Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
29.07.2021 19:46
Ich leg mich jetzt erst Mal hin. Der Raudi schläft jetzt.
Wenns morgen noch gleich ist, fahr ich zu meiner FÄ.

Jetzt los... weiß nicht. Bauchzwerg bewegt sich fleißig...
Bad_but_nice
15903 Beiträge
29.07.2021 20:00
Behalte es Im auge mausal und sonst morgen vorm Wochenende nochmal abklären lassen
DieOhneNamen
28897 Beiträge
29.07.2021 20:00
Zitat von mausal90:

Ich leg mich jetzt erst Mal hin. Der Raudi schläft jetzt.
Wenns morgen noch gleich ist, fahr ich zu meiner FÄ.

Jetzt los... weiß nicht. Bauchzwerg bewegt sich fleißig...


Hmmm also wenn es nur in der Wanne gut ist, ist schon doof.

Und wenn du wenigstens mal im Kh anrufst?
Aber die raten in der Regel ja auch dazu, lieber einmal mehr guggn zu lassen
29.07.2021 20:02
Im Liegen ist alles tutti. Total komisch.
Vllt auch ein XXL Wachstumsschub? Schließlich waren die Bewegungen echt haushalten die letzten Tage
DieOhneNamen
28897 Beiträge
29.07.2021 20:15
Zitat von mausal90:

Im Liegen ist alles tutti. Total komisch.
Vllt auch ein XXL Wachstumsschub? Schließlich waren die Bewegungen echt haushalten die letzten Tage



Das kann schon gut sein.
Wenn man bloß mal reinguggn könnte
29.07.2021 20:23
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Im Liegen ist alles tutti. Total komisch.
Vllt auch ein XXL Wachstumsschub? Schließlich waren die Bewegungen echt haushalten die letzten Tage



Das kann schon gut sein.
Wenn man bloß mal reinguggn könnte


Des stimmt allerdings. Ein US-Gerät im Keller wär ne schicke Sache
DieOhneNamen
28897 Beiträge
29.07.2021 20:33
Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Im Liegen ist alles tutti. Total komisch.
Vllt auch ein XXL Wachstumsschub? Schließlich waren die Bewegungen echt haushalten die letzten Tage



Das kann schon gut sein.
Wenn man bloß mal reinguggn könnte


Des stimmt allerdings. Ein US-Gerät im Keller wär ne schicke Sache


Bad_but_nice
15903 Beiträge
29.07.2021 20:43
Ja mal ein Blick rein werfen wäre echt ne schicke Sache.. dann würde die kleine nur noch rein gucken wollen was ihr bruder macht ...
Vorhin liege ich hier kommt sie an sie muss Doktor spielen... gab mir spritzen und fragte auf mal hast du dünnschiss oder Durchfall baby ich guck sie an ihre antwort die Eier müssen immer frei liegen fragt mich nicht wad sie heute genommen hat... Die kommt bei Zeiten öfters mit solch Sprüchen...
Heute ist irgendwie nen komischer Tag ich fühle mich die ganze Zeit schon nicht wohl irgendwie schäumt mein urin auch leicht und im Liegen verspüre ich permanent ein Druck
...Die kleine ist nun im Bett das heisst ich lege mich auch gleich zum schlafen...wobei ich seit mehreren tagen schon meint mehr schlafen kann weil ich keine geeignete Position finde... aber wie meinte die Ärztin die Tage wir sind ja bald im Endspurt...
Wenn ich dann mir so die Tage anschaue in unseren Tickern denk ich wow das ist wirklich nicht mehr viel Zeit wenn ich die Wochen hingegen betrachte denke ich mir Boa was noch so lange ...
Bad_but_nice
15903 Beiträge
29.07.2021 20:44
Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Im Liegen ist alles tutti. Total komisch.
Vllt auch ein XXL Wachstumsschub? Schließlich waren die Bewegungen echt haushalten die letzten Tage



Das kann schon gut sein.
Wenn man bloß mal reinguggn könnte


Des stimmt allerdings. Ein US-Gerät im Keller wär ne schicke Sache


Sag das nicht zu laut sonst kommen wir alle noch zu dir nur um ein Blick drauf zu werfen *Playboy*
Wobei man sich die Dinger auch leihen kann aber nicht gerade günstig :nein: :Ö
DieOhneNamen
28897 Beiträge
29.07.2021 20:47
Zitat von Bad_but_nice:

Ja mal ein Blick rein werfen wäre echt ne schicke Sache.. dann würde die kleine nur noch rein gucken wollen was ihr bruder macht ...
Vorhin liege ich hier kommt sie an sie muss Doktor spielen... gab mir spritzen und fragte auf mal hast du dünnschiss oder Durchfall baby ich guck sie an ihre antwort die Eier müssen immer frei liegen fragt mich nicht wad sie heute genommen hat... Die kommt bei Zeiten öfters mit solch Sprüchen...
Heute ist irgendwie nen komischer Tag ich fühle mich die ganze Zeit schon nicht wohl irgendwie schäumt mein urin auch leicht und im Liegen verspüre ich permanent ein Druck
...Die kleine ist nun im Bett das heisst ich lege mich auch gleich zum schlafen...wobei ich seit mehreren tagen schon meint mehr schlafen kann weil ich keine geeignete Position finde... aber wie meinte die Ärztin die Tage wir sind ja bald im Endspurt...
Wenn ich dann mir so die Tage anschaue in unseren Tickern denk ich wow das ist wirklich nicht mehr viel Zeit wenn ich die Wochen hingegen betrachte denke ich mir Boa was noch so lange ...


wie witzig deine Kleine, die können echt so trocken sein

Das mit deinen Beschwerden klingt aber nicht so toll, hoffe es wird bald besser.

Endspurt, ist echt krass.
Witzigerweise hab ich das die Tage auch mitm Ticker und den Wochen gedacht
29.07.2021 20:51
Deine Kleine ist der Hammer.

Einspurt. Tatsache ja. Shit. Ehrlich.
In 10 Wochen ist der Kaiserschnitt. Saß ist ein echt irrer Gedanke.

Klar. Kommt. Dann bringt eure Zwerge mit. Ist mein Kind auch beschäftigt.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
29.07.2021 20:51
Ja die bringt öfters solche knaller und man bedenken die ist erst 5... Wird 6 Im September...
Heute hat sie versucht mir Konkurrenz zu machen
Ist ihr sichtlich gelungen
Eben lag sie mit mir Zum kuscheln immer die Hand auf dem Bauch als sie sagte ey Mein Bruder tritt mich ich mach doch gar nichts
Ja ich hoffe das bald mal ruhe ist von den Schmerzen wollte nicht wieder in die Klinik

Bad_but_nice
15903 Beiträge
29.07.2021 20:53
Zitat von mausal90:

Deine Kleine ist der Hammer.

Einspurt. Tatsache ja. Shit. Ehrlich.
In 10 Wochen ist der Kaiserschnitt. Saß ist ein echt irrer Gedanke.

Klar. Kommt. Dann bringt eure Zwerge mit. Ist mein Kind auch beschäftigt.


Glaube mir du bist froh wenn unsere wieder heim fährt ... danach hat dein kleiner so viel Blödsinn im kopf wie noch nie... Sie ist ein richtiger satansbraten
DieOhneNamen
28897 Beiträge
29.07.2021 20:56
Zitat von Bad_but_nice:

Ja die bringt öfters solche knaller und man bedenken die ist erst 5... Wird 6 Im September...
Heute hat sie versucht mir Konkurrenz zu machen
Ist ihr sichtlich gelungen
Eben lag sie mit mir Zum kuscheln immer die Hand auf dem Bauch als sie sagte ey Mein Bruder tritt mich ich mach doch gar nichts
Ja ich hoffe das bald mal ruhe ist von den Schmerzen wollte nicht wieder in die Klinik


zum schießen
Bad_but_nice
15903 Beiträge
29.07.2021 20:59
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Bad_but_nice:

Ja die bringt öfters solche knaller und man bedenken die ist erst 5... Wird 6 Im September...
Heute hat sie versucht mir Konkurrenz zu machen
Ist ihr sichtlich gelungen
Eben lag sie mit mir Zum kuscheln immer die Hand auf dem Bauch als sie sagte ey Mein Bruder tritt mich ich mach doch gar nichts
Ja ich hoffe das bald mal ruhe ist von den Schmerzen wollte nicht wieder in die Klinik


zum schießen


Jaaa Sie ist schon echt ne unverwechselbare marke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt