*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
09.12.2011 21:25
wird's auch!
wisst ihr schon, was ihr eurer Maus zu Weihnachten schenkt?
Und an alle: was ihr euren Männern schenkt?
Ich bin noch unentschlossen, PS3-Spiel??? Ich glaub, er würd sich drüber freuen.
Und vor allem, wir wichteln unter uns Geschwistern und ich muss für die nagelneue Freundin von meinem Bruder was besorgen...da muss ich noch kreativ werden
Ich bin noch unentschlossen, PS3-Spiel??? Ich glaub, er würd sich drüber freuen.
Und vor allem, wir wichteln unter uns Geschwistern und ich muss für die nagelneue Freundin von meinem Bruder was besorgen...da muss ich noch kreativ werden
09.12.2011 21:26
Zitat von Rosalia81:
ICH HASSE WERBUNG![]()
ja, außer, wenn man auf Toilette muss oder was holen muss, dann ist es sehhrrrrr praktisch, nur zu lang
oder ich bin einfach zu schnell
09.12.2011 21:28
Zitat von MIMI79:na ich wills hoffen... kostet schliesslich dann auch genug
wird's auch!![]()
Und vor allem, wir wichteln unter uns Geschwistern und ich muss für die nagelneue Freundin von meinem Bruder was besorgen...da muss ich noch kreativ werden![]()
meiner bekommt von mir die erste und zweite staffel von knight rider
wollt ihm eigentlich nen rocky bademantel schenken, aber der ist überall ausverkauft.. keine chance den noch zu bekommen
das mit dem wichteln finde ich klasse
09.12.2011 21:29
Zitat von MIMI79:ja na gut da hast du recht.. aber ich musste ja nun nicht aufs klo, darum, NERV
Zitat von Rosalia81:
ICH HASSE WERBUNG![]()
ja, außer, wenn man auf Toilette muss oder was holen muss, dann ist es sehhrrrrr praktisch, nur zu langoder ich bin einfach zu schnell
![]()
09.12.2011 21:32
Zitat von Rosalia81:
wird's auch!![]()
Und vor allem, wir wichteln unter uns Geschwistern und ich muss für die nagelneue Freundin von meinem Bruder was besorgen...da muss ich noch kreativ werden![]()
![]()
meiner bekommt von mir die erste und zweite staffel von knight rider![]()
wollt ihm eigentlich nen rocky bademantel schenken, aber der ist überall ausverkauft.. keine chance den noch zu bekommen
na, der Doc war doch völlig hin und weg wegen deiner Fruchtbarkeit
wenn das kein gutes Zeichen ist
Das ist witzig, meiner hat die sich auch mal gekauft und dann immer beim Bügeln geguckt
09.12.2011 21:32
Zitat von Rosalia81:
Zitat von MIMI79:ja na gut da hast du recht.. aber ich musste ja nun nicht aufs klo, darum, NERV
Zitat von Rosalia81:
ICH HASSE WERBUNG![]()
ja, außer, wenn man auf Toilette muss oder was holen muss, dann ist es sehhrrrrr praktisch, nur zu langoder ich bin einfach zu schnell
![]()
gut, dann darfst du genervt sein
09.12.2011 21:33
Zitat von MIMI79:ja das stimmt der war begeistert von uns.. mal sehn ob er sich noch an uns erinnert
Zitat von Rosalia81:
wird's auch!![]()
![]()
na, der Doc war doch völlig hin und weg wegen deiner Fruchtbarkeitwenn das kein gutes Zeichen ist
![]()
Das ist witzig, meiner hat die sich auch mal gekauft und dann immer beim Bügeln geguckt![]()
![]()
![]()
männer
09.12.2011 21:34
Zitat von MIMI79:danke sehr freundlich
Zitat von Rosalia81:
Zitat von Rosalia81:
ICH HASSE WERBUNG![]()
![]()
gut, dann darfst du genervt sein![]()
09.12.2011 21:34
Zitat von Rosalia81:
Zitat von MIMI79:ja das stimmt der war begeistert von uns.. mal sehn ob er sich noch an uns erinnert
Zitat von Rosalia81:
wird's auch!![]()
![]()
na, der Doc war doch völlig hin und weg wegen deiner Fruchtbarkeitwenn das kein gutes Zeichen ist
![]()
Das ist witzig, meiner hat die sich auch mal gekauft und dann immer beim Bügeln geguckt![]()
![]()
![]()
![]()
männer![]()
![]()
![]()
bestimmt!
ja, Männer
09.12.2011 21:37
wir haben uns mal die king of queens box gekauft und die an 2 we komplett durchgeschaut
dougie ist sein held
dougie ist sein held
09.12.2011 21:39
Zitat von Rosalia81:
wir haben uns mal die king of queens box gekauft und die an 2 we komplett durchgeschautdougie ist sein held
![]()
![]()
![]()
sehr geil! Ich finde ja Arthur großartig!
09.12.2011 21:40
Zitat von MIMI79:jaaaaaaaaaaa den finde ich auch klasse..
Zitat von Rosalia81:
wir haben uns mal die king of queens box gekauft und die an 2 we komplett durchgeschautdougie ist sein held
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr geil! Ich finde ja Arthur großartig!![]()
bei spence und danny schmeiss ich mich jedesmal weg vor lachen
09.12.2011 21:44
Zitat von Rosalia81:
angel![]()
ja, toller Song und auch gar nicht sooo schlecht gesungen, aber dem hätte ich es gegönnt.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt