*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
24.01.2011 13:52
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Rosa1981:
oh toll.. wunderschön.. gefällt mir.. würd ich auch nehmen
schläft er am anfang bei euch im zimmer oder ist er gleich von anfang an im eigenen bett
In der ersten zeit schläft er in einem Stubenwagen oben bei uns. in der Mitte ist sein Kinderzimmer, Haben jetzt noch für unten Wohnzimmer, ein Laufgitter gekauft wo er dann drin liegen kann wenn ich unten bin oder im Keller. ODer beim essen. Wohnen ja über drei Etagen. So haben wir jetzt auf jeder Etage ne Ablegmöglichkeit.
sry das klingt witzig.. find ich ne gute idee.. unsere kleine hat am anfang auch bei uns im zimmer in einem stubenwagen geschlafen
24.01.2011 13:54
Zitat von Rosa1981:
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von Rosa1981:
oh toll.. wunderschön.. gefällt mir.. würd ich auch nehmen
schläft er am anfang bei euch im zimmer oder ist er gleich von anfang an im eigenen bett
In der ersten zeit schläft er in einem Stubenwagen oben bei uns. in der Mitte ist sein Kinderzimmer, Haben jetzt noch für unten Wohnzimmer, ein Laufgitter gekauft wo er dann drin liegen kann wenn ich unten bin oder im Keller. ODer beim essen. Wohnen ja über drei Etagen. So haben wir jetzt auf jeder Etage ne Ablegmöglichkeit.
![]()
sry das klingt witzig.. find ich ne gute idee..
unsere kleine hat am anfang auch bei uns im zimmer in einem stubenwagen geschlafen
Lilly woööte nicht darin schlafen, bin schon gespannt was der kleine herr dazu sagt. Wir haben sie zum Glück geliehen bekommen.
24.01.2011 14:00
So, ich muß jetzt mal los Lilly vom Kindergarten abholen. Dir noch einen schönen Tag. Hier noch die letzten Bilder von dem Jungen Mann
24.01.2011 14:34
huhu ihr lieben...
@cally...ein süßer fratz...<3 meine KS narbe hat in der 3. woche endgültig aufgehört zu schmerzen!ab da ging fast alles wieder...aufstehen,tragen, lachen!!
@blume...eine junge is doch toll...den habt ihr beides
und was´n zufall das die kiziserie genauso heißt wie ihr ihn nennen wollt
der kinderwagen is auch toll!!und bugaboo find ich persönlich gar nich so schön!!erinnert mich immer an diese einkaufskörbe!!
@rosa...wie siehts bei dir eigentlich aus...schon ein ergebniss ??
@luni...ich bin auch gespannt wie es weiter geht und was passiert!!
@angel...wie gehts dir??
@angela...wie gehts dir...bist du nich umgezogen??
@netty...also ich hab keine ahnung wie grß das ei sein muss wenn es springt!aber finde das immer wieder spannent was man heute schon so machen kann!!und wenn dein doc sagt is alles gut!!denn würd ich mich auch von den "dummen hühnern " nich verunsichern lassen
*
ich hoffe ich hab jetzt alle
@cally...ein süßer fratz...<3 meine KS narbe hat in der 3. woche endgültig aufgehört zu schmerzen!ab da ging fast alles wieder...aufstehen,tragen, lachen!!
@blume...eine junge is doch toll...den habt ihr beides
und was´n zufall das die kiziserie genauso heißt wie ihr ihn nennen wollt
der kinderwagen is auch toll!!und bugaboo find ich persönlich gar nich so schön!!erinnert mich immer an diese einkaufskörbe!!
@rosa...wie siehts bei dir eigentlich aus...schon ein ergebniss ??
@luni...ich bin auch gespannt wie es weiter geht und was passiert!!
@angel...wie gehts dir??
@angela...wie gehts dir...bist du nich umgezogen??
@netty...also ich hab keine ahnung wie grß das ei sein muss wenn es springt!aber finde das immer wieder spannent was man heute schon so machen kann!!und wenn dein doc sagt is alles gut!!denn würd ich mich auch von den "dummen hühnern " nich verunsichern lassen
*
ich hoffe ich hab jetzt alle
24.01.2011 17:08
Huhu mal fix schreiben der junge mann schaut so aus als wolle er glaich an die milchbar
²Blume schicker kiwa
den find ich auch besser den bugaboo mag ich nicht so aber geschmäcker sind ja verschieden und wie ich sehe ist es eindeutig beim buben geblieben schickes outing bild
²Lily danke fürs mutmachen sind ja dann nur noch knapp 14 tage wo es dann aufhören könnte zu schmerzen
²Rosa was macht dein Männe habt ihr shconmal sprechen können oder ist er immer noch so verschlossen?
So sorry ich muß sonst schimpft er mit mir
²Blume schicker kiwa
den find ich auch besser den bugaboo mag ich nicht so aber geschmäcker sind ja verschieden und wie ich sehe ist es eindeutig beim buben geblieben schickes outing bild
²Lily danke fürs mutmachen sind ja dann nur noch knapp 14 tage wo es dann aufhören könnte zu schmerzen
²Rosa was macht dein Männe habt ihr shconmal sprechen können oder ist er immer noch so verschlossen?
So sorry ich muß sonst schimpft er mit mir
24.01.2011 19:27
Zitat von Blumenwiese33:
Hallo alle zusammen,
melde mich auch mal wieder. Hab seit Mittwoch eine ganz schlimme Erkältung gehabt. Ging gar nichts mehr. UNd wen man dann auch nicht mal wirklich etwas nehmen kann, ist das echt blöd. Aber jetzt geht es so langsam wieder.
Luni, ist ja wieder voll spannend. Hoffentlich klappt es ganz schnell,
Rosa, Du machst es ja auch wieder spannend.
Netty, ich finde das mit den Eiern hat sich doch gut angehört.
Bei uns wird es jetzt auf alle Fälle ein Junge. War noch mal im KH. Er soll Arne heißen. Jetzt sind es auch nicht mehr so viele Tage und dann geht es los.![]()
Hab irgendwie richtig Angst vor der Geburt.
Ach ja, haben endlich einen Kinderwagen gefunden.
http://www.kiddies24.de/shop/de/Kinderwagen/Quinny -Buzz/Buzz-3-Kombikinderwagen/Quinny-Buzz-3-Kombik inderwagen-Set-3-ROCKING-BLACK-2011::18250.html
Euch einen Lieben Gruß
Aber Blume du hast doch noch ein paar Wochen!
25.01.2011 07:14
huhu
blume
ein wenig hast ja noch zeit und jetzt stehts gott sei dank endlich fest das es ein junge wird war ja ein hin u her was der kl mann mit euch gmacht hat
der kinderwagen schaut echt gut aus gefällt mir
rosa
wie gehts dir
wie schauts aus nach dem ihr übereinander hergefallen seit
caly
ich schae euren kleinen zu gern an er ist soooo süüüß
lilly
wie gehts euch
ne höre nicht auf alles darum frage ich lieber nochmal nach
luni
ab wann gehts los bei euch
me
wie ist das eig hüpft das ei nur wenn es die richtige größe erreicht hat oder hüpft es so oder so
würde mich mal interessieren
blume
ein wenig hast ja noch zeit und jetzt stehts gott sei dank endlich fest das es ein junge wird war ja ein hin u her was der kl mann mit euch gmacht hat
rosa
wie gehts dir
caly
ich schae euren kleinen zu gern an er ist soooo süüüß
lilly
wie gehts euch
ne höre nicht auf alles darum frage ich lieber nochmal nach
luni
me
wie ist das eig hüpft das ei nur wenn es die richtige größe erreicht hat oder hüpft es so oder so
25.01.2011 10:01
Zitat von netty83:
huhu
blume
rosa
wie gehts dir
caly
ich schae euren kleinen zu gern an er ist soooo süüüß![]()
lilly
wie gehts euch
ne höre nicht auf alles darum frage ich lieber nochmal nach![]()
luni
me
Ich meine das es nicht unbedingt hüpfen muß. Weiß es aber auch nicht wirklich. Meine aber das es mit zunehmenden Alter der Frau so ist, das man nicht jeden Monat unbedingt einen ES hat.
25.01.2011 10:03
Zitat von netty83:ich hab keine ahnung wie es bei mir aussieht.. ist mir auch egal
huhu
blume
rosa
wie gehts dir
caly
ich schae euren kleinen zu gern an er ist soooo süüüß![]()
lilly
wie gehts euch
ne höre nicht auf alles darum frage ich lieber nochmal nach![]()
luni
me
netty es gibt frauen bei denen springen immer zu kleine eichen (gibt ja medis dafür, nur damit du keine angst hast).. sie sind dann halt einfach nicht befruchtbar
25.01.2011 13:04
Calypso meine süsse..
alles alles liebe zum geburtstag.. ich wünsche dir von herzen nur das beste... knutsch dich
alles alles liebe zum geburtstag.. ich wünsche dir von herzen nur das beste... knutsch dich
25.01.2011 13:24
Da bin ich doch auch mit dabei.
Alles alles Liebe zum Geburtstag.
Trink einen für mich mit.
25.01.2011 14:29
Zitat von Rosa1981:
Calypso meine süsse..
alles alles liebe zum geburtstag.. ich wünsche dir von herzen nur das beste... knutsch dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da schiess ich mich doch glatt an!!hab ein schönen tag in deiner männer runde
25.01.2011 16:00
@Netty, es geht irgendwann im Februar los, sobald die Mens da ist, wird aber erst Mitte Feb. soweit sein.
*
@Caly, Happy Birthday Süße!
*
@Caly, Happy Birthday Süße!
25.01.2011 16:06
weil mir jemand geschriebenhat das es sonst nicht hüpfen würde
naja werde damit rechnen das es eh nicht von alleine funzt
naja werde damit rechnen das es eh nicht von alleine funzt
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt