Mütter- und Schwangerenforum

♡ Oktoberbaby 2017 ♡

Gehe zu Seite:
3fach-Mami
852 Beiträge
30.01.2017 18:30
Zitat von MamiEule:

Hey ihr lieben ich bin heute etwas verwirrt... ich habe am Donnerstag einen digitalen oob gemacht... der War nnegativ. Daraufhin habe ich Freitag keinen gemacht. Und sSamstag War der smily drin... wir haben ein feines hHerzel gesetzt... heute War der oobnegativ wieder... ggestern hatte ich ordentlich ziehen in der leiste. Konnte kaum laufen. War da jetzt der eisprung freitag... ich bin voll verwirrt.

Hallo. Ja,das könnte gut hinkommen
habt ihr gesetzt,dann ist doch alles gut und nun heißt es Däumchen drücken
3fach-Mami
852 Beiträge
30.01.2017 18:32
Ich musste heute nochmal testen
Hab für Montag ein Termin beim Fa
Bin schon soooo aufgeregt

30.01.2017 21:39
Zitat von Cherryblond:

huhu ihr lieben,
ist hier noch ein plätzchen für mich?
wir hibbeln schon 4 jahre (hatten ein mieses sg, was jetzt aber top ist) und ich hatte im dezember einen frühen abgang (meine erste schwangerschaft)...
vor ca. 1,5 wochen hatte ich ein echovist, alles frei sieht alles top aus...
nächsten sonntag ist nmt... und ich hoffe nun sehr, dass es wieder geklappt hat und diesmal gut geht. mein freund ich haben ovus gemacht und gut geübt
wenn es dann nicht geklappt hat, wird als nächstes mein eisprung ausgelöst, worauf ich aber gut verzichten kann, da wir ja nun beide gesund sind... aber nach 4 jahren wird man auch ungeduldig

lg cherry

huhu und herzlich willkommen, wie geht es dir so jetzt. Ist ja schon eine ganz schön lange Zeit, wie hälst du dich so motiviert? Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen
30.01.2017 21:40
ich bin heute ZT=8 und es fängt schon wieder an mit Unterleibsschmerzen.

Mittwoch habe ich FA Termin, bin schon bissi aufgeregt, was sie sagt. Schilddrüse will ich auf jeden Fall mal ansprechen, schließlich hat meine Ma die Unterfunktion seit sie 25 ist.
Eigentlich wollte ich mal anfangen meine Tempi zu messen um einfach mal ein bisschen Historie an Daten anzusammeln aber genau seit 3 Tagen kommt jede Nacht meine Kleine 3-4 mal zu uns... da ist grade nix mit 5h schlafen am Stück
Cherryblond
1764 Beiträge
30.01.2017 21:47
Zitat von Missinglink:

Zitat von Cherryblond:

huhu ihr lieben,
ist hier noch ein plätzchen für mich?
wir hibbeln schon 4 jahre (hatten ein mieses sg, was jetzt aber top ist) und ich hatte im dezember einen frühen abgang (meine erste schwangerschaft)...
vor ca. 1,5 wochen hatte ich ein echovist, alles frei sieht alles top aus...
nächsten sonntag ist nmt... und ich hoffe nun sehr, dass es wieder geklappt hat und diesmal gut geht. mein freund ich haben ovus gemacht und gut geübt
wenn es dann nicht geklappt hat, wird als nächstes mein eisprung ausgelöst, worauf ich aber gut verzichten kann, da wir ja nun beide gesund sind... aber nach 4 jahren wird man auch ungeduldig

lg cherry

huhu und herzlich willkommen, wie geht es dir so jetzt. Ist ja schon eine ganz schön lange Zeit, wie hälst du dich so motiviert? Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen

Danke.
Und naja ich bin nicht immer so motiviert, oft bin ich sehr traurig und verzweifelt. Aber seit November sind wir aktiv in der Kiwu und ich bin froh dass es weiter geht
Ich fühle mich ganz Normal, hab keine Anzeichen oder so.
31.01.2017 18:44
heute ist ES + 11 , hatte heute einen leicht bräunlichen Ausfluss. SS Test von Viola war heute früh negativ.
ICH SITZE AUF KOHHHHHLEN

Mein Mann meint, dass mein Busen gewachsen ist und sich die Brustwarzen verändert haben......
Ich selber verspüre teilweise ein Ziehen im rechten Unterbauch und bin ziemlich launisch.......
PMS oder SS
Weiterhin abwarten.
Puebbi
610 Beiträge
31.01.2017 18:55
Zitat von Josephina1712:

heute ist ES + 11 , hatte heute einen leicht bräunlichen Ausfluss. SS Test von Viola war heute früh negativ.
ICH SITZE AUF KOHHHHHLEN

Mein Mann meint, dass mein Busen gewachsen ist und sich die Brustwarzen verändert haben......
Ich selber verspüre teilweise ein Ziehen im rechten Unterbauch und bin ziemlich launisch.......
PMS oder SS
Weiterhin abwarten.

Hast du sonst vor deiner Mens auch schonmal bräunlichen Ausfluss gehabt?
Es bleibt spannend bei dir
Puebbi
610 Beiträge
31.01.2017 18:57
Bei mir wird es diesen zyklus wohl nichts...hab heute morgen auch getestet und der war blütenweiß. Also wird wohl die mens kommen...Außer mein ES war doch wann anders.
Wie geht es euch sonst so? Hat noch irgendwer getestet?
Puebbi
610 Beiträge
31.01.2017 18:58
Zitat von 3fach-Mami:

Herzlichen Glückwunsch
Cherryblond
1764 Beiträge
31.01.2017 19:55
Zitat von Josephina1712:

ICH SITZE AUF KOHHHHHLEN

PMS oder SS
Weiterhin abwarten.

Ich drück dir noch fest die Daumen
3fach-Mami
852 Beiträge
31.01.2017 19:55
Zitat von Puebbi:

Zitat von 3fach-Mami:

Herzlichen Glückwunsch

Dankeschööön
3fach-Mami
852 Beiträge
31.01.2017 19:56
Zitat von Josephina1712:

ICH SITZE AUF KOHHHHHLEN

PMS oder SS
Weiterhin abwarten.

Ooooh wie spannend drücke dir die Daumen
31.01.2017 20:03
Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von Puebbi:

Zitat von 3fach-Mami:

Herzlichen Glückwunsch

Dankeschööön

Herzlichen Glückwunsch
Ab wann habt du positiv getestet?
ES + ?
Cherryblond
1764 Beiträge
31.01.2017 20:04
Zitat von 3fach-Mami:

Toll so ein positiver Test
Alles gute.
31.01.2017 20:12
Zitat von Josephina1712:

ICH SITZE AUF KOHHHHHLEN

PMS oder SS
Weiterhin abwarten.

Noch ist nichts verloren! ich finde auch es bleibt noch sehr spannend bei dir das mit dem Busen spricht meiner Meinung nach schon für eine Schwangerschaft, auch das Launische. Ist bei dir pms von den Symptomen her genau so? Ich drücke weiterhin fest die Daumen und warte mal gespannt ab

Bei mir ist heute ES+9/10 und ich hab irgendwie gar keine Anzeichen oder Symptome mehr alles was auf pms hingedeutet hat ist weg, ich fühle mich recht gut, sehr ausgeglichen und keinerlei Schmerzen oder sonstiges... mal abwarten, noch 5 Tage bis die Mens eigentlich kommen sollte. Werde mich morgen mal in der Drogerie und Apotheke umschauen wegen sst, werde vielleicht schon am kommenden Wochenende testen, ansonsten spätestens am Montag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt