Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
30.07.2021 11:18
Ich würde ihr mal klar sagen das du dringend auf Klo musst...
Das grenzt ja schon fast an Körperverletzung
Sei so stumpf wie meine kleine ... Der fällt irgendwie regelmäßig ein bei Lidl das sie auf Klo muss ( Auto Fahrweg 7 min und sie war zuhause noch vorher ) aber sie muss ganz dringend... Letztens ist sie an die Kasse wie immer und kam heulend zurück sie darf wegen Corona nicht auf Klo...
Ich versuchte ihr dann zu erklären das sie halt warten muss was macht sie pinkelt sich in die Hose und geht an die Kasse und sagt zu der so jetzt habe ich mir in die Hose gepinkelt du kannst jetzt meine Sachen waschen meine Mama macht das nicht
im ersten Augenblick musste ich schlucken als ich meinem Mann das erzählte meinte er ja richtig so regulär dürfen Kindern und Schwangere nicht der Zutritt verwehrt werden...
Das könnte man nachher unter Körperverletzung laufen lassen...
Ob es so wirklich ist keine Ahnung...
Aber dein test ist mehr als Negativ
Das grenzt ja schon fast an Körperverletzung

Sei so stumpf wie meine kleine ... Der fällt irgendwie regelmäßig ein bei Lidl das sie auf Klo muss ( Auto Fahrweg 7 min und sie war zuhause noch vorher ) aber sie muss ganz dringend... Letztens ist sie an die Kasse wie immer und kam heulend zurück sie darf wegen Corona nicht auf Klo...
Ich versuchte ihr dann zu erklären das sie halt warten muss was macht sie pinkelt sich in die Hose und geht an die Kasse und sagt zu der so jetzt habe ich mir in die Hose gepinkelt du kannst jetzt meine Sachen waschen meine Mama macht das nicht

Das könnte man nachher unter Körperverletzung laufen lassen...
Ob es so wirklich ist keine Ahnung...
Aber dein test ist mehr als Negativ
30.07.2021 11:29
Ich finde die Zustände grad echt abartig.
Der junge Pfleger hats jetzt abbekommen. Er hat mich reingeholt und ich hab mit nicht ganz so freundlicher Tonlage gefragt obnich jetzt vorher noch auf Klo gehen darf.
er tat mir schon etwas leid.
Naja. Jetzt sitz ich im CTG Raum und warte angeschlossen zu werden. Tadaaa UL ziehen.
Als ich die 15 Min auf das Ergebnis gewartet hab, war mein Bach durchgehend hart.
Der junge Pfleger hats jetzt abbekommen. Er hat mich reingeholt und ich hab mit nicht ganz so freundlicher Tonlage gefragt obnich jetzt vorher noch auf Klo gehen darf.

Naja. Jetzt sitz ich im CTG Raum und warte angeschlossen zu werden. Tadaaa UL ziehen.
Als ich die 15 Min auf das Ergebnis gewartet hab, war mein Bach durchgehend hart.

30.07.2021 11:35
Ach Gott Mausal, was sind das denn für Zustände
Da hätte ich bestimmt angefangen zu heulen vor Wut
Ich sitz nu im Wartezimmer

Da hätte ich bestimmt angefangen zu heulen vor Wut

Ich sitz nu im Wartezimmer

30.07.2021 11:35
Ich drück dir die Daumen...
Meine bettnachbarin schrieb auch gerade mit der ich zusammen lag das ihre beiden Mädels Montag geholt werden ... Dann wäre sie meine ich 34-35 ssw
Meine bettnachbarin schrieb auch gerade mit der ich zusammen lag das ihre beiden Mädels Montag geholt werden ... Dann wäre sie meine ich 34-35 ssw
30.07.2021 11:36
Zitat von DieOhneNamen:
Ach Gott Mausal, was sind das denn für Zustände![]()
Da hätte ich bestimmt angefangen zu heulen vor Wut![]()
Ich sitz nu im Wartezimmer![]()
Ich drück dir auch die Daumen

Ja es scheint überall der Wurm drin zu sein
30.07.2021 13:15
Katastrophe!
War jetzt 1,5h am CTG.
Viel Fruchtwasser.
GBH ca einen cm weniger. Aber immernoch tippi
Sie wissen nicht ob das mein Puls oder seiner war. Deshalb zwischen 16-18 Uhr nochmal zum CTG antanzen
PCR haben die auch gleich in die Wege geleitet.
War jetzt 1,5h am CTG.
Viel Fruchtwasser.
Sie wissen nicht ob das mein Puls oder seiner war. Deshalb zwischen 16-18 Uhr nochmal zum CTG antanzen

30.07.2021 13:32
Zitat von mausal90:
Katastrophe!
War jetzt 1,5h am CTG.
Viel Fruchtwasser.
Sie wissen nicht ob das mein Puls oder seiner war. Deshalb zwischen 16-18 Uhr nochmal zum CTG antanzen![]()
Achja. Und wir haben QUERLAGE!

30.07.2021 13:37
Oh Gott, was ist denn hier los?
@Mausal
Tut mir echt leid zu lesen, was du alles durchmachen musst.
Was hat denn der Arzt gesagt, wie es jetzt weitergehen soll? Kann sich die querlage nochmal ändern?

@Mausal
Tut mir echt leid zu lesen, was du alles durchmachen musst.

30.07.2021 13:43
Die QL wird sich evtl noch ändern. Die Babys haben ja bis zur 36. SSW Zeit sich zu drehen.
Aaonsten.. tja. Muss heute Abend nochmal hin zum CTG. Dann wird sich zeigen wie es weiter geht. :/
Aaonsten.. tja. Muss heute Abend nochmal hin zum CTG. Dann wird sich zeigen wie es weiter geht. :/
30.07.2021 13:46
Zitat von mausal90:
Die QL wird sich evtl noch ändern. Die Babys haben ja bis zur 36. SSW Zeit sich zu drehen.
Oh man, dir bleibt auch gar nichts erspart.

Hoffentlich ist das CTG heute Abend besser

30.07.2021 13:53
Mensch, Mausal
Ich drücke dir die Daumen!!!
Es ist hier irgendwie überall gerade der Wurm drin, oder? Mensch!
Gibt es hier eine Mami, die nichts hat?

Gibt es hier eine Mami, die nichts hat?

30.07.2021 13:54
Zitat von MissButterfly:
Mensch, Mausal![]()
Gibt es hier eine Mami, die nichts hat?![]()
Bis heute morgen wa ich der Meinung ich hab nix.

30.07.2021 13:54
Zitat von Weltenbummlerin:
Zitat von mausal90:
Oh man, dir bleibt auch gar nichts erspart.![]()
Hoffentlich ist das CTG heute Abend besser![]()
Hoff ich auch

30.07.2021 13:55
Aber weiß jemand was wegen viel Fruchtwasser?
Hab in dem Trubel vergessen zu fragen

Hab in dem Trubel vergessen zu fragen

- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt