*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
14.01.2012 13:36
Arme Maus! Gute Besserung! Lass dich ordentlich verwöhnen!!!
Also, Titus ist echt ein kleiner Goldschatz, er schläft und schläft und schläft, heute bis 10h.
Das ist soooo super! Ich hoffe, dass Nr. 2 auch so wird. Da investiere ich gerne ein 3/4 Jahr ohne Schlaf für so ein Ergebnis
Also, Titus ist echt ein kleiner Goldschatz, er schläft und schläft und schläft, heute bis 10h.
Das ist soooo super! Ich hoffe, dass Nr. 2 auch so wird. Da investiere ich gerne ein 3/4 Jahr ohne Schlaf für so ein Ergebnis
14.01.2012 14:00
habe eben mein mumu angetastet und ein wenig blut dran gehabt
ich denke spätestens morgen ist die mens rihtig da
bin schonetwas traurig das ich es nicht schafe ss zu werden
14.01.2012 14:29
Zitat von netty83:
habe eben mein mumu angetastet und ein wenig blut dran gehabt
wann geht es in der neuen Klinik denn weiter? Dort wird dir bestimmt geholfen, Süße!
14.01.2012 17:04
wenn die mens richtig durch ist muss ich anrufen und nen termin machen
un wie es weiter geht erfahre ich denke ich mal dann
jedenfalls was meine blutergebnisse sind
habe mir diesesmal einen zettel geschrieben mit haufen fragen die ich letztens schon stellen wollte aber da ja so ein mist rauskam und ich so geschockt war sind mir alle entfallen
ich hoffe nur das die mir bald sagen können warum es nicht klappt
un wie es weiter geht erfahre ich denke ich mal dann
jedenfalls was meine blutergebnisse sind
habe mir diesesmal einen zettel geschrieben mit haufen fragen die ich letztens schon stellen wollte aber da ja so ein mist rauskam und ich so geschockt war sind mir alle entfallen
ich hoffe nur das die mir bald sagen können warum es nicht klappt
14.01.2012 21:01
Huhu ihr süßen so hab mich mal artig durch 157 beiträge gelesen
²Mimi aaaaahhh wie geilis das denn?????
Herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit
Das titus noch nicht läuft finde ich auch ne so schlimm heute war ne freundin zur geburtstagsfeier von damian da ihr kleiner lief erst mit 2 jahren
*
² luni oh wehen hören sich nicht gut an
ich hab meine vorzeitigen wehen auch nie gespürt, hoffedie sindschnell wieder weg
*
²rosa mußte mich grade echt zusammenreißen nicht los zu gröhlen da ich am Laptop im Bett sitze und Damian noch schläft (ich hoffe diese Nacht besser -.- ) aber die witze waren hammer
und ich geb mimi recht gegen unlust hilft nur "übung" um wieder in de gänge zu kommen. Wünsche dir ne gute besserung wegen deinem hals
*
²netty ach süße was soll ich schreiben? Es ist alles so ungerecht
wir alle wünschen es dir soo sehr
ich drück dich mal lieb
*
²Us heute ist unser kleiner schatz 1 Jahr alt geworden
ach mensch wo ist die zeit nur hin war schön die kleine feier auch wenn ich erkältet bin und der kleine sich grade immer noch mit den 4 schneidezähnen oben rumquält das schaut so schlimm geschwollen aus armer kerl oh er weint wünsch euch was bye bye die ich vergessen hab sorry
²Mimi aaaaahhh wie geilis das denn?????
Herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit
Das titus noch nicht läuft finde ich auch ne so schlimm heute war ne freundin zur geburtstagsfeier von damian da ihr kleiner lief erst mit 2 jahren *
² luni oh wehen hören sich nicht gut an
ich hab meine vorzeitigen wehen auch nie gespürt, hoffedie sindschnell wieder weg
*
²rosa mußte mich grade echt zusammenreißen nicht los zu gröhlen da ich am Laptop im Bett sitze und Damian noch schläft (ich hoffe diese Nacht besser -.- ) aber die witze waren hammer
und ich geb mimi recht gegen unlust hilft nur "übung" um wieder in de gänge zu kommen. Wünsche dir ne gute besserung wegen deinem hals *
²netty ach süße was soll ich schreiben? Es ist alles so ungerecht
wir alle wünschen es dir soo sehr
ich drück dich mal lieb *
²Us heute ist unser kleiner schatz 1 Jahr alt geworden
ach mensch wo ist die zeit nur hin war schön die kleine feier auch wenn ich erkältet bin und der kleine sich grade immer noch mit den 4 schneidezähnen oben rumquält das schaut so schlimm geschwollen aus armer kerl oh er weint wünsch euch was bye bye die ich vergessen hab sorry
14.01.2012 21:14
So er schläft wieder armer kerl hier mal noch ein bild vom großen und kleinen
der kleine liebt es im hängesessel mit ihm zu schaukeln
Ps Mimi ich beneide dich um so ein lang schlafendes kind meine 3 schlafen maximal an guten tagen bis /°° uhr
das haben sie nicht von mir
Ps Mimi ich beneide dich um so ein lang schlafendes kind meine 3 schlafen maximal an guten tagen bis /°° uhr
14.01.2012 21:16
So er schläft wieder armer kerl hier mal noch ein bild vom großen und kleinen
Ps Mimi ich beneide dich um so ein lang schlafendes kind meine 3 schlafen maximal an guten tagen bis 7°° uhr
14.01.2012 21:20
oh caly deinen kleinen alles liebe zum 1 geb
ja ich weiß das ihr es mir alle wünscht das ich auch endlich mein wunschkrümel bekomme
aber anscheinend soll es nicht sein
ich freue mich echt für alle aber manchmal ist es auch schwer
ja ich weiß das ihr es mir alle wünscht das ich auch endlich mein wunschkrümel bekomme
aber anscheinend soll es nicht sein
ich freue mich echt für alle aber manchmal ist es auch schwer
14.01.2012 21:21
huhu süsse so ein schönes foto
damian
me.. meine mens ist da, super pünktlich.. das heisst das vorausichtlich am 27. februar die punktion ist.. dann wissen wir spätestens am 14. märz ob es geklappt hat
damian
me.. meine mens ist da, super pünktlich.. das heisst das vorausichtlich am 27. februar die punktion ist.. dann wissen wir spätestens am 14. märz ob es geklappt hat
15.01.2012 10:03
Zitat von Rosalia81:drück dir die jamal sowas von die daumen
huhu süsse so ein schönes foto
damian![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
me.. meine mens ist da, super pünktlich.. das heisst das vorausichtlich am 27. februar die punktion ist.. dann wissen wir spätestens am 14. märz ob es geklappt hat![]()
15.01.2012 11:29
ich soll morgen in die klinik kommen
bin ja echt mal gespannt
bin ja echt mal gespannt
15.01.2012 20:03
Caly: Danke
Ich hoffe, ja mal, dass Titus jetzt bald läuft. Ich kann ihn doch unmöglich noch im Sommer schleppen
Für Damian: Alles, alles Liebe zum allerersten Geburtstag!
Das Foto von den beiden ist so süß und dein großer ist ein richtig hübscher Kerl
Netty: ich bin sehr gespannt! Meld dich danach, ja?
Rosa: Das geht jetzt Ruckzuck!
Nimmst du schon langsam Folsäure?
Me: ich hatte gerade schlimme Bauchkrämpfe und hatte so ein auslaufendes Gefühl. Ich hatte doll Angst, dass ich den Krümel verliere.
Aber bis jetzt ist alles gut und ich hab mir bestimmt umsonst Sorgen gemacht. Ich mache 3 Kreuze, wenn die 12 Wochen rum sind.
Ich hoffe, ja mal, dass Titus jetzt bald läuft. Ich kann ihn doch unmöglich noch im Sommer schleppen
Für Damian: Alles, alles Liebe zum allerersten Geburtstag!
Das Foto von den beiden ist so süß und dein großer ist ein richtig hübscher Kerl
Netty: ich bin sehr gespannt! Meld dich danach, ja?
Rosa: Das geht jetzt Ruckzuck!
Nimmst du schon langsam Folsäure? Me: ich hatte gerade schlimme Bauchkrämpfe und hatte so ein auslaufendes Gefühl. Ich hatte doll Angst, dass ich den Krümel verliere.
Aber bis jetzt ist alles gut und ich hab mir bestimmt umsonst Sorgen gemacht. Ich mache 3 Kreuze, wenn die 12 Wochen rum sind. - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt