♡ Oktoberbaby 2017 ♡
23.01.2017 07:49
Guten Morgen!
Heute ist laut "my nfp" NMT... Temperatur ist noch oben... Laut meinen Erfahrungen ist ja auch erst Donnerstag NMT...
Wie geht es euch?
Heute ist laut "my nfp" NMT... Temperatur ist noch oben... Laut meinen Erfahrungen ist ja auch erst Donnerstag NMT...
Wie geht es euch?
23.01.2017 07:55
WoW
ihr habt ja fleißig geschrieben!
Für die Liste:
Ich bin 26 und komme aus Niedersachsen. Ich habe schon eine Tochter <3 wir sind jetzt im 2 ÜZ und NMT ist am 03.02.
Irgendwie tippe ich bei mir auf ein Novemberbaby, aber es wäre schon toll, wenn es jetzt klappen würde
An alle schon schwangeren HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ihr habt ja fleißig geschrieben! Für die Liste:
Ich bin 26 und komme aus Niedersachsen. Ich habe schon eine Tochter <3 wir sind jetzt im 2 ÜZ und NMT ist am 03.02.
Irgendwie tippe ich bei mir auf ein Novemberbaby, aber es wäre schon toll, wenn es jetzt klappen würde
An alle schon schwangeren HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
23.01.2017 08:04
Zitat von feenebeene:
Guten Morgen!
Wie geht es euch?
Es bleibt spannend bei dir
ich drücke dir ganz fest din daumen, dass du noch positiv testen darfst! Ich bin etwas erkältet, aber sonst ist alles super
meine Tochter ist am Wochenende 1 Jahr alt geworden und dadurch denke ich gar nicht so ans hibbeln und bin total entspannt!
23.01.2017 08:11
Hey igrliebe ich melde mich mal kurz...im mom0 haben wir ordentlich zu tun... ich warte sehnsüchtig auf den eisprung... der müsste so in 7 vis10 tagen kommen... fang ab Mittwoch an mut den ovis...
Gestern waren wir zur hochzeitsmesse...es war fantastisch ... haben ein ami cabrio angemietwt und taube steigen
Gestern waren wir zur hochzeitsmesse...es war fantastisch ... haben ein ami cabrio angemietwt und taube steigen
23.01.2017 08:18
Guten Morgen..
...Ich bin neu hier und habe am Samstag drei Mal positiv getestet
Mein NMT ist Morgen, hab mich wohl vertan...Im anderen oktobertreat hab ich geschrieben das heute der Tag ist....
Ich hab seit Tagen voll zu tun mit Übelkeit
und Schwindel und
da hab ich ganz spontan getestet....
Eigentlich ist es ein Wunder da ich vor ein paar Monaten gesagt bekommen habe das ich ne Chance von 10-15 % habe auf natürlichem Weg schwanger zu werden...Und wir haben diesen Monat nur 1x
... Ich hoffe das es alles gut geht....
..
Liebe Grüße von Mamahumnel
...Ich bin neu hier und habe am Samstag drei Mal positiv getestet
Mein NMT ist Morgen, hab mich wohl vertan...Im anderen oktobertreat hab ich geschrieben das heute der Tag ist....
Ich hab seit Tagen voll zu tun mit Übelkeit
und Schwindel und
da hab ich ganz spontan getestet.... Eigentlich ist es ein Wunder da ich vor ein paar Monaten gesagt bekommen habe das ich ne Chance von 10-15 % habe auf natürlichem Weg schwanger zu werden...Und wir haben diesen Monat nur 1x
.. Liebe Grüße von Mamahumnel
23.01.2017 08:19
Zitat von feenebeene:
Guten Morgen!
Wie geht es euch?
Ich glaube ja fest dran
Es hat sicher geklappt
23.01.2017 09:12
Zitat von Mamahummel:
Guten Morgen..![]()
...Ich bin neu hier und habe am Samstag drei Mal positiv getestet![]()
Ich hab seit Tagen voll zu tun mit Übelkeitund Schwindel und
da hab ich ganz spontan getestet....
Eigentlich ist es ein Wunder da ich vor ein paar Monaten gesagt bekommen habe das ich ne Chance von 10-15 % habe auf natürlichem Weg schwanger zu werden...Und wir haben diesen Monat nur 1x![]()
![]()
..
Liebe Grüße von Mamahumnel
Hallo, und herzlichen Glückwunsch
23.01.2017 11:10
Herzlichen Glückwunsch.
An alle Neuen ein Herzliches Willkommen.
Wie geht's euch ?
An alle Neuen ein Herzliches Willkommen.
Wie geht's euch ?
23.01.2017 11:10
Zitat von feenebeene:
Guten Morgen!
Wie geht es euch?
Mach mal ein Testchen
23.01.2017 11:11
Zitat von Puebbi:
WoWihr habt ja fleißig geschrieben!
Für die Liste:
Irgendwie tippe ich bei mir auf ein Novemberbaby, aber es wäre schon toll, wenn es jetzt klappen würde![]()
An alle schon schwangeren HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![]()
Meine NMT ist am 2.2.
Ich drück dir die Daumen
23.01.2017 11:41
Zitat von Missinglink:
Also, hab meine Tage
Ach Mist...
Dann eben im nächsten Zyklus! So!
23.01.2017 11:42
Ihr seid ja echt süß! Ich glaube aber, dass meine Mens sich ankündigt... Es ziept hier und da mal so fies...
23.01.2017 11:57
Hallo Mädels.
Darf ich mich dazu gesellen? Hab heute positiv getestet
Darf ich mich dazu gesellen? Hab heute positiv getestet
23.01.2017 12:23
Zitat von 3fach-Mami:
Hallo Mädels.![]()
Darf ich mich dazu gesellen? Hab heute positiv getestet![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Naja ja auf ein Neues. Mein Zyklus war dann diesmal 22 Tage nur.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt