Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15903 Beiträge
30.07.2021 14:10
Oh mausal lass dich mal drücken ...
Na dann hast ja auch ein Unterbewohner der es sich Chillig macht meiner lag Dienstag in Beckenlage auch nicht viel besser
Weltenbummlerin ja die Lage kann sich noch ändern theoretisch gesehen bis 1 min vor Geburt... Es gab schon Frauen mit Kaiserschnitt da das Kind falsch lag am Tag des Kaiserschnitt wurde vorher nochmal geschaut immer noch falsche Lage und beim Kaiserschnitt lag das Baby auf mal in Richtung Geburtsposition also alles möglich. Aber da der Platz nun von Woche zu Woche beengter wird werden die meisten sich bald in die richtige Position drehen oder halt nicht.. Oder wenn es ganz doof läuft wieder aus der Position heraus sich anders legen...

Mausal zum Thema zuviel fruchtwasser wieviel mm haben sie ausgerechnet ?
30.07.2021 14:12
Wieviel hat die Ärztin nicht gesagt.
Im Kreißsaal ging es echt übel her. Haufenweise Blasensprung, Geburtswehen etcpp.
30.07.2021 14:15
Zitat von mausal90:

Wieviel hat die Ärztin nicht gesagt.
Im Kreißsaal ging es echt übel her. Haufenweise Blasensprung, Geburtswehen etcpp.


Sie hatte nur gefragt ob dazu schon mal was gesagt wurde.
Aber bisher war nichts
Bad_but_nice
15903 Beiträge
30.07.2021 14:17
Na toll also echt prickelnd.. Ich weiß von 2 Freundinnen das die damals auch zu viel Fruchtwasser hatten der Arzt klärte sie damals über Ursachen auf die halt bei der Mutter oder dem Baby liegen können..
Bei einer meiner Freundinnen wurde erst seeeerhr spät Schwangerschaftsdiabetes festgestellt obwohl die Belastungstest gut waren ... Ich drück dir die Daumen das sie sich vll einfach vermessen hat in der Hecktig
30.07.2021 14:19

Das wär scheiße. Ich steh doch so auf Schoki.

Bad_but_nice
15903 Beiträge
30.07.2021 14:19
Zitat von mausal90:

Zitat von mausal90:

Wieviel hat die Ärztin nicht gesagt.
Im Kreißsaal ging es echt übel her. Haufenweise Blasensprung, Geburtswehen etcpp.


Sie hatte nur gefragt ob dazu schon mal was gesagt wurde.
Aber bisher war nichts


Ja aber es wird ja jedesmal geschaut ob Fruchtwasser Menge ok ist und wenn da erst mal alles ok war ohne Befund warte nochmal ab.. Wie gesagt vll hat sie sich auch vermessen ...
Und es dürfen keine Depots vergessen werden wo was drin ist sprich ein arm Bein oder Nabelschnur denn das verfälscht auch das Ergebniss
30.07.2021 14:19
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von mausal90:

Zitat von mausal90:

Wieviel hat die Ärztin nicht gesagt.
Im Kreißsaal ging es echt übel her. Haufenweise Blasensprung, Geburtswehen etcpp.


Sie hatte nur gefragt ob dazu schon mal was gesagt wurde.
Aber bisher war nichts


Ja aber es wird ja jedesmal geschaut ob Fruchtwasser Menge ok ist und wenn da erst mal alles ok war ohne Befund warte nochmal ab.. Wie gesagt vll hat sie sich auch vermessen ...
Und es dürfen keine Depots vergessen werden wo was drin ist sprich ein arm Bein oder Nabelschnur denn das verfälscht auch das Ergebniss


Ich frag heute Abend nochmal nach
Bad_but_nice
15903 Beiträge
30.07.2021 14:23
Zitat von mausal90:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von mausal90:

Zitat von mausal90:

Wieviel hat die Ärztin nicht gesagt.
Im Kreißsaal ging es echt übel her. Haufenweise Blasensprung, Geburtswehen etcpp.


Sie hatte nur gefragt ob dazu schon mal was gesagt wurde.
Aber bisher war nichts


Ja aber es wird ja jedesmal geschaut ob Fruchtwasser Menge ok ist und wenn da erst mal alles ok war ohne Befund warte nochmal ab.. Wie gesagt vll hat sie sich auch vermessen ...
Und es dürfen keine Depots vergessen werden wo was drin ist sprich ein arm Bein oder Nabelschnur denn das verfälscht auch das Ergebniss


Ich frag heute Abend nochmal nach


Ja das klingt gut.. Bis dahin wird ein Wechsel statt gefunden haben von Ärzten vielleicht schaut dann ja nochmal jemand drauf
30.07.2021 14:27
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von mausal90:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von mausal90:

...


Ja aber es wird ja jedesmal geschaut ob Fruchtwasser Menge ok ist und wenn da erst mal alles ok war ohne Befund warte nochmal ab.. Wie gesagt vll hat sie sich auch vermessen ...
Und es dürfen keine Depots vergessen werden wo was drin ist sprich ein arm Bein oder Nabelschnur denn das verfälscht auch das Ergebniss


Ich frag heute Abend nochmal nach


Ja das klingt gut.. Bis dahin wird ein Wechsel statt gefunden haben von Ärzten vielleicht schaut dann ja nochmal jemand drauf


Ich hoffe. Ist halt echt komisch wenn bisher alles i.O war und jetzt plötzlich zu viel Wasser da sein soll wenn eh schon irgendwas nicht passt
30.07.2021 15:49
Bin dann nun auf dem Weg zum 2. CTG.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
30.07.2021 15:51
Ich drück dir die Daumen
30.07.2021 15:52
Zitat von Bad_but_nice:

Ich drück dir die Daumen


Danke dir
DieOhneNamen
28904 Beiträge
30.07.2021 16:00
So, Tschüß Fledermauswanderung und Tschüß Restaurant morgen Abend....

Ich muss stationär bleiben. GMH auf 2,4 mit Trichterbildung.
Die Nabelschnurdurchblutung ist nicht optimal und Maus mit den Werten an der unteren Grenze

Mussten jetzt ewig umswitchen und planen.
Mein Mann bringt mir noch Sachen vorbei.

Hab strenge Bettruhe und Kontrolle.
Vorerst keine Wehenhemmer und Lungenreife, da der Frühgeborenentest gut war.



Warum kann es nicht einmal gut sein

Mausal dir drück ich auch die Daumen
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
30.07.2021 16:05
Zitat von DieOhneNamen:

So, Tschüß Fledermauswanderung und Tschüß Restaurant morgen Abend....

Ich muss stationär bleiben. GMH auf 2,4 mit Trichterbildung.
Die Nabelschnurdurchblutung ist nicht optimal und Maus mit den Werten an der unteren Grenze

Mussten jetzt ewig umswitchen und planen.
Mein Mann bringt mir noch Sachen vorbei.

Hab strenge Bettruhe und Kontrolle.
Vorerst keine Wehenhemmer und Lungenreife, da der Frühgeborenentest gut war.



Warum kann es nicht einmal gut sein

Mausal dir drück ich auch die Daumen


Oh man, lass dich mal ganz fest drücken

Das ist doch einfach nur sch…..
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
30.07.2021 16:06
Zitat von mausal90:

Bin dann nun auf dem Weg zum 2. CTG.


Meine Daumen sind auch gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt