*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
04.10.2011 21:49
danke, ihr lieben. Ich bin auch sehr verliebt
Netty: was ist denn passiert? Ich hoffe nichts Ernstes. Ich drück dich!
Netty: was ist denn passiert? Ich hoffe nichts Ernstes. Ich drück dich!
07.10.2011 16:48
hallo ihr lieben
sorry das ich mich erst jetzt melde aber war ein wenig stressig
mein großer ist jetzt seit montag wieder aus dem KH und seit do geht er auch wieder in die schule aber i-wie habe ich momentan viel um die ohren u es scheint auch nicht aufzuhören
mein großer hatte verdacht auf blinddarm oder i-welche bakterien im darm
so genau kann es mir keiner sagen aber gott sei danke ist er soweit wieder fit
wie gehts euch
was gibts denn so neues bei euch
bei mir eig nichts weiter ausser das ich ja am dienstag zur voruntersuchunfg muss und ich hate auch die woche wenig SZ
scheine ich ja auch ohne medis evtl nen ES gehabt zu haben
sorry das ich mich erst jetzt melde aber war ein wenig stressig
mein großer ist jetzt seit montag wieder aus dem KH und seit do geht er auch wieder in die schule aber i-wie habe ich momentan viel um die ohren u es scheint auch nicht aufzuhören
mein großer hatte verdacht auf blinddarm oder i-welche bakterien im darm
so genau kann es mir keiner sagen aber gott sei danke ist er soweit wieder fit
wie gehts euch
was gibts denn so neues bei euch
bei mir eig nichts weiter ausser das ich ja am dienstag zur voruntersuchunfg muss und ich hate auch die woche wenig SZ
scheine ich ja auch ohne medis evtl nen ES gehabt zu haben
07.10.2011 16:52
Prima dass es deinem Großen wieder besser geht, hast uns nen ganz schönen Schrecken eingejagt.
*
Bei mir gibts nicht viel Neues. Hab das Kizi abgeklebt und werde demnächst streichen.
Gekauft hab ich bis auf die Wickelkommode immer noch nix
Schatzi meint immer das hat ja noch Zeit....
*
Bei mir gibts nicht viel Neues. Hab das Kizi abgeklebt und werde demnächst streichen.
Gekauft hab ich bis auf die Wickelkommode immer noch nix
Schatzi meint immer das hat ja noch Zeit....
07.10.2011 18:40
oh ich wollte euch kein schrecken einjagn aber ichabe es einfach nciht geschafft on zu kommen ......
da hat dein mann recht du hast noch ein wenig zeit und glaube mir am ende hast du eh viel mehr als wie du brauchst............grins
da hat dein mann recht du hast noch ein wenig zeit und glaube mir am ende hast du eh viel mehr als wie du brauchst............grins
08.10.2011 20:11
Ach, Netty, da bin ich aber erleichtert. Viel Glück für deine Voruntersuchung!
Luni: welche Farbe? Und, Netty hat Recht, am Ende haste eh zu viel von dem, was du gar nicht brauchst und zu wenig von dem, was du brauchst
Ich kann dir nur sagen, warte bis zum Geburtsvorbereitungskurs mit den meisten Sachen, da erfährst du dann von der Hebi, was du alles vorher kaufen solltest. Wir hatten z.B. einen gaaaanz süßen Strampelanzug von H&M gekauft, aber der war so schmal geschnitten, dass Titus mit 5 Tagen da drin saß wie eine Presswurst und gebrüllt hat, wie am Spieß...das war nicht das einzige unnütze Teil. Und was die Möbelsuche und Kinderzimmereinrichtung angeht: Genieß das Stöbern und Suchen, das macht doch soooo viel Spaß!
Hier mal ein paar Links zu Seiten, auf denen ich Stuuuuuuunden verbracht habe, vielleicht gefallen sie dir ja auch
www.wickeltaschen.com
www.kinderdinge.de
www.nostalgieimkinderzimmer.de
Luni: welche Farbe? Und, Netty hat Recht, am Ende haste eh zu viel von dem, was du gar nicht brauchst und zu wenig von dem, was du brauchst
Ich kann dir nur sagen, warte bis zum Geburtsvorbereitungskurs mit den meisten Sachen, da erfährst du dann von der Hebi, was du alles vorher kaufen solltest. Wir hatten z.B. einen gaaaanz süßen Strampelanzug von H&M gekauft, aber der war so schmal geschnitten, dass Titus mit 5 Tagen da drin saß wie eine Presswurst und gebrüllt hat, wie am Spieß...das war nicht das einzige unnütze Teil. Und was die Möbelsuche und Kinderzimmereinrichtung angeht: Genieß das Stöbern und Suchen, das macht doch soooo viel Spaß!
Hier mal ein paar Links zu Seiten, auf denen ich Stuuuuuuunden verbracht habe, vielleicht gefallen sie dir ja auch
www.wickeltaschen.com
www.kinderdinge.de
www.nostalgieimkinderzimmer.de
09.10.2011 21:09
Zitat von Luni:
Oh dankeDas KiZi wird gelb. Schönes sonniges gelb.
gelb ist toll!
10.10.2011 10:20
über so ein thema würde ich mir auch lieber gedanken machen anstatt über die voruntersuchung morgen .....
aber es wird....wuuuuzzzzzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aber es wird....wuuuuzzzzzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
11.10.2011 12:36
so bin wieder zurück
der termin ist am 01.11.2011 da sie auf meine mens warten um eine früh ss auszuschließen und weil dann die GS nicht mehr hoch aufgebaut ist somit sehen sie besser
sie schauen alles durch, ob alles durchlässig ist etc.
was sie jetzt schon meinte das ich polyzistische eierstlöcke habe und das ist wohl das 1 problem um ss zu werden
naja bei meinen glück was ich habe kommt bestimmt der oberhammer nach der OP
habe jedenfalls so das gefühl das es nicht alles sein wird
der termin ist am 01.11.2011 da sie auf meine mens warten um eine früh ss auszuschließen und weil dann die GS nicht mehr hoch aufgebaut ist somit sehen sie besser
was sie jetzt schon meinte das ich polyzistische eierstlöcke habe und das ist wohl das 1 problem um ss zu werden
habe jedenfalls so das gefühl das es nicht alles sein wird
11.10.2011 13:00
Zitat von netty83:
so bin wieder zurück
habe jedenfalls so das gefühl das es nicht alles sein wird![]()
Bei mir war das auch so. Ich meine der 7 tag nach Mens. Gehst Du am gleichen tag wieder nach Hause?? Da wird schon nicht schlimmes sein. Positiv denken.
11.10.2011 13:03
nein ich muss eine nacht da bleiben wenn alles ok ist denn die machen ja mit nen laser noch löcher in meine eierstöcke da ich diese pol.eierstöcke habe
meine angst u das haben die gesagt was passieren kann ist das meine eileiter nicht durchlässig sind und somit nur eine künstl befruchtung möglich wäre und das wollten wir nicht zumal es auch ein haufen kostet
meine angst u das haben die gesagt was passieren kann ist das meine eileiter nicht durchlässig sind und somit nur eine künstl befruchtung möglich wäre und das wollten wir nicht zumal es auch ein haufen kostet
11.10.2011 13:05
Zitat von netty83:
nein ich muss eine nacht da bleiben wenn alles ok ist denn die machen ja mit nen laser noch löcher in meine eierstöcke da ich diese pol.eierstöcke habe
Bei mir wurden die durchgespült. Ist doch auch bei IDr möglich, oder?? War auch 1 nacht da.
11.10.2011 13:14
ja sie versuchen e3s ob es gelingt sieht man leider erst bei der OP
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt