Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
17.01.2011 17:02
ohhhh rosa
das glaube ich das nach 5 wochen auch uns frauen ds gehirn aussetzt und wie sagt man eig gerade dann wenn man nicht ss werden will oder es nicht passt dann funzt es meistens und nach 5 wochen hat ja auch dein mann suer spermien qualität
ohhhhhh aufgeregt bin
mhhh aber falls es nicht funzt wünsch eihc dir viel glück für das gespräch mit deinen mann
Rosalia81
11042 Beiträge
17.01.2011 18:05
Zitat von netty83:

ohhhh rosa
das glaube ich das nach 5 wochen auch uns frauen ds gehirn aussetzt und wie sagt man eig gerade dann wenn man nicht ss werden will oder es nicht passt dann funzt es meistens und nach 5 wochen hat ja auch dein mann suer spermien qualität
ohhhhhh aufgeregt bin
mhhh aber falls es nicht funzt wünsch eihc dir viel glück für das gespräch mit deinen mann
wir waren beide so ...... da war an verhütung gar nicht mehr zu denken ma guggen wie es in 2 wochen oder so aussieht..
ach ich werd von jetzt an einfach wieder tempi messen.. dann weiss ich wann ich ihn nicht ran lassen darf
wie siehts bei dir aus süsse?
netty83
12961 Beiträge
17.01.2011 18:18
oder soooo aber mal ehrlich wenn es dann bei dir gefunzthat werde ich die methode auch anwenden un dwenn ihc daran denke 5 wochen kein sex zu haben dann glaube ich das ichnicht nur mein gehirn abschalte sonder das ich dann sooo geil bin das sogar dienachbarn was davon hätten zumal meine mama meine nachbarinist ohjeee die arme aber das wäre ja ach peinlich

bin heute ztv 8 tempi läuft ruhig und evtl schlagen ja jetzt die medisdie du mir gesagt hast an nehme sie jetzt im 3 yklus auch wieder
ach ja und am donnerstag hab eich einen FA termin bei einer anderen FA mal sehen was rauskommt
was für ein deutsch ich heute wieder habe
MIMI79
4308 Beiträge
17.01.2011 19:48
Rosa, ich lach mich weg drück dir die Daumen, dass für euch das Beste dabei rauskommt, was auch immer das dann - vielleicht auch im Nachhinein - ist

so, und jetzt muss ich bitte mal kurz Dampf ablassen. Ich könnte im Strahl kotz..!!!! Wir sind ja am Samstag sprich vor 2 (!) Tagen in die neue Wohnung gezogen. Jetzt ratet mal was....die Nachbarn aus der 2. Etage (wir sind im EG) machen Stress, weil wir unseren Kinderwagen im Hausflur stehen haben. Hier wohnen nur alte Leute und die sind ca. 90...zumindest er. Naja, jedenfalls würden wir angeblich den Fluchtweg versperren, das ginge ja gar nicht und ihr Mann wäre ja schon mal gefallen... Ich könnte ausrasten... der Flur ist megabreit und der Wagen stört nicht im geringsten. Aber Zeitungen können auf der Treppe liegen, weißte, da rutscht ja niemand drauf aus, aber ein KiWa der in der Ecke steht und nicht im Weg, ja, das ist brandgefährlich. Da meinte die noch zu meinem Männe, von wegen, nicht dass der schöne KiWa geklaut würde. Soll man das als Drohung verstehen? à la, Lasst ihn da stehen und ich sorge dafür, dass er weg kommt? Ich gehe morgen früh zur Verwaltung und kläre, ob das ok ist oder nicht. Aber selbst wenn die sagen, es ist ok, den KiWa da abzustellen, hab ich jetzt Schiss, dass die den rausstellen oder so.... und was mir als erstes durch den Kopf geschossen ist, selbst wenn wir den Fluchtweg versperren würden, die sind so alt, die würde es eh nie und nimmer rausschaffen, wenn es brennen würde. Gemein aber wahr. Und der zweite, lange müssen wir es ja mit denen nicht mehr aushalten.... und ich dachte noch, wie nett, Künstler mit im Haus. So viel zum Thema Künstler = Freigeist. Von wegen. Spießer der allerersten Güteklasse.... echt ätzend.

Sorry, das musste mal raus.

Ansonsten, dem Furz geht's gut. Er dreht sich hin und her und lacht sich meistens kaputt. Trotzdem hält er uns nachts gut auf Trapp. Letzte Nacht hat er jede Stunde geweint, und jede zweite davon musste er an die Brust...ich seh aus wie Derick....

und wie geht's euch?
Luni
31779 Beiträge
17.01.2011 19:53
Mimi, das ist ja echt... Die haben wohl keine Kinder oder es ist schon so viele Lichtjahre her, dass die nicht mehr wissen wie das ist...
*
Bin gespannt, was die Hausverwaltung dazu sagt.
Rosalia81
11042 Beiträge
17.01.2011 21:04
Zitat von netty83:

oder soooo aber mal ehrlich wenn es dann bei dir gefunzthat werde ich die methode auch anwenden un dwenn ihc daran denke 5 wochen kein sex zu haben dann glaube ich das ichnicht nur mein gehirn abschalte sonder das ich dann sooo geil bin das sogar dienachbarn was davon hätten zumal meine mama meine nachbarinist ohjeee die arme aber das wäre ja ach peinlich

bin heute ztv 8 tempi läuft ruhig und evtl schlagen ja jetzt die medisdie du mir gesagt hast an nehme sie jetzt im 3 yklus auch wieder
ach ja und am donnerstag hab eich einen FA termin bei einer anderen FA mal sehen was rauskommt
habs gut lesen können süsse
ich gleube unsere nachbarn haben es auch mitgekommen.. zumal wir ja schon im aufzug angefangen haben
musst dann unbedingt sagen wie es beim neuen FA war ja?
ich drück dir die daumen und hoffe das der dich ernst nimmt
Rosalia81
11042 Beiträge
17.01.2011 21:09
Zitat von MIMI79:

Rosa, ich lach mich weg drück dir die Daumen, dass für euch das Beste dabei rauskommt, was auch immer das dann - vielleicht auch im Nachhinein - ist

so, und jetzt muss ich bitte mal kurz Dampf ablassen. Ich könnte im Strahl kotz..!!!! Wir sind ja am Samstag sprich vor 2 (!) Tagen in die neue Wohnung gezogen. Jetzt ratet mal was....die Nachbarn aus der 2. Etage (wir sind im EG) machen Stress, weil wir unseren Kinderwagen im Hausflur stehen haben. Hier wohnen nur alte Leute und die sind ca. 90...zumindest er. Naja, jedenfalls würden wir angeblich den Fluchtweg versperren, das ginge ja gar nicht und ihr Mann wäre ja schon mal gefallen... Ich könnte ausrasten... der Flur ist megabreit und der Wagen stört nicht im geringsten. Aber Zeitungen können auf der Treppe liegen, weißte, da rutscht ja niemand drauf aus, aber ein KiWa der in der Ecke steht und nicht im Weg, ja, das ist brandgefährlich. Da meinte die noch zu meinem Männe, von wegen, nicht dass der schöne KiWa geklaut würde. Soll man das als Drohung verstehen? à la, Lasst ihn da stehen und ich sorge dafür, dass er weg kommt? Ich gehe morgen früh zur Verwaltung und kläre, ob das ok ist oder nicht. Aber selbst wenn die sagen, es ist ok, den KiWa da abzustellen, hab ich jetzt Schiss, dass die den rausstellen oder so.... und was mir als erstes durch den Kopf geschossen ist, selbst wenn wir den Fluchtweg versperren würden, die sind so alt, die würde es eh nie und nimmer rausschaffen, wenn es brennen würde. Gemein aber wahr. Und der zweite, lange müssen wir es ja mit denen nicht mehr aushalten.. .. und ich dachte noch, wie nett, Künstler mit im Haus. So viel zum Thema Künstler = Freigeist. Von wegen. Spießer der allerersten Güteklasse.... echt ätzend.

Ansonsten, dem Furz geht's gut. Er dreht sich hin und her und lacht sich meistens kaputt. Trotzdem hält er uns nachts gut auf Trapp. Letzte Nacht hat er jede Stunde geweint, und jede zweite davon musste er an die Brust...ich seh aus wie Derick....

und wie geht's euch?
sry ich musste jetzt erst mal ist zwar bissi gemein aber

ich kann das echt nicht verstehn.. wir hatten unseren kiwa auch immer im flur.. solange man nix zustellt ist doch das kein problem.. die sollen sich mal nicht so anstellen.. kannst du den nirgendwo anketten?
MIMI79
4308 Beiträge
17.01.2011 21:13
Ich find's auch echt zu krass. Anketten hab ich auch schon überlegt, aber dann müsste er vor den Briefkästen stehen... echt doof.....

Rosalia81
11042 Beiträge
17.01.2011 21:20
Zitat von MIMI79:

Ich find's auch echt zu krass. Anketten hab ich auch schon überlegt, aber dann müsste er vor den Briefkästen stehen... echt doof.....

das ist wirklich doof... wenn der weg ist, weisst du auf jedenfall wers war.. das man deswegen so ein theater machen muss unglaublich diese alten heute.. sind ja zum glück nicht alle so
17.01.2011 21:33
Zitat von Rosa1981:

Zitat von MIMI79:

das ist wirklich doof... wenn der weg ist, weisst du auf jedenfall wers war.. das man deswegen so ein theater machen muss unglaublich diese alten heute.. sind ja zum glück nicht alle so

ich hab ein einfaches fahradschloss falls ich es ma draussen stehn lassen muss!!vielleicht wäre das ja was!!weil abgeschloßen trägt sich das auch schwer weg echt rotze wenn man solche nachbarn haben!!aber vioelleicht kriegen die sich wieder ein!!
netty83
12961 Beiträge
18.01.2011 07:40
Zitat von MIMI79:

so, und jetzt muss ich bitte mal kurz Dampf ablassen. Ich könnte im Strahl kotz..!!!! Wir sind ja am Samstag sprich vor 2 (!) Tagen in die neue Wohnung gezogen. Jetzt ratet mal was....die Nachbarn aus der 2. Etage (wir sind im EG) machen Stress, weil wir unseren Kinderwagen im Hausflur stehen haben. Hier wohnen nur alte Leute und die sind ca. 90...zumindest er. Naja, jedenfalls würden wir angeblich den Fluchtweg versperren, das ginge ja gar nicht und ihr Mann wäre ja schon mal gefallen... Ich könnte ausrasten... der Flur ist megabreit und der Wagen stört nicht im geringsten. Aber Zeitungen können auf der Treppe liegen, weißte, da rutscht ja niemand drauf aus, aber ein KiWa der in der Ecke steht und nicht im Weg, ja, das ist brandgefährlich. Da meinte die noch zu meinem Männe, von wegen, nicht dass der schöne KiWa geklaut würde. Soll man das als Drohung verstehen? à la, Lasst ihn da stehen und ich sorge dafür, dass er weg kommt? Ich gehe morgen früh zur Verwaltung und kläre, ob das ok ist oder nicht. Aber selbst wenn die sagen, es ist ok, den KiWa da abzustellen, hab ich jetzt Schiss, dass die den rausstellen oder so.... und was mir als erstes durch den Kopf geschossen ist, selbst wenn wir den Fluchtweg versperren würden, die sind so alt, die würde es eh nie und nimmer rausschaffen, wenn es brennen würde. Gemein aber wahr. Und der zweite, lange müssen wir es ja mit denen nicht mehr aushalten.... und ich dachte noch, wie nett, Künstler mit im Haus. So viel zum Thema Künstler = Freigeist. Von wegen. Spießer der allerersten Güteklasse.... echt ätzend.

und wie geht's euch?

das ist nicht schön
vorallem dann kommen die eöten leutchen mit wir wohnen länger hier...lach
würd mich ineressieren was die hausverwaltung gesagt hat
netty83
12961 Beiträge
18.01.2011 07:42
Zitat von Rosa1981:

Zitat von netty83:

ich gleube unsere nachbarn haben es auch mitgekommen.. zumal wir ja schon im aufzug angefangen haben
wie haben leider keinen aufzug dafür wohnen wir ganz unten

klar sage ich bescheid
also ne bekannte von mir war auch bei meiner FA weil sie dachte das sie S ist und da hat dienicht mal geschaut und dann ist sie zu der FA gegangen wo auch ich den termin habe die hat gleich geschaut u gemacht also kann es ja nur ut werden
Rosalia81
11042 Beiträge
18.01.2011 09:42
Zitat von netty83:

Zitat von Rosa1981:

Zitat von netty83:

wie haben leider keinen aufzug dafür wohnen wir ganz unten

klar sage ich bescheid
also ne bekannte von mir war auch bei meiner FA weil sie dachte das sie S ist und da hat dienicht mal geschaut und dann ist sie zu der FA gegangen wo auch ich den termin habe die hat gleich geschaut u gemacht also kann es ja nur ut werden
unglaublich was für ärzte heute praktizieren dürfen es könnte ja auc eine elss sein..
netty83
12961 Beiträge
18.01.2011 10:56
darum ja
am ende war sie nicht SS aber man weiß nie was es sein kann
und da ich ihre sache sehe und sie die 2 bekannte ist die dort mit kiwu hingeht und die beiden ach sagen das sie sich kümmert dann kann ich da etwas ruhiger hingehen und werde hoffentlcih jetzt auch antändig behandelt
Luni
31779 Beiträge
18.01.2011 18:32
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Genehmigung der KK ist heute eingetroffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt