Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Blumenwiese33
5092 Beiträge
21.09.2011 20:02
Zitat von Rosalia81:

wann werde ich am freitag mit meiner fä besprechen.. ich hatte ja jetzt wieder eine fehlgeburt und möchte einfach wissen ob der eileiter überhaupt noch zu gebrauchen ist, oder ob wir gleich auf ivf gehn sollen

Mensch Rosa, ich drück Dich mal. Mist
netty83
12961 Beiträge
21.09.2011 20:07
ach mensch rosa es tut mir sooo leid
ich schließe mich den anderen mädels an
Rosalia81
11042 Beiträge
21.09.2011 20:09
Zitat von netty83:

wie du hattest wieder eine FG
wan denn
mensch das tut mir unsagbar leid
ich hab gar nicht gemerkt das ich schwanger war.. eigentlich wollten wir ja nicht mehr hibbeln, aber durch diese fg ist der kiwu wieder hochgekommen..

es lief so: ich hatte ganz normal meine tage und danach 2 wochen sb, was schon komisch war. vor einer woche hab ich dann wieder richtig angefangen zu bluten und habe einen test gemacht.. der war dann auch prompt positiv.. die fä konnte dann nur noch einen rest hcg wert im blut nachweisen.. also muss es mit der mens abgegangen sein nur der hcg wert hinkt noch bissi nach
Rosalia81
11042 Beiträge
21.09.2011 20:10
das ist echt so lieb von euch.. aber mir gehts echt gut.. habs ja nicht mitbekommen
netty83
12961 Beiträge
21.09.2011 20:15
Zitat von Rosalia81:

Zitat von netty83:

wan denn
ich hab gar nicht gemerkt das ich schwanger war.. eigentlich wollten wir ja nicht mehr hibbeln, aber durch diese fg ist der kiwu wieder hochgekommen..

es lief so: ich hatte ganz normal meine tage und danach 2 wochen sb, was schon komisch war. vor einer woche hab ich dann wieder richtig angefangen zu bluten und habe einen test gemacht.. der war dann auch prompt positiv.. die fä konnte dann nur noch einen rest hcg wert im blut nachweisen.. also muss es mit der mens abgegangen sein nur der hcg wert hinkt noch bissi nach
es tut mir trotzdem leid
Rosalia81
11042 Beiträge
21.09.2011 20:17
Zitat von netty83:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von netty83:

wan denn

es tut mir trotzdem leid

danke meine süsse
MIMI79
4308 Beiträge
21.09.2011 20:26
Netty, das tut mir sooo leid. Ich drück dich.

Rosa: Ich bin sprachlos - es tut mir sehr leid. Aber ich hoffe, dass es ganz bald einfach wieder passiert. Ich drück auch dich!

Blume: das hatte Titus auch, scheint echt so ein Thema mit den Jungs und den Brüsten zu sein. Und es ging auch leider nur auf die harte Tour, nach dem Motto "Wenn du die Flasche nicht willst, scheint der Hunger nicht groß genug zu sein". Ich hab ihn vorher einmal aus dem Flaschenhals trinken lassen und als er da ohne Weiteres 100ml weggezogen hat, war mir klar, dass es nur an dem Sauger liegt und nicht an dem Inhalt und dann fiel es mir nicht mehr schwer hart zu bleiben. War ne Sache von 2 Tagen, dann hat es funktioniert. Erstmal hab ich ihm nur vormittags die Flasche gegeben und dann irgendwann nachts. Die anderen Mahlzeiten waren ja schon mit Brei ersetzt. Aber wie Rosa schon sagt, so lange es für euch beide ok ist, ist es ja kein Drama. Und sobald du die Nase so richtig voll hast, fällt es dir auch nicht mehr schwer, das durchzuziehen.
Rosalia81
11042 Beiträge
21.09.2011 20:27
danke schön süsse.. wir lassen es jetzt erst mal auf uns zu kommen.. vielleicht klappts ja doch noch ohne hilfe
MIMI79
4308 Beiträge
21.09.2011 20:32
Zitat von Rosalia81:

danke schön süsse.. wir lassen es jetzt erst mal auf uns zu kommen.. vielleicht klappts ja doch noch ohne hilfe

das wünsche ich euch von ganzem Herzen!
Rosalia81
11042 Beiträge
21.09.2011 20:32
Zitat von MIMI79:

Zitat von Rosalia81:

das wünsche ich euch von ganzem Herzen!
danköööööööööööö
MIMI79
4308 Beiträge
21.09.2011 20:33
Rosa, wie sieht's eigentlich mit dem Gewicht aus? Kannst du es problemlos halten? Ich habe jetzt sage und schreibe 68,5KG nur noch 500g mehr als vor Titus und nur noch 7,5KG bis zum Endziel. Ich hoffe, dass ich es dieses Mal schaffe, habe aber schon Angst, wenn ich daran denke, wie ich das Gewicht dann halten soll.
Rosalia81
11042 Beiträge
21.09.2011 20:36
Zitat von MIMI79:

Rosa, wie sieht's eigentlich mit dem Gewicht aus? Kannst du es problemlos halten? Ich habe jetzt sage und schreibe 68,5KG nur noch 500g mehr als vor Titus und nur noch 7,5KG bis zum Endziel. Ich hoffe, dass ich es dieses Mal schaffe, habe aber schon Angst, wenn ich daran denke, wie ich das Gewicht dann halten soll.
oh super das freut mich riesig ja bei mir ist das halten kein problem bin jetzt bei 48kg (idealgewicht) und fühle mich sauwohl.. ich halte das jetzt seit juli ohne problem
MIMI79
4308 Beiträge
21.09.2011 20:39
Zitat von Rosalia81:

Zitat von MIMI79:

oh super das freut mich riesig ja bei mir ist das halten kein problem bin jetzt bei 48kg (idealgewicht) und fühle mich sauwohl.. ich halte das jetzt seit juli ohne problem

Das ist ja der Hammer, wie cool!!!! Ich hoffe, dass mir das auch so leicht fällt, wenn ich mal dahin komme...
Rosalia81
11042 Beiträge
21.09.2011 20:41
Zitat von MIMI79:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von MIMI79:

Das ist ja der Hammer, wie cool!!!! Ich hoffe, dass mir das auch so leicht fällt, wenn ich mal dahin komme...
du darfst danach nur nicht wahllos essen, dann ist es kein problem
Luni
31779 Beiträge
21.09.2011 20:43
Ich muss auch langsam aufpassen... Seit ich schwanger bin hab ich Heißhunger auf Süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt