*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
18.11.2010 12:18
Zitat von Luni:
jHihihi, nein die hibbeln "erst" 9 Monate, aber auch schon viel zu lange![]()
*
Du rechnest die Tage mit zum SGdu bist ja süß
![]()
*
wir wollen im Februar nochmal ne Fernreise machen, wenn ich nächsten Zyklus nicht schwanger werde. Werden dann ne Pause einlegen. Wahrscheinlich...
Ja na bin doch chronisch neugierig
und da ich am 07.12 acuh FA termin habe
rechne ich für dich gleich mit
*
Ui wo wollt ihr n hinreisen?
²blume ui ich drück dann auch feste die daumen für ein outing hab heute nacht auch von meinem kleinen geträumt
18.11.2010 12:18
Ja sicher werde ich berichten.
Am Montag wollte ich auch mal hier bei der Hebammenpraxis vorbei und fragen ob sie noch einen Tip haben wegen der Übelkeit. Das geht einfach nicht mehr. Vielleicht Akupunktur oder so.
18.11.2010 12:45
Zitat von Blumenwiese33:
Am Montag wollte ich auch mal hier bei der Hebammenpraxis vorbei und fragen ob sie noch einen Tip haben wegen der Übelkeit. Das geht einfach nicht mehr. Vielleicht Akupunktur oder so.
akkupunktur is gut besänftigt etwas willst dir eig für die ganze Ss ne Hebi nehmen?
18.11.2010 12:57
Zitat von Calypso251:
Zitat von Blumenwiese33:
akkupunktur is gut besänftigt etwas willst dir eig für die ganze Ss ne Hebi nehmen?
Das weiß ich noch gar nicht. Da ich hier ja auch noch keine kenne. Deswegen wollte ich mal da in der Praxis vorbei. Im Februar mach ich nen Kurs, der ist extra für Mütter die ihr zweites bekommen. Mit Yoga, Wassergym. und reden.
18.11.2010 13:52
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Blumenwiese33:
Das weiß ich noch gar nicht. Da ich hier ja auch noch keine kenne. Deswegen wollte ich mal da in der Praxis vorbei. Im Februar mach ich nen Kurs, der ist extra für Mütter die ihr zweites bekommen. Mit Yoga, Wassergym. und reden.
also ich muß sagen ich möchte meine Hebi nicht merh missen
hatte ja auch bei jedes Kind ne andere aber da ich ein kontaktfreudiger mensch bin stört mich son wechsel nicht ausser bei menschen die mir von anfang an unsympatisch sind
Son GVK mach ich nicht weil mal ehrlich im kreissaal is dir schnuppe wie du atmen sollst tut weh soll schnell gehen alles andere sagt dir die Hebi da vor ort
18.11.2010 16:02
huhu wollt emich mal schnell melden
mein mann meinte gestern so zu mir (nach dem GV) das ich in 1-2 tage meine mens bekomme und siehe da hatte hatte heute ganz wenig rosa beim schleim
hoffe das die micht noch länger auf sich warten lässt
caly
echt hübsch dein kleiner voll putzigund ne schöne murmel hast du
mit dem strom habe ihc jedes jahr das problem
andauernd nachzahlen und dabei stufen die einen schon imer höher
blume
sind dioch schöne träume mal sehne was es wird
gespannt schauen
Luni
soweit weg
oh man da hätte ic schon ein wenig bammel
mein mann meinte gestern so zu mir (nach dem GV) das ich in 1-2 tage meine mens bekomme und siehe da hatte hatte heute ganz wenig rosa beim schleim
hoffe das die micht noch länger auf sich warten lässt caly
echt hübsch dein kleiner voll putzigund ne schöne murmel hast du
mit dem strom habe ihc jedes jahr das problem
andauernd nachzahlen und dabei stufen die einen schon imer höher
blume
sind dioch schöne träume mal sehne was es wird
gespannt schauen
Luni
soweit weg
oh man da hätte ic schon ein wenig bammel
18.11.2010 16:19
Wir fahren meistens weit weg. Solange wir keine Kinder sehen, wollen wir was von der Welt sehen.
Waren schon in:
Marokko, Thailand, Nordküste USA, Westküste USA
sonst in Europäischen Ländern.
Aber ich hab auch immer Bammel
Waren schon in:
Aber ich hab auch immer Bammel
18.11.2010 16:46
Zitat von Luni:
Wir fahren meistens weit weg. Solange wir keine Kinder sehen, wollen wir was von der Welt sehen.
Waren schon in:
Aber ich hab auch immer Bammel![]()
also alleine würde ich def das nicht machen
aber ich glaube wenn ich noch kein kind gehabt hätte hätt ich das auch gemacht......
18.11.2010 16:49
Bin ja net alleine, sind ja zu zweit
Und in Marokko und Thailand hatten wir eine gebuchte Rundreise.
USA kann man ohne weiteres auf eigene Faust machen, wir haben nicht mal Hotels vorher gebucht sondern sind am Abend auf die Suche gegangen, USA ist toll, total unkompliziert und halt mit westlichem Standart.
Mir wäre es jetzt allerdings auch lieber schwanger zu werden, das wünsche ich mir eigentlich mehr als in den Urlaub zu fahren.
USA kann man ohne weiteres auf eigene Faust machen, wir haben nicht mal Hotels vorher gebucht sondern sind am Abend auf die Suche gegangen, USA ist toll, total unkompliziert und halt mit westlichem Standart.
Mir wäre es jetzt allerdings auch lieber schwanger zu werden, das wünsche ich mir eigentlich mehr als in den Urlaub zu fahren.
19.11.2010 06:23
Zitat von Luni:
Bin ja net alleine, sind ja zu zweit![]()
Mir wäre es jetzt allerdings auch lieber schwanger zu werden, das wünsche ich mir eigentlich mehr als in den Urlaub zu fahren.![]()
das verstehe ich
aber USa usw zu bereisen WOW
19.11.2010 14:31
hey ihr lieben
calypso maus... wunderschöne bilder
luni ich drück dir die daumen und hoffe das die ferien ins wasser fallen..
calypso maus... wunderschöne bilder
luni ich drück dir die daumen und hoffe das die ferien ins wasser fallen..
19.11.2010 15:13
²rosa danke süße
²luni ich hoffe auch das die ferien ins wasser fallen
²netty wenn sich die mens so verspätet hatw ar der ES bestimmt auch später oder? Misst du eig jetzt?
²me linke niere schmerzt immer noch
will aber net schon wiede rzum arzt rennen komm mir da immer so doof vor
und schatzi kommt heut auch net vor 18°°
voll doof grad
²luni ich hoffe auch das die ferien ins wasser fallen
²netty wenn sich die mens so verspätet hatw ar der ES bestimmt auch später oder? Misst du eig jetzt?
²me linke niere schmerzt immer noch
will aber net schon wiede rzum arzt rennen komm mir da immer so doof vor
und schatzi kommt heut auch net vor 18°°
voll doof grad
19.11.2010 15:22
Och je Caly das ist ja alles doof
.
Was macht man denn gegen Nierenstau?
*
Ich hab jetzt nen Schlachtplan entwickelt. Wir werden jetzt diesen Zyklus noch abwarten. Bin ich wieder nicht schwanger, dann buchen wir Urlaub. Aber irgendwo hin wo ich mich nicht impfen lassen muss und mit Reiserücktrittsversicherung.
Wir werden dann ab Dezember erstmal nicht mehr hibbeln, also keine Ovus, keine Tempi etc. aber auch nicht verhüten.
Dann können wir mal runterkommen, haben dem Krümel trotzdem ne Chance gegeben und sollte ich schwanger werden, muss ich nicht Urlaub umsonst zahlen.
Denn bei den Impfungen muss man ja 3 Moante warten bevor man schwanger werden darf, das ist mir zu laneg.....
. Was macht man denn gegen Nierenstau?
*
Ich hab jetzt nen Schlachtplan entwickelt. Wir werden jetzt diesen Zyklus noch abwarten. Bin ich wieder nicht schwanger, dann buchen wir Urlaub. Aber irgendwo hin wo ich mich nicht impfen lassen muss und mit Reiserücktrittsversicherung.
Wir werden dann ab Dezember erstmal nicht mehr hibbeln, also keine Ovus, keine Tempi etc. aber auch nicht verhüten.
Dann können wir mal runterkommen, haben dem Krümel trotzdem ne Chance gegeben und sollte ich schwanger werden, muss ich nicht Urlaub umsonst zahlen.
Denn bei den Impfungen muss man ja 3 Moante warten bevor man schwanger werden darf, das ist mir zu laneg.....
19.11.2010 15:27
Zitat von Luni:
Och je Caly das ist ja alles doof.
Was macht man denn gegen Nierenstau?
*
Eig nichts ausser beobachten und schauen das es keine kolik wird mehr net und wenns hart auf hart kommt das kindl halt shcon bei 37+0 holen kommt auf die situation an Hebi hat gestern nur gesagt wirds shclimmer mit dem schmerz soll ich in de klinik für 2 tage mir sone infusion geben lassen evtl son harnröhrchen
und weiter abwarten
wie immer eig... *
Dein schlachtplan gefällt mir
find den gut wir hatten ja auch ne hibbelpause bevor ich Ss wurde und die tat gut
ich werds dann nur vermissen nach deiner kurve zu spicken
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt