Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
09.04.2011 12:19
Zitat von MIMI79:

erledigt!

Zitat von Rosa1981:

huhu ihr lieben
würdet ihr bei foto der woche für uns abstimmen? büüüüüüüüüüüüüüüüdddddddddddddee.. knutsch euch

ich auch
Rosalia81
11042 Beiträge
09.04.2011 12:23
Zitat von Calypso251:

²Rosa ooohhh ich werd grad soooo grün vor Neid ich will auch du hast so eine Hammer geile Figur ...ich frag mich auch was mein Kind zur Zeit inner Schule so treibt
²Mimi oohh Fitness Sudio oohhh ich will auch wir haben hier aber sowas nicht also nicht in der nähe also hab ich mir jetzt ein gekauft und einen Hoola Huup Reifen mal schauen was ich damit anrichten kann
²Blume was macht Arne?? Will er schon raus???
²Us also Damian verträgt die Milchsäure Bakterien Kur super hat Gestern auch mal so richtig die Windel voll gemacht ja klar nach 3 Tagen hqat sich einiges gesammelt und die Farbe ist auch nimmer dunkel Grün sondern schön Gelb (sorry fürs Detail) ...ich hoffe das bleibt jetzt so ich wünsch euch einen wunderschönen Samstag...
yummy lecker schön das er es so gut verträgt
glaub mir nur angezogen sieht es gut aus aber danke meine süsse
Rosalia81
11042 Beiträge
09.04.2011 12:24
Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

erledigt!

Zitat von Rosa1981:

huhu ihr lieben
würdet ihr bei foto der woche für uns abstimmen? büüüüüüüüüüüüüüüüdddddddddddddee.. knutsch euch

ich auch
dankeschööööööööööööööööööööön
Luni
31779 Beiträge
09.04.2011 15:38
Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

erledigt!

Zitat von Rosa1981:

huhu ihr lieben

ich auch

Ich auch
MIMI79
4308 Beiträge
09.04.2011 19:06
Zitat von Calypso251:

²Rosa ooohhh ich werd grad soooo grün vor Neid ich will auch du hast so eine Hammer geile Figur ...ich frag mich auch was mein Kind zur Zeit inner Schule so treibt
²Mimi oohh Fitness Sudio oohhh ich will auch wir haben hier aber sowas nicht also nicht in der nähe also hab ich mir jetzt ein gekauft und einen Hoola Huup Reifen mal schauen was ich damit anrichten kann
²Blume was macht Arne?? Will er schon raus???
²Us also Damian verträgt die Milchsäure Bakterien Kur super hat Gestern auch mal so richtig die Windel voll gemacht ja klar nach 3 Tagen hqat sich einiges gesammelt und die Farbe ist auch nimmer dunkel Grün sondern schön Gelb (sorry fürs Detail) ...ich hoffe das bleibt jetzt so ich wünsch euch einen wunderschönen Samstag...

Caly, nur ganz kurz, bin auf'm Sprung, weil ich hab Ausgang
bitte warte noch mit dem Springen! Man muss ja auch min. 6 Monate mit dem Joggen pausieren, weil der Beckenboden erst wieder stark genug sein muss, um die Erschütterungen abzufangen, sonst kann es zu Organabsenkungen = Inkontinenz kommen. Das will man nicht
Aber HoolaHop ist gut! Das ist sooo anstrengend, dass ich mich frage, wie ich das als Kind ohne Unterbrechung schaffen konnte, stundenlang mit wachsender Begeisterung... unfassbar...
So, melde mich Morgen wieder.
Bussi!!
MIMI79
4308 Beiträge
10.04.2011 00:36
bin schon wieder zu Hause, die Mädels haben geschwächelt =) aber egal war ein schöner Abend und ich hab ne Bloody Mary getrunken

Rosa, ich muss noch mal sagen: WOW!!!! Eine super Figur! Das ist echt cool! Vor allem hast du echt richtig viel runter, wenn ich mir so das vorher-Foto anschaue. Unglaublich cool!!! Ich will auch! *SCHNIEF* Aber ich gehe es jetzt auch an, das wird schon. Hab jetzt schon 7 Tage ohne Süßigkeiten

Caly, ja das Farbspektrum der Windelwelt mit der Beikost wird nur der Gestank auch noch unerträglich, aber dafür läuft es nicht mehr über
Calypso251
4644 Beiträge
10.04.2011 12:49
²Rosa ach iwo auch ausgezogen schaut das bestimmt ganz hübsch aus
²Mimi okay das warte ich mit dem springseil noch...aber Hula Hoop darf ich ja??? Doch so anstrengend??? Na da bin ich mal gespannt und schön das dein Abend schön war
Blumenwiese33
5092 Beiträge
10.04.2011 13:38

Hallo Mädels,

Euch einen schönen sonnigen Sonntag, Sitze hier bei uns im Garten und trinke Himbeerblättertee. Aber bis jetzt ist noch alles ruhig. Am Freitag beim FA war alles gut und ich hab sogar mal 30 Minuten durchgehalten am CTG. Mumu noch zu. Sie meinte auch es kann noch etwas dauern. Aber das wichtigste, er liegt noch richtig.

Caly, immer schon langsam mit dem Sport. Meine Hebi hat uns das auch noch mal gesagt.

Netty, hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag.

Rosa, ist ja prima mit Deinem Gewicht. Bin ich schon ziemlich neudisch. Auch wenn ich jetzt wirklich die ganze SSW nichts zugenommen habe, bin ich doch noch meilenweit von so einem tollen Gewicht entfernt.

Luni, hoffe bei Dir ist alles ok?!

Dicken Schmatzer für alle.
Kerstin
Luni
31779 Beiträge
10.04.2011 14:32
Oh Blume, jetzt wird es richtig spannend bei dir
*
Ja bei mir ist soweit alles ok
Calypso251
4644 Beiträge
11.04.2011 13:55
hallo mädels
luni schön das alles i.o ist netty wie war die party? blume ja ja jetzt wirds spannend sorry für die komische schreibweise aber hab nur 1 arm zum tippen und der tut schon weh us heute morgen 1 kg weniger auf der waage gehabt somit bei kg 76 angekommen freu freu...und ja ich gehs jetzt langsam an aber hula hoop darf ich trotzdem oder???
Blumenwiese33
5092 Beiträge
11.04.2011 16:38

Hallo Mädels,

sitz noch zu Hause. Dachte schon Freitag Nacht es wäre soweit. Mit Hammer Bauchkrämpfen wach geworden. Ich erst mal aufs Klo. Durchfall. Wieder hingelegt, Schmerzen wurden nicht besser. Wieder aufs Klo. Dachte ich geh mal in die Wanne. Hatten da 02.30Uhr. Ich meinem Menne nach oben gerufen ich würd in die Wanne gehen, hätte evtl. Wehen. Er nur so, OK. Ich in die Wanne. Ist dann aber alles besser geworden. Mein Mann ist nicht mal runter gekommen um nach mir zu gucken. Um 03:30 wieder ins Bett. Er nur so von oben, und ist was? Da war ich echt bedient. Wir schlafen ja seit wochen getrennt. Bin dann irgendwann wieder eingeschlafen. Und jetzt ist aber auch nichts mehr.
Ich hab auf einmal ganz dolle Angst daß mir bei der Geburt was passieren könnte. Hab heute schon voll geheult deswegen in der Hebi-Praxis. Vor der Geburt hab ich keine Angst. Auch nicht um den Kleinen. Aber um mich. Und das Lilly dann auf einmal alleine wäre. Muß da schon wieder heulen wenn ich das hier so schreib, Das macht mich voll fertig.

Kerstin
Luni
31779 Beiträge
11.04.2011 16:44
Ach Blume, mach dir doch nicht solche Sorgen, du gehst doch ins KH, da bist du doch gut versorgt.
Darf ich fragen warum ihr getrennt schlaft?
Blumenwiese33
5092 Beiträge
11.04.2011 16:47
Zitat von Luni:

Ach Blume, mach dir doch nicht solche Sorgen, du gehst doch ins KH, da bist du doch gut versorgt.
Darf ich fragen warum ihr getrennt schlaft?

Weil wir nur ein 1,40 Bett haben. Und ich irgendwie in den letzen Wochen ganz viel Platz brauch. Welchen man nicht hat zu ziwet in so einem kleinen Bett. Ich dreh mich auchganz oft weil ich nicht weiß wie ich liegen soll. Und deswegen. Ich finde es nicht so schlimm.
Luni
31779 Beiträge
11.04.2011 16:50
Achso, ist auch nicht schlimm, dachte ihr hättet vielleicht Streit, das wäre schlimm
*
Dein Mann ist wohl noch nicht so aufgeregt oder? Meiner würde glaub permanent um mich rumwuseln, wenn ich sage es geht vielleicht los. Wahrscheinlich hätte er mich schon längst ins Auto gepackt und wir wären umsonst ins KH gefahren.
Aber ihr bekommt ja auch schon das Zweite, da kann man das etwas relaxter angehen.
Blumenwiese33
5092 Beiträge
11.04.2011 16:53
Zitat von Luni:

Achso, ist auch nicht schlimm, dachte ihr hättet vielleicht Streit, das wäre schlimm
*
Dein Mann ist wohl noch nicht so aufgeregt oder? Meiner würde glaub permanent um mich rumwuseln, wenn ich sage es geht vielleicht los. Wahrscheinlich hätte er mich schon längst ins Auto gepackt und wir wären umsonst ins KH gefahren.
Aber ihr bekommt ja auch schon das Zweite, da kann man das etwas relaxter angehen.

Für meinen Mann ist es das erste. Lilly hat einen anderen Papa. Hab auch das Gefühl das er die Ruhe weg hat. Leider nimmt er das mit der Angst und dieser Panik nicht so ernst. Auch das ich jetzt Angst um mich habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt