Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
27.11.2010 23:07
Zitat von Calypso251:

Zitat von netty83:

oh neee das glaube ich dir
also schön ausruhen ja

Und hoffen das das ausruhen/liegen den gewünschten effekt hat aber das bekommen wir auch noch hin sind doch nur noch 6 wochen die schaffen wir

klar schafft ihr die 6 wochen noch
und wenn es so seon sollte dann sollte es so sein
solange es dem kleinen gut geh und ihr dadurch noch ein paar wochen übersteht würde ich das auch machen
denn jeder tag zählt
Calypso251
4644 Beiträge
28.11.2010 14:00
Zitat von Luni:

Oh Caly, guter Punkt ich muss noch auf den Ovu pieseln
*
Ich verdräng das grad alles irgendwie mit dem SG bin da grad total lethargisch.

Feines mädchen so machst das richtig aber weißt doch im fremdhibbeln bin ich n ass bin da glaub ich quirliger als alle anderen
²netty es gibt schlimmeres als faul rumliegen (obwohls schon anstrengend is) also fletz ich mich ne runde
²me mampf grad die leckerein die mir vom weihnachtsmarkt mitgebracht wurden darf ja selber net hin oh man jetzt werd ich glaub ich erst recht Kuuuuugelrund
Blumenwiese33
5092 Beiträge
29.11.2010 13:12
Hallo Mädels,

bin vom 3D US wieder da. Das hat aber leider nicht wirklich geklappt. Der Arzt war super nett, und hat sich auch gaz viel Mühe gegeben. Aber es war nichts zu sehen. Er hat dann ganz nett durch die Blume gesagt. das durch mein Gewicht es nicht so einfach wäre. Fand ich auch jetzt nicht schlimm, hatte mir das vorher auch schon gedacht. Nun gut. hat dann aber so nen US gemacht. War alles ok. Und wir wissen was es wird. Es hatte schön breitbeinig da gelegen.

ES WIRD EIN MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich wie Bolle. Mein Mann war doch etwas geknickt, weil er ja nicht noch ne Zicke wollte. Mal sehen wie er heut Abend drauf ist.

Lieben Gruß an alle
Luni
31779 Beiträge
29.11.2010 19:04
Uiiii Glückwunsch zum Mädchen!!
MIMI79
4308 Beiträge
30.11.2010 22:44
Hallo ihr süßen,

erstmal Glückwunsch zur Zimtzicke, Blume

Und dann sorry, dass ich mich schon soooooo ewig nicht gemeldet habe. Irgendwie schaffe ich es gerade mal, alle 2-3 Tage meine Mails zu checken. Der Furzknoten hält mich ganz schön auf Trapp Aber es macht Spaß, der ist soooo süß sag ich euch. Er entdeckt gerade seine Hand und findet sie furchtbar spannend. Und ich schmelze dahin, wenn er versucht laut zu lachen und ein Geräusch rauskommt, was eine Mischung aus Husten und Niesen ist. Goldig.

Ich habe jetzt natürlich nicht geschafft, alles zu lesen, deshalb die Frage: wie geht's euch denn so? Alles gut bei euch? Irgendwelche bahnbrechenden Neuigkeiten?

Liebe Grüße aus Camp Mutti
Luni
31779 Beiträge
01.12.2010 07:26
Hey Mimi, schön von dir zu hören Spontan fällt mir jetzt nichts bahnbrechendes ein...
Calypso251
4644 Beiträge
01.12.2010 10:16
Zitat von Luni:

Hey Mimi, schön von dir zu hören Spontan fällt mir jetzt nichts bahnbrechendes ein...

Hab ihr meine bahnbrechnenden neuigkeiten mal gemailt weil man weiß net wann sie online kommt und sich dann wieder durchwühlen muß...wie ich sehe hast du NMT wenn ich in MuSchu gehe
Luni
31779 Beiträge
01.12.2010 17:10
Zitat von Calypso251:

Zitat von Luni:

Hab ihr meine bahnbrechnenden neuigkeiten mal gemailt weil man weiß net wann sie online kommt und sich dann wieder durchwühlen muß...wie ich sehe hast du NMT wenn ich in MuSchu gehe

Ich würde ja jetzt sagen, wenn das mal kein Gutes Zeichen ist, aber wir haben den ES wohl verpasst...
Calypso251
4644 Beiträge
02.12.2010 11:37
Zitat von Luni:

Zitat von Calypso251:

Zitat von Luni:

Ich würde ja jetzt sagen, wenn das mal kein Gutes Zeichen ist, aber wir haben den ES wohl verpasst...

Hab ich mir auch schon so gedacht grad weil die spermien aj sos chlecht waren aber positiv denken die sind jetzt besser und ahben die 3 tage überlebt so
Blumenwiese33
5092 Beiträge
02.12.2010 11:44

Mein Mann ist total geknickt das es kein Junge wird. Am Montag war es ganz schlimm als er von der Arbeit kam. Hat gar nicht wirklich mir mir gesprochen. Hatten an dem Tag auch Bescheid vom Finazamt bekommen, was wir zurück bekommen. Da sagt der doch ganz ernst, mach ich morgen auf, heute hatten wir ja wohl schon genug schlechte Nachrichten!!!!
Bin dann ins Bett, auch alleine, er hat unten geschlafen und hab erst mal geheult. Hab dann am nächsten Tag noch mal mit ihm gesprochen. Er sieht aber nicht wirklich ein das es mir weh getann hat. Hab es dann noch mal am Dienstag versucht, aber da kommt nichts. Zum Schluß hat er dann wenigstens gesagt, daß es doch das wichtigste wäre das sie gesund ist. Schon mal etwas. Aber ich war echt fertig deswegen.
Calypso251
4644 Beiträge
02.12.2010 11:51
Zitat von Blumenwiese33:

Mein Mann ist total geknickt das es kein Junge wird. Am Montag war es ganz schlimm als er von der Arbeit kam. Hat gar nicht wirklich mir mir gesprochen. Hatten an dem Tag auch Bescheid vom Finazamt bekommen, was wir zurück bekommen. Da sagt der doch ganz ernst, mach ich morgen auf, heute hatten wir ja wohl schon genug schlechte Nachrichten!!!!
Bin dann ins Bett, auch alleine, er hat unten geschlafen und hab erst mal geheult. Hab dann am nächsten Tag noch mal mit ihm gesprochen. Er sieht aber nicht wirklich ein das es mir weh getann hat. Hab es dann noch mal am Dienstag versucht, aber da kommt nichts. Zum Schluß hat er dann wenigstens gesagt, daß es doch das wichtigste wäre das sie gesund ist. Schon mal etwas. Aber ich war echt fertig deswegen.

Ganz ehrlich? ohne worte was nütz es ihm einen juingen zu bekommen wenn dieser behindert und ein pflegefall fürs leben wär???? Mein mann hat sich auch eine tochter gewünscht nach 2 buben und weißt was als es hieß wird wieder ein bube hat er sich gefreut und weißt warum? Weil wir nach 10 monaten nochmal das glück erleben durftens chwnager zu werden UND das kind bei uns blieb UND er kerngesund ist also ich versteh ihn gar nicht
schmetterling
4151 Beiträge
02.12.2010 12:56
@Caly ich finds schön das es dir wieder besser geht süße schön ausruhen Maus...jaja ich weiß geht meistens nicht aber ein bissl aufpassen ok ?

@Luni es kommt immer dann wenn man nicht damit rechnet also abwarten süße

@Blumenwiese ist echt traurig wenn ich das so lese *Drück dich mal*
und dann noch vom eigenen Mann....finde ich erst recht nicht schön..

Ich weiß jeder Mann wünscht sich einen Stammhalter...mein Mann natürlich auch aber er weiß das man das nicht beeinflussen kann und er liebt seine Prinzessinnen mehr als alles andere....hab Geduld wenn er die kleine Maus sieht verliebt er sich schon in die und dann wird er sagen "die gebe ich nicht mehr her"

MIMI79
4308 Beiträge
02.12.2010 13:56
Oh man Blume, das ist krass...aber ich glaube Schmetterling hat Recht, wenn sie erstmal da ist, ist er bestimmt hin und weg. Außerdem könnte ihn aufheitern, dass Mädchen doch oft Papa-Kinder sind und Jungs eher auf Mamas fixiert sind. Ich drück Dich, das war nicht ok von ihm.
Calypso251
4644 Beiträge
02.12.2010 14:05
Zitat von schmetterling:

@Caly ich finds schön das es dir wieder besser geht süße schön ausruhen Maus...jaja ich weiß geht meistens nicht aber ein bissl aufpassen ok ?

@Luni es kommt immer dann wenn man nicht damit rechnet also abwarten süße

@Blumenwiese ist echt traurig wenn ich das so lese *Drück dich mal*
und dann noch vom eigenen Mann....finde ich erst recht nicht schön..

Ich weiß jeder Mann wünscht sich einen Stammhalter...mein Mann natürlich auch aber er weiß das man das nicht beeinflussen kann und er liebt seine Prinzessinnen mehr als alles andere....hab Geduld wenn er die kleine Maus sieht verliebt er sich schon in die und dann wird er sagen "die gebe ich nicht mehr her"

Danke maus is lieb von dir naja viel kann cih ja auch net machen mein Mann nimmt alles ab was er kann er tut mir schon richtig leid 8 std arbeiten 3x tgl mit´n hund die kids bringen und holen er hats echt nicht leicht zur zeit deswegen mach ich schon immer nach und nach n bissl haushalt auch wenn er dann schimpft aber ich kann ihn doch nicht alles machen lassen ...das einzige was happert einkaufen kühlschrank und vorratsschrank füllen beides war noch niiiiiiiiiiie leer jetzt schon wir essen das was mein Mann abends um 19°° uhr vom penny so mitbringt da müssen wir noch ne lösung finden
Luni
31779 Beiträge
02.12.2010 14:21
Ach Blume, das ist echt heftig und auch mir fehlen da einfach die Worte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt