Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
28897 Beiträge
30.07.2021 21:31
Zitat von Bad_but_nice:

Ohman scheisse Don... Und ich hatte schon so ein komisches Gefühl da so lange nichts kam von dir

Ich drück dich mal schone dich gut

Mausal gut dad erst Mal alles in Ordnung ist


Danke, ja so ein Mist.

Hab wenigstens eben mit den Mädels videotelefoniert und sie haben nu Spaß auf der Wanderung

Ich schone mich auch

Wie geht es dir?
MissButterfly
1554 Beiträge
31.07.2021 10:43
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Bad_but_nice:

Ohman scheisse Don... Und ich hatte schon so ein komisches Gefühl da so lange nichts kam von dir

Ich drück dich mal schone dich gut

Mausal gut dad erst Mal alles in Ordnung ist


Danke, ja so ein Mist.

Hab wenigstens eben mit den Mädels videotelefoniert und sie haben nu Spaß auf der Wanderung

Ich schone mich auch

Wie geht es dir?

Wenigstens was. Ich hoffe echt, dass du vielleicht doch bald wieder nach Hause darfst. Und hoffentlich hast du eine gute Zimmernachbarin
MissButterfly
1554 Beiträge
31.07.2021 10:54
Ich hab immer noch ständig dieses Ziehen bis zu den Knien. Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Soweit ich weiß, könnten das auch Wehen sein, hatte ich während der ersten Geburt auch. Aber man kann die dann wohl irgendwie nicht messen?!
Ich bin so fertig, ich schwitze und ich bekomme kaum Luft. Ab und zu wird mir schlecht. Es nervt. Versuche jetzt mal, mich auszuruhen.
DieOhneNamen
28897 Beiträge
31.07.2021 11:18
Zitat von MissButterfly:

Ich hab immer noch ständig dieses Ziehen bis zu den Knien. Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Soweit ich weiß, könnten das auch Wehen sein, hatte ich während der ersten Geburt auch. Aber man kann die dann wohl irgendwie nicht messen?!
Ich bin so fertig, ich schwitze und ich bekomme kaum Luft. Ab und zu wird mir schlecht. Es nervt. Versuche jetzt mal, mich auszuruhen.


Huhu.

Oje, da würde ich dir echt nochmal Kh empfehlen, das klingt nicht so gut.

Bzgl Nachbarin, sie ist nett, versteht leider absolut kein Deutsch.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist ihr die FB geplatzt und wird seit 2 Tagen eingeleitet, hätte aber auch noch bis September Zeit gehabt

Da kommt halt ständig wer rein zum kontrollieren und machen..

Ich habe einen Entzündungswert erhöht, folgt der Andere gibt's Antibiose i V.


Mit den Tabletten gab es auch schon Verwechslungen, aber ich bin ja schlau und kontrolliere alles

Hoffe dir geht es bald besser
31.07.2021 17:04
Endlich bin ich wieder drin. Ganzen Tag hatte ich die Meldung.

Wie geht's euch?

Bei mir ist heute tote Hose. Liege nur im Bett um komm nicht hoch.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
31.07.2021 19:46
Huhu...

Wie geht es dir liebe Don?
Mausal ja katastrophal heute...immer wieder kam man nicht rein ...
Unsere beiden sind heute bei einer Freundin mit ihr Kino daheim ma hen mit viel Süßigkeiten Cola und Fanta natürlich genau deren Geschmack... Hier gibt es ab 15 Uhr nichts süßes mehr und nur Wasser... Fanta und so ist ausnahme... Hat aber mit dem ADHS Beim groß zu tun und der Verdacht besteht auch bei der kleinen wobei der Große eher ADS hat vom Gefühl und die kleine ADHS
Mein mann und ich waren vorhin ganz spontan beim Chinesen... Ich fühle mich wie eine dicke Robbe dabei habe ich soviel gar nicht gegessen aber schnaufen tu ich immer mehr wie ein Walross ...
Ach so wollt ihr mal die Härte des Tages hören ...
Heute morgen war ich in WhatsApp und denke hmmm warum hat N. ( mein Chef) Kein Bild mehr drin... Er hat mich blockiert mein Brief den ich per Einschreiben mit Rückantwort geschickt habe mit meinem Antrag auf Elternzeit hat er auch nicht bei der Post abgeholt das was er mit meinem Mann mann und mit unseren Kollegen hat die alle nach und nach kündigen weil er mittlerweile ein narzisstisches Verhalten am Tage legt ist eine Sache aber da sollte er mich raus halten ...
Zumal ich auf 450 angestellt bin unbefristet eigentlich war der Plan ja während der Elternezeit zwischen drin weiter zu fahren aber unter den Bedingungen auf keinen Fall mehr....
Jetzt schrieb sein Neffe mir ich soll ihm.allea per Mail oder Brief normal schicken... Am ar... Das gebe ich ab Montag meinem Anwalt kann er sich drum kümmern zumal ich in den ganzen 1.5 Jahren noch nie eine Lohnabrechnung bekommen habe und diese auch brauche... Ich lass mich nicht mehr verarschen..
ERBÄRMLICH so ein Verhalten...
Ansonsten vermisse ich jetzt schon meine Mäuse dabei sind sie nur eine Nacht weg aber die Zicke mit ihren Sprüchen fehlt total ...
DieOhneNamen
28897 Beiträge
31.07.2021 20:50
Huhu ihr Lieben..

Hatte schon bessere Tage, aber Ctg ist stabil, da häng ich auch grad wieder dran.
Hab Probleme mit Husten und Atmung weil sie mir mein Cetirizin einfach gegen Lorano getauscht haben, aber das wirkt bei mir nicht..

6x gestochen für eine Blutentnahme
Und diverse andere Holprigkeiten

Bin fix und fertig
Bad_but_nice
15903 Beiträge
31.07.2021 21:49
Zitat von DieOhneNamen:

Huhu ihr Lieben..

Hatte schon bessere Tage, aber Ctg ist stabil, da häng ich auch grad wieder dran.
Hab Probleme mit Husten und Atmung weil sie mir mein Cetirizin einfach gegen Lorano getauscht haben, aber das wirkt bei mir nicht..

6x gestochen für eine Blutentnahme
Und diverse andere Holprigkeiten

Bin fix und fertig


Oh nein das ist ja mal gar nicht so eine tolle Neuigkeit...
Weist du denn wie es nun weiter gehen soll?
Und du hattest was von dem Frühchen test gesagt was ist dad genau ?bzw was wird da gemacht? Ich habe davon noch nie was gehört...
Bad_but_nice
15903 Beiträge
31.07.2021 21:50
Hast du auch so tolle Venen ?
Meine sind katastrophal die Stechen immer mehrmals ehe man mal was bekommt ... Die liegen sehr sehr tief dazu auch noch roll Venen
DieOhneNamen
28897 Beiträge
31.07.2021 21:58
Also eigentlich sind meine Venen super gut, aber die letzten Wochen waren wohl zuviele Blutentnahmen und hier im Kh machen die sich wegen meinen Tattoos ins Hemd

Dieser Frühchentest war ganz komisch.
Wie ein SST wenn ein Strich kommt is negativ und kein so hohes Risiko und bei 2 Strichen eben erhöht.
Kannte ich aber ehrlich gesagt nicht und weiß nicht wie genau der funktionieren soll

Morgen wird ein Abstrich gemacht (sollte heute sein, haben sie aber vergessen )
Dann US Kontrolle von GMH und Durchblutung, 2xtgl. Ctg und die Infektionswerte ob ich Antibiotika brauche
Ansonsten strikte Bettruhe

Muss nu Utrogest vaginal einnehmen, hatte ja die ganze Zeit die Anordnung famenita oral, und morgens krieg ich Vagihex.. Obwohl sie noch keinen Abstrich gemacht haben
01.08.2021 06:38
Ach nein.. Was ist denn nur los
Fühl dich gedrückt DoN! Das klingt ja alles sehr super

Meine Nacht war alles andere als toll!
Ich hatte Sodbrennen des Todes, die Nase fiel immer wieder komplett zu und dazu Ischias sowie Beckenschmerzen durch die Querlage.
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
01.08.2021 08:25
Zitat von DieOhneNamen:

Huhu ihr Lieben..

Hatte schon bessere Tage, aber Ctg ist stabil, da häng ich auch grad wieder dran.
Hab Probleme mit Husten und Atmung weil sie mir mein Cetirizin einfach gegen Lorano getauscht haben, aber das wirkt bei mir nicht..

6x gestochen für eine Blutentnahme
Und diverse andere Holprigkeiten

Bin fix und fertig


Oh nein

Du arme. Du musst echt einiges durchmachen. Das klingt ja wirklich alles andere als toll
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
01.08.2021 08:26
Zitat von mausal90:

Ach nein.. Was ist denn nur los
Fühl dich gedrückt DoN! Das klingt ja alles sehr super

Meine Nacht war alles andere als toll!
Ich hatte Sodbrennen des Todes, die Nase fiel immer wieder komplett zu und dazu Ischias sowie Beckenschmerzen durch die Querlage.


Liebe Mausal

Bei dir klingt das ja auch alles andere als entspannt. Was ist denn hier nur los?
NaNa90
1816 Beiträge
01.08.2021 08:33

꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂

Von 14 Kugelnden
haben wir
10 Jungen
-
4 Mädchen

-
1 Ü-Ei

Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Mats ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN: 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Johanna ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 03.10.2021 ❥•
SonnenBlume1990: 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Matheo ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 07.10.2021 ❥•
Sina307: 26 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90: 31 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Felix ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 16.10.2021 ❥•
Bad_but_nice: 33 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Ben Yannik ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Jonas ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68: 35 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Ü-Ei ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 24.10.2021 ❥•
SchneewitchenK: 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii: 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95: 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 29.10.2021 ❥•
Mirimaus: 33 ꕥ erwartet ihr 2./3. Kind ꕥ ⚥ Outing Junge & Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Namen ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin: 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Felix ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 31.10.2021 ❥•
Fjara: 33 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ


❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ʕ•ᴥ•ʔ Unsere Bärlies sind geboren! ʕ•ᴥ•ʔ

Name ♥︎ hat am ••.••.2021 um ••:•• Uhr ihr "Bärchen" mit •••• g, ••cm und einen KU von •• cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎

ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ

Frauenarzt:

-03.08. > Weltenbummlerin
-03.08. > NaNa ~ (3.Screening)
-03.08. > Don
-04.08. > SonnenBlume ~ (Beratung RisikoSS)
-09.08. > Sina ~ (3.Screening)
-10.08. > mausal
-12.08. > Zwergii
-20.08. > Miss Butterfly
-24.08. > NaNa
-31.08. > mausal

-06.09. > NaNa ~ (Geburtsplanung)
-07.09. > mausal ~ (Geburtsplanung)
-09.09. > mausal ~ (Facharzt für Dammriss)
-10.09. > Miss Butterfly
-14.09. > mausal
-30.09. > Miss Butterfly

❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦

Hebamme:

-

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern wir denken an dich
annnnie
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich
JoMi1618 Kunterschwarz nina_zwerg Tanja114 Snowpix
-bald-mami- Hope30 gommel Jilana Akumii Sunny30

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
DieOhneNamen
28897 Beiträge
01.08.2021 08:37
Danke euch ihr Lieben

Mein Husten wird nicht besser, später kommt nochmal die Ärztin. Scheint doch ein zusätzlicher Infekt zu sein

Vielleicht ist deshalb auch mein Wert erhöht

Meine Bettnachbarin hat entbunden, das Baby liegt aber auf der Neo mit knapp 2kg, aber sie sind alle fit und ich freu mich für sie.
Sie ist wirklich sehr lieb

Ich bin gespannt was noch so passiert heute

Mausal ich hoffe dir geht es bald besser

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt