*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
11.05.2011 20:01
Konntet Ihr denn jetzt alle sehen??? Wollte ich eigentlich gar nicht, aber irgendwie ging das so.
Aber auch nicht schlimm.
11.05.2011 20:02
Zitat von Rosa1981:
oh mein gott blume.. das sind wunderschöne fotos und arne ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooo süss
Danke, bin auch ganz verliebt
11.05.2011 20:06
Zitat von Luni:
58 Fotos kann ich sehen![]()
Meeeeeeeeeeeega süß dein Kleiner!![]()
Das sind alle. Danke.
12.05.2011 11:59
Zitat von Blumenwiese33:
Neuer Versuch
http://hochzeitsfotos.wynn.de/bytepix/user/gallery .php?zoom=44&PHPSESSID=485be4c5b95f6b4abfce0f2 c7b5333bf
http://hochzeitsfotos.wynn.de/bytepix/user/gallery .php?zoom=7&PHPSESSID=485be4c5b95f6b4abfce0f2c 7b5333bf
http://hochzeitsfotos.wynn.de/bytepix/user/gallery .php?zoom=2&PHPSESSID=485be4c5b95f6b4abfce0f2c 7b5333bf
Kann sein das Du jetzt alle sehen kannst
Ich kann sie nicht sehend er will von mir ein Login passwort
12.05.2011 13:19
Zitat von Calypso251:
Zitat von Blumenwiese33:
Neuer Versuch
http://hochzeitsfotos.wynn.de/bytepix/user/gallery .php?zoom=44&PHPSESSID=485be4c5b95f6b4abfce0f2 c7b5333bf
http://hochzeitsfotos.wynn.de/bytepix/user/gallery .php?zoom=7&PHPSESSID=485be4c5b95f6b4abfce0f2c 7b5333bf
http://hochzeitsfotos.wynn.de/bytepix/user/gallery .php?zoom=2&PHPSESSID=485be4c5b95f6b4abfce0f2c 7b5333bf
Ich kann sie nicht sehend er will von mir ein Login passwort![]()
Das ist aber komisch. Hast aber ne Mail von mir
12.05.2011 13:19
Zitat von Calypso251:
Zitat von Blumenwiese33:
Neuer Versuch
Ich kann sie nicht sehend er will von mir ein Login passwort![]()
Das ist aber komisch. Hast aber ne Mail von mir
12.05.2011 14:02
ich kann sie auch nicht sehen von mir will er auch ein login haben
12.05.2011 14:05
sooooo ihr lieben bin wieder zurück
leider muss ich mich verabschieden vom tempi messen
wir hatten das gespräch und sie ist der meinung das ich die kontrolle auch über einen körper habeohne zu messen (mein mann soll das termo. weg legen was auch er auch gleich gemacht hat zumal seine worte eh immer waren das ich mich unter druck setzte)) und somit mich auch nciht weiter unter druck setzten
mein schatz hat am 26.05 SG(n heute haben sie ihm blut abgenommen und ich mus nochmal zum blutabnehmen zwischen den 3-5 zt hin wo mir blut abegenommen wird und dann wird weiter gesehen welche therapie gemacht wird........sie ist laut den ersten befund vom FA zuversichtlich das es klappt und das nicht in 10 jahren
also viel gemacht wurde nciht
sie meinte das PCO angeboren ist un im körper schon immer ist und das das PCO im laufe des lebens halt ausgeprägter wird somit kann ich mir erklären warum ich damal ohne hilfe ss geworeden bin
naja wie gesagt es geht vorwärts
leider muss ich mich verabschieden vom tempi messen
wir hatten das gespräch und sie ist der meinung das ich die kontrolle auch über einen körper habeohne zu messen (mein mann soll das termo. weg legen was auch er auch gleich gemacht hat zumal seine worte eh immer waren das ich mich unter druck setzte)) und somit mich auch nciht weiter unter druck setzten
mein schatz hat am 26.05 SG(n heute haben sie ihm blut abgenommen und ich mus nochmal zum blutabnehmen zwischen den 3-5 zt hin wo mir blut abegenommen wird und dann wird weiter gesehen welche therapie gemacht wird........sie ist laut den ersten befund vom FA zuversichtlich das es klappt und das nicht in 10 jahren
also viel gemacht wurde nciht
sie meinte das PCO angeboren ist un im körper schon immer ist und das das PCO im laufe des lebens halt ausgeprägter wird somit kann ich mir erklären warum ich damal ohne hilfe ss geworeden bin
naja wie gesagt es geht vorwärts
12.05.2011 21:47
Ihr lieben, VIELEN LIEBEN DANK für die Glückwünsche!
Blume, ein süßer Furzknoten!!! Leider wollte die Seite auch einen Login von mir, so dass ich die Fotos nicht sehen konnte.
Caly, sehr süß der Kleine.
Luni, ich drücke weiter fest die Daumen. Ich weiß auch nicht, warum ihr beide eine so harte Prüfung überstehen müsst. Wenn mich etwas schwer trifft, dann versuche ich mir immer zu sagen, dass "Gott" jedem die Prüfungen auferlegt, die er schaffen kann. Ich weiß, das hört sich vielleicht doof an, aber mir hilft dieser Gedanke immer. Ich drück dich, Süße!
Netty, das hört sich doch ganz gut an. Druck rausnehmen ist immer gut.
Rosa, ich bin gaaaanz grün vor Neid!
Genau wie Angel kämpfe ich noch mit der 7 vorne...schwanke immer wieder zwischen 71 und 72 Kg....AAaaaaaah. Nächste Woche muss ich auf eine Hochzeit und das Kleid geht noch nicht wieder zu....Angel, wir schaffen das! Chacka!
Das mit dem Schwindel ist nicht gut, lass dich bitte durchchecken, wenn's nicht besser wird, ok?
Me: wir haben heute einen Hochstuhl gekauft und Titus hat die erste Mahlzeit darin gegessen. Fand er total gut, ist fast ausgerastet vor Freude
Würde auch gerne ein Foto posten, aber es ist noch nicht bei mir angekommen. Überhaupt, uns geht's gut. Wir sind weiter im Dauerstress, aber langsam glaube ich auch, das ich das wohl so brauche
ihr lacht euch sicher tot, wenn ich das jetzt sage: wir schwimmen natürlich immer noch.
ich konnte doch nicht aufhören, weil Titus immer mehr Spaß am Schwimmen hatte...ja, ja, alles für die Brut. (Das ist mein Schlachtruf
)
Einen dicken Kuss an alle!
Blume, ein süßer Furzknoten!!! Leider wollte die Seite auch einen Login von mir, so dass ich die Fotos nicht sehen konnte.
Caly, sehr süß der Kleine.
Luni, ich drücke weiter fest die Daumen. Ich weiß auch nicht, warum ihr beide eine so harte Prüfung überstehen müsst. Wenn mich etwas schwer trifft, dann versuche ich mir immer zu sagen, dass "Gott" jedem die Prüfungen auferlegt, die er schaffen kann. Ich weiß, das hört sich vielleicht doof an, aber mir hilft dieser Gedanke immer. Ich drück dich, Süße!
Netty, das hört sich doch ganz gut an. Druck rausnehmen ist immer gut.
Rosa, ich bin gaaaanz grün vor Neid!
Genau wie Angel kämpfe ich noch mit der 7 vorne...schwanke immer wieder zwischen 71 und 72 Kg....AAaaaaaah. Nächste Woche muss ich auf eine Hochzeit und das Kleid geht noch nicht wieder zu....Angel, wir schaffen das! Chacka! Das mit dem Schwindel ist nicht gut, lass dich bitte durchchecken, wenn's nicht besser wird, ok?
Me: wir haben heute einen Hochstuhl gekauft und Titus hat die erste Mahlzeit darin gegessen. Fand er total gut, ist fast ausgerastet vor Freude
Würde auch gerne ein Foto posten, aber es ist noch nicht bei mir angekommen. Überhaupt, uns geht's gut. Wir sind weiter im Dauerstress, aber langsam glaube ich auch, das ich das wohl so brauche
ihr lacht euch sicher tot, wenn ich das jetzt sage: wir schwimmen natürlich immer noch.
ich konnte doch nicht aufhören, weil Titus immer mehr Spaß am Schwimmen hatte...ja, ja, alles für die Brut. (Das ist mein Schlachtruf
) Einen dicken Kuss an alle!
13.05.2011 12:58
²blume das PW geht nich oder bin i zu blöd??? ich habs so wie du es geschrieben hast kopiert aber der sacht falsch
²netty ich finde das klingt klasse
²mimi bei mir hält sich die 7 auch krampfhaft fest
najaaaaaaaaaaaa bald ham wer die 6
ach und stress verbrennt kein fett hab i mir sagen lassen
²all lg von uns....
²netty ich finde das klingt klasse
²mimi bei mir hält sich die 7 auch krampfhaft fest
najaaaaaaaaaaaa bald ham wer die 6
ach und stress verbrennt kein fett hab i mir sagen lassen
²all lg von uns....
13.05.2011 22:43
mimi - schönm wieder was zu lesen! schön dass es euch so gut geht!
netty - na das hört sich ja nicht so schlecht an oder?? nur keinen stress mehr!!! es wird schon drück ganz fest die daumen
luni - wie gehts deiner katze - bekommen bald wieder einen wurf! freu mich schon so. mamakatze ist riesigdick...
caly - du siehst gut aus!! - avatarfoto!!!
schmetterling - wo bist du????
ich habs geschafft!!! die 7 ist weg die waage zeigte gestern und auch heute noch (hätte ja ein gemeiner trick sein können
) 69,3 operation heisser feger kann starten
eva fängt an sich überall hochzuziehen - jetzt wirds gefährlich!
so zieht sie sich am boden überall hin wo sie hinwill - kleiner lauser - ist schon ganz schön schnell!!
so geh jetzt mützen muss morgen bald raus wiel ich auf einem babyartikelflohmart verkaufen will!
drück euch mädls!
13.05.2011 23:05
Angel, Glückwunsch zur 6
!!!
*
Ohhhhh kleine Katzenbabys wie süüüüüüüüüüüüßß aber ist das dann nicht anstrengend? Sind die in der Wohnung oder draussen?
*
Meiner Mitzi gehts gut, nur seh ich sie fast nie... Wenn ich gehe kommt sie und wenn ich komme geht sie wieder... (also raus)
!!! *
Ohhhhh kleine Katzenbabys wie süüüüüüüüüüüüßß aber ist das dann nicht anstrengend? Sind die in der Wohnung oder draussen?
*
Meiner Mitzi gehts gut, nur seh ich sie fast nie... Wenn ich gehe kommt sie und wenn ich komme geht sie wieder... (also raus)
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

omg sind die toll blume!!!!