*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
17.02.2012 17:20
achso meinte gb schleimhaut ist auch nur 6,0 o 6,6 (weiß ich nicht mehr genau ) aufgebaut das ist wohl zu wenig aber die struktur ist ok
vieleicht muss ich deswegen noch spritzen
haben mal im IUI thread gefragt (wo du auch warst )
mal sehen was sie meinen
habe aber angst das es ncihts wird
.
du hast ja auch nciht mehr lange
bist du schon aufgeregt
vieleicht muss ich deswegen noch spritzen
haben mal im IUI thread gefragt (wo du auch warst )
mal sehen was sie meinen
habe aber angst das es ncihts wird
.
du hast ja auch nciht mehr lange
bist du schon aufgeregt
17.02.2012 20:44
Es kann natürlich sein, dass es nix wird... auch bei zwei Eichen.
Aber das weiß man erst, wenn mans versucht hat
Versuch positiv dran zu gehen.
*
Ja ich bin aufgeregt, heute kam das 6. Märzbaby auf die Welt und ich dacht mir gleich WILLAUCHWILLAUCHWILLAUCH...
Aber das weiß man erst, wenn mans versucht hat
Versuch positiv dran zu gehen. *
Ja ich bin aufgeregt, heute kam das 6. Märzbaby auf die Welt und ich dacht mir gleich WILLAUCHWILLAUCHWILLAUCH...
17.02.2012 20:48
Oh, Netty, das ist doof!
Aber wann läuft schon mal alles genau nach Plan? Bei mir irgendwie nie
Versuch weiter positiv zu denken, 1 Ei ist ja da und das reicht ja schon.
Ich drücke dir jedenfalls weiter die Daumen, Süße! Ihr habt es so verdient!
Luni: die sind aber alle von der schnellen Sorte bei euch, was?
Gib Johannes noch ein bisschen Zeit, das ist immer besser. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass vor allem die, die zu früh kommen, große Verdauungsschwierigkeiten und demnach viel mit Schmerzen zu tun haben. Sind vielleicht einfach noch nicht so weit gewesen. Es ist ja nicht mehr lange
Aber wann läuft schon mal alles genau nach Plan? Bei mir irgendwie nie
Ich drücke dir jedenfalls weiter die Daumen, Süße! Ihr habt es so verdient! Luni: die sind aber alle von der schnellen Sorte bei euch, was?
Gib Johannes noch ein bisschen Zeit, das ist immer besser. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass vor allem die, die zu früh kommen, große Verdauungsschwierigkeiten und demnach viel mit Schmerzen zu tun haben. Sind vielleicht einfach noch nicht so weit gewesen. Es ist ja nicht mehr lange
17.02.2012 20:58
Ja da kann was dran sein. Hab auch gehört, dass bei den Jungs meist so ist, dass bei denen das Verdauungssystem oft noch nicht ganz ausgereift ist.
Das heutige Baby kam bei 38+ ist also schon ok. lange ist ja nicht mehr bis zum 1. März
Nächste Woche werden die Zwillis geholt.
*
Ich will auch dass Johannes bis Mitte März drin bleibt, aber so gefühlsmäßig hätte ich ihn jetzt schon gerne hier
Das heutige Baby kam bei 38+ ist also schon ok. lange ist ja nicht mehr bis zum 1. März
Nächste Woche werden die Zwillis geholt. *
Ich will auch dass Johannes bis Mitte März drin bleibt, aber so gefühlsmäßig hätte ich ihn jetzt schon gerne hier
17.02.2012 21:26
witzig, ich habe im Bekanntenkreis irgendwie nur Mädchen gehabt, die Probleme mit der Verdauung hatten. Naja, es kommt wie es kommt.
oh, ich liebe Dirty Dancing
Man, der hatte einen Körper...ein Traum.
Wie gut, dass mein Mann arbeitet
oh, ich liebe Dirty Dancing
Man, der hatte einen Körper...ein Traum.
Wie gut, dass mein Mann arbeitet
17.02.2012 23:35
Zitat von Luni:
Es kann natürlich sein, dass es nix wird... auch bei zwei Eichen.
Aber das weiß man erst, wenn mans versucht hatVersuch positiv dran zu gehen.
*
Ja ich bin aufgeregt, heute kam das 6. Märzbaby auf die Welt und ich dacht mir gleich WILLAUCHWILLAUCHWILLAUCH...![]()
ohhhhh luni ich glaube das du aufgeregt bist
das 6 märz baby und das im februar ich hoffe alle sind gesund und munter
,
ja ich weiß das ich pos denken muss fällt aber gerade nciht so einfach wieder
17.02.2012 23:36
Zitat von MIMI79:danke für deine worte liebe mimi
Oh, Netty, das ist doof!Aber wann läuft schon mal alles genau nach Plan? Bei mir irgendwie nie
Ich drücke dir jedenfalls weiter die Daumen, Süße! Ihr habt es so verdient!
Luni: die sind aber alle von der schnellen Sorte bei euch, was?Gib Johannes noch ein bisschen Zeit, das ist immer besser. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass vor allem die, die zu früh kommen, große Verdauungsschwierigkeiten und demnach viel mit Schmerzen zu tun haben. Sind vielleicht einfach noch nicht so weit gewesen. Es ist ja nicht mehr lange
![]()
19.02.2012 17:42
so bin wieder da udn morgen gehts los 8 uhr muss schatzi seine soldaten abgeben...
mein follikel ist 18,4mm und meine GBS 8-10 mm (kann ich nicht genau sagen da zwei werte auf dem monitor waren )
dann habe ich gefragt warum ich weiter spritzen musste da meinte der prof so das der follikel noch zu kl war u er noch besser reifen musste
dann habe ich auch gefragt wie es kommen kann das der follikel recht einfach so verschwunden ist u da meinte er so das es anscheinend kein follikel war sonstern eine zyste die wieder weg gegangen ist
gott sei dank
mein follikel ist 18,4mm und meine GBS 8-10 mm (kann ich nicht genau sagen da zwei werte auf dem monitor waren )
dann habe ich gefragt warum ich weiter spritzen musste da meinte der prof so das der follikel noch zu kl war u er noch besser reifen musste
dann habe ich auch gefragt wie es kommen kann das der follikel recht einfach so verschwunden ist u da meinte er so das es anscheinend kein follikel war sonstern eine zyste die wieder weg gegangen ist
gott sei dank
19.02.2012 20:55
dnake
bin so aufgeregt das es jetzt so schnell geht
ich denke gerade nur pos und sage immer zu schtzi morgen mahcen wir unser babyyy
wobei er sagt naja aber warte ab wir wissen nciht obs klappt männer
sicherlich weiß ich das nciht aber ich muss pos denken und pos eingestimmt sein
und eben meinte jemand zu mir das es ein rosenmontags baby ist weil es wenn es klappt da gezwugt wurde
bin so aufgeregt das es jetzt so schnell geht
ich denke gerade nur pos und sage immer zu schtzi morgen mahcen wir unser babyyy
wobei er sagt naja aber warte ab wir wissen nciht obs klappt männer
sicherlich weiß ich das nciht aber ich muss pos denken und pos eingestimmt sein und eben meinte jemand zu mir das es ein rosenmontags baby ist weil es wenn es klappt da gezwugt wurde
20.02.2012 11:21
ahhh bin wieder zurück
.
wir sind heute morgen hin schatzi musste seine soldaten abgeben (was nciht so toll war weil das zimmer gleich auf dem flur war) keine 10 min hat er gebraucht man war ich stolz und dann warten warten warten
kurz vor zehn wurden wir dann reingerufen eine ganz nette liebe ärztin (wir kannten sie noch nicht) ich auf den stuhl u sie hat nochmal geschazt follikel noch da ( habe vorher gefragt obs noch da ist u da meinte sie das warten schon... lach)18,4mm ,dann hat sie meine eierstöcke angesehen alles soweit i.o. dann meinte die schwester dann wollen wir mal ihren mann holen ich so wie der darf dabei sein und die schwester na klar und zack stand er bei mir ich war so aufgeregt und stolz das er an meiner seite war....
dann haben sie uns das kleine gläschen gezeigt mit unseren namen (in der zeit hat die ärztin mich untenrun für die IUI fertig gemacht) hat alles gestimmt und dann haben sie die soldaten geweckt einmal mit der spritze aufgezogen wieder rein und dann wieder aufgezogen und dann in meine GB langsam gespritzt und zum guter schluss hat sie einen kleinen tropfen auf ein glas gemacht und wir durften uns die soldaten unter den mikroskop anschauen
ab heute abend muss ich utro nehmen und in drei wochen am 12.03. muss ich zum US und dann schauen wir (also es wird kein BT gemacht)
.
wir sind heute morgen hin schatzi musste seine soldaten abgeben (was nciht so toll war weil das zimmer gleich auf dem flur war) keine 10 min hat er gebraucht man war ich stolz und dann warten warten warten
kurz vor zehn wurden wir dann reingerufen eine ganz nette liebe ärztin (wir kannten sie noch nicht) ich auf den stuhl u sie hat nochmal geschazt follikel noch da ( habe vorher gefragt obs noch da ist u da meinte sie das warten schon... lach)18,4mm ,dann hat sie meine eierstöcke angesehen alles soweit i.o. dann meinte die schwester dann wollen wir mal ihren mann holen ich so wie der darf dabei sein und die schwester na klar und zack stand er bei mir ich war so aufgeregt und stolz das er an meiner seite war....
dann haben sie uns das kleine gläschen gezeigt mit unseren namen (in der zeit hat die ärztin mich untenrun für die IUI fertig gemacht) hat alles gestimmt und dann haben sie die soldaten geweckt einmal mit der spritze aufgezogen wieder rein und dann wieder aufgezogen und dann in meine GB langsam gespritzt und zum guter schluss hat sie einen kleinen tropfen auf ein glas gemacht und wir durften uns die soldaten unter den mikroskop anschauen
ab heute abend muss ich utro nehmen und in drei wochen am 12.03. muss ich zum US und dann schauen wir (also es wird kein BT gemacht)
20.02.2012 12:37
Netty, das ist so aufregend. Ich drücke dir beide Daumen! Ich wünsche es euch von ganzem Herzen! Nur noch 3 Wochen, dann weißt du Bescheid.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt