Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Rosalia81
11042 Beiträge
24.09.2011 09:32
wenn man bedenkt das eine normale ivf in der schweiz 6000sfr kostet, sind diese 2000 wirklich nicht viel.. und das bezahlt man ja auch nur, wenn ein transfer gemacht werden konnte
netty83
12961 Beiträge
24.09.2011 11:18
achso
aber ich bin immer noch der menung das sich die krankenkassen echtmal was einfallen lassen können
ich meine was wir an beiträge zahlen etc
Rosalia81
11042 Beiträge
24.09.2011 12:47
Zitat von netty83:

achso
aber ich bin immer noch der menung das sich die krankenkassen echtmal was einfallen lassen können
ich meine was wir an beiträge zahlen etc
bei euch in d übernimmt die kasse wenigstens einen teil.. wir müssen alles selber bezahlen
netty83
12961 Beiträge
25.09.2011 08:13
ohhhhh man das ist ja uch nciht schhön
MIMI79
4308 Beiträge
25.09.2011 20:09
Netty: das tut mir leid. Lasst euch trotzdem nicht entmutigen. Es wird klappen, ich bin mir sicher!

Caly: hey, das ist ja super!!! Ich schätze, dass ich dieses Wochenende wieder ordentlich zugenommen habe. Es gab wegen Titus Geburtstag dicken Kuchen und auch abends ordentlich was zwischen die Zähne. Naja, ab Morgen geht's wieder rund mit dem Abspecken.

Rosa: das sind doch tolle Nachrichten! Keine Hormone nötig. Prima! Ich drücke dir feste die Daumen!

Me. ich bin sooo erledigt. Kindergeburtstag ist anstrengend, aber auch sooo schön Ich habe ein Schokoladen-Wikingerschiff, einen Mandarinen-Quark-Meerestraum (blau oben mit Fischen drauf) und Blümchen-Muffins gebacken. Die Waage freut sich aber es hat mir richtig Spaß gemacht.

Luni
31779 Beiträge
25.09.2011 20:21
Oh Glückwunsch zum 1. Geburtstag
*
Die Kuchen hätte ich gern gesehen, haste Bilder?
*
Bin jetzt dann erstmal im Urlaub also nicht wundern, wenn ihr nix von mir hört
MIMI79
4308 Beiträge
25.09.2011 20:55
Zitat von Luni:

Oh Glückwunsch zum 1. Geburtstag
*
Die Kuchen hätte ich gern gesehen, haste Bilder?
*
Bin jetzt dann erstmal im Urlaub also nicht wundern, wenn ihr nix von mir hört

danke

Hier hab die Bilder eben runtergeladen:

Wikingerschiff

Meerestraum

Fahrt ihr weg? Wenn ja, wo geht's denn hin?

Luni
31779 Beiträge
25.09.2011 21:24
Wow toll!!! Wie hast du das Blau hinbekommen?
`
Ja wir fahren an den Gardasee
netty83
12961 Beiträge
26.09.2011 07:07
mimi

ohhh herzlichen glückwunsch zum 1 geburtstag
und die kuchen sehen soooo lecker aus

luni
einen schönen urlaub wünsche ich dir und deinen mann

me
muss heute in der klinik anrufen mal schauen was die sagen weil ich ja heute schon zt 3 bin
26.09.2011 08:35
mimi...von mir auch noch alles gute zum ersten geburtstag!!
luni...viel spaß im urlaub!!
netty...ich drück die daumen das du heut noch kommen kannst!!
Calypso251
4644 Beiträge
26.09.2011 08:52
morgen mädels
mimi wow die schauen sooo hammer aus und klein titus alles liebe zum 1. geburtstag mensch schon sooo groß der kleine wie die zeit rennt hast n aktuelles bild da??? und die kuchen sind der hammer den meerestraum finde ich suuuuperschön und an nem b-day is diät doch egal der ganze stress verbrennt die kcal
netty warte gespannt auf bericht von dir
luni schönen urlaub wünsch ich dir genieß ihn
me mein mann is heut nach solingen (von hier 575km entfernt) für 3 tage n montagejob machen als er weg war heut nacht um 2°° uhr hab ich erstmal geheult ich hasse es wenn er über tage weg muß hat sich auch noch nicht gemeldet ob er gut angekommen is will ihn wieder haben (sorry für´s jammern)
MIMI79
4308 Beiträge
26.09.2011 20:13
Luni: Lebensmittelfarbe
Netty: uuuuund????
Caly: oje, das kann ich gut nachvollziehen. Wir stellen uns auch immer an, wenn wir nur für ein paar Tage getrennt sind, leiden wir immer schon bekloppt, aber auch schön. Hat er sich denn inzwischen gemeldet?
Lilli: dankeschön

ja, die Zeit rast. Ich muss mal wieder Fotos von der Kamera runterladen und dann hier hochladen. Bald versprochen
MIMI79
4308 Beiträge
26.09.2011 20:22
ach, hatte noch welche auf dem Handy, da muss ich nicht das Kabel suchen

da:

26.09.2011 20:26
Zitat von MIMI79:

ach, hatte noch welche auf dem Handy, da muss ich nicht das Kabel suchen

da:

ohh is dit n´süßer!!

wir, oder besser ich stell mich auch immer an wenn wir nich nebeneinander einschlafen können!!
netty83
12961 Beiträge
27.09.2011 07:08
sorry mädels das ich mich nicht gemeldet habe aer mir ging es gestern sau schlecht und dann nebenbei noch die üblichen termine arbeiten mit dem großen zur ergo etc
ich habe da gestern angerufen u ich brauche nicht hin
sie habe für mich in der klinik einen termin am 11.10. gemacht für die ganzen voruntersuchung der BS und dann an diesen atg bekomme ich den termin wann ich zur BS muss
habe schon ein wenig bamel und schatzi hat voll angst

caly
für mich ist das auch nichts mehr montage ich könnte das auch nicht

mimi
soooo süüüüüüß dein kleiner

mensch eure mäuse sind nen jahr alt
wo ist die zeit hin frag ich mich
und wir haben lle gleichzeitig angefangen mit hibbeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt