Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
23.11.2011 19:45
Zitat von Luni:

Ok, aber dann wären es doch trotzdem "nur" 200 € bei die (ca.)

Sprich sie einfach drauf an, du müsstest eh einen Kostenvoranschlag bekommen.

ok ich habe mal gerechnet wenn es 200 euro sind dann müsste es gehen dann habe ich sogar schon 3 mal zusammen (aber nur wenn die medis mit drinne sind)
denn die fahrkosten für hin u zurück sind ja auch immerhin 100 km
schmetterling
4151 Beiträge
23.11.2011 19:45
Zitat von netty83:

Zitat von schmetterling:

Mensch Netty ich weiß du bist jetzt down aber wenn du dich jetzt so runter ziehst wird es nicht besser komm aus diesem Loch raus es wird sonst nur noch schlimmer.....und das was die anderen haben kann dir egal sein du wirst es auch bekommen aber nur dann wenn du aufhörst dich unter druck zu setzten sonst geht es nicht...meine es wirklich nicht böse und mir tut es vom herzen leid aber bitte mach nicht den Fehler und verkrieche dich in einem Loch....und jetzt komm lass dich mal drücken
jetzt hat es jemand geschafft das ich das erste mal weine während ich hier schreibe nd lese
ich habe nie die hofnung aufgegeben bis zu den moment von heute als ich die ärztin am tel hatte
ja es ist schwer sehr schwer gerade den kopf nicht hängen zu lassen

Süße ich wollte dich nicht zum weinen bringen ,möchte nur das du die Hoffnung nie aufgeben darfst es gibt immer ein Wunder glaub mir
netty83
12961 Beiträge
23.11.2011 20:00
Zitat von schmetterling:

Zitat von netty83:

Zitat von schmetterling:

Mensch Netty ich weiß du bist jetzt down aber wenn du dich jetzt so runter ziehst wird es nicht besser komm aus diesem Loch raus es wird sonst nur noch schlimmer.....und das was die anderen haben kann dir egal sein du wirst es auch bekommen aber nur dann wenn du aufhörst dich unter druck zu setzten sonst geht es nicht...meine es wirklich nicht böse und mir tut es vom herzen leid aber bitte mach nicht den Fehler und verkrieche dich in einem Loch....und jetzt komm lass dich mal drücken
jetzt hat es jemand geschafft das ich das erste mal weine während ich hier schreibe nd lese
ich habe nie die hofnung aufgegeben bis zu den moment von heute als ich die ärztin am tel hatte
ja es ist schwer sehr schwer gerade den kopf nicht hängen zu lassen

Süße ich wollte dich nicht zum weinen bringen ,möchte nur das du die Hoffnung nie aufgeben darfst es gibt immer ein Wunder glaub mir
nein es sind worte die auch stimmen
aber mein traum ist i-ie paseee wenn wir verh sein müssen
schmetterling
4151 Beiträge
23.11.2011 20:04
Frag erst nochmal nach viell.geht es ja.....
netty83
12961 Beiträge
23.11.2011 20:06
Zitat von schmetterling:

Frag erst nochmal nach viell.geht es ja.....

ich hoffe es das es so geht
Calypso251
4644 Beiträge
23.11.2011 21:12
Hallo ihr süßen
²all danke für eure lieben kommis
*
²Netty mensch mausi ich weiß echt nicht was ich noch sagen soll die haben ja deinen eierstöcke gelasert damit die wieder von allein arbeiten und du hattest ja diesen monat OHNE medis n ES ja??? Vllt hat das echt was gebracht und der körper mußte sich von der OP nur erholen und es hat deswegen net geschnaggelt?? Und nächsten Monat klappts??? Hab übrigens mal Jacqueline gefragt (ne bekannte von mir die 7 IUI hatte und zum schluß ne künstliche befruchtung) also sie lag im schnitt mit medis bei 150€ pro IUI und sie mußten Verheiratet sein was sie aber auch ist.
*
²lily jaha ich seh das aus der ferne wenn de heimlich draufpullerst also schön brav sein
Calypso251
4644 Beiträge
23.11.2011 21:14
Mist hälfte vergessen -.- Haus wird wahrscheinlich nix kredit wäre kein problem mein mann is aber heute mit deinem chef rein (beide vom bau) jo und unterm boden schimmel -.- und zwar der doof hausschwamm wie teuer das bei 130m² wird könnt ihr euch denken also weiter in ner kleinen 3-raum zu 5t leben
23.11.2011 21:15
Zitat von Calypso251:

Hallo ihr süßen
*
²Netty mensch mausi ich weiß echt nicht was ich noch sagen soll die haben ja deinen eierstöcke gelasert damit die wieder von allein arbeiten und du hattest ja diesen monat OHNE medis n ES ja??? Vllt hat das echt was gebracht und der körper mußte sich von der OP nur erholen und es hat deswegen net geschnaggelt?? Und nächsten Monat klappts??? Hab übrigens mal Jacqueline gefragt (ne bekannte von mir die 7 IUI hatte und zum schluß ne künstliche befruchtung) also sie lag im schnitt mit medis bei 150€ pro IUI und sie mußten Verheiratet sein was sie aber auch ist.
*
²lily jaha ich seh das aus der ferne wenn de heimlich draufpullerst also schön brav sein

ich wollte heute wieder einen test kaufen!!aber in unserem schnöden edika hatten die keine
netty83
12961 Beiträge
23.11.2011 21:15
Zitat von Calypso251:

Hallo ihr süßen
*
*

ok dann weiß ich das man verh sein muss
ich könnte heulen
netty83
12961 Beiträge
23.11.2011 21:17
Zitat von Calypso251:

Mist hälfte vergessen -.- Haus wird wahrscheinlich nix kredit wäre kein problem mein mann is aber heute mit deinem chef rein (beide vom bau) jo und unterm boden schimmel -.- und zwar der doof hausschwamm wie teuer das bei 130m² wird könnt ihr euch denken also weiter in ner kleinen 3-raum zu 5t leben

das hört sich ja nicht schö an
netty83
12961 Beiträge
23.11.2011 21:19
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Calypso251:

Hallo ihr süßen
*
*

ich wollte heute wieder einen test kaufen!!aber in unserem schnöden edika hatten die keine

man gut ne
wünsche dir noch etwas geduld und wenn du keine mehr hast dann wünsche ich dir das der test pos ist
23.11.2011 21:22
Zitat von Calypso251:

oh verdammt!!deswegen so günstig??!!
Calypso251
4644 Beiträge
23.11.2011 21:43
²lily naja so günstig sollte es eig nur sein weil 1. nur kachelöfen drin stehen wo man hätte dann heizungen machen müßen (nur den inner stube hätten wir gelassen) und weil halt dieräume noch klein und auf DDR gebaut waren man hätte viel tun müssen aber wenn man es selber getan hätte wäre der reine materialpreis bei 20,000€ gewesen und heute wollten mein Mann und sein chef nur die beschaffenheit unterm boden anschauen weil wenn neue heizung rein möchte ich fußbodenheizung jo und man gut das die heute geschaut haben da kam das böse erwachen das hatte man unter dem parkett gar nicht vermutet der makler rief dann firma Hertz an und die meinten mit gut 15,000€ sind wir dabei danke nein . Ha ich hab extra da angerufen das die den schnell weg räumen sollten
*
²netty hätte dir gern was anderes geschireben aber hab se extrafix gefragt ach süße heul dich lräftig aus maus damit du dann wieder neuen mut fassen kannst
Calypso251
4644 Beiträge
23.11.2011 21:44
Zitat von Calypso251:

²lily naja so günstig sollte es eig nur sein weil 1. nur kachelöfen drin stehen wo man hätte dann heizungen machen müßen (nur den inner stube hätten wir gelassen) und weil halt dieräume noch klein und auf DDR gebaut waren man hätte viel tun müssen aber wenn man es selber getan hätte wäre der reine materialpreis bei 20,000€ gewesen und heute wollten mein Mann und sein chef nur die beschaffenheit unterm boden anschauen weil wenn neue heizung rein möchte ich fußbodenheizung jo und man gut das die heute geschaut haben da kam das böse erwachen das hatte man unter dem parkett gar nicht vermutet der makler rief dann firma Hertz an und die meinten mit gut 15,000€ sind wir dabei danke nein . Ha ich hab extra da angerufen das die den schnell weg räumen sollten also den test
*
²netty hätte dir gern was anderes geschireben aber hab se extrafix gefragt ach süße heul dich lräftig aus maus damit du dann wieder neuen mut fassen kannst
netty83
12961 Beiträge
23.11.2011 21:48
Zitat von Calypso251:

²lily naja so günstig sollte es eig nur sein weil 1. nur kachelöfen drin stehen wo man hätte dann heizungen machen müßen (nur den inner stube hätten wir gelassen) und weil halt dieräume noch klein und auf DDR gebaut waren man hätte viel tun müssen aber wenn man es selber getan hätte wäre der reine materialpreis bei 20,000€ gewesen und heute wollten mein Mann und sein chef nur die beschaffenheit unterm boden anschauen weil wenn neue heizung rein möchte ich fußbodenheizung jo und man gut das die heute geschaut haben da kam das böse erwachen das hatte man unter dem parkett gar nicht vermutet der makler rief dann firma Hertz an und die meinten mit gut 15,000€ sind wir dabei danke nein . Ha ich hab extra da angerufen das die den schnell weg räumen sollten
*

naja ob der mut wieder kommt ist fraglich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt