Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
28905 Beiträge
02.08.2021 12:17
So.

Heut passiert nix mehr.

Ein Ctg lief, da haben sie mich vergessen und ich hing über ne Stunde dran. Klingeln ging leider nicht, weil sie das Tischlein so weit weg schob

Nu heut Abend nochmal.

Morgen komplette Kontrolle, dann sollte auch das Ergebnis vom Abstrich da sein.

Das wird ein langer, langweiliger Tag, da ich ja keinen Besuch haben werde.
Mein Papa hat heute seinen 3.Todestag..

02.08.2021 14:37
Eine Stunde? Ich hing letzte Woche 1,5h, weil der Herr halt kein Bock hatte.

Hoffentlich ist dein Abstrich negativ.

Das mit deinem Papa ist dann an so einem Tag alles andere als toll :/

Wir sind Zuhause.
Gutschein von 200€ komplett vershoppt! Gesamt mussten wir nur 27€ drauf zahlen.

Viel für den Großen zu Weihnachten und Geburtstag. Dazu noch ein Lego Spiderman-Set, dass das Brüderchen dann zur Geburt mit nachhause bringen wird.
Eine ärmellos Jacke für den Herbst gabs auch für ihn.

Für den Babynator haben wir zwei Sternta*er Mützen bekommen . statt je 20€ haben wir doch echt nur 4,99€ pro Mützen bezahlt.
DieOhneNamen
28905 Beiträge
02.08.2021 14:41
Ja, wenn es mal ne Stunde ist, geht es, aber hier war es nu schon paar Mal und da ich mindestens 2x tgl dran hänge nervt es schon, weil ich so Schmerzen in der Position habe...

Hier ist aber alles doof heut. Nix klappt...

Super mit eurem Shoppingerfolg, das klingt wirklich toll

Hier in der Gegend ist es nicht üblich, dass das Baby den Geschwistern was mitbringt bei der Geburt
02.08.2021 15:29
2x täglich über eine Stunde ist dann schon doof.
Hatte online gelesen du sollst auf eine bequeme Position bestehen. Schon probiert?

Ausbeute für den Großen

Kannte ich auch nicht. Hat meine Schwägerin damals gemacht. Fand die Idee einfach süß.
Er freut sich schon so, da er dann ja auch was für sein Brüderchen kaufen darf.

Ich hab heut aber auch üble Schmerzen.
Rücken und dann streckt der Raudi sich noch schön nach links und rechts aus.
DieOhneNamen
28905 Beiträge
02.08.2021 15:34
Zitat von mausal90:

2x täglich über eine Stunde ist dann schon doof.
Hatte online gelesen du sollst auf eine bequeme Position bestehen. Schon probiert?

Ausbeute für den Großen

Kannte ich auch nicht. Hat meine Schwägerin damals gemacht. Fand die Idee einfach süß.
Er freut sich schon so, da er dann ja auch was für sein Brüderchen kaufen darf.

Ich hab heut aber auch üble Schmerzen.
Rücken und dann streckt der Raudi sich noch schön nach links und rechts aus.


Ja sie legen auch schon Wert darauf dass ich gut liege, das Problem ist, egal in welcher Position, nach dieser Zeit geht nix mehr

Ich hoffe deine Schmerzen sind bald besser
02.08.2021 15:40
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

2x täglich über eine Stunde ist dann schon doof.
Hatte online gelesen du sollst auf eine bequeme Position bestehen. Schon probiert?

Ausbeute für den Großen

Kannte ich auch nicht. Hat meine Schwägerin damals gemacht. Fand die Idee einfach süß.
Er freut sich schon so, da er dann ja auch was für sein Brüderchen kaufen darf.

Ich hab heut aber auch üble Schmerzen.
Rücken und dann streckt der Raudi sich noch schön nach links und rechts aus.


Ja sie legen auch schon Wert darauf dass ich gut liege, das Problem ist, egal in welcher Position, nach dieser Zeit geht nix mehr

Ich hoffe deine Schmerzen sind bald besser


Ach Gott
Du arme.
Wieder leiden wir gemeinsam.
Liz68
217 Beiträge
03.08.2021 00:08
Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich auch wieder aus der Versenkung.
Wir sind leider mit Infekt aus der Kur zurück gekommen und bei mir hat es sich zur Bronchitis entwickelt
jetzt geht es seit ein paar tagen wieder.
am wochenende
Liz68
217 Beiträge
03.08.2021 00:18
Hups. Jetzt hat es einfach gesendet.
Am Wochenende haben wir den Geburtstag der kleinen gefeiert,... Unglaublich, schon drei Jahre. Wie die Zeit vergeht.

Mit dem Baby ist bei uns alles in Ordnung. Ich war jetzt auch nicht mehr bei der Ärztin. Habe mich dafür entschieden, dass ich nur auf mein Gefühl höre. Und das ist gut. Hb ist bei 11,3 gewesen bei der letzten Abnahme. Also alles tutti für die hausgeburt.

Nächster hebamme Termin ist am 16.08. erst..... Aber nicht schlimm.... Ich fühle, dass alles gut ist.

Was ich hier jetzt alles nachgelesen habe... Oh oh. Das hört sich ja bei vielen gar nicht so toll an. Ich drücke alle Daumen, die ich habe, dass alle Babys es bis mindestens Anfang bzw Mitte September schaffen.

Ich habe jetzt noch eine Woche Urlaub und dann muss ich noch 2 Wochen arbeiten. Dann Rest Urlaub und dann Mutterschutz.... Unglaublich...
Ich habe übrigens noch gar nichts gerichtet für das Baby.
Ich glaube ich hatte von dem Sturm und dem Dach berichtet? Die Versicherung zahlt Gott sei Dank einen Teil. Bedeutet, jetzt wird erst einmal das dach und die Decke im Schlafzimmer repariert. Also wieder Baustelle... Vermutlich komm ich erst danach zum vorbereiten....
Aber nicht so schlimm, ich rechne eh nicht vor Ende Oktober mit dem Baby...

Namen sind stand heute übrigens Marlene und Jonathan.... Aber sicher ist das noch nicht

Ich hoffe, ich schaffe es jetzt wieder öfter. Wenn alles klappt, haben wir ab nächster Woche Internet
Sina307
1145 Beiträge
03.08.2021 09:01
Zitat von Liz68:

Hups. Jetzt hat es einfach gesendet.
Am Wochenende haben wir den Geburtstag der kleinen gefeiert,... Unglaublich, schon drei Jahre. Wie die Zeit vergeht.

Mit dem Baby ist bei uns alles in Ordnung. Ich war jetzt auch nicht mehr bei der Ärztin. Habe mich dafür entschieden, dass ich nur auf mein Gefühl höre. Und das ist gut. Hb ist bei 11,3 gewesen bei der letzten Abnahme. Also alles tutti für die hausgeburt.

Nächster hebamme Termin ist am 16.08. erst..... Aber nicht schlimm.... Ich fühle, dass alles gut ist.

Was ich hier jetzt alles nachgelesen habe... Oh oh. Das hört sich ja bei vielen gar nicht so toll an. Ich drücke alle Daumen, die ich habe, dass alle Babys es bis mindestens Anfang bzw Mitte September schaffen.

Ich habe jetzt noch eine Woche Urlaub und dann muss ich noch 2 Wochen arbeiten. Dann Rest Urlaub und dann Mutterschutz.... Unglaublich...
Ich habe übrigens noch gar nichts gerichtet für das Baby.
Ich glaube ich hatte von dem Sturm und dem Dach berichtet? Die Versicherung zahlt Gott sei Dank einen Teil. Bedeutet, jetzt wird erst einmal das dach und die Decke im Schlafzimmer repariert. Also wieder Baustelle... Vermutlich komm ich erst danach zum vorbereiten....
Aber nicht so schlimm, ich rechne eh nicht vor Ende Oktober mit dem Baby...

Namen sind stand heute übrigens Marlene und Jonathan.... Aber sicher ist das noch nicht

Ich hoffe, ich schaffe es jetzt wieder öfter. Wenn alles klappt, haben wir ab nächster Woche Internet



Oh so ein Mist Weiterhin gute Besserung

Dann bin ich wenigstens nicht die einzige wo noch nichts gerichtet ist wobei ich langsam echt Panik bekomme wie das alles Rechtzeitig fertig werden soll

Ich hab zum Glück auch noch Urlaub
DieOhneNamen
28905 Beiträge
03.08.2021 09:12
@ Liz..

Hoffe deine Bronchitis ist bald besser.

Mitm Dach ist ja auch sowas

Ich bin froh dass wir alles gerichtet haben für die Kleine, hab ja absichtlich früh angefangen, weil mich die Erfahrung gelehrt hat, dass ich ins Kh muss.. Sollte diesmal auch so sein

DieOhneNamen
28905 Beiträge
03.08.2021 09:15
Nu hab ich auch zu früh abgeschickt

Kurzer Zwischenstand, ich darf nicht heim, außer ich verweigere die Behandlung und gehe auf eigene Gefahr
Schönes Druckmittel...

Oton Arzt "wir sind kein Gefängnis, das müssen sie entscheiden, aber sie wollen ja nicht früher entbinden" blablabla

Ich meld mich später wieder, muss noch mit der Oberärztin reden..
03.08.2021 09:17
Ach Liz..
Gute Besserung!!

DoN,... Wie mies ist das denn?
Ob du nun 24/7 da liegst oder Zuhause.

03.08.2021 09:26
Mal kurz was anderes...

Bin nur ich grade sonungeduldig?
NaNa90
1816 Beiträge
03.08.2021 09:31
Zitat von mausal90:

Mal kurz was anderes...

Bin nur ich grade sonungeduldig?


Neee

Ich auch zähl die Tage schon

Gute 8 Wochen noch
03.08.2021 09:36
Zitat von NaNa90:

Zitat von mausal90:

Mal kurz was anderes...

Bin nur ich grade sonungeduldig?


Neee

Ich auch zähl die Tage schon

Gute 8 Wochen noch


Es ist sooo krass
Die Zeit rast, aber trotzdem kanns mir jetzt nicht mehr schnell genug gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt