Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
24.01.2021 17:28
Bessere Schwimmer

P.s. Ich hoffe sehr für uns alle, dass wir gemeinsam mit DoN Kugeln dürfen
Akumiii
1692 Beiträge
24.01.2021 17:41
Achja, Himbeerblättertee in der 1. ZH und Frauenmantel in der 2. nehme ich auch. Und Femi Baby täglich.

Folio Men war erstmal die gute, günstigere alternative, da wir nicht verheiratet sind, zahlt auch die Kasse nichts. Das wird noch lustig mit der IUI (hoffe ja das fällt eh weg...), viele können wir nicht machen.

Wir haben uns 3 IUIs vorgenommen und sollte es nicht klappen, machen wir Pause bis Ende des Jahres, da steht dann die Hochzeit an und dann versuchen wir es weiter mit IVF oder ICSI.

Hätte nicht gedacht das es wieder so ein Kampf wird um unser 2.Baby, da diesmal ja alles in Ordnung war bei mir

Dieser GvnP ist auch gar nichts für uns, an meinem Freund nagt das auch alles ganz schön, eben wegen dem SG, dann noch auf "Kommando" geht gar nicht.
Wir haben Mi, Fr und Sa Herzchen gesetzt, Fr wurde ausgelöst, meint ihr das reicht? Laut Klinik sollen wir So und Mo ( ist das nicht zu spät?), aber ich denke heute wird schonmal nichts, wie gesagt, er kann da nicht wirklich bzw ich merke einfach das es nicht so einfach ist für ihn. Ich lese zwar überall am Auslösetag und einen Tag danach, aber frag mich eben warum die Klinik meinte So und Mo.
DieOhneNamen
28897 Beiträge
24.01.2021 17:43
Zitat von mausal90:

Bessere Schwimmer

P.s. Ich hoffe sehr für uns alle, dass wir gemeinsam mit DoN Kugeln dürfen


Ja das wäre toll
24.01.2021 17:46
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Bessere Schwimmer

P.s. Ich hoffe sehr für uns alle, dass wir gemeinsam mit DoN Kugeln dürfen


Ja das wäre toll


Oh ja

Bin so neidisch auf die positiven Tests
gommel
3901 Beiträge
24.01.2021 20:58
Zitat von Akumiii:

Achja, Himbeerblättertee in der 1. ZH und Frauenmantel in der 2. nehme ich auch. Und Femi Baby täglich.

Folio Men war erstmal die gute, günstigere alternative, da wir nicht verheiratet sind, zahlt auch die Kasse nichts. Das wird noch lustig mit der IUI (hoffe ja das fällt eh weg...), viele können wir nicht machen.

Wir haben uns 3 IUIs vorgenommen und sollte es nicht klappen, machen wir Pause bis Ende des Jahres, da steht dann die Hochzeit an und dann versuchen wir es weiter mit IVF oder ICSI.

Hätte nicht gedacht das es wieder so ein Kampf wird um unser 2.Baby, da diesmal ja alles in Ordnung war bei mir

Dieser GvnP ist auch gar nichts für uns, an meinem Freund nagt das auch alles ganz schön, eben wegen dem SG, dann noch auf "Kommando" geht gar nicht.
Wir haben Mi, Fr und Sa Herzchen gesetzt, Fr wurde ausgelöst, meint ihr das reicht? Laut Klinik sollen wir So und Mo ( ist das nicht zu spät?), aber ich denke heute wird schonmal nichts, wie gesagt, er kann da nicht wirklich bzw ich merke einfach das es nicht so einfach ist für ihn. Ich lese zwar überall am Auslösetag und einen Tag danach, aber frag mich eben warum die Klinik meinte So und Mo.

Wir haben auch nochmal einen Tag nach dem Eisprung ein Herz gesetzt.
Ich habe verschiedenes gelesen...fruchtbare Tag können sein 12-24 Stunden nach Eisprung oder eben bis 48 Stunden. Das ist vielleicht von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich kann deinen Mann total verstehen. Meiner hat es auch gehasst. Im Wartezimmer warten, dann wird er aufgerufen und jeder weiß, was er dann im Zimmer machen muss. Ich wöllte da kein Mann sein.
jilana
2840 Beiträge
24.01.2021 21:01
Snowpix und NaNa90, dann können wir ja zusammen testen!

jilana
2840 Beiträge
24.01.2021 21:04
Bei meinem Partner war es übrigens so (vor 7 Jahren), dass er es nicht dort machen musste... man konnte es kurz vor dem Arztbesuch zuhause "erledigen" und dann in einem Becher mitbringen für's SG... den Becher haben wir auch dort bekommen.
Snowpix
760 Beiträge
25.01.2021 04:09
Zitat von jilana:

Snowpix und NaNa90, dann können wir ja zusammen testen!


Na klar, wann habt ihr denn vor anzufangen?
Ich habe fürs kommende WE einen Clearblue geholt.
Und fürs Frühtesten die StepOne Streifen.
Bin mir halt nur unsicher ab wann es schon Sinn machen würde
nina_zwerg
267 Beiträge
25.01.2021 07:47
Zitat von Akumiii:

Achja, Himbeerblättertee in der 1. ZH und Frauenmantel in der 2. nehme ich auch. Und Femi Baby täglich.

Folio Men war erstmal die gute, günstigere alternative, da wir nicht verheiratet sind, zahlt auch die Kasse nichts. Das wird noch lustig mit der IUI (hoffe ja das fällt eh weg...), viele können wir nicht machen.

Wir haben uns 3 IUIs vorgenommen und sollte es nicht klappen, machen wir Pause bis Ende des Jahres, da steht dann die Hochzeit an und dann versuchen wir es weiter mit IVF oder ICSI.

Hätte nicht gedacht das es wieder so ein Kampf wird um unser 2.Baby, da diesmal ja alles in Ordnung war bei mir

Dieser GvnP ist auch gar nichts für uns, an meinem Freund nagt das auch alles ganz schön, eben wegen dem SG, dann noch auf "Kommando" geht gar nicht.
Wir haben Mi, Fr und Sa Herzchen gesetzt, Fr wurde ausgelöst, meint ihr das reicht? Laut Klinik sollen wir So und Mo ( ist das nicht zu spät?), aber ich denke heute wird schonmal nichts, wie gesagt, er kann da nicht wirklich bzw ich merke einfach das es nicht so einfach ist für ihn. Ich lese zwar überall am Auslösetag und einen Tag danach, aber frag mich eben warum die Klinik meinte So und Mo.


Ich glaube die herzchen sind sehr gut gesetzt
gommel
3901 Beiträge
25.01.2021 09:09
Guten Morgen

ich könnte theoretisch auch Samstag/ Sonntag testen, denn nmt sollte der 1.2. sein. Ich warte mal ab, ob meine typischen mens Symptome kommen. Ein testamed habe ich noch.
nina_zwerg
267 Beiträge
25.01.2021 09:11
Zitat von gommel:

Guten Morgen

ich könnte theoretisch auch Samstag/ Sonntag testen, denn nmt sollte der 1.2. sein. Ich warte mal ab, ob meine typischen mens Symptome kommen. Ein testamed habe ich noch.

Ich bin schon so gespannt
NaNa90
1816 Beiträge
25.01.2021 09:26
Zitat von Snowpix:

Zitat von jilana:

Snowpix und NaNa90, dann können wir ja zusammen testen!


Na klar, wann habt ihr denn vor anzufangen?
Ich habe fürs kommende WE einen Clearblue geholt.
Und fürs Frühtesten die StepOne Streifen.
Bin mir halt nur unsicher ab wann es schon Sinn machen würde


Ich hab mir den Frühtest von c...bl.e da kannst 5 Tage vor Ausbleiben testen wäre heute aber ich mach mal erst morgen

Bin so nervös

Wann testet ihr?
nina_zwerg
267 Beiträge
25.01.2021 09:40
Zitat von NaNa90:

Zitat von Snowpix:

Zitat von jilana:

Snowpix und NaNa90, dann können wir ja zusammen testen!


Na klar, wann habt ihr denn vor anzufangen?
Ich habe fürs kommende WE einen Clearblue geholt.
Und fürs Frühtesten die StepOne Streifen.
Bin mir halt nur unsicher ab wann es schon Sinn machen würde


Ich hab mir den Frühtest von c...bl.e da kannst 5 Tage vor Ausbleiben testen wäre heute aber ich mach mal erst morgen

Bin so nervös

Wann testet ihr?

Ich hab vohrigen Zyklus dumm getestet. Ich hab ab es 7 einen test gemacht. Am Anfang einen leichten Strich gesehen aber im Endeffekt war alles negativ, deswegen mach ich in diesen Zyklus keinen frühtest sondern erst am nmt tag
MissButterfly
1554 Beiträge
25.01.2021 09:40
Jetzt wird es hier ja richtig spannend
Ich drücke euch ganz arg die Daumen
MissButterfly
1554 Beiträge
25.01.2021 09:44
Zitat von nina_zwerg:

Zitat von NaNa90:

Zitat von Snowpix:

Zitat von jilana:

Snowpix und NaNa90, dann können wir ja zusammen testen!


Na klar, wann habt ihr denn vor anzufangen?
Ich habe fürs kommende WE einen Clearblue geholt.
Und fürs Frühtesten die StepOne Streifen.
Bin mir halt nur unsicher ab wann es schon Sinn machen würde


Ich hab mir den Frühtest von c...bl.e da kannst 5 Tage vor Ausbleiben testen wäre heute aber ich mach mal erst morgen

Bin so nervös

Wann testet ihr?

Ich hab vohrigen Zyklus dumm getestet. Ich hab ab es 7 einen test gemacht. Am Anfang einen leichten Strich gesehen aber im Endeffekt war alles negativ, deswegen mach ich in diesen Zyklus keinen frühtest sondern erst am nmt tag

Ähnlich wie bei mir im vorletzten Zyklus. Fiese VLs ab ES+7 oder so. Richtig gemein. Wollte dann dieses Mal auch erst am NMT testen, aber habe dann doch einen Presense gemacht an ES+9. Aber nachmittags und einen mit 10 miu. Der hat auf jeden Fall keine VLs angezeigt.
Die OneSteps würde ich nicht mehr nehmen. Hier im Forum und auch meine engen Freunde hatten mich schon beglückwünscht. Sehr fies!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt