Mütter- und Schwangerenforum

♡ Oktoberbaby 2017 ♡

Gehe zu Seite:
Mamahummel
179 Beiträge
24.01.2017 06:04
Zitat von Zara85:

@Missinglink: 2 Chancen pro Monat sind ja wirklich super

@Mamahummel: mach dir keine Sorgen, es wird bestimmt alles gut sein. Ich drücke die Daumen

Dankeschön
24.01.2017 10:26
Zitat von feenebeene:

Guten Morgen , Mädels!

Meine Tempi ist ein gutes Stück gefallen und der Test bei ES+14 weiter negativ- heißt, die Mens wird bald eintrudeln...
Ich drücke denen, die noch hibbeln, fest die Daumen und wünsche allen, die (bald) kugeln, eine schöne Schwangerschaft!

Im nächsten Zyklus klappt es

Bleib halt hier bei uns
feenebeene
15331 Beiträge
24.01.2017 11:40
Zitat von Josephina1712:

Zitat von feenebeene:

Guten Morgen , Mädels!

Meine Tempi ist ein gutes Stück gefallen und der Test bei ES+14 weiter negativ- heißt, die Mens wird bald eintrudeln...
Ich drücke denen, die noch hibbeln, fest die Daumen und wünsche allen, die (bald) kugeln, eine schöne Schwangerschaft!

Bleib halt hier bei uns

Klar, ich möchte doch lesen, wie es euch so geht!
Noch ist die Mens nicht da... Wird bestimmt Donnerstag werden...
24.01.2017 12:03
Zitat von feenebeene:

Zitat von Josephina1712:

Zitat von feenebeene:

Guten Morgen , Mädels!

Bleib halt hier bei uns

Auch wenn du für ein Novemberbaby 2017 hibbelst, bleibst du bei uns oder ?
24.01.2017 13:18
ja ich fänds schade, wenn sich jetzt alle einen neue Thread suchen, nur weil oktober nicht mehr klappen wird, jetzt wo man sich ein bissi kennt und schon miteinander gehibbelt hat.
24.01.2017 13:25
Also ich würde auf jeden Fall gerne hier bleiben auch wenn es bei mir nicht klappen sollte. Habe hier so viele liebe Mädels kennengelernt und würde gerne mit euch fiebern am 05.02. (Sonntag) ist bei mir NMT, falls die Mens da nicht kommt werde ich am 06.02. gleich nach der Arbeit einen Sstest holen, falls ich es so lange aushalte nicht zu testen habe seit heute früh ein leichtes Ziehen in der Leistengegend rechts, ist aber vermutlich nur Einbildung wäre heute ja erst ES +2/3
3fach-Mami
852 Beiträge
24.01.2017 14:14
Sorry Mädels, aber ich muss das Wort einfach sehen,damit ich es glauben kann... Wenn auch nur in Englisch
Bin so gespannt,was mein verlobter nachher sagt. Der weiß ja noch von nichts
24.01.2017 14:17
Zitat von 3fach-Mami:

Sorry Mädels, aber ich muss das Wort einfach sehen,damit ich es glauben kann... Wenn auch nur in Englisch

Herzlichen Glückwunsch
3fach-Mami
852 Beiträge
24.01.2017 14:27
Zitat von Josephina1712:

Zitat von 3fach-Mami:

Herzlichen Glückwunsch

Dankeschön
NähNaNi
9210 Beiträge
24.01.2017 14:33
Zitat von 3fach-Mami:

feenebeene
15331 Beiträge
24.01.2017 15:06
Zitat von Josephina1712:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Josephina1712:

Zitat von feenebeene:

Guten Morgen , Mädels!

Bleib halt hier bei uns

Auch wenn du für ein Novemberbaby 2017 hibbelst, bleibst du bei uns oder ?

Ich werde dann erstmal nicht weiter hibbeln... Bleibe aber trotzdem gerne bei euch!
NähNaNi
9210 Beiträge
24.01.2017 15:09
@Feenebeene: Sei nicht traurig
feenebeene
15331 Beiträge
24.01.2017 15:40
Zitat von NähNaNi:

@Feenebeene: Sei nicht traurig

Alles gut!
feenebeene
15331 Beiträge
24.01.2017 18:47
Ich habe gerade mal die Bewertungen von den Schwangerschaftstests nachgelesen, die ich hier habe... Fast alle Bewerterinnen, schreiben, dass die Dinger immer negativ angezeigt haben, auch als sie schon in der 6. SSW waren und die Schwangerschaft lange vom FA bestätigt...
24.01.2017 18:51
Zitat von feenebeene:

Ich werde dann erstmal nicht weiter hibbeln... Bleibe aber trotzdem gerne bei euch!

Warum willst du nicht weiter hibbeln?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt