*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
24.05.2011 13:24
mein baby ist heute schon 5 jahre alt
es geht einfach viel zu schnell
liebe grüsse an euch alle
liebe grüsse an euch alle
24.05.2011 14:11
Zitat von Rosalia81:
mein baby ist heute schon 5 jahre alt![]()
![]()
![]()
liebe grüsse an euch alle![]()
ich weiß wie das ist
aber trotzdem
herzlichen glückwunsch deiner kleinen
26.05.2011 12:24
²rosa alles gute nachträglich deiner kleinen (großen) maus dann steht dir ja nächstes jahr eine einschulung ins haus
26.05.2011 12:28
Zitat von Calypso251:danke dir.. ja im august dann
²rosa alles gute nachträglich deiner kleinen (großen) maus dann steht dir ja nächstes jahr eine einschulung ins haus![]()
26.05.2011 12:31
Zitat von Rosalia81:
²rosa alles gute nachträglich deiner kleinen (großen) maus dann steht dir ja nächstes jahr eine einschulung ins haus![]()
![]()
bei uns auch packe jetzt schon geld beiseite denn phillipp seine hatte uns auch insgesamt 800,-€ gekostet
26.05.2011 13:07
Zitat von Calypso251:warum so viel?
Zitat von Rosalia81:
![]()
bei uns auch packe jetzt schon geld beiseite denn phillipp seine hatte uns auch insgesamt 800,-€ gekostet
26.05.2011 21:01
800 euro du machst mich schwach!!!! warum so viel???
lea fängt auch nächstes jahr an also 2012 dann... fürchte mich jetzt schon...
26.05.2011 21:37
Zitat von angel1982:ich auch süsse..
26.05.2011 22:08
Zitat von Rosalia81:
denk mir immer dass sie noch so klein ist und so gar nicht zuhören kann und dund und.....
denke wir werden nerven wie stahlseile brauchen
26.05.2011 22:14
Zitat von angel1982:das sind auch meine gedanken.. sie zeigt auch noch so gar kein interesse an schule
Zitat von Rosalia81:
denk mir immer dass sie noch so klein ist und so gar nicht zuhören kann und dund und.....
denke wir werden nerven wie stahlseile brauchen![]()
26.05.2011 22:22
Zitat von Rosalia81:
Zitat von angel1982:das sind auch meine gedanken.. sie zeigt auch noch so gar kein interesse an schule
Zitat von Rosalia81:
denke wir werden nerven wie stahlseile brauchen![]()
![]()
naja das schon aber so wie ich sie kenne wird die lehrerin sagen 1 + 1 = 2 und lea wird sagen Nein - stimmt nicht
sie ist ja so ein gscheitl und eine besserwisserin aber so wies jetzt aussieht bekommt sie eine jugendfreundin und ehemalige nachbarin von mir als lehrerin... mal sehen
27.05.2011 07:54
8000€ woooooaaahhhhhh
soviel habe ich nciht bez
und wir waren abend noch mit knapp 10 mann beim italiener essen
soviel habe ich nciht bez
und wir waren abend noch mit knapp 10 mann beim italiener essen
27.05.2011 09:33
Hallo Mädels,
wir sind im Sommer auch mit der schule dran. Bin auch schon ganz gespannt. Kann mir noch gar nicht vorstellen Lilly morgens in den Bus steigen zu lassen. Mit den 800€ ist ja schon mal ne Ansage. Ich weiß noch gar nicht wie wir das machen. Wegen meinem Ex und so. Mal sehen. Aber zum Glück verstehen sich mein Mann und er ganz gut.
Bei uns ist bis auf die Blähungen von Arne alles ok. Das ist echt der Horror. So langsam geh ich am Stock weil die Nächte ne Kasastrophe sind. Zum Glück kann ich mich zur Zeit tagsüber etw ausruhen, Lilly ist am dienstag mit meinen Eltern für fast drei Wochen nach Malaga geflogen. Nächste Woche fahr ich jetzt spontan auch ein paar Tage weg. Zu meinen Exschwiegereltern nach Belgien. Freu mich schon total drauf. Wollte auch etwas shoppen gehen. Fahren nä,lich in vier Wochen in den Urlaub und ich hab nichts. Hab schon 12 kg weniger. Freu mich total drüber.
Und sonst so bei Euch??? alles soweit ok??
Lieben Gruß
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt