*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
13.11.2010 16:09
Magst du drüber reden?
Was ist beruflich was du nicht möchtest?
Was ist beruflich was du nicht möchtest?
13.11.2010 16:14
Ach, eigentlich hat "nur" jemand gekündigt bei uns ohne den ich nicht so recht weiß wie ich das alles noch packen soll. Das macht mir einfach sehr zu schaffen. Ich bin da ein bisschen überempfindlich. Sicherlich wird alles gut werden, aber noch kann ich das nicht sehen. Mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten.
Wenn ich endlich schwanger würde wäre das jetzt momentan was den Job betrifft regelrecht eine Erlösung. Ich hab angst das ich jetzt noch mehr stress habe als so schon wenn der dann weg ist und das das dann mit dem SS gar nicht mehr wird.
Ich mache mich einfach unglaublich verrückt.
Und wenn dieses Jahr ein bisschen anders verlaufen wäre, hätte er sicher nicht gekündigt. Alles ein bisschen schwer gerade.
Wenn ich endlich schwanger würde wäre das jetzt momentan was den Job betrifft regelrecht eine Erlösung. Ich hab angst das ich jetzt noch mehr stress habe als so schon wenn der dann weg ist und das das dann mit dem SS gar nicht mehr wird.
Ich mache mich einfach unglaublich verrückt.
Und wenn dieses Jahr ein bisschen anders verlaufen wäre, hätte er sicher nicht gekündigt. Alles ein bisschen schwer gerade.
13.11.2010 16:17
Tenya, das kenn ich ich mach mich auch schnell verrückt und im Endeffekt ist dann doch alles halb so wild.
Lass dich nicht verrückt machen und setz nicht auf die Schwangerschaft, das tu ich auch schon zu lange und es kommt ja doch immer alles anders
Lass dich nicht verrückt machen und setz nicht auf die Schwangerschaft, das tu ich auch schon zu lange und es kommt ja doch immer alles anders
13.11.2010 16:20
Ja, da hast du recht, drauf setzten sollte man wirklich nicht.
Vielleicht haben wir ja in 2011 was das SS werden mehr glück...
Als ich letztes Jahr die Pille abgesetzt hab war ich noch so locker. Da dachte ich, ach jo, so nach drei oder vier monaten wirds schon werden. Da hab ich mir auch keine Gedanken gemacht. Mittlerweile ist das schon total bekloppt dauernd auf den Kalender zu gucken und den ES auszurechnen oder dauernd auf irgendwelche Teststreifen für Ovulationstests oder sonst was zu pieseln (*hust* darf man das so sagen?
)
Vielleicht sollte ich damit wieder aufhören.
Als ich letztes Jahr die Pille abgesetzt hab war ich noch so locker. Da dachte ich, ach jo, so nach drei oder vier monaten wirds schon werden. Da hab ich mir auch keine Gedanken gemacht. Mittlerweile ist das schon total bekloppt dauernd auf den Kalender zu gucken und den ES auszurechnen oder dauernd auf irgendwelche Teststreifen für Ovulationstests oder sonst was zu pieseln (*hust* darf man das so sagen?
) Vielleicht sollte ich damit wieder aufhören.
13.11.2010 16:32
Ja das darfst du so sagen
*
Ich hab damals nicht mal gewusst, dass man nur 1x im Monat schwanger werden kann und bis Januar hab ichs auch locker gesehen. Dann wurde ich langsam etwas hibbeliger und mittlerweile messe ich Tempi, nutze Ovus und mein Mann nimmt auch alles mögliche Spermien fördernde.
Aber da wir wissen woran es liegt, wollen wir halt auch nicht die geringen Chancen verstreichen lassen.
*
Ich hab damals nicht mal gewusst, dass man nur 1x im Monat schwanger werden kann und bis Januar hab ichs auch locker gesehen. Dann wurde ich langsam etwas hibbeliger und mittlerweile messe ich Tempi, nutze Ovus und mein Mann nimmt auch alles mögliche Spermien fördernde.
Aber da wir wissen woran es liegt, wollen wir halt auch nicht die geringen Chancen verstreichen lassen.
13.11.2010 16:35
Was wäre denn etwas spermienförderndes?
Viell. kann ich meinen Freund da auch mal auf den Geschmack bringen.
Viell. kann ich meinen Freund da auch mal auf den Geschmack bringen.
13.11.2010 16:42
Er nimmt Orthomol fertil plus und Maca.
Ist aber beides nicht unbedingt billig, von daher wäre es sinnvoll deinen Freund erstmal dazu zu überreden ein Spermiogramm zu machen
Ist aber beides nicht unbedingt billig, von daher wäre es sinnvoll deinen Freund erstmal dazu zu überreden ein Spermiogramm zu machen
13.11.2010 16:50
Zitat von Tenya:wenn du mal so 300-400 seiten zurückgehst im trhead, siehst du was wir so alles geschrieben haben
Ja, da hast du recht, drauf setzten sollte man wirklich nicht.![]()
Als ich letztes Jahr die Pille abgesetzt hab war ich noch so locker. Da dachte ich, ach jo, so nach drei oder vier monaten wirds schon werden. Da hab ich mir auch keine Gedanken gemacht. Mittlerweile ist das schon total bekloppt dauernd auf den Kalender zu gucken und den ES auszurechnen oder dauernd auf irgendwelche Teststreifen für Ovulationstests oder sonst was zu pieseln (*hust* darf man das so sagen?)
Vielleicht sollte ich damit wieder aufhören.
13.11.2010 17:18
rosa du meinst bestimmt unser lieblingsthema
bockwurst mit mayo
13.11.2010 17:25
Zitat von netty83:und schleim,schleim schleim in allen variationen
![]()
![]()
![]()
rosa du meinst bestimmt unser lieblingsthema![]()
![]()
bockwurst mit mayo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
13.11.2010 18:40
Zitat von Rosa1981:
Zitat von netty83:und schleim,schleim schleim in allen variationen
![]()
![]()
![]()
rosa du meinst bestimmt unser lieblingsthema![]()
![]()
bockwurst mit mayo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau
war ne geile zeit wie wir hier alle jeden abend geschrieben haben und nur gewartet haben das wir unsere männer vernacschen können
14.11.2010 13:52
Huhu Mädels auch mal wieder da
Also das testpapier hab ich nicht gekauft weil wenn der ZS (wo wir wieder beim thema wären
) alkalisch ist reagiert das papier auch drauf also hab ich es gelassen weil verrückt machen will i mi net ne?
²tenja ich geb den mädels recht
darfst sämtliche ausdrücke benutzen wenn ich manchmal so an unsere wortwahl denke
wenn das unsere männer gewusst hätten (obwohl meiner hat ja immer heimlich mitgelesen
) dann hätte die nur mit n kopf geschüttelt
...Hat der FA zu deiner situation schonmal was gesagt?
²Rosa schön das es dir mit deiner entscheidung besser geht süße verhütet ihr dann jetzt oder lasst ihr es einfach so auf euch zukommen?
²Netty wie schauts bei dir aus? Menstechnisch was in sicht oder alles noch weiß?
Also das testpapier hab ich nicht gekauft weil wenn der ZS (wo wir wieder beim thema wären
) alkalisch ist reagiert das papier auch drauf also hab ich es gelassen weil verrückt machen will i mi net ne? ²tenja ich geb den mädels recht
darfst sämtliche ausdrücke benutzen wenn ich manchmal so an unsere wortwahl denke
wenn das unsere männer gewusst hätten (obwohl meiner hat ja immer heimlich mitgelesen
...Hat der FA zu deiner situation schonmal was gesagt? ²Rosa schön das es dir mit deiner entscheidung besser geht süße verhütet ihr dann jetzt oder lasst ihr es einfach so auf euch zukommen?
²Netty wie schauts bei dir aus? Menstechnisch was in sicht oder alles noch weiß?
14.11.2010 14:15
Zitat von Calypso251:
Huhu Mädels auch mal wieder da![]()
Also das testpapier hab ich nicht gekauft weil wenn der ZS (wo wir wieder beim thema wären) alkalisch ist reagiert das papier auch drauf also hab ich es gelassen weil verrückt machen will i mi net ne?
²tenja ich geb den mädels rechtdarfst sämtliche ausdrücke benutzen wenn ich manchmal so an unsere wortwahl denke
![]()
![]()
![]()
![]()
...Hat der FA zu deiner situation schonmal was gesagt?
²Rosa schön das es dir mit deiner entscheidung besser geht süße verhütet ihr dann jetzt oder lasst ihr es einfach so auf euch zukommen?
schaue mal das hatte ich am 12.11. in einem anderen forum gschreiben
also ich glaube i ch werde krank
fühle mich nicht wohl
aber trotzdem muss ich euch was erzählen....alsoooooooo
bin ein wenig aufgeregt wieder ob es nicht evtl doch geklappt haben könnte so wie wir frauen sind schauen wir ja im metzt nach dem ES alender oder nicht habe ich getan
gestern habe ich hier im forum nach dem Kalender geschaut und siehe da es passt und zwar
vom 30.10.-05.11. waren meine fruchtbaren tage u ab den 30.10. hats schon angefangen zu ziehen
am 03.11. habe ich laut kalender den ES gehabt ...kann stimmen weil da hatte ich mehr als nur ziehn hatte uuuuunnnnnddddd
am 09.11. sollte laut kalender die einnistung erfolgen
so und ihr wißt ja wie ich montag und dienstag total fertig war weil ich wieder so starkes ziehen hatte und dachte meine mens könnte kommen aber seit gestern kein ziehen mehr ganz selten ganz leicht komisch oder kann mich ja auch täuschen (also ich denke immernoch das meine mens kommt da wenn ich über die linke brust komme es ein wenig schmerzt wie meist ein paar tage vor mens aber von den zeiten her hats voll gepasst evtl kann es sich ja immer nicht richtig einnisten oder hält sich nicht??)
jedenfalls bis gestern von den fruchtbaren tagen hatte ich immer das gefühl ich laufe aus heute nicht mehr ok es kann alles heißen aber so ein kleiner hoffnungsschimmer kann man doch da haben
mens anzeichen sind noch nicht da
manchmal ein leiches UL zíehen
heute morgen konnte ich nen halbes brötchen essen u dan war mir übel habe dann 2 std später eins gegessen
ein wenig übel war mir auch nach dem mitag essen
leichten ausfluss habe ich auch
so frau dr. was sagen sie dazu
14.11.2010 20:38
Eieiei, nachdem hier alle um mich rum in diesem Thread positiv testen, auch Mädels die schon ewig hibbeln, gehe ich mal davon aus, dass du auch positiv testest.
14.11.2010 21:41
Zitat von Luni:
Eieiei, nachdem hier alle um mich rum in diesem Thread positiv testen, auch Mädels die schon ewig hibbeln, gehe ich mal davon aus, dass du auch positiv testest.![]()
oh man meinst du
ich bin noch hin u her gerissen solange habwe ihc gewartet u jetzt soll ich SS sein....wäre komisch oder nicht
naja aber bis jetzt habe ich noch keine mens typischen anzeicen und ausser das ich immer mehr blaue streifen am busen bekomme u es ein wenig kiet (ja kiekt aber nur ein wenig) u ab u an mal ein ziehen im Ul ist noch nichts konnte heute abend auch weder schön abendbrot essen hne mulmiges gefühl im magen....also aaabwwwarteeeen
mausi bei dir wirds ach wirst sehen
denke an die böller
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt