Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
25.01.2021 16:48
Zitat von SonnenBlume1990:
Ich würde mich mal vorsichtig einreihen. Heute völlig überraschend positiv getestet, da ich 2 Tage drüber bin. Bin schon Mama von 3 Kindern 5,7 und 9. Da ich aber schon genügend FG hatte, bin ich am Anfang verhalten und warte den FA Termin am 16.2 ab![]()
Oh wie schöööön

25.01.2021 16:49
Ich würde mich mal vorsichtig einreihen. Heute völlig überraschend positiv getestet, da ich 2 Tage drüber bin. Bin schon Mama von 3 Kindern 5,7 und 9. Da ich aber schon genügend FG hatte, bin ich am Anfang verhalten und warte den FA Termin am 16.2 ab![]()
Herzlichen Glückwunsch

25.01.2021 16:49
Zitat von DieOhneNamen:
Huhu und Willkommen.
Glückwunsch![]()
Ich habe nach nem sehr anstrengendem Tag wieder so Druck auf den Muttermund und wie Mensziehen.
Habe grad echt Angst das es doch wieder schief geht![]()
Nein nein alles ist bestimmt gut

25.01.2021 16:53
Zitat von DieOhneNamen:
Huhu und Willkommen.
Glückwunsch![]()
Ich habe nach nem sehr anstrengendem Tag wieder so Druck auf den Muttermund und wie Mensziehen.
Hattest du schon eine FG?

25.01.2021 16:54
Zitat von DieOhneNamen:
Huhu und Willkommen.
Glückwunsch![]()
Hat vllt. auch noch mit dem Einnisten zu tun

25.01.2021 16:54
Zitat von nina_zwerg:
Zitat von DieOhneNamen:
Huhu und Willkommen.
Glückwunsch![]()
Nein nein alles ist bestimmt gut![]()
Danke fürs Mut machen

25.01.2021 16:55
Zitat von jilana:
Zitat von DieOhneNamen:
Huhu und Willkommen.
Glückwunsch![]()
Hattest du schon eine FG?![]()
Ja, hatte schon 2

25.01.2021 16:55
Zitat von Snowpix:
Zitat von DieOhneNamen:
Huhu und Willkommen.
Glückwunsch![]()
Hat vllt. auch noch mit dem Einnisten zu tunimmer positiv denken
![]()
Ich versuche es, zwischendurch kommt die Angst hoch.

25.01.2021 17:04
Das tut mir leid. Ich kann dir jedoch von meiner ersten Schwangerschaft erzählen, in der ich in den ersten Wochen wirklich ständig starke Schmerzen und sogar immer mal wieder Blutungen hatte - aber es war alles in Ordnung!
Das wird schon klappen!

25.01.2021 17:07
Meine Pfoten sind gedrückt! Alles was gedrückt werden kann
Ich habe im Übrigen gerade mal bei DM geshoppt und habe mir von den empfohlenen Tests was bestellt und zuschicken lassen. Bis zum Wochenende sind die dann wohl auch da denke ich
wenn wohl für meine Frühtestung unter der Woche etwas spät

Ich habe im Übrigen gerade mal bei DM geshoppt und habe mir von den empfohlenen Tests was bestellt und zuschicken lassen. Bis zum Wochenende sind die dann wohl auch da denke ich

25.01.2021 17:17
Danke euch.
Ich habe auch ein gutes Gefühl dieses Mal, aber zwischendurch kommt einfach die Angst hoch.
Ich bin auf eure Tests gespannt
Ich habe auch ein gutes Gefühl dieses Mal, aber zwischendurch kommt einfach die Angst hoch.

Ich bin auf eure Tests gespannt

25.01.2021 17:20
Zitat von Snowpix:
Meine Pfoten sind gedrückt! Alles was gedrückt werden kann![]()
Ich habe im Übrigen gerade mal bei DM geshoppt und habe mir von den empfohlenen Tests was bestellt und zuschicken lassen. Bis zum Wochenende sind die dann wohl auch da denke ichwenn wohl für meine Frühtestung unter der Woche etwas spät
![]()
Ich werde mir jetzt diese Woche auch keine anderen mehr kaufen, glaube ich. Habe auch keine Lust dafür extra nochmal einkaufen zu gehen.

Werde am Donnerstag früh einfach mit einem von den One Steps testen... online steht auch, dass man nach 10 Minuten das Ergebnis nicht mehr beachten sollte. Eine VL taucht meist ja erst später auf, oder?
Und am Wochenende teste ich dann nochmal mit einem anderen.

25.01.2021 18:22
Zitat von jilana:
Zitat von Snowpix:
Meine Pfoten sind gedrückt! Alles was gedrückt werden kann![]()
Ich habe im Übrigen gerade mal bei DM geshoppt und habe mir von den empfohlenen Tests was bestellt und zuschicken lassen. Bis zum Wochenende sind die dann wohl auch da denke ichwenn wohl für meine Frühtestung unter der Woche etwas spät
![]()
Ich werde mir jetzt diese Woche auch keine anderen mehr kaufen, glaube ich. Habe auch keine Lust dafür extra nochmal einkaufen zu gehen.![]()
Werde am Donnerstag früh einfach mit einem von den One Steps testen... online steht auch, dass man nach 10 Minuten das Ergebnis nicht mehr beachten sollte. Eine VL taucht meist ja erst später auf, oder?
Und am Wochenende teste ich dann nochmal mit einem anderen.![]()
Ich bin schon so gespannt

25.01.2021 20:06
Zitat von Sunny30:
Zitat von jilana:
Zitat von Sunny30:
Mein Mann will diesen Monat aussetzen er meinte wir sollten uns jetzt erstmal in Ruhe auf den Umzug konzentrieren und dann ganz in Ruhe uns auf die babyplanung konzentrieren![]()
Naja pille nehme ich ja nicht mehr und er weiß ja nicht wann ich meine Feuchtigkeit ist also dann nächste woche mit ihm trotzdem ein oder zwei Herzchen setzten oder doch diesen monat pause und dann erst wieder nächsten monat mmh weiß grade nicht was ich machen soll
Kann verstehen, dass du nicht aussetzen willst. Irgendwas steht ja immer an, es gibt beruflich Veränderungen oder man ist aus anderen Gründen gestresst, ich finde, dass es den "perfekten Zeitpunkt" quasi gar nicht gibt, man muss es irgendwann einfach machen. Und es ist ja nur ein Versuch. Sollte es klappen, würde das eurem Umzug ja auch nicht im Weg stehen. Rede doch nochmal mit ihm.![]()
Der Umzug ist diese Woche erledigt wir ziehen ja am Freitag um deswegen keine Ahnung
Ich glaube es ist zu Zeit auch alles sehr viel grade
Herzelt doch einfach, wie es gerade passt. Du musst ihm doch nicht sagen, wann deine fruchtbaren Tage anfangen. Das nimmt bei ihm vielleicht bisschen Druck raus.
25.01.2021 20:11
Noch ein Oktoberbaby.

Glückwunsch.

- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt