*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
07.11.2011 21:58
Zitat von MIMI79:
Danke für's informieren, Luni. Hab jetzt auch auf ihrem Thread geguckt.
Arme Rosa...ich hoffe, dass es nur falscher Alarm ist.
kannst du mir mal denk link schicken
07.11.2011 22:28
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von MIMI79:
oh nein...nich wirklich? oder?!
*hoff* das is echt soo unfair!!!arme rosa!!ich drück trotzdem noch die däumchen das es nich so is!!
08.11.2011 08:10
Rosa, ich denk ganz fest an Euch. Wann mußt Du denn wieder zum FA??
08.11.2011 10:04
moin mädels
ich musste ja heute wegen dem bhcg anrufen.. es ist bei 156..
also man muss noch gar nichts sehn.. erst ab 1000.. ich musste ihm aber hoch und heilig versprechen das ich diese woche noch zum arzt gehe und nochmal das blut kontrollieren lasse und auch nen ultraschall..
kann jetzt am freitag um 9.15 gehn..
ach und das ziehn kann von meinem eileiter kommen.. der MUSS, sollte es keine elss sein nach oder besser während der geburt mit raus.. vor 2 monaten sah der noch völlig normal aus und jetzt ist er dick und mit flüssigkeit gefüllt.. was aber nicht heissen muss, das es eine elss ist.. naja weiter abwarten
ich musste ja heute wegen dem bhcg anrufen.. es ist bei 156..
also man muss noch gar nichts sehn.. erst ab 1000.. ich musste ihm aber hoch und heilig versprechen das ich diese woche noch zum arzt gehe und nochmal das blut kontrollieren lasse und auch nen ultraschall..
kann jetzt am freitag um 9.15 gehn..
ach und das ziehn kann von meinem eileiter kommen.. der MUSS, sollte es keine elss sein nach oder besser während der geburt mit raus.. vor 2 monaten sah der noch völlig normal aus und jetzt ist er dick und mit flüssigkeit gefüllt.. was aber nicht heissen muss, das es eine elss ist.. naja weiter abwarten
08.11.2011 21:08
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von MIMI79:
na klar:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/rosali as-weg-zum-2-wunschbaby?page=68#comment-8580617
08.11.2011 21:08
Zitat von Rosalia81:
ich danke euch noch von herzen für all die lieben worte![]()
aber sicher doch!!!!
09.11.2011 20:26
Mädels....mir ist heute immer mal wieder leicht übel....ich trau mich gar nicht, jetzt schon zu hoffen...testen kann ich erst Montag....grrrrr....ich bin ja so gespannt.
10.11.2011 13:34
Zitat von Luni:
Süß du bist ja wieder richtig hibbelig![]()
*
Ich bin gespannt![]()
![]()
![]()
Aaaaaah!
wenn diese Warterei nicht wäre...
10.11.2011 16:29
Huhu mädels ich mal wieder
²Rosa wwwaaaahhh mach kein Mist is alles i.o ja wohl ja is nur der blöde eileiter dick der rest is i.o ja wohl immer schön positiv (ich weiß sowas fällt arg schwer) meine Daumen sind fest gedrückt süße. und moin werd cih mal schauen ob ich es schaffe online zu gucken.
²Mimi ja kann wohl sein das ich als Privat besser dran währe nur leider net zu bezahlen -.- Rücken geht ejtzt hab mir gestern Thermacare Wärme Pflaster 12 std drauf getan wirkt heute ncoh schön nach und der Rücken tut net so arg mehr weh. Ach und cih drück dir fest die däumchen das der Test der evtl samstag schon gebraucht wird
n dickes Kreuz anzeigt
²Rosa wwwaaaahhh mach kein Mist is alles i.o ja wohl ja is nur der blöde eileiter dick der rest is i.o ja wohl immer schön positiv (ich weiß sowas fällt arg schwer) meine Daumen sind fest gedrückt süße. und moin werd cih mal schauen ob ich es schaffe online zu gucken.
²Mimi ja kann wohl sein das ich als Privat besser dran währe nur leider net zu bezahlen -.- Rücken geht ejtzt hab mir gestern Thermacare Wärme Pflaster 12 std drauf getan wirkt heute ncoh schön nach und der Rücken tut net so arg mehr weh. Ach und cih drück dir fest die däumchen das der Test der evtl samstag schon gebraucht wird
n dickes Kreuz anzeigt
10.11.2011 20:22
Zitat von Calypso251:
Huhu mädels ich mal wieder![]()
²Mimi ja kann wohl sein das ich als Privat besser dran währe nur leider net zu bezahlen -.- Rücken geht ejtzt hab mir gestern Thermacare Wärme Pflaster 12 std drauf getan wirkt heute ncoh schön nach und der Rücken tut net so arg mehr weh. Ach und cih drück dir fest die däumchen das der Test der evtl samstag schon gebraucht wird![]()
![]()
![]()
n dickes Kreuz anzeigt
![]()
zusammen hibbeln heißt wohl auch, sich ziemlich gut kennenzulernen, was? Hab mir heute nen Frühtest gekauft und mich juckt's arg in den Fingern. Wie war das noch druffpullersüchtig
ach, Angela fehlt hier wirklich...
12.11.2011 10:13
huhu ihr lieben da bin ich mal wieder
mir geht es wieder gut und ich hatte am dienstag meine abschlussuntersuchung in der kiwu klinik und weil ich vorher SZ hatte hat sie geschaut und es sah aus als ob ich meine ES von alleine hatte
und ich bin ehrlich so scheiße wie es mir ging habe ich letztes WE nicht auf den sex verbot gehört grins mal schuaen was wird
mieze
ja bin hier von anfang an
ne BS hatte ich weil es nicht gefunzt hat u die in der kiwu klinik schauen wollten was drinne so los ist und weil sie vermutet haben das ich von alleine keinen ES hab haben die gleich mit nen laser löcher in den eierstock gemacht
mimi
du hibbelst schon
oh dann bin ich jetzt nicht mehr alleine
drücke dir die daumen für deinen test
blume
das waren schmerzen sag ich dir hätte ich aber nie im leben mit gerechnet
angela
du fehlst hier wirklich
caly
ich hoffe deinen rücken gehts besser
herzlichen glückwunsch zum krabbeln
rosa
wie gehts dir
alles soweit ok bei dir
mir geht es wieder gut und ich hatte am dienstag meine abschlussuntersuchung in der kiwu klinik und weil ich vorher SZ hatte hat sie geschaut und es sah aus als ob ich meine ES von alleine hatte
und ich bin ehrlich so scheiße wie es mir ging habe ich letztes WE nicht auf den sex verbot gehört grins mal schuaen was wird
mieze
ja bin hier von anfang an
ne BS hatte ich weil es nicht gefunzt hat u die in der kiwu klinik schauen wollten was drinne so los ist und weil sie vermutet haben das ich von alleine keinen ES hab haben die gleich mit nen laser löcher in den eierstock gemacht
mimi
du hibbelst schon
oh dann bin ich jetzt nicht mehr alleine
drücke dir die daumen für deinen test
blume
das waren schmerzen sag ich dir hätte ich aber nie im leben mit gerechnet
angela
du fehlst hier wirklich
caly
ich hoffe deinen rücken gehts besser
herzlichen glückwunsch zum krabbeln
rosa
wie gehts dir
alles soweit ok bei dir
13.11.2011 21:54
Netty, aber sonst war alles ok laut Bauchspiegelung? Bin gespannt, ob's geklappt hat, ihr Schlingel
Ich teste Morgen früh, bevor mein Schatz zur Arbeit geht. Bin leicht aufgeregt..
Hab gerade schon mal nach dem Mumu getastet - dieses Mal nicht so grob, Caly
- und der ist spitz, hart und zu, aber wer weiß, bin nicht so fummelerfahren
Morgen wissen wir Bescheid.
Ich teste Morgen früh, bevor mein Schatz zur Arbeit geht. Bin leicht aufgeregt..
13.11.2011 22:43
Zitat von MIMI79:
Netty, aber sonst war alles ok laut Bauchspiegelung? Bin gespannt, ob's geklappt hat, ihr Schlingel![]()
Ich teste Morgen früh, bevor mein Schatz zur Arbeit geht. Bin leicht aufgeregt..![]()
![]()
![]()
![]()
Mimi, da bin ich aber mal gespannt. Drück die Daumen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt