Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
24.01.2012 08:48
mimi
berichte wenn du wieder da bist ja

lilly
naja was soll ich reden wenn ich ehrlich bin bin ich sonst eig immer ein mensch der redet wenn was ist nur dieses mal kann ich das nicht
das einzige worüber ich rede ist wie ich ein lösungsweg finde
MIMI79
4308 Beiträge
24.01.2012 14:29
alles bestens! Hab den Dottersack gesehen.
Luni
31779 Beiträge
24.01.2012 15:09
Mimi Jipieeeeeeeeeeh
netty83
12961 Beiträge
24.01.2012 19:40
schön
Calypso251
4644 Beiträge
31.01.2012 07:49
huhu ihr süßen ich auch mal wieder da selten aber war und so wie es hinter mir stinkert bin ich auch gleich wieder weg
²Mimi klasse ien dottersack freu mich wann kannst wieder hin? Zeigst dann auch mal US bilder? Ja war n ganz schöner schreck mit dem sturz selbst Dustin war mal entsetzt und das kommt echt selten vor
*
²ily hatte ihn in der sturznacht 2 mal geweckt und lief eigentlich super war immer sofort wach somitd enke ich mal war nichts weiter

²Luni was machen die wehen schon besser????
*
²Us Zahn 3 ist endlich da nun quäle uns Zahn 4 und 5 also schlaf wird völlig überbewertet.

Der rest lasse nur fix liebe grüße da hier hat sich jemand in der windel vereweigt
Blumenwiese33
5092 Beiträge
31.01.2012 08:08

Hallo,

heute fang ich mit meinen Abnehmprojekt an. Es muß was getan werden- Heute gibt es ur Gemüse und Pulver zur Darmentgiftung, morgen nur Reis. Und dann fängt das eigentlich Programm an. 3 Mahlzeiten am Tag mit 5 Stunden Pause dazwischen. Hab eine Liste was ich noch essen darf (bassiert auf meine Blutwerte). Erst mal zwei Wochen und dann gucken wir mal wieviel runter ist. Das schlimmste ist das ich 4 Liter trinken muß am tag. Aber ich schaff das.

Lieben Gruß
Luni
31779 Beiträge
31.01.2012 13:39
Blume, ich wünsch dir viel Erfolg, wieviel soll denn runter?
*
Caly, ich hoffe die Zähne quälen euch nicht zu sehr..
*
Wehen, ich hatte bis auf das 1 Mal auf dem CTG keine mehr. Wobei stimmt nicht, am Wochenende hatte ich nachts Wehen, aber die sind ja langsam ok, denke es werden Übungs- oder Senkwehen gewesen sein.
Ansonsten hab ich heute wieder FA Termin. Bin schon gespannt
Blumenwiese33
5092 Beiträge
31.01.2012 14:41
Zitat von Luni:

Blume, ich wünsch dir viel Erfolg, wieviel soll denn runter?
*
Caly, ich hoffe die Zähne quälen euch nicht zu sehr..
*
Wehen, ich hatte bis auf das 1 Mal auf dem CTG keine mehr. Wobei stimmt nicht, am Wochenende hatte ich nachts Wehen, aber die sind ja langsam ok, denke es werden Übungs- oder Senkwehen gewesen sein.
Ansonsten hab ich heute wieder FA Termin. Bin schon gespannt

27kg,
Luni
31779 Beiträge
31.01.2012 15:35
Na dann bin ich mal gespannt was du uns so berichtest
Aber jetzt kommt ja bald wieder der Frühling, da kann man gaaaaanz viel rausgehen
Calypso251
4644 Beiträge
31.01.2012 15:49
Zitat von Blumenwiese33:

Hallo,

heute fang ich mit meinen Abnehmprojekt an. Es muß was getan werden- Heute gibt es ur Gemüse und Pulver zur Darmentgiftung, morgen nur Reis. Und dann fängt das eigentlich Programm an. 3 Mahlzeiten am Tag mit 5 Stunden Pause dazwischen. Hab eine Liste was ich noch essen darf (bassiert auf meine Blutwerte). Erst mal zwei Wochen und dann gucken wir mal wieviel runter ist. Das schlimmste ist das ich 4 Liter trinken muß am tag. Aber ich schaff das.

Lieben Gruß

Cool weißt was mir geholfen hatte? So doof wie es klingt??? Viel Laufen und nach 18°° uhr nix mehr Essen und zum Abendessen nur Salat was denkst wie die Kilos gerannt sind und eig sind da noch 5 kg aber die schieb ich shcon seit 3 Monaten vor mir her
²Luni gut freut mich das da auf´n CtG nix mehr schlimmes war und Übungswehen sind wirklich i.o die kommen ja noch öffter aber die seiht man ja nicht auf CTG
Blumenwiese33
5092 Beiträge
31.01.2012 17:37
Zitat von Calypso251:

Zitat von Blumenwiese33:

Hallo,

Lieben Gruß

Cool weißt was mir geholfen hatte? So doof wie es klingt??? Viel Laufen und nach 18°° uhr nix mehr Essen und zum Abendessen nur Salat was denkst wie die Kilos gerannt sind und eig sind da noch 5 kg aber die schieb ich shcon seit 3 Monaten vor mir her
²Luni gut freut mich das da auf´n CtG nix mehr schlimmes war und Übungswehen sind wirklich i.o die kommen ja noch öffter aber die seiht man ja nicht auf CTG

Ich mach das hier

http://www.metabolic-balance.com/de/uebersicht.asp x

Aufgrund meiner Blutwerete bekomm ich da nen essensplan usw.
MIMI79
4308 Beiträge
31.01.2012 17:50
Blume, das ist ja super! Ich wünsch dir viel Erfolg.
Bevor ich schwanger geworden bin, hab ich auch versucht abzunehmen und bin hier einem tollen Thread: http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /mit-spass-abnehmen-ab-1112?page=135#ganz-unten
Ich schreib da immer noch mit, und protokollier meine Zunahme. Bilde mir ein, dass ich dann nicht so ausufer wie letzte Mal Wenn du magst, stoß doch dazu. Die Mädels sind total nett und es motiviert, wenn man zusammen abnimmt.

Caly: Ich hab am 24.2. den nächsten Termin mit US. Wahrscheinlich wird dann auch Blut abgenommen und so für den Mutterpass. Wenn ich bis dahin den Drucker/Scanner repariert habe, kriegt ihr gerne Bilder

07.02.2012 21:08
huhu
wie gehts euch allen???
Luni
31779 Beiträge
07.02.2012 21:10
Mir gehts gut Noch keine Anzeichen von Geburt und der Kleine hat inzwischen schon 43,4 cm (wahrscheinlich mehr, das warten die Werte von vor einer Woche )
*
Und dir?
MIMI79
4308 Beiträge
07.02.2012 21:34

(aber ein gequältes Lachen! )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt