Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
NaNa90
1820 Beiträge
03.08.2021 09:37
Ohje hab jetzt nur überflogen auf die Schnelle

Alles gute an die Beschwerde haben

Ich bin grad am ctg
NaNa90
1820 Beiträge
03.08.2021 09:40
Zitat von mausal90:

Zitat von NaNa90:

Zitat von mausal90:

Mal kurz was anderes...

Bin nur ich grade sonungeduldig?

Neee

Ich auch zähl die Tage schon

Gute 8 Wochen noch

Es ist sooo krass
Die Zeit rast, aber trotzdem kanns mir jetzt nicht mehr schnell genug gehen

Das stimmt

Wie wir im Januar/Februar gestartet sind

Und jetzt noch paar Wochen dann kommen die ersten

Bin schon so auf unser geburtsgespräch gespannt
DieOhneNamen
29560 Beiträge
03.08.2021 09:42
Zitat von mausal90:

Ach Liz..
Gute Besserung!!

DoN,... Wie mies ist das denn?
Ob du nun 24/7 da liegst oder Zuhause.

Ja, ich könnte grad heulen, echt..

Thema Ungeduld...

Ich bin generell schon extrem ungeduldig, hasse es zu warten.. Ich zähle dementsprechend schon die Tage..
Deswegen nervt mich mein Ticker auch so, weil der nen Tag nachgeht, aber ich hab schon alles geändert und dennoch geht er einfach konsequent so
03.08.2021 10:45
Heut ists bei mir extrem schlimm. Könnte am liebsten jetzt ins KH zum KS antazen.

Liegt aber bestimmt am allgemeinen Wohlbefinden.
Am unteren Bauchansatz brennt seit gestern. Laut Dr Google Wachstum
Dazu kaum ein Age zu bekommen und der Große hat um 5:32 Uhr beschlossen das die Nacht vorbei ist.

Ich werd jetzt bissl die Augen zu machen...

@DoN: für mich wär die Sache klar. Ich würde bei meinem FA anrufen, sagen bitte täglich CTG und ich geh heim
Sina307
1145 Beiträge
03.08.2021 12:20
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Ach Liz..
Gute Besserung!!

Thema Ungeduld...

Ich bin generell schon extrem ungeduldig, hasse es zu warten.. Ich zähle dementsprechend schon die Tage..
Deswegen nervt mich mein Ticker auch so, weil der nen Tag nachgeht, aber ich hab schon alles geändert und dennoch geht er einfach konsequent so

Ich bin auch so ungeduldig
Oh Gott das mit dem Ticker würde mich auch verrückt machen aber da hatte ich zum Glück bisher nie Probleme mit
DieOhneNamen
29560 Beiträge
03.08.2021 12:38
Zitat von Sina307:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Ach Liz..
Gute Besserung!!

Thema Ungeduld...

Ich bin auch so ungeduldig
Oh Gott das mit dem Ticker würde mich auch verrückt machen aber da hatte ich zum Glück bisher nie Probleme mit

Ich versteh es auch nicht. Habe meinen ET schon geändert, dann die Zykluslänge, alles Mögliche, vielleicht ist es ein Zeichen
DieOhneNamen
29560 Beiträge
03.08.2021 12:42
Mausal...

Ach, so einfach ist es für mich irgendwie nicht.

Ich habe nochmal mit der Ärztin gesprochen, welche auch deutsch spricht und ihr alles erklärt.
Das Ding ist, die wollen nu nicht jeden Tag da unten rumfummeln, was ansich gut ist.

Ich sollte nie heute entlassen werden, die andere Ärztin war da voreilig und hat unnötig Hoffnung gemacht.

Sie wollen heute noch Bettruhe, morgen Belastung und Donnerstag nächste USKontrolle.
Damit sie sehen ob der GMH auch unter laufen stabil bleibt.
Dann ist das Ergebnis des Abstriches noch nicht da.

Es ist halt echt schwer, ich vermisse meine Familie und alles, will aber auch kein Risiko eingehen und mir im Falle eines Falles Vorwürfe machen, wegen ein paar Tagen
DieOhneNamen
29560 Beiträge
03.08.2021 12:45
Zu früh abgeschickt...

Die Ctgs sind ja zum Glück nicht das Problem, eher der GMH und die Durchblutung. Wobei die Sonntag wieder gut war.

Weltenbummlerin
2086 Beiträge
03.08.2021 12:51
@DoN

Tut mir leid, fassen erst mal im Krankenhaus bleiben musst

Thema Ungeduld:

Ich dachte schon ich bin die einzige der es so geht. Ich würde lieber heute als morgen mit meinem kleinen Wunder kuscheln. Aber heute wird hoffentlich der Termin für den Kaiserschnitt festgelegt.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Geburtsvorbereitungsgespräch und den Ultraschall.
DieOhneNamen
29560 Beiträge
03.08.2021 12:56
Zitat von Weltenbummlerin:

@DoN

Tut mir leid, fassen erst mal im Krankenhaus bleiben musst

Thema Ungeduld:

Ich dachte schon ich bin die einzige der es so geht. Ich würde lieber heute als morgen mit meinem kleinen Wunder kuscheln. Aber heute wird hoffentlich der Termin für den Kaiserschnitt festgelegt.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Geburtsvorbereitungsgespräch und den Ultraschall.

Danke...

Ich drück dir die Daumen für das Gespräch, wie spannend wenn die ersten "ernsten" Termine gemacht werden

Thema Kaiserschnitt konnte ich hier dann gar nicht mehr anschneiden groß. Der Gyn im Kreißsaal ist aber generell für spontan und sieht in meinen Erkrankungen kein Problem.
Ich wollte eigentlich von meinen Ängsten berichten und dem Gefühl, dass ich nicht beschreiben kann.. Aber ich glaub der versteht es nicht und nu bin ich noch verunsicherter
Lotti91
8092 Beiträge
03.08.2021 13:05
Zitat von DieOhneNamen:

Zu früh abgeschickt...

Die Ctgs sind ja zum Glück nicht das Problem, eher der GMH und die Durchblutung. Wobei die Sonntag wieder gut war.

Mal kurz reinschleich
Wird bei der Durchblutung etwas unternommen?
Ich habe auch auf beiden Seiten schlechte Werte und nehm nun ASS 100 Aber strenger kontrolliert werd ich deswegen nicht
DieOhneNamen
29560 Beiträge
03.08.2021 13:10
Zitat von Lotti91:

Zitat von DieOhneNamen:

Zu früh abgeschickt...

Mal kurz reinschleich
Wird bei der Durchblutung etwas unternommen?
Ich habe auch auf beiden Seiten schlechte Werte und nehm nun ASS 100 Aber strenger kontrolliert werd ich deswegen nicht

Nein, Freitag war der Werte in der Nabelschnur etwas zu hoch, im Köpfchen aber nicht und Sonntag war alles super.
Davor wurde bei meinem Gyn auch immer genau geguggt, war aber immer top.

Ich vermute inzwischen, Madame vielleicht einfach grad mit der Nabelschnur gespielt hat
03.08.2021 13:11
Zitat von DieOhneNamen:

Mausal...

Ach, so einfach ist es für mich irgendwie nicht.

Ich habe nochmal mit der Ärztin gesprochen, welche auch deutsch spricht und ihr alles erklärt.
Das Ding ist, die wollen nu nicht jeden Tag da unten rumfummeln, was ansich gut ist.

Ich sollte nie heute entlassen werden, die andere Ärztin war da voreilig und hat unnötig Hoffnung gemacht.

Sie wollen heute noch Bettruhe, morgen Belastung und Donnerstag nächste USKontrolle.
Damit sie sehen ob der GMH auch unter laufen stabil bleibt.
Dann ist das Ergebnis des Abstriches noch nicht da.

Es ist halt echt schwer, ich vermisse meine Familie und alles, will aber auch kein Risiko eingehen und mir im Falle eines Falles Vorwürfe machen, wegen ein paar Tagen

Das ist doch doof!
Bad_but_nice
15944 Beiträge
03.08.2021 13:27
Huhu ihr Lieben...
Sooo viel Zum nachlesen...

Don das ist echt mist ich kann das total nachvollziehen mir ging es auch so das ich meine familie einfach vermisst habe aber auch kein Risiko eingehen wollte...

Ich drück dir weiterhin die Daumen...

Mausal jaaa die Liebe Ungeduld.. Wenn sie nur nicht wäre am Anfang haben wir gedacht Boa die Zeit zieht sich wie Kaugummi dann ging es irgendwann von der Zeit schneller voran und jetzt die letzten Wochen ziehen sich wieder

Mein mann und ich denken beide das ich mitte- ende September entbinden da die anderen beiden ja auch schon früher kamen ....
Wir sind gespannt...
Seit gestern geht es mir wieder schlechter Schmerzen Druck nach unten und immer wieder mal wehenartige Schmerzen... Am 10 habe ich kontroll Termin bei der Vertretungsärztin...
Unser bett ist seit gestern aufgebaut bis wir bemerkten dad die diese Füße gar nicht mit geschickt haben super jetzt hat mein Mann improvisiert aber 100% ist es immer noch nicht...
Morgen ist der Termin beim Anwalt wegen unserm Chef...
Heute nachmittag bzw ist ja schon fast Abend bekomme ich wenn alles ok ist meine erste Impfung ...

Was liegt bei euch noch an heute?
DieOhneNamen
29560 Beiträge
03.08.2021 13:38
Zitat von Bad_but_nice:

Huhu ihr Lieben...
Sooo viel Zum nachlesen...

Don das ist echt mist ich kann das total nachvollziehen mir ging es auch so das ich meine familie einfach vermisst habe aber auch kein Risiko eingehen wollte...

Ich drück dir weiterhin die Daumen...

Mausal jaaa die Liebe Ungeduld.. Wenn sie nur nicht wäre am Anfang haben wir gedacht Boa die Zeit zieht sich wie Kaugummi dann ging es irgendwann von der Zeit schneller voran und jetzt die letzten Wochen ziehen sich wieder

Mein mann und ich denken beide das ich mitte- ende September entbinden da die anderen beiden ja auch schon früher kamen ....
Wir sind gespannt...
Seit gestern geht es mir wieder schlechter Schmerzen Druck nach unten und immer wieder mal wehenartige Schmerzen... Am 10 habe ich kontroll Termin bei der Vertretungsärztin...
Unser bett ist seit gestern aufgebaut bis wir bemerkten dad die diese Füße gar nicht mit geschickt haben super jetzt hat mein Mann improvisiert aber 100% ist es immer noch nicht...
Morgen ist der Termin beim Anwalt wegen unserm Chef...
Heute nachmittag bzw ist ja schon fast Abend bekomme ich wenn alles ok ist meine erste Impfung ...

Was liegt bei euch noch an heute?

Ja wirklich ätzend

Mein Mann hält an seinem Geburtstipp fest und das müsste dann ne Punktlandung werden

Ich hab vor längerem auf den 21.09. getippt, aber nur weil ich das Datum mag.
Mittlerweile hoffe ich einfach darauf überhaupt in den September zu kommen

Könnt ihr die Füße nicht nachliefern lassen?

Mein Mann ist seit ein paar Tagen auch voll geimpft.
Meine Große hat hier auch an einer Sonderimpfaktion teilgenommen und ihre 1. schon bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt