Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
20.02.2021 07:57
Zitat von Distelhawk:

Guten Morgen Mädels

Ich merke heute morgen so gar nichts. Noch nicht mal ein leichtes ziehen oder dieses leichte flaue Gefühl im Magen, was ich normalerweise nach dem Aufwachen habe seit fast 2 Wochen. Einfach nüscht... Sehr sehr seltsames Gefühl Oo

Wie geht es euch so? Gut geschlafen? Was habt ihr vor das Wochenende?

Wir werden wohl nix Unternehmen können, da die Kurze heute Nacht ganz starke Schmerzen im Vaginal-Bereich bekommen hat. Ich tippe auf Blasenentzündung, da sie periodisch schreiend aufgewacht ist. Aber genau wissen wir es noch nicht. Schauen wir mal, was der neue Tag bringt...


Ohje, hoffentlich gehts der Kleinen bald wieder besser

Das mit den wechselhaften Symptomen kenn ich noch aus meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter. An einem Tag war’s mir Hundeelend und ich konnte kaum was essen, am nächsten Tag ging es mir wieder blendend.

Ich denke das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben
SchneewitchenK
864 Beiträge
20.02.2021 07:58
Weltenbummlerin schön das du wieder da bist
Distelhawk
344 Beiträge
20.02.2021 07:58
Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von Distelhawk:

Guten Morgen Mädels

Ich merke heute morgen so gar nichts. Noch nicht mal ein leichtes ziehen oder dieses leichte flaue Gefühl im Magen, was ich normalerweise nach dem Aufwachen habe seit fast 2 Wochen. Einfach nüscht... Sehr sehr seltsames Gefühl Oo

Wie geht es euch so? Gut geschlafen? Was habt ihr vor das Wochenende?

Wir werden wohl nix Unternehmen können, da die Kurze heute Nacht ganz starke Schmerzen im Vaginal-Bereich bekommen hat. Ich tippe auf Blasenentzündung, da sie periodisch schreiend aufgewacht ist. Aber genau wissen wir es noch nicht. Schauen wir mal, was der neue Tag bringt...


Gute Besserung an die kleine... werde mich viel ausruhen und bischen was im Haushalt machen.. später noch einen schönen Spaziergang... mehr habe ich heute nicht vor...
Hoffe trotzdem das dein tag heute besser wird als gestern..


Dank dir ❤️ bisher fühle ich mich entspannt und gelassen, also sollte alles gut sein Spazierengehen klingt gut. Ich organisiere mir vllt mal eine gute Freundin für einen Spaziergang. Der steht schon lange an ?
annnnie
1632 Beiträge
20.02.2021 08:06
Ich hab am Donnerstag den nächsten Termin. Danke für eure Worte... Manchmal lässt man sich davon so verunsichern. Aber ihr habt recht. Ich ruh mich aus und gehe in erster Linie davon aus, dass alles gut ist danke euch!

Distelhawk, gute Besserung eurer Kleinen... Ich hoffe, es geht ihr bald wieder gut.
annnnie
1632 Beiträge
20.02.2021 08:07
Ich hab am Donnerstag den nächsten Termin. Danke für eure Worte... Manchmal lässt man sich davon so verunsichern. Aber ihr habt recht. Ich ruh mich aus und gehe in erster Linie davon aus, dass alles gut ist danke euch!

Distelhawk, gute Besserung eurer Kleinen... Ich hoffe, es geht ihr bald wieder gut.
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
20.02.2021 08:11
Zitat von SchneewitchenK:

Weltenbummlerin schön das du wieder da bist


Vielen Dank und bitte entschuldige meine jammerei vor ein paar Tagen. Ich war total emotional und meine Ängste haben mich eingeholt.
SchneewitchenK
864 Beiträge
20.02.2021 08:16
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von SchneewitchenK:

Weltenbummlerin schön das du wieder da bist


Vielen Dank und bitte entschuldige meine jammerei vor ein paar Tagen. Ich war total emotional und meine Ängste haben mich eingeholt.

Mach dir keinen Kopf... denke das wir alle vollstes Verständnis haben.... wie geht es dir im Moment?
Distelhawk
344 Beiträge
20.02.2021 08:22
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von SchneewitchenK:

Weltenbummlerin schön das du wieder da bist


Vielen Dank und bitte entschuldige meine jammerei vor ein paar Tagen. Ich war total emotional und meine Ängste haben mich eingeholt.


Das verstehen denke ich alle. Solang es dir besser geht ❤️
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
20.02.2021 08:39
Vielen Dank, ihr seid echt lieb.

Mir gehts wieder super

Mein Mann hatte mich ja gestern Nachmittag zu einem weiteren Test überredet. Ich hätte ihn gar nicht gebraucht, weil ich eh schon wieder ein Gutes Gefühl hatte

annnnie
1632 Beiträge
20.02.2021 08:41
Zitat von Weltenbummlerin:

Vielen Dank, ihr seid echt lieb.

Mir gehts wieder super

Mein Mann hatte mich ja gestern Nachmittag zu einem weiteren Test überredet. Ich hätte ihn gar nicht gebraucht, weil ich eh schon wieder ein Gutes Gefühl hatte



Ich freu mich für dich, total schön
SchneewitchenK
864 Beiträge
20.02.2021 08:51
Zitat von Weltenbummlerin:

Vielen Dank, ihr seid echt lieb.

Mir gehts wieder super

Mein Mann hatte mich ja gestern Nachmittag zu einem weiteren Test überredet. Ich hätte ihn gar nicht gebraucht, weil ich eh schon wieder ein Gutes Gefühl hatte



Super schön... freu mich total
20.02.2021 09:19
Guten Morgen ihr Lieben,
Hatte jetzt bisschen was nachzulesen und bestimmt was vergessen.

Schön, das du wieder da bist Weltenbummlerin .

Ich hatte heute Nacht auch einen Anflug von Panik das etwas nicht stimmt. Aber ich glaube das ist einfach normal in den ersten Wochen.

Ich muss gleich arbeiten bis 18 Uhr. Mein Mann geht gleich einkaufen und Kind ist mit Hund bei Oma unten im Garten. Morgen sind wir alle Zuhause. Das heißt für mich: das tun was meiner Seele gut tut: Badewanne, Serie und schlafen was das Zeug hält. Die Mittelschicht hat mich echt geschlaucht. Kein Mittagschlaf für mich.

Ich bin mir sicher, irgendwas habe ich vergessen

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Edit: die Hormone drehen durch.
Von Aggressivität bis Heulkrämpfe innerhalb weniger Minuten alles vertreten
Distelhawk
344 Beiträge
20.02.2021 10:57
Ich hab heute morgen mit der Kurzen, die wieder Top Fit zu sein scheint (war aber auch noch nicht pinkeln... Mal sehen, was dann passiert), Dinkelbrötchen gebacken. Fürs erste Mal sind die ganz gut geworden - hoffe ihr habt ein tolles Frühstück!

SonnenBlume1990
593 Beiträge
20.02.2021 11:24
Hallo ihr lieben,

120qm2 gestaubsaugt und 2 Wäschen Maschinen Wäsche aufgehangen, jetzt drückt der Unterleib ordentlich. Hab mir jetzt meinen Adrian geschnappt und wir schauen Arielle 2. Meine 2 großen sind ausgeflogen und nur ein Kind kommt mir so als Luxus vor

Ich mache definitiv 3 Kreuze am Kalender wenn die ersten 3 Monate rum sind und die ständige Sorge, es könnte was nicht stimmen, verringert sich etwas. Sowieso war ich immer dann beruhigter ab dem Moment wo man das Baby spürt bis dahin ist es zwar noch etwas hin, aber egal wie oft man schwanger ist/war, es ist magisch

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
20.02.2021 12:06
Zitat von SonnenBlume1990:

Hallo ihr lieben,

120qm2 gestaubsaugt und 2 Wäschen Maschinen Wäsche aufgehangen, jetzt drückt der Unterleib ordentlich. Hab mir jetzt meinen Adrian geschnappt und wir schauen Arielle 2. Meine 2 großen sind ausgeflogen und nur ein Kind kommt mir so als Luxus vor

Ich mache definitiv 3 Kreuze am Kalender wenn die ersten 3 Monate rum sind und die ständige Sorge, es könnte was nicht stimmen, verringert sich etwas. Sowieso war ich immer dann beruhigter ab dem Moment wo man das Baby spürt bis dahin ist es zwar noch etwas hin, aber egal wie oft man schwanger ist/war, es ist magisch

Wünsche euch ein schönes Wochenende


Wow, sehr fleissig

Ich war heute Vormittag richtig faul
Ich hab ein Vormittags-Schläfchen gehalten während mein Mann sich um unsere Tochter gekümmert hat und mit ihr spazieren gegangen bin.

Ich bin die letzten Tage so extrem müde ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich in der Schwangerschaft mit meiner Tochter auch so früh schon so müde war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt