Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
schmetterling
4151 Beiträge
24.11.2011 10:26
Zitat von netty83:

Zitat von Luni:

Rosa, ich hab mir deinen Thread gemerkt :
*
Lilly, ich bin gespannt, wann darfst du denn endlich "legal" testen?
*
Netty, ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Kann auch nur sagen, lass dich nicht runterziehen. Aber an solchen Punkten war ich auch oft.

heut ebin ich schonvoll pos drauf
leider habe ich jetzt ein anderes problem
mein mann hat schonein paar mal gesagt das er das gefühl hat das die praxis nur an geld interessiert ist wo ich immer meinte ach na nu
jetzt habe ich mal im netzt nacgeforscht wo einige der meinung sind und in eine uni klinik gewechselt haben
1 haben die da das gefühl gehabt das sie besser aufgehoben sind weil sie gemerkt haben das da der erfolg zählt und nicht das geld
2 die uni klinik günstiger ist

jetzt will ich da mal anrufen und evtl ne 2 meinung einholen je nach dem was die am montag sagen

Es gibt viele Ärzte die man eigentlich nicht Arzt nennen kann weil sie nur ihren Job teilweise gut machen wg.der Kohle und ich finde gerade Frauenärzte sind in letzter Zeit ein bissl komisch und besser gesagt bescheuert...meine ist so mir hatte sie doch auch in dem Monat gesagt wo ich ne Zyste hatte ich könnte nicht Schwanger werden und ich würde meine Regel spätestens übermorgen bekommen würde jedenfalls so aussehen Pustekuchen ich hab 3 Tage später Positiv getestet dann bei meiner kleiner hat sie immer gesagt die wäre sooo zierlich und viel zu klein für die Entwicklung im Bauch, sogar paar std. vor dem Ks sagte man mir im Krankenhaus mein baby wäre höchstens 2700 g und ihr Kopfumfang wäre höchstens 29cm und das sie Probleme haben wird wenn sie auf die Welt kommt.....und was war sie wog 3950 g und ihr KU war 36 cm ich habe Tage und Nächte geweint weil ich vorher immer dachte mein Baby ist krank und hat irgendwas ich wusste gar nicht mehr was schlafen bedeutet und sie hatte gar nichts ist kerngesund (gott sei dank) so viel dazu wie Ärzte ihre arbeit machen...auch die Nachsorge nach der Geburt die man paar Wochen nach der Entbindung macht ist unglaublich bei der das einzige was sie macht ist nen Abstrich und einmal Brust abtasten das wars......andere Frauenärzte kontrollieren noch mal dir Gebärmutter mit dem Ultraschall usw. sogar als ich die Fehlgeburt hatte anfang des Jahres hat sie mich nicht mal richtig untersucht nur den Krankenhaus bericht gelesen das wars und gesagt in 6 Monaten kommen sie wieder zur Krebsvorsorge...Tolle Ärzte man muss schon schauen das man den richtigen findet und manche behandeln sogar einen Falsch und machen noch mehr kaputt
schmetterling
4151 Beiträge
24.11.2011 10:29
Zitat von Rosalia81:

netty, was ich jetzt schreibe meine ich echt nicht böse..
aber bitte hör auf immer gleich so schwarz zu malen.. dein körper braucht jetzt auch erst zeit um sich von der op zu erholen..

was soll ich den sagen??? ich bin 30ig jahre alt und sterilisiert.. und das nicht auf meinen wunsch..bei uns sitzt das geld auch nicht locker und mehr als einen versuch können wir nicht machen.. ich verzichte auf so vieles nur um diesen einen versuch bezahlen zu können..aber was bringt es wenn ich mich in meinem loch verkrieche? glaub mir am liebsten würde ich das tun.. es tut weh, verdammt weh, zu wissen das, das natürlichste auf der welt bei mir nicht mehr funktioniert..
aber ich raff mich auf, den das leben geht weiter. süsse mach eine gesprächstherapie oder lass dir sonst iwie helfen.. wenn du nicht positiv da ran gehst, macht dich das früher oder später kaputt

Du bist ne starke Frau und Ich habe vor die Respekt was für ne Kraft du hast und ich wünsche dir von ganzem Herzen das du diese Kraft immer haben wirst und nie aufgibst
netty83
12961 Beiträge
24.11.2011 10:43
Zitat von schmetterling:

Zitat von netty83:

Zitat von Luni:

*
*
Netty, ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Kann auch nur sagen, lass dich nicht runterziehen. Aber an solchen Punkten war ich auch oft.

mein mann hat schonein paar mal gesagt das er das gefühl hat das die praxis nur an geld interessiert ist wo ich immer meinte ach na nu
jetzt habe ich mal im netzt nacgeforscht wo einige der meinung sind und in eine uni klinik gewechselt haben
1 haben die da das gefühl gehabt das sie besser aufgehoben sind weil sie gemerkt haben das da der erfolg zählt und nicht das geld

jetzt will ich da mal anrufen und evtl ne 2 meinung einholen je nach dem was die am montag sagen

Es gibt viele Ärzte die man eigentlich nicht Arzt nennen kann weil sie nur ihren Job teilweise gut machen wg.der Kohle und ich finde gerade Frauenärzte sind in letzter Zeit ein bissl komisch und besser gesagt bescheuert...meine ist so mir hatte sie doch auch in dem Monat gesagt wo ich ne Zyste hatte ich könnte nicht Schwanger werden und ich würde meine Regel spätestens übermorgen bekommen würde jedenfalls so aussehen Pustekuchen ich hab 3 Tage später Positiv getestet dann bei meiner kleiner hat sie immer gesagt die wäre sooo zierlich und viel zu klein für die Entwicklung im Bauch, sogar paar std. vor dem Ks sagte man mir im Krankenhaus mein baby wäre höchstens 2700 g und ihr Kopfumfang wäre höchstens 29cm und das sie Probleme haben wird wenn sie auf die Welt kommt.....und was war sie wog 3950 g und ihr KU war 36 cm ich habe Tage und Nächte geweint weil ich vorher immer dachte mein Baby ist krank und hat irgendwas ich wusste gar nicht mehr was schlafen bedeutet und sie hatte gar nichts ist kerngesund (gott sei dank) so viel dazu wie Ärzte ihre arbeit machen...auch die Nachsorge nach der Geburt die man paar Wochen nach der Entbindung macht ist unglaublich bei der das einzige was sie macht ist nen Abstrich und einmal Brust abtasten das wars......andere Frauenärzte kontrollieren noch mal dir Gebärmutter mit dem Ultraschall usw. sogar als ich die Fehlgeburt hatte anfang des Jahres hat sie mich nicht mal richtig untersucht nur den Krankenhaus bericht gelesen das wars und gesagt in 6 Monaten kommen sie wieder zur Krebsvorsorge...Tolle Ärzte man muss schon schauen das man den richtigen findet und manche behandeln sogar einen Falsch und machen noch mehr kaputt
das ist nicht schön was ich lesen
*
ich schaue was die monatg sagen und dann kann ich mir immer noch ne 2 mienung holen da das ja ein kh ist und die ihren lohn eh ekommen weißt
schmetterling
4151 Beiträge
24.11.2011 10:48
Genau schau was sie sagen und hole dir aufjedenfall ne 2 Meinung wenn dir etwas nicht passt.....denn so siehst du ob es wirklich richtig ist was sie sagen....Ich drück dir die Daumen und ich werde am Montag an dich denken
Luni
31779 Beiträge
24.11.2011 10:56
Zitat von netty83:

Zitat von Luni:

*
*

Gute Idee
Wir waren in einer Klinik, aber es war auch das Einzigste hier in der Nähe. Wir waren aber sehr zufrieden!
Luni
31779 Beiträge
24.11.2011 10:58
Zitat von schmetterling:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Luni:

*
*

also mein NMT müßte der 29.11 sein!!

sagt mal so als anzeichen...hatte einer auch mehrere tage am stück das gefühl das die tage kommen??also son auslaufendes gefühl??

Na na lass dich überraschen....ich hatte das Gefühl meine Mens kommt jede Minute wegen dem ziehen und wegen diesem auslaufendem Gefühl noch 5 tage chakka die daumen sind gedrückt

Schmetti, warum wechselst du den FA nicht? Hört sich ja übel an
Das mit der FG hatte ich gar nicht mitbekommen.
netty83
12961 Beiträge
24.11.2011 11:45
Zitat von schmetterling:

Genau schau was sie sagen und hole dir aufjedenfall ne 2 Meinung wenn dir etwas nicht passt.....denn so siehst du ob es wirklich richtig ist was sie sagen....Ich drück dir die Daumen und ich werde am Montag an dich denken

danke dir für deine daumen
netty83
12961 Beiträge
24.11.2011 11:46
Zitat von Luni:

Zitat von netty83:

Zitat von Luni:

*
*

Gute Idee
Wir waren in einer Klinik, aber es war auch das Einzigste hier in der Nähe. Wir waren aber sehr zufrieden!
bis gestern wusste ich nicht das es da auch eie klinik gibt die das macht
sind zwar immer noch eine tour 50 km aber wenn die besser sind dann ist es ja egal
netty83
12961 Beiträge
24.11.2011 11:46
Zitat von Luni:

Zitat von schmetterling:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Luni:

*
*

also mein NMT müßte der 29.11 sein!!

sagt mal so als anzeichen...hatte einer auch mehrere tage am stück das gefühl das die tage kommen??also son auslaufendes gefühl??

Na na lass dich überraschen....ich hatte das Gefühl meine Mens kommt jede Minute wegen dem ziehen und wegen diesem auslaufendem Gefühl noch 5 tage chakka die daumen sind gedrückt

Schmetti, warum wechselst du den FA nicht? Hört sich ja übel an
Das mit der FG hatte ich gar nicht mitbekommen.

ich leider auch nciht
MIMI79
4308 Beiträge
24.11.2011 13:55
Schmetti: das mit der Fehlgeburt wusste ich auch nicht das tut mir leid!

Netty: das ist doch eine gute Idee! Vielleicht braucht ihr die IUI auch gar nicht, wenn deine Eierstöcke jetzt gelasert sind.
Rosalia81
11042 Beiträge
24.11.2011 14:02
schmetterling das mit der fehlgeburt tut mir leid drück dich

wir haben uns eben ein set aus 6 esszimmerstühlen für ca 150 euro bestellt
Luni
31779 Beiträge
24.11.2011 14:20
Prima
Rosalia81
11042 Beiträge
24.11.2011 20:25
guckt ihr auch the voice?
MIMI79
4308 Beiträge
24.11.2011 20:31
Zitat von Rosalia81:

ich muss mich outen... ja.

und Hammerpreis für 6 Essstühle, cool!
Rosalia81
11042 Beiträge
24.11.2011 20:32
Zitat von MIMI79:

Zitat von Rosalia81:

ich muss mich outen... ja.

und Hammerpreis für 6 Essstühle, cool!
Ich hoffe ja mal, das es anders ist, als die üblichen casting shows.. finde aber die coaches schon sehr vielversprechend

ja der preis ist klasse jetzt fehlt nur noch der passende tisch.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt