Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Distelhawk
344 Beiträge
19.02.2021 19:58
Zitat von Weltenbummlerin:

Ich muss mich doch auch wieder zurück melden. Ich hatte gestern wohl meinen super emotionalen und irrationalen Tag. Bittet entschuldigt meine jammerei.

@Distelhawk:

Ich kann verstehen, dass du traurig und auch im ersten Moment sauer auf dein Bonus Kind bist. Aber vielleicht könnt ihr euch beide spätestens morgen zusammensetzen und die Sache aus der Welt schaffen

@ DoN
Oh man, das mit deiner Schwiegermutter tut mir echt leid. Mich hätte das auch echt verletzt


Den Tag hatte ich dann heute wohl. Aber danke für deine Worte. Ist inzwischen schon wieder ok. Sie war mit Papa draußen ne Runde Radfahren mit ihrem neuen Fahrrad und Hühner angucken, der Abstand war da ganz gut. Haben grade schon wieder normal gekuschelt aufm Sofa. Meine Stimmung ist zwar noch durchwachsen, aber wird schon etwas besser.

Hoffe, du fühlst dich heute besser?
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
19.02.2021 20:01
Zitat von Distelhawk:

Zitat von Weltenbummlerin:

Ich muss mich doch auch wieder zurück melden. Ich hatte gestern wohl meinen super emotionalen und irrationalen Tag. Bittet entschuldigt meine jammerei.

@Distelhawk:

Ich kann verstehen, dass du traurig und auch im ersten Moment sauer auf dein Bonus Kind bist. Aber vielleicht könnt ihr euch beide spätestens morgen zusammensetzen und die Sache aus der Welt schaffen

@ DoN
Oh man, das mit deiner Schwiegermutter tut mir echt leid. Mich hätte das auch echt verletzt


Den Tag hatte ich dann heute wohl. Aber danke für deine Worte. Ist inzwischen schon wieder ok. Sie war mit Papa draußen ne Runde Radfahren mit ihrem neuen Fahrrad und Hühner angucken, der Abstand war da ganz gut. Haben grade schon wieder normal gekuschelt aufm Sofa. Meine Stimmung ist zwar noch durchwachsen, aber wird schon etwas besser.

Hoffe, du fühlst dich heute besser?


Das klingt schon viel besser

Danke, mir geht’s heute schon viel viel besser.

Ich kann es irgendwie noch gar nicht so richtig fassen, dass es diesmal anscheinend wirklich direkt mit der 1. ICSI geklappt hat
Distelhawk
344 Beiträge
19.02.2021 20:04
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Distelhawk:

Zitat von Weltenbummlerin:

Ich muss mich doch auch wieder zurück melden. Ich hatte gestern wohl meinen super emotionalen und irrationalen Tag. Bittet entschuldigt meine jammerei.

@Distelhawk:

Ich kann verstehen, dass du traurig und auch im ersten Moment sauer auf dein Bonus Kind bist. Aber vielleicht könnt ihr euch beide spätestens morgen zusammensetzen und die Sache aus der Welt schaffen

@ DoN
Oh man, das mit deiner Schwiegermutter tut mir echt leid. Mich hätte das auch echt verletzt


Den Tag hatte ich dann heute wohl. Aber danke für deine Worte. Ist inzwischen schon wieder ok. Sie war mit Papa draußen ne Runde Radfahren mit ihrem neuen Fahrrad und Hühner angucken, der Abstand war da ganz gut. Haben grade schon wieder normal gekuschelt aufm Sofa. Meine Stimmung ist zwar noch durchwachsen, aber wird schon etwas besser.

Hoffe, du fühlst dich heute besser?


Das klingt schon viel besser

Danke, mir geht’s heute schon viel viel besser.

Ich kann es irgendwie noch gar nicht so richtig fassen, dass es diesmal anscheinend wirklich direkt mit der 1. ICSI geklappt hat


Warum soll man denn nicht auch mal einfach Glück im Leben haben?

Mich freut es jedenfalls riesig für dich!
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
19.02.2021 20:06
Zitat von Distelhawk:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Distelhawk:

Zitat von Weltenbummlerin:

Ich muss mich doch auch wieder zurück melden. Ich hatte gestern wohl meinen super emotionalen und irrationalen Tag. Bittet entschuldigt meine jammerei.

@Distelhawk:

Ich kann verstehen, dass du traurig und auch im ersten Moment sauer auf dein Bonus Kind bist. Aber vielleicht könnt ihr euch beide spätestens morgen zusammensetzen und die Sache aus der Welt schaffen

@ DoN
Oh man, das mit deiner Schwiegermutter tut mir echt leid. Mich hätte das auch echt verletzt


Den Tag hatte ich dann heute wohl. Aber danke für deine Worte. Ist inzwischen schon wieder ok. Sie war mit Papa draußen ne Runde Radfahren mit ihrem neuen Fahrrad und Hühner angucken, der Abstand war da ganz gut. Haben grade schon wieder normal gekuschelt aufm Sofa. Meine Stimmung ist zwar noch durchwachsen, aber wird schon etwas besser.

Hoffe, du fühlst dich heute besser?


Das klingt schon viel besser

Danke, mir geht’s heute schon viel viel besser.

Ich kann es irgendwie noch gar nicht so richtig fassen, dass es diesmal anscheinend wirklich direkt mit der 1. ICSI geklappt hat


Warum soll man denn nicht auch mal einfach Glück im Leben haben?

Mich freut es jedenfalls riesig für dich!


Danke

Die letzten Jahre waren einfach so frustrierend und mit so vielen Rückschlägen behaftet. Durch die Geburt meiner Tochter konnte ich jedoch mit einigem „Frieden“ schliessen. Die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt bleibt jedoch.

DieOhneNamen
28897 Beiträge
19.02.2021 20:26
Danke euch, mich verletzt die Reaktion doch mehr als ich dachte.
Naja, dafür kommen ganz liebe Worte von den Anderen.

Mir ist grad schon wieder so elend, dass ich gar nicht groß auf was eingehen kann, tut mir Leid

Zweergii
958 Beiträge
19.02.2021 20:30
Zitat von DieOhneNamen:

Das mit dem Puzzle ist wirklich ärgerlich.
Mich würde es auch ärgern, klar kann man es ersetzen und sie hat es nicht absichtlich gemacht, aber ich wäre da auch erstmal geknickt.

Ich ärgere mich grad über meine Schwiegermutter
Haben Videocall gemacht um es zu sagen und ihre erste Reaktion war " so blöd kann man nicht sein"
Dann ging sie aus dem Raum und hat sich nach ein paar Minuten wieder gefangen und entschuldigt.
Ich lasse sie nun schmoren, hat mich doch verletzt


Oh man, das tut mir so leid. Wirklich wie kann man nur so etwas sagen? Ich wäre auch richtig verletzt und traurig über sowas. Meine Schwägerin hat damals so was ähnliches gesagt und seit dem ist das auch wirklich ganz komisch geworden, dazu muss ich aber sagen das wir in der gleichen Woche erfahren haben das ich schwanger bin das mein Schwiegervater unheilbar an Krebs erkrankt ist. Wir haben es dann damals seinem Bruder und Frau erzählt nach dem 2 fa Termin und dann kam von ihr nur ja wie unpassend, da habe ich ihr nur gesagt also nach 1 1/2 jahren finde ich das ganz und gar nicht mehr unpassend ich war sooo sauer traurig und enttäuscht. Sie hat dann nur noch blöd geguckt ich hätte heulen kann. Ich meine das konnte ja keiner ahnen mit meinem Schwiegervater

Fühl dich gedrückt
Zweergii
958 Beiträge
19.02.2021 20:31
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Distelhawk:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Distelhawk:

...


Das klingt schon viel besser

Danke, mir geht’s heute schon viel viel besser.

Ich kann es irgendwie noch gar nicht so richtig fassen, dass es diesmal anscheinend wirklich direkt mit der 1. ICSI geklappt hat


Warum soll man denn nicht auch mal einfach Glück im Leben haben?

Mich freut es jedenfalls riesig für dich!


Danke

Die letzten Jahre waren einfach so frustrierend und mit so vielen Rückschlägen behaftet. Durch die Geburt meiner Tochter konnte ich jedoch mit einigem „Frieden“ schliessen. Die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt bleibt jedoch.


Schön das es dir heute wieder besser geht. Ich glaube das du einfach schnell zweifelst wenn du schon so viele Sachen durch gemacht hast aber umso mehr freut es mich das es dir heute wieder besser geht und du wieder neue Energie hast
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
19.02.2021 20:40
Zitat von Zweergii:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Distelhawk:

Zitat von Weltenbummlerin:

...


Warum soll man denn nicht auch mal einfach Glück im Leben haben?

Mich freut es jedenfalls riesig für dich!


Danke

Die letzten Jahre waren einfach so frustrierend und mit so vielen Rückschlägen behaftet. Durch die Geburt meiner Tochter konnte ich jedoch mit einigem „Frieden“ schliessen. Die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt bleibt jedoch.


Schön das es dir heute wieder besser geht. Ich glaube das du einfach schnell zweifelst wenn du schon so viele Sachen durch gemacht hast aber umso mehr freut es mich das es dir heute wieder besser geht und du wieder neue Energie hast


Ja, das ist leider so.
Ich weiss noch, dass ich bei meiner ersten Fehlgeburt wie vom Blitz getroffen war, weil ich naiverweise gar nicht auf dem Schirm hatte, dass es auch schief gehen kann.

Aber ich bin jetzt echt wieder zuversichtlich
Distelhawk
344 Beiträge
19.02.2021 22:12
Zitat von DieOhneNamen:

Danke euch, mich verletzt die Reaktion doch mehr als ich dachte.
Naja, dafür kommen ganz liebe Worte von den Anderen.

Mir ist grad schon wieder so elend, dass ich gar nicht groß auf was eingehen kann, tut mir Leid


Total verständlich, dass es dich trifft. Sie mag zwar "nur" die Schwiegermutter sein, aber so eine Reaktion auf ein kleines Wunder ist doch einfach nur kacke.

Sende dir ganz viel gute Energie!
annnnie
1629 Beiträge
20.02.2021 04:03
Ich liege hier und bin wach... Hab dann tatsächlich heute auch noch einen Test gemacht, fürs Album. Und der zeigt nur 2-3 an, obwohl ich laut Gyn 5+4 bin. Obwohl ich weiß, dass das nichts zu sagen hat, bin ich jetzt total unruhig.
SchneewitchenK
864 Beiträge
20.02.2021 07:38
Zitat von annnnie:

Ich liege hier und bin wach... Hab dann tatsächlich heute auch noch einen Test gemacht, fürs Album. Und der zeigt nur 2-3 an, obwohl ich laut Gyn 5+4 bin. Obwohl ich weiß, dass das nichts zu sagen hat, bin ich jetzt total unruhig.


Guten morgen...

Bitte lass dich nicht verunsichern...
Kann an vielem liegen... vllt hast du mehr getrunken und die Konzentration war weniger usw...
Ich muss mich auch echt zusammenreißen nicht noch einen CB zu kaufen...
Beim gyn war ja auch alles gut soweit?
Distelhawk
344 Beiträge
20.02.2021 07:45
Guten Morgen Mädels

Ich merke heute morgen so gar nichts. Noch nicht mal ein leichtes ziehen oder dieses leichte flaue Gefühl im Magen, was ich normalerweise nach dem Aufwachen habe seit fast 2 Wochen. Einfach nüscht... Sehr sehr seltsames Gefühl Oo

Wie geht es euch so? Gut geschlafen? Was habt ihr vor das Wochenende?

Wir werden wohl nix Unternehmen können, da die Kurze heute Nacht ganz starke Schmerzen im Vaginal-Bereich bekommen hat. Ich tippe auf Blasenentzündung, da sie periodisch schreiend aufgewacht ist. Aber genau wissen wir es noch nicht. Schauen wir mal, was der neue Tag bringt...
Distelhawk
344 Beiträge
20.02.2021 07:46
Zitat von annnnie:

Ich liege hier und bin wach... Hab dann tatsächlich heute auch noch einen Test gemacht, fürs Album. Und der zeigt nur 2-3 an, obwohl ich laut Gyn 5+4 bin. Obwohl ich weiß, dass das nichts zu sagen hat, bin ich jetzt total unruhig.


Ich versuche mich dann einfach auf das zu fokussieren, was später ist. Wenn wir in 3-4 Monaten alle hier sitzen und schon kleine Kugeln haben und alles gut ist.
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
20.02.2021 07:54
Zitat von annnnie:

Ich liege hier und bin wach... Hab dann tatsächlich heute auch noch einen Test gemacht, fürs Album. Und der zeigt nur 2-3 an, obwohl ich laut Gyn 5+4 bin. Obwohl ich weiß, dass das nichts zu sagen hat, bin ich jetzt total unruhig.


Ich kann mich den anderen nur anschliessen
Wenn beim Gyn alles gut war, würde ich mir keine Gedanken machen. Das HCG bildet sich bei jeder Frau unterschiedlich schnell und hoch.

Wann hast du denn den nächsten Termin?
SchneewitchenK
864 Beiträge
20.02.2021 07:55
Zitat von Distelhawk:

Guten Morgen Mädels

Ich merke heute morgen so gar nichts. Noch nicht mal ein leichtes ziehen oder dieses leichte flaue Gefühl im Magen, was ich normalerweise nach dem Aufwachen habe seit fast 2 Wochen. Einfach nüscht... Sehr sehr seltsames Gefühl Oo

Wie geht es euch so? Gut geschlafen? Was habt ihr vor das Wochenende?

Wir werden wohl nix Unternehmen können, da die Kurze heute Nacht ganz starke Schmerzen im Vaginal-Bereich bekommen hat. Ich tippe auf Blasenentzündung, da sie periodisch schreiend aufgewacht ist. Aber genau wissen wir es noch nicht. Schauen wir mal, was der neue Tag bringt...


Gute Besserung an die kleine... werde mich viel ausruhen und bischen was im Haushalt machen.. später noch einen schönen Spaziergang... mehr habe ich heute nicht vor...
Hoffe trotzdem das dein tag heute besser wird als gestern..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt