Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
17.01.2012 20:38
rosa wie hoch ist dein AMH wert
Rosalia81
11042 Beiträge
17.01.2012 20:48
Zitat von netty83:

3,4 glaube ich.. bin jetzt nicht mehr ganz sicher
netty83
12961 Beiträge
18.01.2012 06:39
Zitat von Rosalia81:

Zitat von netty83:

oh er ist ja schön
.
wißt ihr was am meisten weh tut
das ich all die jahre gehofft habeund mir jetzt keine zeit mehr bleibt
letztes jahr habe ich mind 500 euro in die andere klinik gesteckt und dann 500 in den urlaub hätte ich das gespart dann hätte ichmeine 1500 euro zusammen wo ich hätte sagen können schatz heiratn und die hälfte der KB haben wir zusammen das macht mich traurig
18.01.2012 09:48
Zitat von netty83:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von netty83:

oh er ist ja schön
.
letztes jahr habe ich mind 500 euro in die andere klinik gesteckt und dann 500 in den urlaub hätte ich das gespart dann hätte ichmeine 1500 euro zusammen wo ich hätte sagen können schatz heiratn und die hälfte der KB haben wir zusammen das macht mich traurig

aber netty...du konntest doch nich ahnen das das in die falsche richtung läuft!!! mach dich nich verrückt!!ihr werdet zusammen ein weg finden!!
Calypso251
4644 Beiträge
18.01.2012 10:17
Hallo ihr süßen
Ach Netty mir fehlen immer noch die worte ich weiß echt nicht was die da mit dir gemacht haben für´n sheiß aber ich gebe rosa recht gegen ärzte hast du 0 chance anzukommen die haben die viel besseren anwälte und gegenargumente zumalman ja immer irgend n scheiß unterschreibt der am ende alles besiegelt
Aber was Rosa schreibt und in dem Link steht finde ich dochs ehr viel versprechend also es klingt dochs chonmal klasse süße vllt hast doch noch hoffnung?? Und für mich kommst nicht als schmarotzer rüber jeder mußs chauen wie er klar kommt und wenn es bei euch auf diesem wege Finanziell besser läuft bitte dann macht es so. was nach der Hochzeit natü nimmer drin ist.
²Us danke für die lieben worte waren ja gestern beim kinderarzt ahben jetzt cortisonsalbe bekommen und endlich mal eine Nacht gehabt wo der arme zwerg schlafen konnte ohne sich zu kratzen wie irre nächste woche müssen wir dann in die Hautklinik nach Magdeburg weils schon zu arg ist mal guckenw as die machen wollen. Hab jetzt auch schwimmeinheiten für´s solebad verschrieben bekommen.
netty83
12961 Beiträge
18.01.2012 10:25
Zitat von Lilly_81:

Zitat von netty83:

Zitat von Rosalia81:

Zitat von netty83:

oh er ist ja schön
.

aber netty...du konntest doch nich ahnen das das in die falsche richtung läuft!!! mach dich nich verrückt!!ihr werdet zusammen ein weg finden!!

ich hoffe das wir den richtigen weg gehen
noch habe ich gar keine ahnung wenn ich ehrlich bin was wir machen wie wir es machen
netty83
12961 Beiträge
18.01.2012 10:27
Zitat von Calypso251:

Hallo ihr süßen
Ach Netty mir fehlen immer noch die worte ich weiß echt nicht was die da mit dir gemacht haben für´n sheiß aber ich gebe rosa recht gegen ärzte hast du 0 chance anzukommen die haben die viel besseren anwälte und gegenargumente zumalman ja immer irgend n scheiß unterschreibt der am ende alles besiegelt
Aber was Rosa schreibt und in dem Link steht finde ich dochs ehr viel versprechend also es klingt dochs chonmal klasse süße vllt hast doch noch hoffnung?? Und für mich kommst nicht als schmarotzer rüber jeder mußs chauen wie er klar kommt und wenn es bei euch auf diesem wege Finanziell besser läuft bitte dann macht es so. was nach der Hochzeit natü nimmer drin ist.
²Us danke für die lieben worte waren ja gestern beim kinderarzt ahben jetzt cortisonsalbe bekommen und endlich mal eine Nacht gehabt wo der arme zwerg schlafen konnte ohne sich zu kratzen wie irre nächste woche müssen wir dann in die Hautklinik nach Magdeburg weils schon zu arg ist mal guckenw as die machen wollen. Hab jetzt auch schwimmeinheiten für´s solebad verschrieben bekommen.

danke caly für deine worte
ich hoffe das ihr die neuro bald im griff habt
Blumenwiese33
5092 Beiträge
18.01.2012 11:55
Hallo zusammen,
hoffe Euch geht es allen gut.

Netty, mir fehlen mal wieder die Worte. Ich drück Euch weiterhin die Daumen und hoffe das am Ende doch noch alles gut wird. Arne und ich sind jetzt in einer Spielgruppe. Da hab ich mich heute mit einer Mama unterhalten. Und die hat auch ganz lange gebraucht um schwanger zu werden. Haben wohl auch alles versucht. Und daqnn hat es doch einfach so geklappt. Sie war 46 als sie das Kind bekommen hat. Fand es irre mutig. Ich kann mir so was nicht vorstellen. (Das soll jetzt nicht heißen das es so lange bei euch dauern soll). Aber mal wieder nen beispiel wo alle gedacht haben das klappt nicht mehr, und zum Schluß war doch alles gut. Kopf hoch. Auch wenn das immer leicht gesagt ist.

Caly, schön das die neue Creme so gut geholfen hat. Bin zwar auch kein Fan con Cortison, aber ich denke auch das es ohne nicht geht. Die Haut muß ja erst mal wieder soweit fit sein daß man dann mit einer Basispflege anfangen kann. (hab beim hautarzt gearbeitet). und das ist oft das schwierige das passende zu finden. Hoffe in der KLinik wird Euch gut geholfen.

Hab mal ne ganz blöde Frage. Steh gerade irgendwie auf dem schlauch. Wie lang bekomm ich das Elterngeld?? Arne ist ja am 22.4 geboren. Bekomm ich es jetzt bis April oder bis zum 22.6?? Find auch den Bescheid gerade nicht.

Lieben gruß an Groß und KLein
MIMI79
4308 Beiträge
18.01.2012 12:34
Nur kurz, weil Titus total krank ist, er hat seit Montag 40° Fieber ...

Blume: ich meine du bekommst zum letzten Mal Ende März/Anfang April Elterngeld für April, das war's dann.
netty83
12961 Beiträge
18.01.2012 15:27
blume
ist die denn noch auf normalen weg ss gewoden???

mimi
ohjeee 40 grad ds ist nciht gut
Blumenwiese33
5092 Beiträge
18.01.2012 15:48
Zitat von netty83:

blume

mimi

Ja ist sie.
netty83
12961 Beiträge
18.01.2012 18:58
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von netty83:

blume

mimi

Ja ist sie.

wow aber auf sowas versteife ich mich nicht mehr
netty83
12961 Beiträge
18.01.2012 19:01
so habe mir vorgenommen das ich am WE wo ich frei habe in den keller gehe und von meinen großen die sachen aussortiere (bisher habe ich sie aufgehoben wegen dem 2 kind) was ich behalten möchte weil es gscheke waren oder einfach weil es schöne erinnerungen sind werde ich beahalten und den rest verkaufen
ich denke i-wo muss ich anfangen abzuschließen und evtl bekomme ich da etwas für die sparbüchse zusammen auch wenn es evtl nicht viel ist
aber es tut heute noch mehrweh wie gestern und vorgestern
sogar auf arbeit kann ich mich nciht zusammen reißen und muss mir in ener ruhien min die tränen wegwischen
MIMI79
4308 Beiträge
19.01.2012 13:37
Zitat von netty83:

so habe mir vorgenommen das ich am WE wo ich frei habe in den keller gehe und von meinen großen die sachen aussortiere (bisher habe ich sie aufgehoben wegen dem 2 kind) was ich behalten möchte weil es gscheke waren oder einfach weil es schöne erinnerungen sind werde ich beahalten und den rest verkaufen
ich denke i-wo muss ich anfangen abzuschließen und evtl bekomme ich da etwas für die sparbüchse zusammen auch wenn es evtl nicht viel ist
sogar auf arbeit kann ich mich nciht zusammen reißen und muss mir in ener ruhien min die tränen wegwischen

Netty, ich denke das ist eine gute Idee. Aber nicht nur Kindersachen, sondern generell. Ich verticke gerade alles, was wir nicht mehr brauchen über ebay kleinanzeigen und Kalaydo. Das hat schon 350 Euro gebracht. Wenn man mal überlegt, dass das alles Sachen waren, die im Keller rumlagen bzw. nicht mehr gebraucht wurden. Ist doch super! Heute kommt noch einer Saschas Skateboard abholen, wieder 50 Euro. Wir stecken nämlich auch gerade voll in den Miesen und ich will damit sehen, das wir wieder ein bisschen rauskommen.

netty83
12961 Beiträge
19.01.2012 18:53
Zitat von MIMI79:

Zitat von netty83:

Netty, ich denke das ist eine gute Idee. Aber nicht nur Kindersachen, sondern generell. Ich verticke gerade alles, was wir nicht mehr brauchen über ebay kleinanzeigen und Kalaydo. Das hat schon 350 Euro gebracht. Wenn man mal überlegt, dass das alles Sachen waren, die im Keller rumlagen bzw. nicht mehr gebraucht wurden. Ist doch super! Heute kommt noch einer Saschas Skateboard abholen, wieder 50 Euro. Wir stecken nämlich auch gerade voll in den Miesen und ich will damit sehen, das wir wieder ein bisschen rauskommen.

ausser sowas wie das schaukelpferd das verkaufe ich nciht oder ein paar sachen die ich in einer schachtel habe die er dann bekommt wenn er auszieht und vieleichtkommen wir wieder ein sück näherran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt