*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
27.05.2011 12:26
Hallo ihr süßen...mmhh warum 800,-€ ich versuchs mal
179,-€ war das Ranzenset von den transformers dann wollte er nen Anzug der kam auch ca 60,- (sein kleiner bruder auch nochmal 40,-) dann friseur (wollte n muster in die haare) 20,- die schultüte leer 20,- füllung ohne spielzeug 30,- spielzeug 30,- ja dann ne gefüllte mini schultüte für Dustin (kostete mit füllung dann auch nochmal 40,-)... und dann die feier -.- mein mann hat 6 geschwister ich 5 -.- die wiederum sind verheiratet und haben auch kinder somit war das geld fixer weg wie wir schaun konnten -.-
179,-€ war das Ranzenset von den transformers dann wollte er nen Anzug der kam auch ca 60,- (sein kleiner bruder auch nochmal 40,-) dann friseur (wollte n muster in die haare) 20,- die schultüte leer 20,- füllung ohne spielzeug 30,- spielzeug 30,- ja dann ne gefüllte mini schultüte für Dustin (kostete mit füllung dann auch nochmal 40,-)... und dann die feier -.- mein mann hat 6 geschwister ich 5 -.- die wiederum sind verheiratet und haben auch kinder somit war das geld fixer weg wie wir schaun konnten -.-
27.05.2011 12:29
Zitat von Blumenwiese33:
Hallo Mädels,
wir sind im Sommer auch mit der schule dran. Bin auch schon ganz gespannt. Kann mir noch gar nicht vorstellen Lilly morgens in den Bus steigen zu lassen. Mit den 800€ ist ja schon mal ne Ansage. Ich weiß noch gar nicht wie wir das machen. Wegen meinem Ex und so. Mal sehen. Aber zum Glück verstehen sich mein Mann und er ganz gut.
Bei uns ist bis auf die Blähungen von Arne alles ok. Das ist echt der Horror. So langsam geh ich am Stock weil die Nächte ne Kasastrophe sind. Zum Glück kann ich mich zur Zeit tagsüber etw ausruhen, Lilly ist am dienstag mit meinen Eltern für fast drei Wochen nach Malaga geflogen. Nächste Woche fahr ich jetzt spontan auch ein paar Tage weg. Zu meinen Exschwiegereltern nach Belgien. Freu mich schon total drauf. Wollte auch etwas shoppen gehen. Fahren nä,lich in vier Wochen in den Urlaub und ich hab nichts. Hab schon 12 kg weniger. Freu mich total drüber.
Und sonst so bei Euch??? alles soweit ok??
Lieben Gruß
ohh wie ich das kenn nur konnte i mi net hinlegen weil mir niemand mal n großes kindl abnahm aber gut die zeit geht auch rum nu sind wir gsd die bauchweh zeit los
ui 12 kg weniger cool ich bin derzeit immer noch bei 73 kg komm aber auch net zum regelmäßigem essen damian hat n schub seit 2 wochen is nu auch noch krank -.- naja wird die diät mal wider verschoben
27.05.2011 14:12
Zitat von Calypso251:
Zitat von Blumenwiese33:
Hallo Mädels,
wir sind im Sommer auch mit der schule dran. Bin auch schon ganz gespannt. Kann mir noch gar nicht vorstellen Lilly morgens in den Bus steigen zu lassen. Mit den 800€ ist ja schon mal ne Ansage. Ich weiß noch gar nicht wie wir das machen. Wegen meinem Ex und so. Mal sehen. Aber zum Glück verstehen sich mein Mann und er ganz gut.
Bei uns ist bis auf die Blähungen von Arne alles ok. Das ist echt der Horror. So langsam geh ich am Stock weil die Nächte ne Kasastrophe sind. Zum Glück kann ich mich zur Zeit tagsüber etw ausruhen, Lilly ist am dienstag mit meinen Eltern für fast drei Wochen nach Malaga geflogen. Nächste Woche fahr ich jetzt spontan auch ein paar Tage weg. Zu meinen Exschwiegereltern nach Belgien. Freu mich schon total drauf. Wollte auch etwas shoppen gehen. Fahren nä,lich in vier Wochen in den Urlaub und ich hab nichts. Hab schon 12 kg weniger. Freu mich total drüber.
Und sonst so bei Euch??? alles soweit ok??
Lieben Gruß
ohh wie ich das kenn nur konnte i mi net hinlegen weil mir niemand mal n großes kindl abnahm aber gut die zeit geht auch rum nu sind wir gsd die bauchweh zeit los![]()
ui 12 kg weniger cool ich bin derzeit immer noch bei 73 kg komm aber auch net zum regelmäßigem essen damian hat n schub seit 2 wochen is nu auch noch krank -.- naja wird die diät mal wider verschoben
![]()
73kg, dahin werd ich nie kommen. aber ich freu mich auch schon mal über die 12kg weniger. Ein paar Klamotten sind auch schon etwas zu groß.
27.05.2011 23:41
Zitat von Rosalia81:
selinas kuchen![]()
der sieht gar nich aus wie ein kuchen, eher wie ein kissen
alles gute nachträglich noch an deine maus!!
und liebe grüße an den rest!!!
28.05.2011 13:11
Zitat von Rosalia81:
selinas kuchen![]()
Für den läßt man gern seine diät sausen hast den selbst gemacht???
28.05.2011 21:25
Zitat von Calypso251:jup den hab ich selber gemacht.. kein stück abbekommen, war so schnell weg.. drunter war übrigens ne giotto torte
Zitat von Rosalia81:
selinas kuchen![]()
31.05.2011 06:45
hallo mädels
mus jetzt auch mal jammern
gestern war ich in der klinik um blut abzugeben und die ergebnisse etc besprechen wir erst am 26 juni
das ist noch sooo lange warum zieht sich denn immer alles so hin
schatz sein ergebniss vom SG bekommen wir da auch erst
nur eins wissen wir das soweit alles gut ist
mus jetzt auch mal jammern
gestern war ich in der klinik um blut abzugeben und die ergebnisse etc besprechen wir erst am 26 juni
das ist noch sooo lange warum zieht sich denn immer alles so hin
schatz sein ergebniss vom SG bekommen wir da auch erst
nur eins wissen wir das soweit alles gut ist
31.05.2011 07:43
Oh Netty, das ist wirklich ganz schön lange
Haben Sie dir gesagt warum das so lange dauert?
Das Blut kann ja eigentlich noch am selben Tag ausgewertet werden und das SG hatten wir auch 2 Tage später...
Haben Sie dir gesagt warum das so lange dauert? Das Blut kann ja eigentlich noch am selben Tag ausgewertet werden und das SG hatten wir auch 2 Tage später...
31.05.2011 12:51
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Calypso251:jup den hab ich selber gemacht.. kein stück abbekommen, war so schnell weg.. drunter war übrigens ne giotto torte
Zitat von Rosalia81:
selinas kuchen![]()
![]()
mmhh giottotorte lecker
ich wollte mal sowas mit spongebob machen aber null plan verrätst den trick?? netty warum daert das so lange? ich hab hier eine im ort da warens 2 wochen DAS fanden wir schon kang aber knapp 4 wochen sind schon hammer
31.05.2011 12:56
huhu süsse natürlich verrate ich dir den trick
ist marshmallow fondant.. http://www.chefkoch.de/rezepte/1199091225799663/MM F-Fondant.html
ist marshmallow fondant.. http://www.chefkoch.de/rezepte/1199091225799663/MM F-Fondant.html
01.06.2011 11:34
ich weiß es auch nicht warum es so lange dauert
keine freien termine oder so
so langsam gebeich auf echt
ich habe ihr das auch gesagt das ich seit märz den überweisugsscheinhabe und immer dauerts noch
werde da aber montag nochmal anrufen ob es nicht möglich ist eher npoch einen termin zu bekommen
keine freien termine oder so
so langsam gebeich auf echt
ich habe ihr das auch gesagt das ich seit märz den überweisugsscheinhabe und immer dauerts noch
werde da aber montag nochmal anrufen ob es nicht möglich ist eher npoch einen termin zu bekommen
01.06.2011 12:45
Zitat von Rosalia81:
huhu süsse natürlich verrate ich dir den trick
daaaaanke
netty daumen sind gedrückt
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt