*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
28.02.2011 09:34
Zitat von Calypso251:ich machs genau wie du.. mein gewicht bleibt im moment auch stehn. hab sogar bissi zugenommen.. liegt aber glaube ich daran das ich in den nächsten tagen meine mens bekommen sollte
Zitat von Luni:
Ich hatte am Samstag schon Schmerzen im linken Eierstock und gestern dann ganz fiese.
Nun hatte ich heute morgen wieder Termin und das Eibläschen auf der rechten Seite ist nicht mehr weiter gewachsen, das entwickelt sich wohl nicht.
Ich habe sie dann auf meine Schmerzen im linken Eierstock angesprochen und sie meinte, ja wenn, dann links... (Das hatte ich wohl am Freitag nicht mitbekommen)
Außerdem meinte sie sie findet kein Eibläschen mehr. Ich muss wohl meinen Eisprung gehabt haben, der sei noch nicht lange her, aber sie meint er wird wohl gewesen sein.
Kann meinem Körper wohl doch vertrauen.
Komischerweise hat mich die Nachricht gar nicht so getroffen wie befürchtet, obwohl die IUI damit ja diesen Monat hinfällig ist.
Ach mausi die machen was mit dir hinaber ich find es schön wie tapfer du bist süße aber ich darf ein wenig traurig sein oder?
²Rosa oh das freut mich süße ich hab mir am freitag auch mal eine Hose in 44 >.< gekauft und hoffe auf Mai das ich dann wenigstens schon mal in die 42 pass uind die danna ebr schön locker sitzt -.- wie hast das so schnell geschafft? Weil ich ess nur noch gemüse keine fetten sachen keine schoki nichts und bleib auf einmal stehen mit meienr diät ich versteh das nicht16 Kg gingen ratz fatz runter und nu??? Manno
ich mag aber nicht so moppelig bleiben hab damit ehct n problem
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das nagt an meiner psyche
voll blöd ich weiß
28.02.2011 10:36
Mensch Luni, was ist denn da los??? Das ist ja echt ein richtiger Kampf.
Rosa, Glückwunsch zur Nummer kleiner.
Calypso, ich kenn das auch nur zu gut. Aber ich wiege einiges mehr als Ihr. Bin deshalb auch so froh erst 1 kg (hatte ich eben beim FA) zugenommen hab.
28.02.2011 12:17
So Klinik hat gerade nochmal angerufen.
"Hatten Sie am Wochenende Verkehr?" -> "Ja"
"Das ist gut, denn sie hatten definitiv ES"
*
Ich soll nun auf jeden Fall das Utrogest nehmen und in zwei Wochen zum Test kommen, weil durch das Utrogest die Mens wegbleiben kann.
Sooo also so ganz schlimm gelaufen ist es nciht finde ich, vielleicht haben wir so einfach noch die Chance bekommen auf natürlichem Wege?
Und sonst versuchen wir es halt nächsten Zyklus nochmal
*
Ich soll nun auf jeden Fall das Utrogest nehmen und in zwei Wochen zum Test kommen, weil durch das Utrogest die Mens wegbleiben kann.
Sooo also so ganz schlimm gelaufen ist es nciht finde ich, vielleicht haben wir so einfach noch die Chance bekommen auf natürlichem Wege?
Und sonst versuchen wir es halt nächsten Zyklus nochmal
28.02.2011 12:28
Zitat von Luni:
So Klinik hat gerade nochmal angerufen.
*
Sooo also so ganz schlimm gelaufen ist es nciht finde ich, vielleicht haben wir so einfach noch die Chance bekommen auf natürlichem Wege?![]()
Und sonst versuchen wir es halt nächsten Zyklus nochmal![]()
Das hört sich doch mal prima an
01.03.2011 07:47
luni - meine däumchen sind gedrückt! vielleicht wars ja gut, dass ihr nicht definitiv wusstet dass es ein ES war..hat die sache ja vielleicht etwas entspannt beim herzln.
caly - danke fürs reservieren
heut zu tage weiss man ja nicht mehr was die einem anschleppen da versteh ich das prinzip der vorausgewählten partner
rosa - ich bin ja soooo neidisch - ich bekomme einfach nix runter und ich hab sooooo das verlangen nach SCHOKI jammijammijammi
oh ihr merkt schon meine irre seite kommt zum vorschein
blume - nicht mehr lange
us - also geht uns so weit gut ausser dass ich einfach kein gramm abnehme und ich wollte doch im sommer im urlaub wieder voll fit sein
wir haben gebucht in die türkei - war zwar nicht so mein wunschziel aber mit 3 kindern allinklusive isdt anders nicht drinnen das schon genug teuer
mäusle ist jetzt 5 1/2 monate alt. sie dreht sich schon fest vom rücken auf den bauch und wieder retour. seit einer woche essen wir auch selbstgemachten gemüsebrei - lecker schmecker...
fotos meiner mäuse werde ich dann ins profil einstellen ok?? dann könnt ihr gucken - aber nur gucken - anfassen ist nicht
so maus ist munter und verlangt nach futter/mutter
caly - danke fürs reservieren
heut zu tage weiss man ja nicht mehr was die einem anschleppen da versteh ich das prinzip der vorausgewählten partner
rosa - ich bin ja soooo neidisch - ich bekomme einfach nix runter und ich hab sooooo das verlangen nach SCHOKI jammijammijammi
oh ihr merkt schon meine irre seite kommt zum vorschein
blume - nicht mehr lange
us - also geht uns so weit gut ausser dass ich einfach kein gramm abnehme und ich wollte doch im sommer im urlaub wieder voll fit sein
wir haben gebucht in die türkei - war zwar nicht so mein wunschziel aber mit 3 kindern allinklusive isdt anders nicht drinnen das schon genug teuer
mäusle ist jetzt 5 1/2 monate alt. sie dreht sich schon fest vom rücken auf den bauch und wieder retour. seit einer woche essen wir auch selbstgemachten gemüsebrei - lecker schmecker...
fotos meiner mäuse werde ich dann ins profil einstellen ok?? dann könnt ihr gucken - aber nur gucken - anfassen ist nicht
so maus ist munter und verlangt nach futter/mutter
02.03.2011 13:02
Ha ich lese ich bin nicht der einzige jammerlappen der sich mit seinen kilos plagt wisst ihr was wir setzten uns zusammen und passen auf das keiner sündigt
wenn wir uns das essen nicht gönnen purzeln vllt die pfunde
²Rosa na ich schau mal das ich das in griff bekomme das ich wenigstens auf 70kg erstmal runter falle
²Luni das klingt gut das das wenigstens noch geklappt hat ich drück dir jetzt 14 tage lang meine daumen
²blume was kam beim FA raus?
²Angel ui ja bilder ich warte
schon 5 1/2 Monate man wo is die zeit hin???? Wahnsinn und sie isst schon brei cool kochst selber oder nimmst gläschen?
²Me wenig zeit
mein Mann seine saison hat begonnen 12 std isser weg
aber naja geld kommt rein ich renn jetzt abends immer mit ner freundin (hat auch 3 kids und baby) mit dem Hund gassi mit der Mei Tai trage sonst würde der arme glaub ich nur raus kommen wenn mein Männe dann mal da ist...Baby gehts prima seitd er umstellung kein Bauchweh mehr was mcih freut (und meinen Männern auch
) so Junior schreit nach mir bye bye
²Rosa na ich schau mal das ich das in griff bekomme das ich wenigstens auf 70kg erstmal runter falle
²Luni das klingt gut das das wenigstens noch geklappt hat ich drück dir jetzt 14 tage lang meine daumen
²Angel ui ja bilder ich warte
schon 5 1/2 Monate man wo is die zeit hin???? Wahnsinn und sie isst schon brei cool kochst selber oder nimmst gläschen? ²Me wenig zeit
mein Mann seine saison hat begonnen 12 std isser weg
aber naja geld kommt rein ich renn jetzt abends immer mit ner freundin (hat auch 3 kids und baby) mit dem Hund gassi mit der Mei Tai trage sonst würde der arme glaub ich nur raus kommen wenn mein Männe dann mal da ist...Baby gehts prima seitd er umstellung kein Bauchweh mehr was mcih freut (und meinen Männern auch
02.03.2011 13:18
Noch ist alles ok. CTG war ok, auch wenn die Arzthelferin vergessen hatte das für die Wehen an den Bauch zu legen. Aber da ich keine Probleme hab mußte ich nicht noch mal dran glauben. Kann da immer so schlecht liegen. US hat sie nur ganz kurz gemacht um zu gucken ober der Kopf unten liegt. Liegt er. MM ist noch zu. Nächste Termin in zwei Wochen.
02.03.2011 14:06
Zitat von Calypso251:bei mir gehts jetzt hoffentlich wieder mal etwas runter.. bin jetzt über ne woche immer so zwischen 58.5 und 59 gependelt
Ha ich lese ich bin nicht der einzige jammerlappen der sich mit seinen kilos plagt wisst ihr was wir setzten uns zusammen und passen auf das keiner sündigt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
²Rosa na ich schau mal das ich das in griff bekomme das ich wenigstens auf 70kg erstmal runter falle![]()
²Angel ui ja bilder ich warteschon 5 1/2 Monate man wo is die zeit hin???? Wahnsinn und sie isst schon brei cool kochst selber oder nimmst gläschen?
²Me wenig zeitmein Mann seine saison hat begonnen 12 std isser weg
02.03.2011 15:42
Zitat von Rosa1981:
Zitat von Calypso251:bei mir gehts jetzt hoffentlich wieder mal etwas runter.. bin jetzt über ne woche immer so zwischen 58.5 und 59 gependelt
Ha ich lese ich bin nicht der einzige jammerlappen der sich mit seinen kilos plagt wisst ihr was wir setzten uns zusammen und passen auf das keiner sündigt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
²Rosa na ich schau mal das ich das in griff bekomme das ich wenigstens auf 70kg erstmal runter falle![]()
²Angel ui ja bilder ich warteschon 5 1/2 Monate man wo is die zeit hin???? Wahnsinn und sie isst schon brei cool kochst selber oder nimmst gläschen?
²Me wenig zeitmein Mann seine saison hat begonnen 12 std isser weg
![]()
hatte noch keine zeit fotos reinzustellen - werde es aber bald schaffen.
also ich hab jetzt selner gekocht - karotten und pastinakenbrei
die apfelgläschen hab ich aber gekauft weil ich die äpfel noch nicht im biobauernhof geholt hab - apfel mag sie am lieblten..
tja und in 2 oder 2 wochen fang ich dann an dass ich den alnatura 4-korn-brei dazumixe.
die gläschen die ich durch gutscheine gratis bekomme hab ich mir schon auch alle geholt und werden auch gefüttert.
thema abspecken - verleidet mir diese faschingskrapfen und die schokolade irgendwie . keine ahnung warum ich so gierig danach bin. macht aber ein abnehmen auch unmöglich!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

aber ich find es schön wie tapfer du bist süße aber ich darf ein wenig traurig sein oder?
voll blöd ich weiß 

danke!!