*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
23.09.2011 06:54
so wie erwartet war der test heute auch neg
somit kann ich offiziel das utro ansetzen
wie lange dauerts eig bis dann die mens kommt
23.09.2011 10:01
hmm netty das weiss ich leider nicht.. aber kopf hoch süsse.. ich drück dich..
so bin wieder zurück von meinem fa termin.. sieht alles supi aus, hcg runter auf 35.. muss nächste woche noch einmal hin und dann hab ich es überstanden..
so dann hab ich sie heute noch ausgefragt, über ivf usw. sie meinte, das bei meiner fruchtbarkeit, eine hormonbehandlung gar nicht nötig sei.. sie findet die idee eine ivf im natürlichen zyklus zu machen super und wird uns soweit es geht unterstützen
nächste woche bekomme ich noch alle unterlagen, die wir brauchen und am montag rufe ich gleich für ein erstgespräch in bern an
so bin wieder zurück von meinem fa termin.. sieht alles supi aus, hcg runter auf 35.. muss nächste woche noch einmal hin und dann hab ich es überstanden..
so dann hab ich sie heute noch ausgefragt, über ivf usw. sie meinte, das bei meiner fruchtbarkeit, eine hormonbehandlung gar nicht nötig sei.. sie findet die idee eine ivf im natürlichen zyklus zu machen super und wird uns soweit es geht unterstützen
nächste woche bekomme ich noch alle unterlagen, die wir brauchen und am montag rufe ich gleich für ein erstgespräch in bern an
23.09.2011 11:57
Zitat von netty83:das ist eine künstliche befruchtung
hört sich gut an rosa
aber was war nochmal eine IVF![]()
23.09.2011 12:34
Zitat von netty83:
Kann bis zu 7 Tage dauern, das längste bei mir waren 4 Tage.
23.09.2011 13:49
Zitat von Rosalia81:
hört sich gut an rosa
![]()
ohhhhh
wieviel msst ihr da selber zahlen
23.09.2011 13:50
Zitat von Luni:waaaaaassssssssssssssss
Zitat von netty83:
Kann bis zu 7 Tage dauern, das längste bei mir waren 4 Tage.
dann nehme ich lieber jetzt die option das die mens trotz utro kommt
23.09.2011 13:55
Ja das ist echt ziemlich nervig, darum fand ich ja doof, dass dein arzt wollte, dass du das utro ne woche länger nimmst...
23.09.2011 13:56
Zitat von netty83:wir müssen alles selber zahlen.. aber da wir es ohne hormone machen wollen, fruchtbar bin ich ja, kostet es um einiges weniger.. wir bezahlen für alles 2000sfr. eine normal ivf mit hormonen kostet 5000-7000sfr
Zitat von Rosalia81:
hört sich gut an rosa
![]()
ohhhhh
wieviel msst ihr da selber zahlen
23.09.2011 19:36
Huhu mädels
²netty also mien längstes war 3 Tage also sollte es recht fix gehen hast keinen BPZ wo´s drauf steht?
²rosa na das klingt doch klasse
wenigstens keine hormonbehandlung
²netty also mien längstes war 3 Tage also sollte es recht fix gehen hast keinen BPZ wo´s drauf steht?
²rosa na das klingt doch klasse
wenigstens keine hormonbehandlung
23.09.2011 19:39
Zitat von Calypso251:ja ich hoffe es auf jeden fall.. die hormone sind nämlich schweine teuer und das können und wollen wir uns nicht leisten..
Huhu mädels
²rosa na das klingt doch klassewenigstens keine hormonbehandlung
![]()
meine fä meinte das bei mir clomifen reichen würde.. wenns den unbedingt sein müsste von den kiwu ärzten aus
23.09.2011 20:00
rosa
wieviel ist das denn in EURO
ohne hormone ist alles besser
me
meinen test hätte ich heute sparen können und warten musste ich auch nicht lange
habe heute nachmittag SB bekommen
zwar komme ich am mo auf den 3 zt und eig sollte ich da schon in der klinik sein aber mal schauen was die am tel sagen
me
meinen test hätte ich heute sparen können und warten musste ich auch nicht lange
zwar komme ich am mo auf den 3 zt und eig sollte ich da schon in der klinik sein aber mal schauen was die am tel sagen
23.09.2011 20:03
Zitat von netty83:ach süsse es tut mir echt soooo leid..
rosa
me
Life`s a bitch
ich glaube so um die 800-1000 euro.. das hab ich iwo gelesen
24.09.2011 08:08
naja wenigstens muss ich nicht warten
ohhh das ist arg viel geld was man nicht alles macht für sein wunsch krümel ne
ohhh das ist arg viel geld was man nicht alles macht für sein wunsch krümel ne
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt