Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Rosalia81
11042 Beiträge
22.01.2011 19:03
ich hatte nur schmerzen in den eierstöcken, sonst nix..
netty83
12961 Beiträge
23.01.2011 10:01
stimmt das hatte ich auch die erten 2 monate
den ersten monat habe ichgemerkt wie es gearbeitet hatte im UL
Calypso251
4644 Beiträge
23.01.2011 11:14
Zitat von angel1982:

Zitat von Calypso251:

So ihr süßen hab mir natürlich nix durchgelesen aber hab ich keine zeit für etwas kleines süßes nimmt mich voll und ganz in anspruch

Damian 2880g Ku 34cm und 50cm lang
Hoffe es geht allen gut?

kannst gleich mal reservieren den herrn... ausser er steht nicht auf mädls die ihm 4 monate voraus haben hmmmm
ist euch gut gelungen der süsse!

wie gehts dir denn?????????

Dankeschön mir gehts soweit ganz gut nur schmerzen an der KS narbe ( wie lange tut das eig noch weh?????????? ) der kleine is artig schläft isst schläft mal schauen wie lange noch
²luni also ich hatte bei dem clomi eig nur vermehrt brustaua und um die ES zeit rum arges zwicken und n bissl kreislauf nach ES war nichts weiter mehr und was dank clomi entstanden is sieht man ja
Blumenwiese33
5092 Beiträge
24.01.2011 12:57

Hallo alle zusammen,

melde mich auch mal wieder. Hab seit Mittwoch eine ganz schlimme Erkältung gehabt. Ging gar nichts mehr. UNd wen man dann auch nicht mal wirklich etwas nehmen kann, ist das echt blöd. Aber jetzt geht es so langsam wieder.

Luni, ist ja wieder voll spannend. Hoffentlich klappt es ganz schnell,

Rosa, Du machst es ja auch wieder spannend.

Netty, ich finde das mit den Eiern hat sich doch gut angehört.

Bei uns wird es jetzt auf alle Fälle ein Junge. War noch mal im KH. Er soll Arne heißen. Jetzt sind es auch nicht mehr so viele Tage und dann geht es los. Hab irgendwie richtig Angst vor der Geburt.
Ach ja, haben endlich einen Kinderwagen gefunden.
http://www.kiddies24.de/shop/de/Kinderwagen/Quinny -Buzz/Buzz-3-Kombikinderwagen/Quinny-Buzz-3-Kombik inderwagen-Set-3-ROCKING-BLACK-2011::18250.html

Euch einen Lieben Gruß
Rosalia81
11042 Beiträge
24.01.2011 13:07
huhu ihr lieben
blume ein toller wagen.. der gefällt mir echt gut
welche farbe habt ihr genommen?
das mit deiner erkältung ist blöd.. vor allem in der ss
ich bin auch krank.. hab einen heftigen husten erwischt und ab und zu kommt hab ich etwas fieber...
mir tut schon der ganze brustkorb und mein hals weh
Blumenwiese33
5092 Beiträge
24.01.2011 13:13
Zitat von Rosa1981:

huhu ihr lieben
ich bin auch krank.. hab einen heftigen husten erwischt und ab und zu kommt hab ich etwas fieber...

Schwarz. Ich wollte ja eigentlich den Bugaboo aber mein Mann ist ja so groß und dann müßte er immer gebückt laufen. Auch blöd.
Arne Bubbert geraqde ganz dolle im Bauch rum.
Rosalia81
11042 Beiträge
24.01.2011 13:19
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Rosa1981:

huhu ihr lieben

Schwarz. Ich wollte ja eigentlich den Bugaboo aber mein Mann ist ja so groß und dann müßte er immer gebückt laufen. Auch blöd.
geniesse das bubbern. in 10 wochen ist es schon vorbei..
wahnsinn wo ist nur die zeit hin
Blumenwiese33
5092 Beiträge
24.01.2011 13:20
Zitat von Rosa1981:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Rosa1981:

huhu ihr lieben

Frag ich mich aich schon die ganze Zeit. 10 Wochen hört sich aber nicht so schlimm an als 70 Tage, das macht mir viel mehr Angst
Blumenwiese33
5092 Beiträge
24.01.2011 13:21
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Rosa1981:

huhu ihr lieben

Frag ich mich aich schon die ganze Zeit. 10 Wochen hört sich aber nicht so schlimm an als 70 Tage, das macht mir viel mehr Angst

Meine 77
Rosalia81
11042 Beiträge
24.01.2011 13:29
zum schluss vergeht die zeit immer laaaaaaaangsaaaaaaaam
aber wenn er dann da ist und du zurückschaust, hast du trotzdemdas gefühl das die zeit sau schnell vorbei gegangen ist
Blumenwiese33
5092 Beiträge
24.01.2011 13:34

Bin jetzt ist es wirklich schnell gegangen. Nur noch diese Woche arbeiten, dann ist schluß. Kann schon 4 Wochen eher in den MuSchu
Rosalia81
11042 Beiträge
24.01.2011 13:35
Zitat von Blumenwiese33:

Bin jetzt ist es wirklich schnell gegangen. Nur noch diese Woche arbeiten, dann ist schluß. Kann schon 4 Wochen eher in den MuSchu

na dann kannst du die letzten wochen ja richtig schön geniessen und alles vorbereiten.. habt ihr schon ein zimmer?
Blumenwiese33
5092 Beiträge
24.01.2011 13:40
Zitat von Rosa1981:

Zitat von Blumenwiese33:

na dann kannst du die letzten wochen ja richtig schön geniessen und alles vorbereiten.. habt ihr schon ein zimmer?

Haben das hier noch von Lilly,
http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/arne/v ariante/babyzimmer/?pgn=1
unser kleiderschrank ist nur größer
Rosalia81
11042 Beiträge
24.01.2011 13:42
oh toll.. wunderschön.. gefällt mir.. würd ich auch nehmen
schläft er am anfang bei euch im zimmer oder ist er gleich von anfang an im eigenen bett
Blumenwiese33
5092 Beiträge
24.01.2011 13:47
Zitat von Rosa1981:

oh toll.. wunderschön.. gefällt mir.. würd ich auch nehmen
schläft er am anfang bei euch im zimmer oder ist er gleich von anfang an im eigenen bett

In der ersten zeit schläft er in einem Stubenwagen oben bei uns. in der Mitte ist sein Kinderzimmer, Haben jetzt noch für unten Wohnzimmer, ein Laufgitter gekauft wo er dann drin liegen kann wenn ich unten bin oder im Keller. ODer beim essen. Wohnen ja über drei Etagen. So haben wir jetzt auf jeder Etage ne Ablegmöglichkeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt