*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
19.01.2012 18:53
ich hab ja heute meine FA angerufen und sie hat mir gesagt das der AMH wert von der alten klinik nicht genommen wurde desweiteren hat sie sich nochmal den OP bericht durchgelesen u meinte das laut OP alles OK war mit meinen eierstöcke und versteht nciht wenn alles soweit ok war warum die dann gelasert haben und fragte ob das die alte klinik angeordnet hat und da meine ich ja da fragt sie mich was auf dieser überweisung stand und da meinte ich die BS und stichelung der eierstöcke
naja jedenfalls habe ic dann in der klinik angerufen undwollte die ärztin sprechen daraufhin fragt mich die schwester worum es geht und ich dann so um die BS das man nicht hätte lasern sollen und das mein AMH wert jetzt bei 0,6 ist und eine normalen weg zur ss nicht geht und dazu habe ich fragen sie meint edie ärztin ist noch nicht da( Wers glaubt 08,10 Uhr ist die noch nciht da ich lache mich kaputt)
sie würde mich im laufe des vormittags zurückrufen und ich warte und warte aber keiner hat bis jetzt zurückgerufen ......nennt man sowas schuldeingeständnis????
ich habe zu meinen schatz gesagt das ich da morgennochmal anrufe und wenn die wieder sagt das es nciht geht werde ich einfach mal fragen ob sie gerne hätten das mein anwalt anruft damit man mal mehr erfährt......
naja jedenfalls habe ic dann in der klinik angerufen undwollte die ärztin sprechen daraufhin fragt mich die schwester worum es geht und ich dann so um die BS das man nicht hätte lasern sollen und das mein AMH wert jetzt bei 0,6 ist und eine normalen weg zur ss nicht geht und dazu habe ich fragen sie meint edie ärztin ist noch nicht da( Wers glaubt 08,10 Uhr ist die noch nciht da ich lache mich kaputt)
sie würde mich im laufe des vormittags zurückrufen und ich warte und warte aber keiner hat bis jetzt zurückgerufen ......nennt man sowas schuldeingeständnis????
ich habe zu meinen schatz gesagt das ich da morgennochmal anrufe und wenn die wieder sagt das es nciht geht werde ich einfach mal fragen ob sie gerne hätten das mein anwalt anruft damit man mal mehr erfährt......
19.01.2012 18:58
so ich poste das jetzt extra weil es ja ein anderes thema ist
wie haben jetzt ein kleinen schlachtplan gemacht schatzi und ich
wir versuchen eine IUI
danach sparen wir 1500 euro zusammen und wenn wir die zusammen haben dann lassen wir uns zusammenschreiben bzw heiraten wo dann unsere eltern und geschwister dabei sind aber ich heirate dann nicht in weiß und machen dann i-wann ein grillparty für alle
dann habe ich heut einen tipp bekommen wo ich mcih bewerben kann
wegen vollzeit jb ist zwar eine leiharbeitsfirma aber ich verdiene da genauso viel wie ich jetzt habe mit dem geld vom amt
und bis dahin hoffen wir das mein wert einfach so bleibt und wenn es dann zu spät ist (werde den wert vor der hochzeit nochmal messen lassen ) weil der wert viel zu weit unten ist dann können wir auch richtig heiraten
könnt ihr mir eig folgen gerade
ich hoffe doch mal
nur eins fällt mir auf das ich seit dem ergbnis nciht mehr der mensch bin der ich mal war
wie haben jetzt ein kleinen schlachtplan gemacht schatzi und ich
wir versuchen eine IUI
danach sparen wir 1500 euro zusammen und wenn wir die zusammen haben dann lassen wir uns zusammenschreiben bzw heiraten wo dann unsere eltern und geschwister dabei sind aber ich heirate dann nicht in weiß und machen dann i-wann ein grillparty für alle
dann habe ich heut einen tipp bekommen wo ich mcih bewerben kann
wegen vollzeit jb ist zwar eine leiharbeitsfirma aber ich verdiene da genauso viel wie ich jetzt habe mit dem geld vom amt
und bis dahin hoffen wir das mein wert einfach so bleibt und wenn es dann zu spät ist (werde den wert vor der hochzeit nochmal messen lassen ) weil der wert viel zu weit unten ist dann können wir auch richtig heiraten
könnt ihr mir eig folgen gerade
ich hoffe doch mal
nur eins fällt mir auf das ich seit dem ergbnis nciht mehr der mensch bin der ich mal war
19.01.2012 19:23
Ja ich habs verstanden und ich finde den Plan prima
*
Wie meinst du du bist nicht mehr der Mensch der du warst? Ich denke du bist ziemlich ernüchtert oder?
*
Wie meinst du du bist nicht mehr der Mensch der du warst? Ich denke du bist ziemlich ernüchtert oder?
19.01.2012 20:23
Zitat von Luni:
Ja ich habs verstanden und ich finde den Plan prima![]()
*
naja ich habe meine fasade noch höher gebaut
wie meinst du das ich bin ziemlich ernüchternd bin
19.01.2012 22:06
Naja ich denke, so wie du eben geschrieben hast. Du baust dir ein Schutzschild auf und hoffst nicht mehr so sehr?
*
Ich drücke dir aber weiterhin die Daumen
*
Ich drücke dir aber weiterhin die Daumen
20.01.2012 09:48
achso ich dacte das ich zuneg geschrieben habe
ja ich bin ehrlich ich baue mir ein schutschild (ich sag mal was bleibt mir anderes über) vieleich um mich selbe mit dem kopf über wasser zu halten
denn ich habe ja auch den job durchgehalten wo immer theater war damit ich das alles finanz kann und nun alles kaputt
sicherlich setzte ich erstmal hoffnung auf die eine IUI die wir machen lassen und ich hoffe ach das es evtl von allein klappt wenn ich nciht mehr dran denke bzw hoffe ich auf die eine KB
ja ich bin ehrlich ich baue mir ein schutschild (ich sag mal was bleibt mir anderes über) vieleich um mich selbe mit dem kopf über wasser zu halten
denn ich habe ja auch den job durchgehalten wo immer theater war damit ich das alles finanz kann und nun alles kaputt
sicherlich setzte ich erstmal hoffnung auf die eine IUI die wir machen lassen und ich hoffe ach das es evtl von allein klappt wenn ich nciht mehr dran denke bzw hoffe ich auf die eine KB
21.01.2012 19:35
Hallo ihr süßen,
²Blume frage schon beantwortet seh ich grade
ja ich weiß mag die corticreme auch nicht aber sie hat nach 2 tagen so gut angeschlagen das wir dann mit linola fett weitermachen können und die finde ich ja super auch wenn se n bissl arg zäh ist. Nur das gesicht will und will nicht mittlerweile schuppt er sich da schon schlimm aber auch eubos hilft nicht
hast vllt n tip?
²netty ich hab dir ja schon bei Jappy alles geschrieben süße es tut mir einfach soo leid das du so leiden mußt aber mimi hat recht verkaufe alles ist echt auch schonmal n ablenkungsmanöver
²Mimi 40° Fieber???
Oh gott was hat er denn?? Mensch süße drück dich mal fest und wünsch dir viel viel gute besserung.
²Rosa wie gehts dir meine süße alles fit zu hause?
so mehr weiß ich nimmer bin auch schon wieder weg nach dem kleinen der hat zur zeit die wehe du gehst weg mama phase
schönes We ihr süßen
²Blume frage schon beantwortet seh ich grade
ja ich weiß mag die corticreme auch nicht aber sie hat nach 2 tagen so gut angeschlagen das wir dann mit linola fett weitermachen können und die finde ich ja super auch wenn se n bissl arg zäh ist. Nur das gesicht will und will nicht mittlerweile schuppt er sich da schon schlimm aber auch eubos hilft nicht
hast vllt n tip? ²netty ich hab dir ja schon bei Jappy alles geschrieben süße es tut mir einfach soo leid das du so leiden mußt aber mimi hat recht verkaufe alles ist echt auch schonmal n ablenkungsmanöver
²Mimi 40° Fieber???
Oh gott was hat er denn?? Mensch süße drück dich mal fest und wünsch dir viel viel gute besserung. ²Rosa wie gehts dir meine süße alles fit zu hause?
so mehr weiß ich nimmer bin auch schon wieder weg nach dem kleinen der hat zur zeit die wehe du gehst weg mama phase
schönes We ihr süßen
21.01.2012 21:15
Hallo zusammen,
wir haben eine Woche hinter uns
Titus hat wegen dem Fieber bei mir geschlafen und Donnerstag Morgen ist er um 4.30h aufgewacht und hat direkt geschrien wie Spieß. Wir konnten ihn überhaupt nicht beruhigen, er hat sich überstreckt und geschrien und geschrien
Weil er offensichtlich große Schmerzen hatte, also haben wir uns angezogen und sind mit ihm in die Uni-Klinik. Wir hatten solche Angst, dass was ist. Da waren wir dann bis 9.30h und es wurde das Blut untersucht, Ultraschall gemacht usw. Nichts festzustellen, außer, dass die Lymphknoten im Bauch angeschwollen sind und sehr viel Luft und Stuhl im Bauch war. Die Ärzte vermuten, dass es zu einer Darmeinstülpung gekommen sein könnte, die sich dann wieder von alleine gelöst haben könnte. Das muss wahnsinnig schmerzhaft und auch sehr gefährlich sein. Deshalb mussten wir Freitag Morgen zur Kontrolle nochmal hin, aber es war Gott sei dank alles ok.
Ich sag euch, das war ein Schreck...
Jetzt geht es ihm besser, das Fieber ist weg und geblieben ist Husten und Schnupfen, aber damit kann man ja umgehen.
Arme Maus.
wir haben eine Woche hinter uns
Titus hat wegen dem Fieber bei mir geschlafen und Donnerstag Morgen ist er um 4.30h aufgewacht und hat direkt geschrien wie Spieß. Wir konnten ihn überhaupt nicht beruhigen, er hat sich überstreckt und geschrien und geschrien
Weil er offensichtlich große Schmerzen hatte, also haben wir uns angezogen und sind mit ihm in die Uni-Klinik. Wir hatten solche Angst, dass was ist. Da waren wir dann bis 9.30h und es wurde das Blut untersucht, Ultraschall gemacht usw. Nichts festzustellen, außer, dass die Lymphknoten im Bauch angeschwollen sind und sehr viel Luft und Stuhl im Bauch war. Die Ärzte vermuten, dass es zu einer Darmeinstülpung gekommen sein könnte, die sich dann wieder von alleine gelöst haben könnte. Das muss wahnsinnig schmerzhaft und auch sehr gefährlich sein. Deshalb mussten wir Freitag Morgen zur Kontrolle nochmal hin, aber es war Gott sei dank alles ok.
Jetzt geht es ihm besser, das Fieber ist weg und geblieben ist Husten und Schnupfen, aber damit kann man ja umgehen.
Arme Maus.
21.01.2012 21:38
oh mimi...das is ja wirklich schrecklich!!dein armer kleiner mann!!
aber schön das er nu fast wieder fit is!!
aber schön das er nu fast wieder fit is!!
22.01.2012 10:30
ohhh mimi
mensch das glaube ich das ihr da ein schrecken bekommen habt
caly
naja in mir ist i-wie wie eine leere
mensch das glaube ich das ihr da ein schrecken bekommen habt
caly
naja in mir ist i-wie wie eine leere
22.01.2012 21:51
Zitat von MIMI79:
Hallo zusammen,
wir haben eine Woche hinter uns![]()
Titus hat wegen dem Fieber bei mir geschlafen und Donnerstag Morgen ist er um 4.30h aufgewacht und hat direkt geschrien wie Spieß. Wir konnten ihn überhaupt nicht beruhigen, er hat sich überstreckt und geschrien und geschrienWeil er offensichtlich große Schmerzen hatte, also haben wir uns angezogen und sind mit ihm in die Uni-Klinik. Wir hatten solche Angst, dass was ist. Da waren wir dann bis 9.30h und es wurde das Blut untersucht, Ultraschall gemacht usw. Nichts festzustellen, außer, dass die Lymphknoten im Bauch angeschwollen sind und sehr viel Luft und Stuhl im Bauch war. Die Ärzte vermuten, dass es zu einer Darmeinstülpung gekommen sein könnte, die sich dann wieder von alleine gelöst haben könnte. Das muss wahnsinnig schmerzhaft und auch sehr gefährlich sein. Deshalb mussten wir Freitag Morgen zur Kontrolle nochmal hin, aber es war Gott sei dank alles ok.
![]()
Jetzt geht es ihm besser, das Fieber ist weg und geblieben ist Husten und Schnupfen, aber damit kann man ja umgehen.Arme Maus.
omg
das klingt furchtbar
aber gut dases echt nix schlimmes war
ich leide mit dir
der Dustin hat heute ausversehen den Damian von der couch gestoßen
der arme hat so geschrien war nach 10 min aber wieder okay ist gelaufen hat gespielt trotzdem schleicht in meinem kopf der gedanke rum ob wirklich alles i.o ist
hab grade keineruhige minute
23.01.2012 21:29
Oh Gott, der arme Damian. Wie geht es ihm denn jetzt? Und der arme Dustin, der macht sich bestimmt Vorwürfe.
Titus geht es wieder ganz gut, Gott sei dank
Und ich bin sooooo müde
und mir ist nachmittags ab 16h immer übel
Gott sei dank kam bisher noch nicht wirklich was hoch.
Morgen haben wir den ersten FA-Termin, bin schon gespannt.
Titus geht es wieder ganz gut, Gott sei dank
Und ich bin sooooo müde
und mir ist nachmittags ab 16h immer übel
Gott sei dank kam bisher noch nicht wirklich was hoch. Morgen haben wir den ersten FA-Termin, bin schon gespannt.
23.01.2012 22:07
mimi...meiner freundin wurd auch so übel...die aht hochdosiertes vitamin b bekommen!!und ihre schwägerin hat 2 schwangerschaften gekotzt. ihr mann hat sogar vor jeder mahlzeit gesagt "willst du das essen noch essen oder soll ich es gleich ins klo kippen??!"
so schlecht war ihr!!und nu in ihrer 3. schwangerschft is alles gut!!
frag doch morgen mal danach???!!!!
@caly...oh deine jungs machen wieder was!!wichtig is das er zur jederzeit schnell erweckbar is!!würd ich auch ruhig mal testen!!stürze auf dem kopf sind nich ohne!!
@netty...ich glaub dir das du dich leer fühlst!!all deine hoffnungen die ganzen monate....versuch dich abzulenken und vorallem red dadrüber!!mach nich den deckel drauf!!
so schlecht war ihr!!und nu in ihrer 3. schwangerschft is alles gut!! frag doch morgen mal danach???!!!!
@caly...oh deine jungs machen wieder was!!wichtig is das er zur jederzeit schnell erweckbar is!!würd ich auch ruhig mal testen!!stürze auf dem kopf sind nich ohne!!
@netty...ich glaub dir das du dich leer fühlst!!all deine hoffnungen die ganzen monate....versuch dich abzulenken und vorallem red dadrüber!!mach nich den deckel drauf!!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt