*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
23.11.2011 21:51
Zitat von Calypso251:
Zitat von Calypso251:
²lily naja so günstig sollte es eig nur sein weil 1. nur kachelöfen drin stehen wo man hätte dann heizungen machen müßen (nur den inner stube hätten wir gelassen) und weil halt dieräume noch klein und auf DDR gebaut waren man hätte viel tun müssen aber wenn man es selber getan hätte wäre der reine materialpreis bei 20,000€ gewesen und heute wollten mein Mann und sein chef nur die beschaffenheit unterm boden anschauen weil wenn neue heizung rein möchte ich fußbodenheizung jo und man gut das die heute geschaut haben da kam das böse erwachen das hatte man unter dem parkett gar nicht vermutetder makler rief dann firma Hertz an und die meinten mit gut 15,000€ sind wir dabei danke nein
. Ha ich hab extra da angerufen das die den schnell weg räumen sollten
![]()
also den test
![]()
*
²netty hätte dir gern was anderes geschireben aber hab se extrafix gefragtach süße heul dich lräftig aus maus damit du dann wieder neuen mut fassen kannst
ach deswegen
verdammt!!
aber ich find mit umbau kosten sind 38.000 nich viel!!hier is für ein haus in der größe selten was unter 100.000 zu finden!!
23.11.2011 22:03
netty, was ich jetzt schreibe meine ich echt nicht böse..
aber bitte hör auf immer gleich so schwarz zu malen.. dein körper braucht jetzt auch erst zeit um sich von der op zu erholen..
was soll ich den sagen??? ich bin 30ig jahre alt und sterilisiert.. und das nicht auf meinen wunsch..bei uns sitzt das geld auch nicht locker und mehr als einen versuch können wir nicht machen.. ich verzichte auf so vieles nur um diesen einen versuch bezahlen zu können..aber was bringt es wenn ich mich in meinem loch verkrieche? glaub mir am liebsten würde ich das tun.. es tut weh, verdammt weh, zu wissen das, das natürlichste auf der welt bei mir nicht mehr funktioniert..
aber ich raff mich auf, den das leben geht weiter. süsse mach eine gesprächstherapie oder lass dir sonst iwie helfen.. wenn du nicht positiv da ran gehst, macht dich das früher oder später kaputt
aber bitte hör auf immer gleich so schwarz zu malen.. dein körper braucht jetzt auch erst zeit um sich von der op zu erholen..
was soll ich den sagen??? ich bin 30ig jahre alt und sterilisiert.. und das nicht auf meinen wunsch..bei uns sitzt das geld auch nicht locker und mehr als einen versuch können wir nicht machen.. ich verzichte auf so vieles nur um diesen einen versuch bezahlen zu können..aber was bringt es wenn ich mich in meinem loch verkrieche? glaub mir am liebsten würde ich das tun.. es tut weh, verdammt weh, zu wissen das, das natürlichste auf der welt bei mir nicht mehr funktioniert..
aber ich raff mich auf, den das leben geht weiter. süsse mach eine gesprächstherapie oder lass dir sonst iwie helfen.. wenn du nicht positiv da ran gehst, macht dich das früher oder später kaputt
23.11.2011 22:06
ach und damit ihr immer schön auf dem laufenden seid
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/ivf-di e-letzte-chance-auf-ein-baby?page=2#ganz-unten
hier werd ich alles über die ivf schreiben
wenns dann geklappt hat (daumen drück) werd ich in meinem anderen thread weiter schreiben
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/ivf-di e-letzte-chance-auf-ein-baby?page=2#ganz-unten
hier werd ich alles über die ivf schreiben
wenns dann geklappt hat (daumen drück) werd ich in meinem anderen thread weiter schreiben
23.11.2011 22:10
Zitat von Rosalia81:
hier werd ich alles über die ivf schreibenwenns dann geklappt hat (daumen drück) werd ich in meinem anderen thread weiter schreiben
![]()
*germerkt*
23.11.2011 22:11
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Rosalia81:
hier werd ich alles über die ivf schreibenwenns dann geklappt hat (daumen drück) werd ich in meinem anderen thread weiter schreiben
![]()
*germerkt*
23.11.2011 22:12
Hallo Netty,
will jetzt nicht auch noch weiter in die Kerbe hauen. Aber denke auch das die anderen recht haben. Bei mir hat es auch nicht sofort nach der BS geklappt. Die wurd ja im April gemacht und im August war ich schwanger. Ich würd mir die Zeit auch noch geben. Drück Dich ganz feste, laß den Kopf nicht hängen.
23.11.2011 22:13
Zitat von Rosalia81:
ich weiß das ich pos denken soll süße
udn ich nehme das auch nicht böse was ihr mir sagt
und ja ich werde mich aufraffen denn eben habe ich gelesen das es auch bei unverheirateten geht
schaut ZITAT
Also wir sind auch nicht verheiratet und hatten unsere erste IUI,
keine wollte von uns was...Kein Notar kein HIV test!!Wir haben 99 Euro bezahlt allerding ohne stimulieren...
also dann komme ich auf den preis wie ich mir denke mit 200 euro und muss jetzt nicht morgen heiraten
sollte es dennoch so sein werde ich fragen ob wir es erstmal so weitermachen können mit den medis wie bisher bis wir alles erledigt haben um zu heiraten.
.
ich drücke auch dir die daumen das es gleich klappt weil ich es dir von herzen gönne und ihc ziehe auch ganz arg den hut vor dir denn was du bisher durchmachen musstest da ist meins ne kleinigkeit
23.11.2011 22:13
Zitat von Rosalia81:
![]()
[/quote
Ich bin auch dabei.
23.11.2011 22:14
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Rosalia81:
![]()
*germerkt*
ich auch
23.11.2011 22:15
Zitat von Blumenwiese33:
Hallo Netty,
will jetzt nicht auch noch weiter in die Kerbe hauen. Aber denke auch das die anderen recht haben. Bei mir hat es auch nicht sofort nach der BS geklappt. Die wurd ja im April gemacht und im August war ich schwanger. Ich würd mir die Zeit auch noch geben. Drück Dich ganz feste, laß den Kopf nicht hängen.
mhh aber warum schlagen die mir das vor
sie meinte sie will nciht weiter rumdocktern da sie auch den bericht vom KH bekommen hat
.
naja das werde ich ja alles montag erfahren
23.11.2011 22:16
Zitat von netty83:ruf doch zur sicherheit nochmal an und frag nach.. dann bist du auf der sicheren seite
Zitat von Rosalia81:
ich weiß das ich pos denken soll süße
udn ich nehme das auch nicht böse was ihr mir sagt
und ja ich werde mich aufraffen denn eben habe ich gelesen das es auch bei unverheirateten geht
schaut ZITAT
Also wir sind auch nicht verheiratet und hatten unsere erste IUI,
keine wollte von uns was...Kein Notar kein HIV test!!Wir haben 99 Euro bezahlt allerding ohne stimulieren...
also dann komme ich auf den preis wie ich mir denke mit 200 euro und muss jetzt nicht morgen heiraten
sollte es dennoch so sein werde ich fragen ob wir es erstmal so weitermachen können mit den medis wie bisher bis wir alles erledigt haben um zu heiraten.
.
ich drücke auch dir die daumen das es gleich klappt weil ich es dir von herzen gönne und ihc ziehe auch ganz arg den hut vor dir denn was du bisher durchmachen musstest da ist meins ne kleinigkeit
das ich dir die daumen drücke ist ja klar
es ist kein zuckerschlecken aber ich komme im moment damit klar.. solange ich die aussicht auf die ivf habe.. hätte ich die nicht, wäre ich mehr als nur am boden
23.11.2011 22:19
so und jetzt guck ich how i met your mother und bastel noch paar sternchen
wünsche euch einen schönen abend und schlaft schön
wünsche euch einen schönen abend und schlaft schön
23.11.2011 22:20
Zitat von Rosalia81:
![]()
![]()
schön das ihr alle dabei seid
is doch voll spannend!!und ich drück uns allen die daumene das es demnächst schnaggelt
bei euch hibbel ich noch am liebsten
23.11.2011 22:20
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt
der makler rief dann firma Hertz an und die meinten mit gut 15,000€ sind wir dabei danke nein

fficial%26biw%3D1680%26bih%3D812%26tbm%3Disch%26pr md%3Dimvns&itbs=1&iact=hc&vpx=248& vpy=484&dur=2938&hovh=184&hovw=274& ;tx=170&ty=141&sig=118148661230282258864&a mp;page=1&ndsp=47&ved=1t:429,r:25,s:0" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/imgres?imgurl =http://www.festspiele-neukirchen.com/img/musketie re/musketier1.jpg&imgrefurl=http://www.festspi ele-neukirchen.com/sites/bilder.php&usg=__SC6I ct9-_SJfh1fH0GnWLI8q8nI=&h=269&w=400&s z=28&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=Tc QmlVJaFe0t5M:&tbnh=133&tbnw=174&ei=PWP NTvrEAdmtsgbstNjvDA&prev=/search%3Fq%3Dmusketi er%2Bbild%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3Dka 0%26sa%3DX%26rls%3Dorg.mozilla