*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
14.05.2011 06:38
huhu
sorry caly das ich den tag nicht eantwortet habe aber ich stand in den letzten tagen ein wenig unter stress
meine freundin heiratet und da bin ich nach der klinik hin un habe näägel gemacht etc
ja es geht vorwärts und ich versuche ruhiog zu bleiben
am 26 muss schatzi zum Sg so begeistert ist er nicht weil er es da machen muss aber er machts für unser krümel
ihr seid alle soooo fleißig am abnehmen und ch nehme dauernt zu
sorry caly das ich den tag nicht eantwortet habe aber ich stand in den letzten tagen ein wenig unter stress
meine freundin heiratet und da bin ich nach der klinik hin un habe näägel gemacht etc
ja es geht vorwärts und ich versuche ruhiog zu bleiben
am 26 muss schatzi zum Sg so begeistert ist er nicht weil er es da machen muss aber er machts für unser krümel
ihr seid alle soooo fleißig am abnehmen und ch nehme dauernt zu
14.05.2011 12:53
Zitat von angel1982:
mimi - schönm wieder was zu lesen! schön dass es euch so gut geht!
netty - na das hört sich ja nicht so schlecht an oder?? nur keinen stress mehr!!! es wird schon drück ganz fest die daumen
luni - wie gehts deiner katze - bekommen bald wieder einen wurf! freu mich schon so. mamakatze ist riesigdick...
caly - du siehst gut aus!! - avatarfoto!!!
schmetterling - wo bist du????
ich habs geschafft!!! die 7 ist weg
die waage zeigte gestern und auch heute noch (hätte ja ein gemeiner trick sein können) 69,3
operation heisser feger kann starten![]()
eva fängt an sich überall hochzuziehen - jetzt wirds gefährlich!
so zieht sie sich am boden überall hin wo sie hinwill - kleiner lauser - ist schon ganz schön schnell!!
so geh jetzt mützen muss morgen bald raus wiel ich auf einem babyartikelflohmart verkaufen will!
drück euch mädls!![]()
Dankeschön
lieb von dir
....du hast die "6" erreicht
in 4 kg folg ich dir
aber Muskeln wiegen mehr wie Fett vllt dauerts noch
ich hab nämlich ein kleines Äffchen jetzt bekommen (Damian)
von früh bis abend trag ich ihn
und wehe ich wage es ihn wegzupacken UND den Raum zu verlassen dann is Holland in Not
man gut das ich TT hab wa? So störts nicht...ui Eva wird Mobil??? Fein
14.05.2011 20:14
Angel, ich gratuliere!!! Das ist ja suuuper!!!
Hoffentlich schaffe ich das auch bald mal. Hab gerade Salat mit Hähnchenbrustfilet und Erdbeeren gegessen. Das muss helfen.
So, Grandprix gucken und Buttermilch schlürfen. Auf das die Pfunde schmelzen.
Hoffentlich schaffe ich das auch bald mal. Hab gerade Salat mit Hähnchenbrustfilet und Erdbeeren gegessen. Das muss helfen.
So, Grandprix gucken und Buttermilch schlürfen. Auf das die Pfunde schmelzen.
14.05.2011 21:00
herzlichen glückwunsch angel.. ich freu mich riesig für dich
15.05.2011 17:21
Zitat von Luni:
Angel, Glückwunsch zur 6!!!
*
Ohhhhh kleine Katzenbabys wie süüüüüüüüüüüüßß aber ist das dann nicht anstrengend? Sind die in der Wohnung oder draussen?
*
Meiner Mitzi gehts gut, nur seh ich sie fast nie... Wenn ich gehe kommt sie und wenn ich komme geht sie wieder... (also raus)![]()
danke ihr süssen mädls!!
ja sicher ists anstrengend aber wenn man züchtet ist das nunmal so und ich mach das schon seit 7 jahren!
bin schon ganz hibbelig wieviel es diesmal werden!
15.05.2011 17:36
Ach du züchtest sie... das wusste ich noch gar nicht
*
*
*
Mädels hier mal mein aktuellstester Stand:
Donnerstag: Beginn der Rückenschmerzen
Freitag: Tempi bei 37,2... 10er Test negativ, starke Schmerzen im unteren Rücken
Samstag: Tempi bei 36,8, immer noch Schmerzen im Rücken
Sonntag: Tempi bei 37,0, keine Schmerzen, 10er negativ...
*
*
Caly du hast doch auch Utrogest genommen oder? Ich weiß das Utro die Tempi auch über den NMT hoch hält, aber ist mit Utro die Tempi auch generell höher? Ich hab in den letzten Utro-Monaten nicht gemessen bzgl. nur einzelne Tage da war die Tempi nie so hoch...
*
BT habe ich am Dienstag...
*
*
*
Freitag: Tempi bei 37,2... 10er Test negativ, starke Schmerzen im unteren Rücken
*
*
Caly du hast doch auch Utrogest genommen oder? Ich weiß das Utro die Tempi auch über den NMT hoch hält, aber ist mit Utro die Tempi auch generell höher? Ich hab in den letzten Utro-Monaten nicht gemessen bzgl. nur einzelne Tage da war die Tempi nie so hoch...
*
16.05.2011 08:21
Zitat von Luni:
Ach du züchtest sie... das wusste ich noch gar nicht![]()
*
*
*
*
*
*
soweit ich weiß ist die tempi oben und erst nach absetzten des utro sinkt sie wieder
wann hast du NMT
16.05.2011 14:31
Luni, ich kenn mich leider gar nicht aus und versteh irgendwie nur bahnhof. Sorry.
Aber ich drück weiterhin die Daumen.
Drück Euch alle.
16.05.2011 17:53
Zitat von netty83:
Zitat von Luni:
*
*
*
*
*
*
soweit ich weiß ist die tempi oben und erst nach absetzten des utro sinkt sie wieder
wann hast du NMT
Netty ich weiß schon. NUR ist die Tempi höher als in einem Messzyklus ohne Utro oder ist sie gleichhoch... Dass sie erst nach absetzen fällt ist klar, wegen dem Progeteron...
NMT ist Mittwoch. Morgen hab ich Bluttest, dann weiß ich mehr und dann hat sich endlich auch meine Tempi-Frage geklärt die mir niemand beantworten kann
*
Gehts euch gut?
17.05.2011 08:41
Zitat von Luni:
Zitat von netty83:
Zitat von Luni:
*
*
*
*
*
*
wann hast du NMT
Netty ich weiß schon. NUR ist die Tempi höher als in einem Messzyklus ohne Utro oder ist sie gleichhoch... Dass sie erst nach absetzen fällt ist klar, wegen dem Progeteron...
NMT ist Mittwoch. Morgen hab ich Bluttest, dann weiß ich mehr und dann hat sich endlich auch meine Tempi-Frage geklärt die mir niemand beantworten kann![]()
![]()
*
Gehts euch gut?
also ich glaube mal gehört zu haben das sie auch höher sein kann
bin mir aber da nicht ganz sooo sicher
drücke dir die daumen
17.05.2011 12:18
Zitat von Luni:
*
*
*
*
*
*
Hallo schnuggel was kam beim BT raus? Also Utro hält die Tempi oben wegen dem Progesteron solange das in deinem körper schwimmt is die Tempi oben wenn man kein Utro nimmt singt die tempi ja langsam ab weil ein abbaut des utro und der GBSH die mens ankündigt (oder auch nicht
) ich hoffe hast mein kauderwelsch verstanden?
17.05.2011 15:31
Mein Ergebnis war negativ... Aber ich hab mir das ja schon gedacht.
Ich möchte nächsten Zyklus mehr Stimulieren (2x Clomi statt 1 pro Tag), damit 2 Folis wachsen und die Chancen höher sind. Irgendwann muss das doch mal klappen...
**
Also hält das Utro die Tempi nicht nur oben sondern kann sie tatsächlich auch steigen lassen... Ok, wieder schlauer
Ich möchte nächsten Zyklus mehr Stimulieren (2x Clomi statt 1 pro Tag), damit 2 Folis wachsen und die Chancen höher sind. Irgendwann muss das doch mal klappen...
**
Also hält das Utro die Tempi nicht nur oben sondern kann sie tatsächlich auch steigen lassen... Ok, wieder schlauer
18.05.2011 21:14
Luni, das tut mir leid!!
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich drück dich!
Blume, das sind sehr, sehr süße Bilder. Ganz knuffig euer Arne.
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich drück dich! Blume, das sind sehr, sehr süße Bilder. Ganz knuffig euer Arne.
19.05.2011 13:22
Zitat von Luni:
Mein Ergebnis war negativ... Aber ich hab mir das ja schon gedacht.
**
Also hält das Utro die Tempi nicht nur oben sondern kann sie tatsächlich auch steigen lassen... Ok, wieder schlauer![]()
Ach süße das tut mir leid hatte so gehofft
aber gut weine machts auch nicht besser....bekommst nur 1 Clomi??? Ich mußte gleich 2x1 nehmen und hate im ersten zyklus glei 4 eier
ich drück dir soooooo feste die daumen für anlauf nummer 3
....und ja hast richtig verstanden fein
24.05.2011 08:56
luni
das tut mir leid
aber jetzt wirds klappen
meine daumen sind mehr als gedrückt
das tut mir leid
aber jetzt wirds klappen
meine daumen sind mehr als gedrückt
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt