*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
16.01.2012 20:37
Zitat von MIMI79:
Vielleicht reicht ja eine IUI?Das war nicht so teuer, oder?
also in der anderen klinik waren es 300-400 euro
er hat nur schnell angeschnitten das es dort bei 250 euro sind
wäre ich man da hingegangen (wenn ich gewußt hätte das es noch ein eklinik macht) dann wäre ich evtl schon ss und hätte nicht dieses scheiß ergebnis
ich weiß nciht was ich tun oder denken soll
fühle mich gerade echt hilflos
16.01.2012 20:40
Zitat von netty83:
Zitat von MIMI79:
wäre ich man da hingegangen (wenn ich gewußt hätte das es noch ein eklinik macht) dann wäre ich evtl schon ss und hätte nicht dieses scheiß ergebnis
Oh man, das glaube ich dir! Aber mach dich nicht verrückt, weil es ist leider Gottes passiert und durch diese zermürbenden Gedanken kannst du es nicht rückgängig machen, nur dich selbst fertig. Das hast du nicht verdient, Süße. Es ist nicht deine Schuld!
16.01.2012 20:42
Zitat von MIMI79:
Zitat von netty83:
Zitat von MIMI79:
Oh man, das glaube ich dir! Aber mach dich nicht verrückt, weil es ist leider Gottes passiert und durch diese zermürbenden Gedanken kannst du es nicht rückgängig machen, nur dich selbst fertig. Das hast du nicht verdient, Süße. Es ist nicht deine Schuld!![]()
aber gegen ankommen tue ich auch nciht
was mache ich wenn eine IUI nicht reicht
16.01.2012 20:42
Zitat von netty83:
Zitat von MIMI79:
Zitat von netty83:
Zitat von MIMI79:
Oh man, das glaube ich dir! Aber mach dich nicht verrückt, weil es ist leider Gottes passiert und durch diese zermürbenden Gedanken kannst du es nicht rückgängig machen, nur dich selbst fertig. Das hast du nicht verdient, Süße. Es ist nicht deine Schuld!![]()
aber gegen ankommen tue ich auch nciht
was mache ich wenn eine IUI nicht reicht
ich weiß es nicht
16.01.2012 20:49
dann muss ich aufgeben mit dem bisschen was ich noch habe
solange warten die eichen nicht bis ich geheiratet habe und eine künstl befruchtung zusammen gesprt habe
16.01.2012 20:51
Zitat von netty83:
ich bin nur am weinen mit meinen mann um die wette
wir können uns eine künstlich befr nicht leisten
Und mit IUI geht gar nicht?
16.01.2012 20:52
Zitat von netty83:
![]()
dann muss ich aufgeben
mit dem bisschen was ich noch habe![]()
![]()
solange warten die eichen nicht bis ich geheiratet habe und eine künstl befruchtung zusammen gesprt habe
Habt ihr noch mal einen gemeinsamen Termin in der Klinik, um weitere Vorgehensweisen zu besprechen? Vielleicht gibt es ja auch da Möglichkeiten, von denen ihr noch nichts wisst? Am besten rufst du Morgen mal deine Krankenkasse und FÄ an und dann schaut ihr, ob es nicht doch einen Weg für euch gibt. Und wenn es dann nur am Heiraten liegt, das geht schneller als man denkt, wenn ihr es so oder so wollt natürlich nur.
16.01.2012 20:54
Zitat von Luni:
Zitat von netty83:
ich bin nur am weinen mit meinen mann um die wette
wir können uns eine künstlich befr nicht leisten
Und mit IUI geht gar nicht?
eine würde er versuchen
als ich gefragt habe was das beste ist da meinte er kb
und soviel zeit ist nicht mehr meinte er
16.01.2012 21:03
Naja, aber bevor du nichts machst, weil du dir die KB nicht leisten kannst, hättest du zumindest noch die Chance auf die IUI.
*
Hmmm kann so gut nachvollziehen wie es dir geht
*
Hmmm kann so gut nachvollziehen wie es dir geht
16.01.2012 21:03
Zitat von MIMI79:
Zitat von netty83:
![]()
dann muss ich aufgeben
![]()
![]()
Habt ihr noch mal einen gemeinsamen Termin in der Klinik, um weitere Vorgehensweisen zu besprechen? Vielleicht gibt es ja auch da Möglichkeiten, von denen ihr noch nichts wisst? Am besten rufst du Morgen mal deine Krankenkasse und FÄ an und dann schaut ihr, ob es nicht doch einen Weg für euch gibt. Und wenn es dann nur am Heiraten liegt, das geht schneller als man denkt, wenn ihr es so oder so wollt natürlich nur.![]()
ja heiraten wollen wir aber uns gemiensames einkommen halbiert sich dann da wir ja nicht zusammnleben und ih nur auf 400 euro arbeiten geh
kk will ich die tage an mal hingehen
muss auf die mens warten und ann wieder hin
16.01.2012 21:04
Wieso halbiert sich euer Einkommen, wenn ihr heiratet?
Was ist dann anders als jetzt?
Was ist dann anders als jetzt?
16.01.2012 21:06
Zitat von Luni:
Naja, aber bevor du nichts machst, weil du dir die KB nicht leisten kannst, hättest du zumindest noch die Chance auf die IUI.
*
Hmmm kann so gut nachvollziehen wie es dir geht![]()
ich denke eine iui ja
aber ihc habe angst das ich jetzt meine hochzeit plane und herate und dann mein wert soweit unten ist das ich gar ncihts mehr macen kann
denn der AMH wert zeigt die reserven an eier die ich noch hae standart ist 1,0-10,0
und ich habe 0,6 und er meinte heute das es ganz schnel nach unten gehen kann
aber um i-was machen zu jkönnen muss auch die zyste weg
16.01.2012 21:06
Zitat von netty83:
Zitat von MIMI79:
Zitat von netty83:
![]()
dann muss ich aufgeben
![]()
![]()
Habt ihr noch mal einen gemeinsamen Termin in der Klinik, um weitere Vorgehensweisen zu besprechen? Vielleicht gibt es ja auch da Möglichkeiten, von denen ihr noch nichts wisst? Am besten rufst du Morgen mal deine Krankenkasse und FÄ an und dann schaut ihr, ob es nicht doch einen Weg für euch gibt. Und wenn es dann nur am Heiraten liegt, das geht schneller als man denkt, wenn ihr es so oder so wollt natürlich nur.![]()
ja heiraten wollen wir aber uns gemiensames einkommen halbiert sich dann da wir ja nicht zusammnleben und ih nur auf 400 euro arbeiten geh
kk will ich die tage an mal hingehen
muss auf die mens warten und ann wieder hin
das müsst ihr noch mal prüfen. 400 Euro müssen ja nicht versteuert werden, und dein Männe könnte dann Steuerklasse 3 nehmen und würde mehr Netto kriegen. Aber ich weiß nicht, ob es da einen Knackpunkt wegen Wohnsitz gibt.
Ich drücke dir so die Daumen, dass es einen guten Weg für euch gibt und dass ihr zu eurem Wunschkind kommt.
16.01.2012 21:07
Zitat von netty83:
Zitat von Luni:
*
ich denke eine iui ja
aber ihc habe angst das ich jetzt meine hochzeit plane und herate und dann mein wert soweit unten ist das ich gar ncihts mehr macen kann
denn der AMH wert zeigt die reserven an eier die ich noch hae standart ist 1,0-10,0
so ein verfluchter Sch....
16.01.2012 21:08
Zitat von netty83:
Zitat von Luni:
*
ich denke eine iui ja
Ich würde, wenn ihr eh heiraten wollt, die standesamtliche Trauung schnell machen. Und danach die kirchliche in ruhe. (wollt ihr überhaupt kirchlich heiraten?)
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt