*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
06.07.2011 06:59
Angelaaaaaaaaaaa ich hoffe du liest es
ICH WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE UND GUTE U DEINEN GEBURTSATG
ich hoffe es geht dir gut und lässt mal von dir hören
die sind für dich
ICH WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE UND GUTE U DEINEN GEBURTSATG
ich hoffe es geht dir gut und lässt mal von dir hören
die sind für dich
06.07.2011 10:25
Angela - alles alles liebe zum geburtstag - hoffe du lässt dich wieder mal blicken!
08.07.2011 07:09
huhuuuuuu
so hatte mir ja die ES spritze gegeben am dienstag abend und mittwoch hatte ich sehr viel spinnbren ZS (also hatte ich einen ES)
und ziehe ohne ende jetzt hoffe ic nur das es geschnaggelt hat
aber versuche da nicht so dran zu denken obwohl es nicht einfach ist aber nächste woche sind wir im urlaub und ich denke das tut gut
aber aufgeregt bin ich trotzdem
so hatte mir ja die ES spritze gegeben am dienstag abend und mittwoch hatte ich sehr viel spinnbren ZS (also hatte ich einen ES)
und ziehe ohne ende jetzt hoffe ic nur das es geschnaggelt hat
aber versuche da nicht so dran zu denken obwohl es nicht einfach ist aber nächste woche sind wir im urlaub und ich denke das tut gut
aber aufgeregt bin ich trotzdem
10.07.2011 22:15
Angela, alles, alles Gute nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag.
Netty, das hört sich alles super an, ich drücke die Daumen!
me: ich bin am A.... Wir waren gestern auf einer Hochzeit, ich habe mich das erste Mal seit 2 Jahren derbe betrunken, meine Füße vollständig zertanzt, mir ist übel und mein Kopf ist riesig... ich werde nie wieder trinken.
Aber es war ein gelungener Abend, ähm, Nacht.
Netty, das hört sich alles super an, ich drücke die Daumen!
me: ich bin am A.... Wir waren gestern auf einer Hochzeit, ich habe mich das erste Mal seit 2 Jahren derbe betrunken, meine Füße vollständig zertanzt, mir ist übel und mein Kopf ist riesig... ich werde nie wieder trinken.
Aber es war ein gelungener Abend, ähm, Nacht.
11.07.2011 16:34
oh mimi
das hört sich ja voll gut an muss auch mal sein
ABer
wie gehts euch
sitze gerade schön vorm zelt und surfe im netz
es ist einfach wunderbar hier
viele liebe grüße eure netty
das hört sich ja voll gut an muss auch mal sein
ABer
wie gehts euch
sitze gerade schön vorm zelt und surfe im netz
es ist einfach wunderbar hier
viele liebe grüße eure netty
15.07.2011 13:21
Hallo,
wollte mich mal wieder zurück melden. Wie geht es Euch allen?? Was gibt es neues??
Der Urlaub war total schön. Wir hatten super Wetter, waren viel am Strand und haben uns auch auch mal was angeguckt. Arne hat alles gut mitgemacht. Jetzt hat uns der Alltag schon wieder. Am Mittwoch hatten wir U4 Termin. Arne ist 6990g schwer, 67cm, und nen KU von 43. Also nicht gerade klein.
Euch allen einen lieben gruß
Kerstin
19.07.2011 13:03
huhu blume
schön das es dir gut geht mit deinen krümel
so bin heute zt 26 seit 1 1/2 tagen tun mir die oberweite weh wie immer vor der mens
blöd ist nur das ich noch eine woche die utro nehmen muss
wenn bis dahin nicht die mens von alleine durch kommt
aber mein gefühl sagt das es nichtgeklappt hat auch wenn ich momentan am dauer essen bin
schön das es dir gut geht mit deinen krümel
so bin heute zt 26 seit 1 1/2 tagen tun mir die oberweite weh wie immer vor der mens
blöd ist nur das ich noch eine woche die utro nehmen muss
wenn bis dahin nicht die mens von alleine durch kommt
aber mein gefühl sagt das es nichtgeklappt hat auch wenn ich momentan am dauer essen bin
20.07.2011 15:21
Hallo Mädels,
Arne muß operiert werden. Er hat an beiden Großzehen an der Seite so ne Art Hautlappen. Der muß weg. Der Nagel kann so nicht richtig wachsen und es eitert auch manchmal. Leider muß ne Vollnarkose dafür gemacht werden. Und ich weiß nicht ob ich das jetzt schon machen soll. Der Arzt meinte man könnte bestimmt noch warten, aber es wird halt nicht weggehen. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Hat einer schon erfahrung mit sowas?? Würdet Ihr noch warten?
Arne muß operiert werden. Er hat an beiden Großzehen an der Seite so ne Art Hautlappen. Der muß weg. Der Nagel kann so nicht richtig wachsen und es eitert auch manchmal. Leider muß ne Vollnarkose dafür gemacht werden. Und ich weiß nicht ob ich das jetzt schon machen soll. Der Arzt meinte man könnte bestimmt noch warten, aber es wird halt nicht weggehen. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Hat einer schon erfahrung mit sowas?? Würdet Ihr noch warten?
20.07.2011 17:59
Puhhhh ich hab keine Erfahrung aber ich wuerde glaub ich noch warten...
20.07.2011 19:15
ich habe da auch leider keine erfahrung aber manchmal sagt man das es besser ist wenn sie kl sind dann verkraften sie es besser aber in wie weit das stimmt weiß ich nicht
23.07.2011 07:45
OHHHHHH LUUUUNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MENSCH ICH FREUE MICH FÜR DICH
23.07.2011 07:46
jetzt bin ich nur noch die einzige aktive hibblerin von allen
auch in meinen anderen forum
auch in meinen anderen forum
23.07.2011 07:55
Och Netty ichb versteh dich ja so gut....
Aber schau bei uns hat es jetzt nach 22 Zyklen endlich geklappt. Man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben!
Aber schau bei uns hat es jetzt nach 22 Zyklen endlich geklappt. Man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt