Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Rosalia81
11042 Beiträge
04.11.2011 20:09
Zitat von MIMI79:

Rosa, ein wunderschönes Foto

ja, Lilly, dann bin ich mal gespannt

Blume: danke!!! Und wie geht's euch so?

Angela, und dir? Wir vermissen dich, ich hoffe, du ließt das. Würde gerne mal neue Bilder von eurer Wohnung sehen und hören, wie es dir so geht.

Netty: geht's dir besser?
jaaaaaaaaaaaaa danke
mache am sonntag einen digitalen und dann wird nicht mehr getestet

ja angela du fehlst hier
Rosalia81
11042 Beiträge
05.11.2011 20:31
INA MAUS:: WIE GEHTS DIR? ALLES OK?
Blumenwiese33
5092 Beiträge
05.11.2011 21:20

Dein Ticker sieht super aus!!!!!!!!!!!!!
Rosalia81
11042 Beiträge
05.11.2011 21:24
Zitat von Blumenwiese33:

MIMI79
4308 Beiträge
05.11.2011 22:07
Zitat von Rosalia81:

Zitat von Blumenwiese33:

das finde ich auch
Calypso251
4644 Beiträge
06.11.2011 15:11
Huhu na kennt ihr mich noch ja ich bin die Tante die nie zeit findet -.-
Hab nur überflogen und was seh ich? Mimi und lily Hibbeln jear wie geil is das denn?
Und Rosa meine Sonne ich werde deinen Krümel jeden Tag mit ins Gebet einschließen das er richtig sitzt und bei dir bleibt
² Us leider wenig wenig Zeit Physio Ergo Frühförderung n Mann der Arbeiten is keine Oma´s oder Opa´s die mal unter de Arme greifen ich bin maßlos überfordert -.- aber wird schon wieder morgen bin ich erstmal beim Doc hab so schlimm Rücken das mir schwindelig wird und ich merke das ständig was mit der durchblutung nicht stimmt so genug gejammert ich freue mich erstmal über all das Positive was ich gelesen hab
PS Damian Krabbelt
Rosalia81
11042 Beiträge
06.11.2011 15:15
ah mausi da bist du ja
oh man ich hoffe das mit deinem rücken gibt sich schnell wieder..

go damian go

hab dich so vermisst
Rosalia81
11042 Beiträge
06.11.2011 15:17
Zitat von Calypso251:

Hab nur überflogen und was seh ich? Mimi und lily Hibbeln jear wie geil is das denn?
Und Rosa meine Sonne ich werde deinen Krümel jeden Tag mit ins Gebet einschließen das er richtig sitzt und bei dir bleibt ² Us leider wenig wenig Zeit Physio Ergo Frühförderung n Mann der Arbeiten is keine Oma´s oder Opa´s die mal unter de Arme greifen ich bin maßlos überfordert -.- aber wird schon wieder morgen bin ich erstmal beim Doc hab so schlimm Rücken das mir schwindelig wird und ich merke das ständig was mit der durchblutung nicht stimmt so genug gejammert ich freue mich erstmal über all das Positive was ich gelesen hab
PS Damian Krabbelt
danke meine süsse.. könnt grad heulen..

hab grad noch ne frage an dich.. wenn du schon da bist.. du hast ja am morgen als ihr den termin in der kiwu hattet, poitiv getestet oder? seid ihr trotzdem hin? hat der gleich kurz reingeschaut?
MIMI79
4308 Beiträge
06.11.2011 20:19
Och, Mensch, Ina, das tut mir leid. Würde dir ja gerne was abnehmen, ist nur schwer auf die Entfernung... Ich hoffe der Doc kann dir Morgen helfen...
Aber toll, dass Damian krabbelt.

Ich drück dich, Süße!
Calypso251
4644 Beiträge
07.11.2011 16:47
Zitat von Rosalia81:

Zitat von Calypso251:

Und Rosa meine Sonne ich werde deinen Krümel jeden Tag mit ins Gebet einschließen das er richtig sitzt und bei dir bleibt ² Us leider wenig wenig Zeit Physio Ergo Frühförderung n Mann der Arbeiten is keine Oma´s oder Opa´s die mal unter de Arme greifen ich bin maßlos überfordert -.- aber wird schon wieder morgen bin ich erstmal beim Doc hab so schlimm Rücken das mir schwindelig wird und ich merke das ständig was mit der durchblutung nicht stimmt so genug gejammert ich freue mich erstmal über all das Positive was ich gelesen hab
PS Damian Krabbelt
danke meine süsse.. könnt grad heulen..

hab grad noch ne frage an dich.. wenn du schon da bist.. du hast ja am morgen als ihr den termin in der kiwu hattet, poitiv getestet oder? seid ihr trotzdem hin? hat der gleich kurz reingeschaut?

Jup sind trotzdem hin hatten an dem tag ja auch die Gerichtsverhandlung und danach hat der Doc rein geschaut aber nur ne leere FH gesehen da war ich dann schon arg down aber gsd war sie nicht leer sondern saß nur etwas um de ecke die ahben da auch gleich nochmal n Blut Ss Test gemacht (sorry das ich gestern abend fix weg war aber ich schaff immer net mehr wie 5 min PC derzeit) mußt doch nicht weinen meine süße ich wünsche und gönne es dir sooo sehr und denke viel an euch hab´s meinem Mann auch schon erzählt selbst der drückt ganz feste die daumen mit
²Mimi oh bist du lieb danke das wird schon alles irgendwie so 2 Monate Urlaub bei meinem Männe wären cool aber gut das kann man vergessen dann gibts kein Geld und das kommt vor Weihnachten schlecht -.- Doc hat mich an Orthopäden weiter geschickt sind 3 Wirbel blockiert und dadurch durchblutet das Gehirn schlecht gsd aber noch im normalen Rahmen nun ruf ich heute beim Orthopäden an da wollen die mich bis Ende Januar so rum laufen lassen??? Sind die doof??? Ansonsten unbestellt mit bis zu 4 std warte zeit jo und des mit n Baby -.- . Jetzt will mein Männe da morgen ran fahren und rabatz machen weil der das net einsieht.
So sorry für den Roman pflicht ruft versuche morgen nochmal online zu kommen.
Lg Die dauerbawesende Ina
MIMI79
4308 Beiträge
07.11.2011 20:45
Rosa: Wie war's???? ich platze vor Neugier!!!

Ina: das ist echt unglaublich....wenn du privat versichert wärst, hätten sie dich ganz locker reinschieben können. Wetten? Das ist soooo ungerecht... Ich hoffe, dass du eher drankommst.
Blumenwiese33
5092 Beiträge
07.11.2011 21:30

Rosa, alles ok???
Luni
31779 Beiträge
07.11.2011 21:34
Es ist noch nicht ganz sicher ob es wieder eine ELSS ist.
Drückt ihr die Daumen.
(Habs in ihrem Thread gelesen)
Blumenwiese33
5092 Beiträge
07.11.2011 21:42

Mist. Denke ganz fest an Dich Rosa und hoffe das Beste.
MIMI79
4308 Beiträge
07.11.2011 21:55
Danke für's informieren, Luni. Hab jetzt auch auf ihrem Thread geguckt.
Arme Rosa...ich hoffe, dass es nur falscher Alarm ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt