Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Blumenwiese33
5095 Beiträge
23.07.2011 14:12
Zitat von Luni:

Och Netty ichb versteh dich ja so gut....
Aber schau bei uns hat es jetzt nach 22 Zyklen endlich geklappt. Man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben!

Oh Luni, da kommen mir die Tränen. Ich freu mich total für Dich und Deinen Mann. Irre.
Calypso251
4644 Beiträge
23.07.2011 14:54
Zitat von Luni:

Ich fasse es nicht

AAAAHHHHHH schnecke das is ja hammer geil ich bin grad total gerührt...Herzlichen Glückwunsch mein Engel udn eine wunderschöne Schwangerschaft

²netty dein Glück kommt auch noch zu euch wirst sehen bist doch jetzt im Kiwu zentrum die helfen dir fix süße
²blume lass es jetzt machen sonst hast ständig problemen mit den Zehen meine bekannte hatte es auch mit 8 Moanten machen lassen und meinte am ende eher wäre besser gewesen weils ständig entzündet war und der lütte nur geschrien hatte
²mimi oh weh hoffe dir gehts wieder besser? Ich weiß schon warum ich nicht gern bzw wenig trinke
²me sorry das ich mich so rar mache aber Damian läßt Mama nicht aus den augen und nehm ich ihn mit zum rechner will er Maus und tastatur bekommt er sie nicht hab ich hier ne furie
netty83
12961 Beiträge
23.07.2011 21:26
Zitat von Luni:

Och Netty ichb versteh dich ja so gut....
Aber schau bei uns hat es jetzt nach 22 Zyklen endlich geklappt. Man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben!

ja ich weiß aber manchmal ist es schwer

aber ich freue mich so für dich
netty83
12961 Beiträge
23.07.2011 21:27
Zitat von Calypso251:

Zitat von Luni:

Ich fasse es nicht

AAAAHHHHHH schnecke das is ja hammer geil ich bin grad total gerührt...Herzlichen Glückwunsch mein Engel udn eine wunderschöne Schwangerschaft

²netty dein Glück kommt auch noch zu euch wirst sehen bist doch jetzt im Kiwu zentrum die helfen dir fix süße
²blume lass es jetzt machen sonst hast ständig problemen mit den Zehen meine bekannte hatte es auch mit 8 Moanten machen lassen und meinte am ende eher wäre besser gewesen weils ständig entzündet war und der lütte nur geschrien hatte
²mimi oh weh hoffe dir gehts wieder besser? Ich weiß schon warum ich nicht gern bzw wenig trinke
²me sorry das ich mich so rar mache aber Damian läßt Mama nicht aus den augen und nehm ich ihn mit zum rechner will er Maus und tastatur bekommt er sie nicht hab ich hier ne furie

naja mal sehen wie lange es dauert
angel1982
397 Beiträge
23.07.2011 21:57
OMG wie toll ist das denn!!! LUNI
ich freu mich wie wahnsinnig für euch! ich wünsche dir und deinem mann alles alles liebe und deinem würmchen - krall dich fest du bekommst eine tolle mami!!!
netty83
12961 Beiträge
25.07.2011 10:34
meine mens ist da
Luni
31779 Beiträge
25.07.2011 18:56
das tut mir leid
MIMI79
4308 Beiträge
25.07.2011 21:00
LUUUUUNNNNNNNIIIIIIIIII!!!!! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich für euch freue!!!! Das ist der WAHNSINN!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Ich wünsche euch alles, alles Gute und dir eine wunderschöne Schwangerschaft! Genieß es!!!

Wie geht es dir denn? Übelkeit? Warst du schon beim Arzt? Erzähl doch mal alles, gerne haarklein

Netty, Kopf hoch, ihr seid doch auf dem allerbesten Weg. Schau dir Caly und Luni an - alles zu seiner Zeit, auch wenn das Warten schwer fällt. Ich drück dich!
Luni
31779 Beiträge
25.07.2011 21:32
Mimi, schau hier: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/unsere-luni-wird-endlich-mama

Da gibts die geballte Ladung an Info

Und nein übel ist mir bisher noch nicht. Darf ruhig so bleiben.
MIMI79
4308 Beiträge
25.07.2011 23:14
check Danke!
Mir war auch nie übel, d.h. nur 3 Tage. Fand ich auch ganz in Ordnung so

Ich bin gespannt auf Freitag!

Zitat von Luni:

Mimi, schau hier: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/unsere-luni-wird-endlich-mama

Da gibts die geballte Ladung an Info

Und nein übel ist mir bisher noch nicht. Darf ruhig so bleiben.
netty83
12961 Beiträge
26.07.2011 06:07
danke mädels aber da muss ich durch
habe bis jetzt drei jahre gewarten auf nachwuchs da kommts auf den einen monat auch nicht mehr an

ich muss morgen wieder in die klinik (ist immer ein wenig stressig)
und mal schauen wie es weiter geht

luni
wie ganz ohne klinik hats geklappt
Luni
31779 Beiträge
26.07.2011 06:32
Netty wir hatten nach 1er verpassten IUI und 3 durchgeführten IUIs beschlossen ne Pause einzulegen, damit bei mir die Bauchspiegelung durchgeführt werden kann. Und wir wollten ja eh in den Urlaub.
Die Bauchspiegelung hab ich nen Monat verschoben, weil bei uns in der Arbeit gerade Schulungen waren und ich da nicht fehlen durfte. Und genau in diesem Monat hats geklappt.
netty83
12961 Beiträge
26.07.2011 07:39
wow bin gerade voll sprachlos
wenn ich daran denke wie ihr gekämpft habt
op IUI usw und dann zack von ganz alleine
ich freue mich für euch echt
MIMI79
4308 Beiträge
30.07.2011 20:57
MÄDELS!!!!! Ich hab mich heute gewogen und ich hab ne 6 vorne!!! zwar knapp, 69,9kg, aber ne 6 is ne 6!

Luni
31779 Beiträge
30.07.2011 22:31
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt