*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
23.11.2011 22:20
Zitat von Rosalia81:
so und jetzt guck ich how i met your mother und bastel noch paar sternchen![]()
wünsche euch einen schönen abend und schlaft schön![]()
![]()
bin dabei!!
23.11.2011 22:21
²rosa gemerkt (muß aber gleich schlafen sonst meckert mein männe
)
*
²netty so ist´s fein schön das köpfchen heben
*
²lily ja aber da is dann nochd ie aussenfassade die dann irgendwann fällig währe wer weiß was sich im keller noch so versteckt ist halt ein haus baujahr 1960 und eig wollen wir ja sowas älteres aber bitte ohne schimmel und unkosten und kredit bekämen wir bei vollzeit job meines mannes bis 42,000€ mehr nicht selbst wenn ich damian jetzt in die kita gäbe würde ich nur nen mini job machen können bei 3 kids die noch da sind alsokopf hoch und weiter gesucht wir werden schon noch DAS haus finden
) *
*
²lily ja aber da is dann nochd ie aussenfassade die dann irgendwann fällig währe wer weiß was sich im keller noch so versteckt ist halt ein haus baujahr 1960 und eig wollen wir ja sowas älteres aber bitte ohne schimmel und unkosten und kredit bekämen wir bei vollzeit job meines mannes bis 42,000€ mehr nicht selbst wenn ich damian jetzt in die kita gäbe würde ich nur nen mini job machen können bei 3 kids die noch da sind alsokopf hoch und weiter gesucht wir werden schon noch DAS haus finden
23.11.2011 22:21
Zitat von netty83:
Zitat von Blumenwiese33:
Hallo Netty,
will jetzt nicht auch noch weiter in die Kerbe hauen. Aber denke auch das die anderen recht haben. Bei mir hat es auch nicht sofort nach der BS geklappt. Die wurd ja im April gemacht und im August war ich schwanger. Ich würd mir die Zeit auch noch geben. Drück Dich ganz feste, laß den Kopf nicht hängen.
mhh aber warum schlagen die mir das vor
sie meinte sie will nciht weiter rumdocktern da sie auch den bericht vom KH bekommen hat
.
naja das werde ich ja alles montag erfahren
Ich weiß es nicht. Hatte ja auch wirklich was, die blöde Endo. Und es hat keiner gesgat ich soll es nicht erst mal so versuchen.
23.11.2011 22:22
Zitat:
Zitat von Rosalia81:ruf doch zur sicherheit nochmal an und frag nach.. dann bist du auf der sicheren seite
das ich dir die daumen drücke ist ja klar
![]()
es ist kein zuckerschlecken aber ich komme im moment damit klar.. solange ich die aussicht auf die ivf habe.. hätte ich die nicht, wäre ich mehr als nur am boden
ich habe die heute gefragt wie das abläuft und da meinte sie das wir das doch pers besprechen sollte und nicht am tel
.
das glaube ich dir
ich meine ein kl stk hoffnung hat man ja noch da die medizin weit voran geschritten ist (gott sein dank)
aber mal ehrlich die krankenkassen könnten da auch mal was ändern
23.11.2011 22:24
Zitat von Calypso251:
²rosa gemerkt (muß aber gleich schlafen sonst meckert mein männe)
*
*
²lily ja aber da is dann nochd ie aussenfassade die dann irgendwann fällig währe wer weiß was sich im keller noch so versteckt ist halt ein haus baujahr 1960 und eig wollen wir ja sowas älteres aber bitte ohne schimmel und unkosten und kredit bekämen wir bei vollzeit job meines mannes bis 42,000€ mehr nicht selbst wenn ich damian jetzt in die kita gäbe würde ich nur nen mini job machen können bei 3 kids die noch da sind alsokopf hoch und weiter gesucht wir werden schon noch DAS haus finden![]()
du bist süß
23.11.2011 22:24
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von netty83:
Zitat von Blumenwiese33:
Hallo Netty,
will jetzt nicht auch noch weiter in die Kerbe hauen. Aber denke auch das die anderen recht haben. Bei mir hat es auch nicht sofort nach der BS geklappt. Die wurd ja im April gemacht und im August war ich schwanger. Ich würd mir die Zeit auch noch geben. Drück Dich ganz feste, laß den Kopf nicht hängen.
mhh aber warum schlagen die mir das vor
sie meinte sie will nciht weiter rumdocktern da sie auch den bericht vom KH bekommen hat
.
naja das werde ich ja alles montag erfahren
Ich weiß es nicht. Hatte ja auch wirklich was, die blöde Endo. Und es hat keiner gesgat ich soll es nicht erst mal so versuchen.
mhhhhhh
naja dann bin ich gespannt was die montag zu mir sagen
23.11.2011 22:58
Netty: das tut mir leid!
Aber halt die Ohren steif und warte erstmal Montag ab. Noch ist nichts verloren und verheiratet oder nicht, interessiert doch nur die KK, oder nicht? D.h. doch auch, dass es auch unverheiratet möglich ist, nur evtl. nicht übernommen wird und 200 Euro sind doch auch finanzierbar. Also, noch ist nicht Hopfen und Malz verloren
Ina: das mit dem Haus tut mir leid, aber gut, dass ihr es vorher bemerkt habt! Euer Haus wartet noch auf euch
Rosa: ich bin dabei!!!
Lilly: Finger weg vom Pullertest
Aber halt die Ohren steif und warte erstmal Montag ab. Noch ist nichts verloren und verheiratet oder nicht, interessiert doch nur die KK, oder nicht? D.h. doch auch, dass es auch unverheiratet möglich ist, nur evtl. nicht übernommen wird und 200 Euro sind doch auch finanzierbar. Also, noch ist nicht Hopfen und Malz verloren
Ina: das mit dem Haus tut mir leid, aber gut, dass ihr es vorher bemerkt habt! Euer Haus wartet noch auf euch
Lilly: Finger weg vom Pullertest
24.11.2011 07:53
Zitat von MIMI79:
Netty: das tut mir leid!Aber halt die Ohren steif und warte erstmal Montag ab. Noch ist nichts verloren und verheiratet oder nicht, interessiert doch nur die KK, oder nicht? D.h. doch auch, dass es auch unverheiratet möglich ist, nur evtl. nicht übernommen wird und 200 Euro sind doch auch finanzierbar. Also, noch ist nicht Hopfen und Malz verloren
![]()
Ina: das mit dem Haus tut mir leid, aber gut, dass ihr es vorher bemerkt habt! Euer Haus wartet noch auf euch![]()
Lilly: Finger weg vom Pullertest![]()
ja ich weiß es ist noch ncihts verloren und ich habe moch glück im gegensatz zu andern
wir warten ab
24.11.2011 08:20
Zitat von Calypso251:
Mist hälfte vergessen -.- Haus wird wahrscheinlich nix kredit wäre kein problem mein mann is aber heute mit deinem chef rein (beide vom bau) jo und unterm boden schimmel -.- und zwar der doof hausschwamm wie teuer das bei 130m² wird könnt ihr euch denken also weiter in ner kleinen 3-raum zu 5t leben![]()
Schade, aber vielleicht kommt bald ne andere Traumwohnung/Traumhaus um die Ecke?
*
Schimmel ist echt übel...
24.11.2011 08:33
Rosa, ich hab mir deinen Thread gemerkt :
*
Lilly, ich bin gespannt, wann darfst du denn endlich "legal" testen?
*
Netty, ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Kann auch nur sagen, lass dich nicht runterziehen. Aber an solchen Punkten war ich auch oft.
*
Lilly, ich bin gespannt, wann darfst du denn endlich "legal" testen?
*
Netty, ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Kann auch nur sagen, lass dich nicht runterziehen. Aber an solchen Punkten war ich auch oft.
24.11.2011 08:37
Zitat von Luni:
*
Lilly, ich bin gespannt, wann darfst du denn endlich "legal" testen?![]()
*
also mein NMT müßte der 29.11 sein!!
sagt mal so als anzeichen...hatte einer auch mehrere tage am stück das gefühl das die tage kommen??also son auslaufendes gefühl??
24.11.2011 08:53
Kein auslaufendes Gefühl, aber mich hat irritiert, dass nicht meine Eierstöcke wie sonst ziehen, sondern dass das Ziehen eher von der Mitte kommt.
HAb mich aber nicht getraut mir wieder was einzubilden
HAb mich aber nicht getraut mir wieder was einzubilden
24.11.2011 08:59
Zitat von Luni:
*
*
heut ebin ich schonvoll pos drauf
leider habe ich jetzt ein anderes problem
mein mann hat schonein paar mal gesagt das er das gefühl hat das die praxis nur an geld interessiert ist wo ich immer meinte ach na nu
jetzt habe ich mal im netzt nacgeforscht wo einige der meinung sind und in eine uni klinik gewechselt haben
1 haben die da das gefühl gehabt das sie besser aufgehoben sind weil sie gemerkt haben das da der erfolg zählt und nicht das geld
2 die uni klinik günstiger ist
jetzt will ich da mal anrufen und evtl ne 2 meinung einholen je nach dem was die am montag sagen
24.11.2011 09:00
Zitat von Lilly_81:leider kann cih da jetzt nchtmitreden
Zitat von Luni:
*
*
sagt mal so als anzeichen...hatte einer auch mehrere tage am stück das gefühl das die tage kommen??also son auslaufendes gefühl??
bei meinen gr habe ich nur an meinen brüsten und allg ziehen im ul gemerkt das was nciht stimmt bzw an die abendliche überlkeit
24.11.2011 10:15
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Luni:
*
*
Na na lass dich überraschen....ich hatte das Gefühl meine Mens kommt jede Minute wegen dem ziehen und wegen diesem auslaufendem Gefühl noch 5 tage chakka die daumen sind gedrückt
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt