Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Rosalia81
11042 Beiträge
21.09.2011 20:44
das hatte ich zum glück nie kannst ja anstatt süsses, früchte essen
MIMI79
4308 Beiträge
21.09.2011 20:50
Zitat von Rosalia81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von MIMI79:

Rosa, wie sieht's eigentlich mit dem Gewicht aus? Kannst du es problemlos halten? Ich habe jetzt sage und schreibe 68,5KG nur noch 500g mehr als vor Titus und nur noch 7,5KG bis zum Endziel. Ich hoffe, dass ich es dieses Mal schaffe, habe aber schon Angst, wenn ich daran denke, wie ich das Gewicht dann halten soll.
oh super das freut mich riesig ja bei mir ist das halten kein problem bin jetzt bei 48kg (idealgewicht) und fühle mich sauwohl.. ich halte das jetzt seit juli ohne problem

Das ist ja der Hammer, wie cool!!!! Ich hoffe, dass mir das auch so leicht fällt, wenn ich mal dahin komme...
du darfst danach nur nicht wahllos essen, dann ist es kein problem

wenn ich angekommen bin, versuche ich das Ich hoffe, es klappt.
netty83
12961 Beiträge
22.09.2011 12:51
so eine mens ist noch nciht da aber nehme auch das utro noch bis heute
habe mal ausgerechnet wen ich ss wäre wäre ich erst 4+1 da ich schon sehr zeitig meinen ES hatte
naja werd morgen früh nochmal testen und dann soll ich ja eh das medi absetzen wenn er neg ist
und das wird auch so sein
Rosalia81
11042 Beiträge
22.09.2011 12:56
oh süsse ich drücke dir die daumen, das er doch noch positiv anzeigt.. aber wenn dein es am 12.zt war, dann müsste es jetzt schon anzeigen
netty83
12961 Beiträge
22.09.2011 13:15
ja ich weiß
Rosalia81
11042 Beiträge
22.09.2011 13:17
Zitat von netty83:

ja ich weiß
lass dich drücken maus.. das kommt schon noch.. du wirst dein baby ganz bestimmt schon bald in deinen armen halten..
versuch positiv zu denken.. ist für mich auch nicht immer einfach, bei all dem scheiss in den letzten 3 1/2 jahren.. aber ein versuch ist es wert
netty83
12961 Beiträge
22.09.2011 13:19
einfach ist es nicht das glaube ich ir
und pos kann man nicht immer mehr denken
Rosalia81
11042 Beiträge
22.09.2011 13:26
stimmt immer kann man das nicht.. weisst du ich weiss wie zermürbend dieser kiwu sein kann, wie verzweifelt man nach jedem negativen test ist, aber ändert es was wenn du negativ denkst? nein, weil dann fühlst du dich nur noch schlechter.. lenk dich ab... süsse wir sind noch jung, wir haben noch zeit.. denk immer daran.. jetzt sind wir im besten alter..es wird klappen..
Calypso251
4644 Beiträge
22.09.2011 18:48
Huhu schnuggels
²Blume ähm ich will dir den mut ja nicht nehmen aber auch OHNE Brust wird die Arne Abends noch ne weile ärgern denn Damian bekommt um 18°° uihr seinen Brei und spielt dann noch so bis 19°° Uhr (ja ich hab jetzt mal ne std Zeit für mich ) und dann von 19-20 Uhr sitzen wir kuschelnd auf der couch und so schläft er dann ein aber WEHE ich mach das nicht dann geht Holland unter
Rosa Haaaaaaaaaaaallo schatzi schön mal wieder von dir zu lesen das mit der FG tut mir leid sowas tut weh auch wenn man bis dahin nix von wusste ich drück dich mal ganz fest und hoffe das du dein wunder bald in den armen halten kannst
²Netty ach man süße ich weiß nicht mehr was ich sagen soll das es bald wird etc zu hören macht es nicht leichter also sag ich es erst gar net ich schick dir mal ein dickes fettes kraftpaket rüber
²Gewicht Mimi ich habs auch bald meine waage sagte heute morgen so tolle sachen wie 70,5 kg zu mir das heißt noch 1,5kg und ich bin endlich unter der 70kg marke auf das meine klamotten bald wieder passen und halten finde ich gar net so schwer nur runter is arg schwierig -.-
So war mal cool mit 2 Händen zu schreiben wollen es aber nicht überreizen mein mini chef ruft schönen abend noch mädels...
Rosalia81
11042 Beiträge
22.09.2011 19:00
huhu mausi.. naaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie gehts dir?
Calypso251
4644 Beiträge
22.09.2011 19:21
Zitat von Rosalia81:

gut danke seit damian sich allein fortbewegen kann hab ich mal n paar minuten für mich weil er eh immer zu den großen jungs ins zimmer flitzt und denen was "erzählt" schlafen legen??? Nee du wenn Mama das versucht wehrt man sich aussage kräftig aber werd jetzt duschen gehen solange er das muttertier noch nicht vermisst
Rosalia81
11042 Beiträge
22.09.2011 19:23
Zitat von Calypso251:

Zitat von Rosalia81:

gut danke seit damian sich allein fortbewegen kann hab ich mal n paar minuten für mich weil er eh immer zu den großen jungs ins zimmer flitzt und denen was "erzählt" schlafen legen??? Nee du wenn Mama das versucht wehrt man sich aussage kräftig aber werd jetzt duschen gehen solange er das muttertier noch nicht vermisst
wahnsinn wie schnell die zeit doch vergeht viel spass beim duschen
netty83
12961 Beiträge
22.09.2011 20:24
Zitat von Rosalia81:

stimmt immer kann man das nicht.. weisst du ich weiss wie zermürbend dieser kiwu sein kann, wie verzweifelt man nach jedem negativen test ist, aber ändert es was wenn du negativ denkst? nein, weil dann fühlst du dich nur noch schlechter.. lenk dich ab... süsse wir sind noch jung, wir haben noch zeit.. denk immer daran.. jetzt sind wir im besten alter..es wird klappen..

sicher wenn man neg denkt wirds nicht besser
und jung sind wir auch schon
nur der altersunterschied macht mich zu schaffe
denn wenn ich ss werde ist mein großer schon 10 jahre alt
netty83
12961 Beiträge
22.09.2011 20:24
Zitat von Calypso251:

Huhu schnuggels
²Blume ähm ich will dir den mut ja nicht nehmen aber auch OHNE Brust wird die Arne Abends noch ne weile ärgern denn Damian bekommt um 18°° uihr seinen Brei und spielt dann noch so bis 19°° Uhr (ja ich hab jetzt mal ne std Zeit für mich ) und dann von 19-20 Uhr sitzen wir kuschelnd auf der couch und so schläft er dann ein aber WEHE ich mach das nicht dann geht Holland unter
Rosa Haaaaaaaaaaaallo schatzi schön mal wieder von dir zu lesen das mit der FG tut mir leid sowas tut weh auch wenn man bis dahin nix von wusste ich drück dich mal ganz fest und hoffe das du dein wunder bald in den armen halten kannst
²Netty ach man süße ich weiß nicht mehr was ich sagen soll das es bald wird etc zu hören macht es nicht leichter also sag ich es erst gar net ich schick dir mal ein dickes fettes kraftpaket rüber
²Gewicht Mimi ich habs auch bald meine waage sagte heute morgen so tolle sachen wie 70,5 kg zu mir das heißt noch 1,5kg und ich bin endlich unter der 70kg marke auf das meine klamotten bald wieder passen und halten finde ich gar net so schwer nur runter is arg schwierig -.-
So war mal cool mit 2 Händen zu schreiben wollen es aber nicht überreizen mein mini chef ruft schönen abend noch mädels...
danke dir
Rosalia81
11042 Beiträge
22.09.2011 20:29
Zitat von netty83:

Zitat von Rosalia81:

sicher wenn man neg denkt wirds nicht besser
und jung sind wir auch schon
nur der altersunterschied macht mich zu schaffe
denn wenn ich ss werde ist mein großer schon 10 jahre alt
damit darfst du dich nicht unter druck setzen süsse.. der altersunterschied ist jetzt eh schon gross.. darauf würd ich jetzt echt nicht schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt