Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
SonnenBlume1990
593 Beiträge
21.02.2021 08:46
Guten Morgen Mädels.

Und hallo 9.ssw
Mich begleitet mittlerweile täglich die unterschwellige Übelkeit, mit einem Snack wird’s dann meistens besser.

Die Vögel zwitschern wie verrückt und es wird recht mild heute, wir werden bestimmt einen kleinen Ausflug machen evt eine Burg anschauen oder. Habt einen schönen Sonntag
Distelhawk
344 Beiträge
21.02.2021 10:27
Guten Morgen ihr alle ❤️

Danke für eure lieben Worte. Die Nacht war irgendwie durchwachsen. War dann gegen 3 Uhr ne ganze Weile wach und fühle mich jetzt ziemlich gerädert. Kopf ist nicht mehr voller Panik, aber grade bin ich glaube ich eh zu müde für alles

Hoffe euer Sonntag wird schön
NaNa90
1816 Beiträge
21.02.2021 10:34

꧁~❤︎ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂

Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly : 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN : 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 03.10.2021 ❥•
SonnenBlume1990 : 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90 : 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90 : 30 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
annnnie : 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68 : 35 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 22.10.2021 ❥•
SchneewitchenK : 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 25.10.2021 ❥•
Distel : 32 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii : 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95 : 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Mirimaus : 33 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin : 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: xx.10.2021 ❥•
Bad_but_nice : Alter ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎

ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ

Frauenarzt:

-19.02. > bald-mami
-22.02. > Zweergii
-24.02. > NaNa
-24.02. > mausal90
-25.02. > MissButterfly
-25.02. > SonnenBlume
-25.02. > Distel
-25.02. > annnnie
-03.03. > SchneewitchenK
-24.03. > Maggy95

❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦

Hebamme:

-22.02. > Liz68
-24.02. > DoN
-05.03. > Distel

❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦

andere Termine:

-23.02. Blutabnahme > Weltenbummlerin

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎

Im nächsten ÜZ wir denken an dich

JoMi1618 Kunterschwarz

nina_zwerg Tanja114

Snowpix -bald-mami-

Hope30 gommel

Jilana Akumii

Sunny30

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
NaNa90
1816 Beiträge
21.02.2021 10:42
Hab jetzt die hibbelliste gelöscht
Hat sich ja niemand mehr von denen gemeldet

Von den wo auf der Liste simd sind ja auch nicht alle aktiv
Aber die lass ich jetzt mal

Schönen Sonntag euch
E we ihr Unternehmen heute einen großen Spaziergang

Wahnsinn schon 8 Woche
DieOhneNamen
28897 Beiträge
21.02.2021 10:51
Guten Morgen ihr Lieben

Mein nächster FA Termin ist übrigens der 05.03.

Mir geht es soweit ok. Hab gestern bissl übertrieben im Haushalt und war direkt ko.
Ansonsten weiß es nun mein erwachsener Bonussohn.
Er hat sich gefreut, leider ist es so, dass er gerade zum Oktober ein paar 100km weg zieht

Hier ist ganz tolles Wetter, wir werden später mal den Spielplatz anschauen gehen, wohnen ja erst kurz hier.

Ansonsten wollte ich einen Apfelkuchen backen, mal sehen was ich nu alles gemacht kriege
annnnie
1629 Beiträge
21.02.2021 10:55
Zitat von SonnenBlume1990:

Guten Morgen Mädels.

Und hallo 9.ssw
Mich begleitet mittlerweile täglich die unterschwellige Übelkeit, mit einem Snack wird’s dann meistens besser.

Die Vögel zwitschern wie verrückt und es wird recht mild heute, wir werden bestimmt einen kleinen Ausflug machen evt eine Burg anschauen oder. Habt einen schönen Sonntag


Guten Morgen, wow, die 9.ssw schon. Juchuuu

Wir waren gerade auch eine Runde draußen, so lange es meine Kopfschmerzen noch zulassen. Gleich geht's hier in den Mittagsschlaf für die ganze Familie und danach versuchen wir eine kleine Fahrradtour. Ich hoffe, ihr genießt alle das Wetter!

Distelhawk, wie geht's deiner Tochter?
Distelhawk
344 Beiträge
21.02.2021 20:47
Zitat von annnnie:

Zitat von SonnenBlume1990:

Guten Morgen Mädels.

Und hallo 9.ssw
Mich begleitet mittlerweile täglich die unterschwellige Übelkeit, mit einem Snack wird’s dann meistens besser.

Die Vögel zwitschern wie verrückt und es wird recht mild heute, wir werden bestimmt einen kleinen Ausflug machen evt eine Burg anschauen oder. Habt einen schönen Sonntag


Guten Morgen, wow, die 9.ssw schon. Juchuuu

Wir waren gerade auch eine Runde draußen, so lange es meine Kopfschmerzen noch zulassen. Gleich geht's hier in den Mittagsschlaf für die ganze Familie und danach versuchen wir eine kleine Fahrradtour. Ich hoffe, ihr genießt alle das Wetter!

Distelhawk, wie geht's deiner Tochter?


Total süß das du fragst ❤️ Sie ist meine Bonustochter sie war am nächsten Tag schon wieder Top Fit und seit dem war alles OK. Wir wissen bis heute nicht genau, was es war, aber wenns ihr gut geht
Distelhawk
344 Beiträge
21.02.2021 20:49
Morgen geht's in die 6. Woche für mich und wieder ein Tag ohne jegliche Symptome... Yikes, echt, fällt mir immer schwerer da relaxt zu bleiben aber ich tue mein Bestes!

Wir haben heute großen Hausputz erledigt, dann waren wir auf dem Spielplatz und die Kurze hat Radfahren geübt. Dann waren Papa und sie baden und ich hab Nudelauflauf mit Broccoli gemacht - Kind hat 2 große Teller verputzt! Ein kleiner Erfolg

Hoffe euer Sonntag war schön bei dem tollen Wetter ❤️
DieOhneNamen
28897 Beiträge
22.02.2021 04:58
Huhu ihr Lieben.

Wir waren gestern ja noch aufm Spielplatz und eigentlich wollte ich einen Kuchen backen, ging dann aber nicht mehr.
Mich hat es nachmittags so aus den Socken gehauen, so schlecht wars mir gefühlt noch nie.

Hab bis vor 2 Stunden auch wach gelegen.

Mein Mann müsste eigentlich um 6h auf der Arbeit sein, hat aber gerade angerufen dass er später kommt, er bringt die Kleine zur Schule, damit ich ruhen kann

Ich hoffe bei euch ist alles gut soweit?
22.02.2021 06:22
Guten Morgen.
So ähnlich ging es mir auch.
Es nervt im Moment echt. Wenn ich nachts wach bin, dann dauert es minimum 2-3h bis ich einigermaßen wieder eingeschlafen bin. Wenn überhaupt.

Mein Mann muss erst heute Abend los zur Nachtschicht. Er bringt Minimensch in Kindergarten (ich freu mich grade wie auf den ersten KiGa-Tag letzten September ) und um 7 Uhr geht es für mich los mit Arbeit.

Mein Chef hatte letzte Woche Urlaub. Den darf ich heute dann noch gleich einweihen, was letzte Woche mit dem Azubi alles passiert ist.

Mittwoch BabyTV

Edit:
Noch zu den Beschwerden. Mein Kreislauf ist so im Eimer.... Ehrlich. Beim Wäsche einräumen wird mir schon schummrig Auch wenn der Korb auf dem Bett steht....
SchneewitchenK
864 Beiträge
22.02.2021 06:38
Guten morgen ihr lieben...

Mir geht es auch so... bin meinst ab 4 Uhr wach...
Aber sonst bis auf etwas Übelkeit und ein bisschen zwicken und zwacken geht es mir gut...

Zweergii
958 Beiträge
22.02.2021 07:57
Guten Morgen ihr lieben.

Mir ist heute morgen auch total übel.. muss jetzt aber arbeiten habe habe heute sooo gar keine lust heute nachmittag um 17 uhr habe ich meinen Termin beim Arzt hoffe das man schon etwas blubbern sieht aber mal sehen bis erst morgen in der 6 Woche.
Distelhawk
344 Beiträge
22.02.2021 08:04
Erzähl uns von deinem Termin später, Zwergii ❤️❤️

Meine Nacht war... Urg. Aber noch nicht mal wegen der Schwangerschaft, sondern wegen meinem Männe. Der hat mir iwie 3 mal das Kissen im Schlaf weggezogen, hat plötzlich dauernd SO stark geschnarcht, dass ich mehrmals wach geworden bin (dabei ist er kein Schnarcher normal) und mir immer wieder so auf die Pelle gerückt, dass ich ihn mehrmals wegschieben musste. War dementsprechend x mal wach die Nacht und fühle mich gerädert.

Aber wenigstens ist mir wieder ein bisschen flau im Magen. Hab mir die letzten Tage echt langsam angefangen einzubilden, dass meine hormone nicht ansteigen wie sie sollen

Euch einen guten Start in die Woche!

Am Donnerstag hab ich Baby TV - ENDLICH!!!
SchneewitchenK
864 Beiträge
22.02.2021 08:23
Zitat von Zweergii:

Guten Morgen ihr lieben.

Mir ist heute morgen auch total übel.. muss jetzt aber arbeiten habe habe heute sooo gar keine lust heute nachmittag um 17 uhr habe ich meinen Termin beim Arzt hoffe das man schon etwas blubbern sieht aber mal sehen bis erst morgen in der 6 Woche.


Alles Gute für deinen Termin heute

Bei mir sind es noch 9 Tage bis zum Termin... das zieht sich im Moment wie Kaugummi
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
22.02.2021 09:18
Zitat von Zweergii:

Guten Morgen ihr lieben.

Mir ist heute morgen auch total übel.. muss jetzt aber arbeiten habe habe heute sooo gar keine lust heute nachmittag um 17 uhr habe ich meinen Termin beim Arzt hoffe das man schon etwas blubbern sieht aber mal sehen bis erst morgen in der 6 Woche.


Ich wünsche dir viel Spass beim Termin heute Abend. Ich bin schon ganz gespannt, was du uns heute Abend berichtest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt