*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
13.11.2011 22:44
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von MIMI79:
Netty, aber sonst war alles ok laut Bauchspiegelung? Bin gespannt, ob's geklappt hat, ihr Schlingel![]()
Ich teste Morgen früh, bevor mein Schatz zur Arbeit geht. Bin leicht aufgeregt..![]()
Hab gerade schon mal nach dem Mumu getastet - dieses Mal nicht so grob, Caly
- und der ist spitz, hart und zu, aber wer weiß, bin nicht so fummelerfahren
![]()
![]()
Morgen wissen wir Bescheid.
![]()
Mimi, da bin ich aber mal gespannt. Drück die Daumen
danke! Ich sag euch dann Bescheid.
14.11.2011 08:32
Zitat von MIMI79:
Netty, aber sonst war alles ok laut Bauchspiegelung? Bin gespannt, ob's geklappt hat, ihr Schlingel![]()
Ich teste Morgen früh, bevor mein Schatz zur Arbeit geht. Bin leicht aufgeregt..![]()
Hab gerade schon mal nach dem Mumu getastet - dieses Mal nicht so grob, Caly
- und der ist spitz, hart und zu, aber wer weiß, bin nicht so fummelerfahren
![]()
![]()
Morgen wissen wir Bescheid.
![]()
mimi wie schauts denn aus
was sagt der test
bin ja voll neugirig
.
also jaa wir sind schlingel aber ich fenke nicht das es geklappt hat da ich langsam meine PMS bekomme
meine oberweite tun langsam weh und zwar war es früher immer nur eine aber ich werde nicht weiter hofen
nach 3 jahren fällts mir jedenfalls schwer
14.11.2011 11:39
Hallo zusammen,
der Test war negativ, aber mir geht's gut. Ist schon in Ordnung, ich meine, war ja der erste Versuch
Mein Mann sagt, er würde auch gerne noch ein wenig "üben"
Jetzt warte ich mal auf die Mens und dann geht's weiter.
Netty, Kopf hoch! Ihr seid auf dem richtigen Weg!
der Test war negativ, aber mir geht's gut. Ist schon in Ordnung, ich meine, war ja der erste Versuch
Mein Mann sagt, er würde auch gerne noch ein wenig "üben"
Jetzt warte ich mal auf die Mens und dann geht's weiter.
Netty, Kopf hoch! Ihr seid auf dem richtigen Weg!
14.11.2011 12:48
ich hoffe das wir auf den richtigen weg sind
.
aber wäre ja auch toll gewesen wenn er gleich pos gewesen wäre oder nciht
.
aber wäre ja auch toll gewesen wenn er gleich pos gewesen wäre oder nciht
14.11.2011 20:02
²Netty du hast es bis hier her geschafft du schaffst es auch noch weiter süße kopf hoch das wird schon und vllt war das ja diesmal euer monat?
²mimi schön das du den übungsversuch so cool nimmst
²rosa wo bist du alles i.o?
²mimi schön das du den übungsversuch so cool nimmst
14.11.2011 20:05
Zitat von Calypso251:
²Netty du hast es bis hier her geschafft du schaffst es auch noch weiter süße kopf hoch das wird schon und vllt war das ja diesmal euer monat?
²mimi schön das du den übungsversuch so cool nimmst![]()
war ne ELSS!!!
sie wurd heut operiert!!
15.11.2011 08:06
Netty, weiterhin drück ich Dir ganz fest die Daumen.
Rosa, was soll ich sagen?? Mir fehlen im Moment einfach die Wort. Es tut mir unendlich leid. komm schnell wieder auf die Beine.
Mimi, neuer Monat, neus Glück.
Luni ist übrigens gestern die Treppe runter gefallen. Ist aber zum Glück soweit nichts passiert. Muß wohl im KH bleiben zur Beobachtung.
Caly, lieben Gruß von mir.
15.11.2011 11:52
oh man was lese ich hier denn
rosa
ich finde keine worte dafür was du alles durchmachen musst
es tut mir unendlich
luni
ich hoffe euch geht es gut mensch was machst du denn für sachen
caly
danke ich hoffe das es bald klappt
me
mir tun die brüste weh arghhhhhhhhh
aber ich bin doch erst zt 24
rosa
ich finde keine worte dafür was du alles durchmachen musst
es tut mir unendlich
luni
ich hoffe euch geht es gut mensch was machst du denn für sachen
caly
danke ich hoffe das es bald klappt
me
mir tun die brüste weh arghhhhhhhhh
aber ich bin doch erst zt 24
15.11.2011 20:41
Hallo ihr süßen
hoffe es geht allen gut mehr oder weniger
hab ja einiges verpasst und das was ich schon wieder über Rosa lese macht mich ganz schön traurig...drück dich ganz feste und mir fehlen ehrlich gesagt die Worte , weiß echt nicht was ich dazu sagen soll
es tut mir sehr leid süße
Bei uns ist soweit alles in Ordnung ab und zu mal ne Krise aber denke es ist normal meine Kids machen sich gut die große ist jetzt ein Kindergartenkind und die kleine das frechste Kind auf der ganzen Welt hoffe nur sie ändert sich wenn sie älter wird aber was will man großartiges zu einem Löwe sternzeichen sagen
sie sind wild
@netty süße ich drücke dir weiterhin die daumen du hast schon soviel hinter dir glaub mir du wirst schon bald belohnt denk an caly wie plötzlich schnell sie schwanger wurde oder ??? stimmts caly ???
@Caly ach süße hoffe deinen Prinzen geht es gut und dir und deinen Männe auch hab dich vermisst
@Luni hab jetzt erst gelesen das es bei dir geklappt hat und ich freue mich sooooooooo sehr für dich wisst ihr den schon was es wird ??? wann hast du et ???
@Hibblern wünsche euch weiterhin alles gute und hoffe es fruchtet bald
ach ich würd ja auch schon wieder so ein kleines ding in den armen halten aber ich lass es jetzt erstmal lieber in 5 jahren vielleicht
Blume , mimi wie machen sich eure mäuse hoffe denen geht es gut ????
was ist eigentlich mit Angela hat niemand mehr was von ihr gehört ???
wünsche euch noch einen schönen Abend und einen dicken
an alle...werde euch nie vergessen ihr seid toll
hoffe es geht allen gut mehr oder weniger
hab ja einiges verpasst und das was ich schon wieder über Rosa lese macht mich ganz schön traurig...drück dich ganz feste und mir fehlen ehrlich gesagt die Worte , weiß echt nicht was ich dazu sagen soll
es tut mir sehr leid süße
Bei uns ist soweit alles in Ordnung ab und zu mal ne Krise aber denke es ist normal meine Kids machen sich gut die große ist jetzt ein Kindergartenkind und die kleine das frechste Kind auf der ganzen Welt hoffe nur sie ändert sich wenn sie älter wird aber was will man großartiges zu einem Löwe sternzeichen sagen
sie sind wild
@netty süße ich drücke dir weiterhin die daumen du hast schon soviel hinter dir glaub mir du wirst schon bald belohnt denk an caly wie plötzlich schnell sie schwanger wurde oder ??? stimmts caly ???
@Caly ach süße hoffe deinen Prinzen geht es gut und dir und deinen Männe auch hab dich vermisst
@Luni hab jetzt erst gelesen das es bei dir geklappt hat und ich freue mich sooooooooo sehr für dich wisst ihr den schon was es wird ??? wann hast du et ???
@Hibblern wünsche euch weiterhin alles gute und hoffe es fruchtet bald
ach ich würd ja auch schon wieder so ein kleines ding in den armen halten aber ich lass es jetzt erstmal lieber in 5 jahren vielleicht
Blume , mimi wie machen sich eure mäuse hoffe denen geht es gut ????
was ist eigentlich mit Angela hat niemand mehr was von ihr gehört ???
wünsche euch noch einen schönen Abend und einen dicken
an alle...werde euch nie vergessen ihr seid toll
16.11.2011 09:11
Hallo zusammen,
Rosa, ich habe wirklich keine Worte. Ich denke viel an dich und hoffe, dass du diese schwere Zeit gut überstehst. Euch wird sicherlich bald in der KiWu geholfen und dann wird alles wieder gut. Denk immer daran und schau nach vorne, Süße! Ich drück dich feste und bin für dich da. Mehr kann ich leider nicht machen. Ich würde sooo gerne mehr tun
Luni, ich bin froh, dass es dir und dem Kleinen gut geht. Da hast du uns aber einen Schrecken eingejagt! Aber ist ja noch mal gut gegangen
Ab jetzt musst du nur etwas vorsichtiger sein!
ja, Netty, wäre schon toll gewesen, aber ist halt nicht. Was nicht ist, kann noch werden
Und ich sehe das jetzt so: jeder verpatzte ÜZ ist eine Gelegenheit, meinem Wunschgewicht näher zu kommen.
Caly, ich bin da - noch - ganz entspannt. Es wird schon klappen. Es hat ja schließlich schon mal geklappt. Beim letzten Mal hat mich stellenweise der Gedanke, dass einer von uns unfruchtbar sein könnte, verrückt gemacht. Aber jetzt weiß ich ja, dass es Gott sei dank nicht so ist
Schmetterling: wie schön, mal wieder von dir zu hören! Ich kann mir gut vorstellen, dass deine beiden Mädels dich gut auf Trapp halten. Titus macht sich prächtig!! Es macht mir jeden Tag mehr Spaß mit ihm. Er ist total aufgeweckt, beschäftigt sich am liebsten mit den fummeligsten Sachen, Schrauben drehen, Dinge stapeln usw. Aber er fängt jetzt auch langsam an, sich überall hochzuziehen und entlang zu laufen. Einfach toll.
Ihr wollt auch noch ein 3. Kind? Hibbel doch wieder mit
Gut, jetzt habe ich euch genug zugetextet
Allen einen schönen Tag!
eure Mimi
Rosa, ich habe wirklich keine Worte. Ich denke viel an dich und hoffe, dass du diese schwere Zeit gut überstehst. Euch wird sicherlich bald in der KiWu geholfen und dann wird alles wieder gut. Denk immer daran und schau nach vorne, Süße! Ich drück dich feste und bin für dich da. Mehr kann ich leider nicht machen. Ich würde sooo gerne mehr tun
Luni, ich bin froh, dass es dir und dem Kleinen gut geht. Da hast du uns aber einen Schrecken eingejagt! Aber ist ja noch mal gut gegangen
Ab jetzt musst du nur etwas vorsichtiger sein! ja, Netty, wäre schon toll gewesen, aber ist halt nicht. Was nicht ist, kann noch werden
Und ich sehe das jetzt so: jeder verpatzte ÜZ ist eine Gelegenheit, meinem Wunschgewicht näher zu kommen. Caly, ich bin da - noch - ganz entspannt. Es wird schon klappen. Es hat ja schließlich schon mal geklappt. Beim letzten Mal hat mich stellenweise der Gedanke, dass einer von uns unfruchtbar sein könnte, verrückt gemacht. Aber jetzt weiß ich ja, dass es Gott sei dank nicht so ist
Schmetterling: wie schön, mal wieder von dir zu hören! Ich kann mir gut vorstellen, dass deine beiden Mädels dich gut auf Trapp halten. Titus macht sich prächtig!! Es macht mir jeden Tag mehr Spaß mit ihm. Er ist total aufgeweckt, beschäftigt sich am liebsten mit den fummeligsten Sachen, Schrauben drehen, Dinge stapeln usw. Aber er fängt jetzt auch langsam an, sich überall hochzuziehen und entlang zu laufen. Einfach toll.
Ihr wollt auch noch ein 3. Kind? Hibbel doch wieder mit
Gut, jetzt habe ich euch genug zugetextet
Allen einen schönen Tag!
eure Mimi
16.11.2011 14:15
Schmetti meine Ss ist doch schon wieder halb durch
*
Rosa, es tut mir so unendlich leid...
*
Netty ich hoffe sehr, dass es bei dir auch bald klappt.
*
Mimi, prima, dass du es so sportlich nimmst. Beim zweiten werde ich auch ruhiger sein. Wir wissen, dass es klappen kann, aber auch, dass es ewig dauern kann. Von demher...
*
Sturz.... Unsere Treppe vor der Haustür war leider spiegelglatt, aber es war nicht zu sehen, meinen Schatz hätte es auch beinahe hingelegt... Aber GSD ist alles gut gegangen und ich bin wieder zu Hause.
*
Den Rest ganz doll drücke!
*
Rosa, es tut mir so unendlich leid...
*
Netty ich hoffe sehr, dass es bei dir auch bald klappt.
*
Mimi, prima, dass du es so sportlich nimmst. Beim zweiten werde ich auch ruhiger sein. Wir wissen, dass es klappen kann, aber auch, dass es ewig dauern kann. Von demher...
*
Sturz.... Unsere Treppe vor der Haustür war leider spiegelglatt, aber es war nicht zu sehen, meinen Schatz hätte es auch beinahe hingelegt... Aber GSD ist alles gut gegangen und ich bin wieder zu Hause.
*
Den Rest ganz doll drücke!
16.11.2011 20:25
@Luni ja habe ich schon gemerkt ist ja nicht mehr lange
fereu mich aber für dich
@Mimi na ein 3 aufjedenfall und ein 4 auch aber ob es wirklich auch klappt ist ne andere frage.....ich wollte erst wieder ein bissl arbeiten gehen und danach hole ich mir die letzten 2
fereu mich aber für dich
@Mimi na ein 3 aufjedenfall und ein 4 auch aber ob es wirklich auch klappt ist ne andere frage.....ich wollte erst wieder ein bissl arbeiten gehen und danach hole ich mir die letzten 2
17.11.2011 08:44
Huhu mädels
²luni na du machst sachen
mensch süße ab sofort schickst dein Männe vor probelaufen machen ja?
²Mimi ei das ist fein das du so locker siehst denn sowas ist arg schwer wissen wir ja alle ne? Mein kleiner ist ach nur am hangeln und laufen
und das in dem alter -.- dachte die wohnung is noch ne weile sicher vor ihm aber psutekuchen
²Rosa ich hoffe es geht dir gut süße bin in gedanken bei dir.
²Us mmhh wer kennt n paar tricks mit denen mein kleiner evtl durch schläft? Das er 1x die nacht zur flasche kommt (3°°) stört gar nicht so aber er wird 4-5mla die nacht wach weint will wieder in schlaf geschaukelt werden ich weiß nicht warum
war übrigens schon immer so er hat noch nie durchgeschlafen.Lg schönen Tag Ina
²luni na du machst sachen
mensch süße ab sofort schickst dein Männe vor probelaufen machen ja?
²Mimi ei das ist fein das du so locker siehst denn sowas ist arg schwer wissen wir ja alle ne? Mein kleiner ist ach nur am hangeln und laufen
und das in dem alter -.- dachte die wohnung is noch ne weile sicher vor ihm aber psutekuchen
²Rosa ich hoffe es geht dir gut süße bin in gedanken bei dir.
²Us mmhh wer kennt n paar tricks mit denen mein kleiner evtl durch schläft? Das er 1x die nacht zur flasche kommt (3°°) stört gar nicht so aber er wird 4-5mla die nacht wach weint will wieder in schlaf geschaukelt werden ich weiß nicht warum
war übrigens schon immer so er hat noch nie durchgeschlafen.Lg schönen Tag Ina
17.11.2011 08:46
Schmetterling jetzt hatte ich dich vergessen -.- sorry
schön das bei euch alles i.o läuft
und nein dein wildfang wird sich nie ändern
unser Dustin (auch der 2. im bund ) wird im februar 7 und ist immer noch n wildfang hat sich nie geändert
ich kann mit leben
schön das bei euch alles i.o läuft
und nein dein wildfang wird sich nie ändern
unser Dustin (auch der 2. im bund ) wird im februar 7 und ist immer noch n wildfang hat sich nie geändert
ich kann mit leben
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt