Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
nina_zwerg
267 Beiträge
25.01.2021 09:46
Zitat von MissButterfly:

Zitat von nina_zwerg:

Zitat von NaNa90:

Zitat von Snowpix:

...


Ich hab mir den Frühtest von c...bl.e da kannst 5 Tage vor Ausbleiben testen wäre heute aber ich mach mal erst morgen

Bin so nervös

Wann testet ihr?

Ich hab vohrigen Zyklus dumm getestet. Ich hab ab es 7 einen test gemacht. Am Anfang einen leichten Strich gesehen aber im Endeffekt war alles negativ, deswegen mach ich in diesen Zyklus keinen frühtest sondern erst am nmt tag

Ähnlich wie bei mir im vorletzten Zyklus. Fiese VLs ab ES+7 oder so. Richtig gemein. Wollte dann dieses Mal auch erst am NMT testen, aber habe dann doch einen Presense gemacht an ES+9. Aber nachmittags und einen mit 10 miu. Der hat auf jeden Fall keine VLs angezeigt.
Die OneSteps würde ich nicht mehr nehmen. Hier im Forum und auch meine engen Freunde hatten mich schon beglückwünscht. Sehr fies!


One step würd ich auch nicht mehr kaufen, voll die verarsche mit diesen test
MissButterfly
1554 Beiträge
25.01.2021 09:51
Zitat von nina_zwerg:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von nina_zwerg:

Zitat von NaNa90:

...

Ich hab vohrigen Zyklus dumm getestet. Ich hab ab es 7 einen test gemacht. Am Anfang einen leichten Strich gesehen aber im Endeffekt war alles negativ, deswegen mach ich in diesen Zyklus keinen frühtest sondern erst am nmt tag

Ähnlich wie bei mir im vorletzten Zyklus. Fiese VLs ab ES+7 oder so. Richtig gemein. Wollte dann dieses Mal auch erst am NMT testen, aber habe dann doch einen Presense gemacht an ES+9. Aber nachmittags und einen mit 10 miu. Der hat auf jeden Fall keine VLs angezeigt.
Die OneSteps würde ich nicht mehr nehmen. Hier im Forum und auch meine engen Freunde hatten mich schon beglückwünscht. Sehr fies!


One step würd ich auch nicht mehr kaufen, voll die verarsche mit diesen test

Total, ich war richtig sauer! Die eine Linie war echt so gemein, ich zeig sie euch noch einmal:

Ronja2014
977 Beiträge
25.01.2021 09:58
Zitat von MissButterfly:

Zitat von nina_zwerg:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von nina_zwerg:

...

Ähnlich wie bei mir im vorletzten Zyklus. Fiese VLs ab ES+7 oder so. Richtig gemein. Wollte dann dieses Mal auch erst am NMT testen, aber habe dann doch einen Presense gemacht an ES+9. Aber nachmittags und einen mit 10 miu. Der hat auf jeden Fall keine VLs angezeigt.
Die OneSteps würde ich nicht mehr nehmen. Hier im Forum und auch meine engen Freunde hatten mich schon beglückwünscht. Sehr fies!


One step würd ich auch nicht mehr kaufen, voll die verarsche mit diesen test

Total, ich war richtig sauer! Die eine Linie war echt so gemein, ich zeig sie euch noch einmal:



genau so eine linie hatte ich letzten zyklus auch bei ES+7 und 8 auch die One Steps allerdings die grünen aus ebay. Kaufe ich nie wieder
MissButterfly
1554 Beiträge
25.01.2021 10:02
Zitat von Ronja2014:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von nina_zwerg:

Zitat von MissButterfly:

...


One step würd ich auch nicht mehr kaufen, voll die verarsche mit diesen test

Total, ich war richtig sauer! Die eine Linie war echt so gemein, ich zeig sie euch noch einmal:



genau so eine linie hatte ich letzten zyklus auch bei ES+7 und 8 auch die One Steps allerdings die grünen aus ebay. Kaufe ich nie wieder

Sowas gemeines! Also ich hatte jetzt die Presense und bin total zufrieden. Finde die sogar besser als die CBs. Habe heute zur Sicherheit nochmal einen gemacht, also „schwangerer“ geht nicht.
Mein FA Termin ist halt echt erst in 4 Wochen bei 9+0, deswegen muss ich jetzt ab und an mal schauen, ob ich noch schwanger bin

MissButterfly
1554 Beiträge
25.01.2021 10:05
Ich ticke aber eh nicht mehr ganz richtig. Muss aber einfach wissen, ob das HCG steigt. Schätze aber, weiter testen macht keinen Sinn. Die Linie wird bestimmt nicht mehr stärker

nina_zwerg
267 Beiträge
25.01.2021 10:07
Zitat von Ronja2014:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von nina_zwerg:

Zitat von MissButterfly:

...


One step würd ich auch nicht mehr kaufen, voll die verarsche mit diesen test

Total, ich war richtig sauer! Die eine Linie war echt so gemein, ich zeig sie euch noch einmal:



genau so eine linie hatte ich letzten zyklus auch bei ES+7 und 8 auch die One Steps allerdings die grünen aus ebay. Kaufe ich nie wieder


wirklich gemein
nina_zwerg
267 Beiträge
25.01.2021 10:08
Zitat von MissButterfly:

Ich ticke aber eh nicht mehr ganz richtig. Muss aber einfach wissen, ob das HCG steigt. Schätze aber, weiter testen macht keinen Sinn. Die Linie wird bestimmt nicht mehr stärker


So eine Testreihe hätte ich dieses Monat auch gerne
Akumiii
1692 Beiträge
25.01.2021 10:15
Drücke allen Bald-Testern gaaanz feste die Daumen!

Hab mich auch mit Tests zugedeckt, aber die bringen nun nicht soviel, da ich ja HcG gespritzt habe
Heißt ich mach ab ES+5 eine Testreihe wann das gespritzte HcG sich abbaut und mein natürliches sich hoffentlich aufbaut

Ich denke irgendwie dennoch wir hätten noch mehr Herzchen setzen sollen ES sollte ja gestern gewesen sein (hatte nie einen Mittelschmerz, aber gestern hat es pünktlich [36h nach Spritze] so gezogen und gezwickt, das ich denke er war da).
Aber die Schwimmer sind ja ziemlich schlecht, da wäre glaube ich gestern und heute noch perfekt gewesen um jede Chance auszuschöpfen

Schlimm dieses Gefühl, wenn man denkt man hat den Zyklus nicht richtig genutzt. Wie soll man so keinen Druck aufbauen
MissButterfly
1554 Beiträge
25.01.2021 10:17
Zitat von nina_zwerg:

Zitat von MissButterfly:

Ich ticke aber eh nicht mehr ganz richtig. Muss aber einfach wissen, ob das HCG steigt. Schätze aber, weiter testen macht keinen Sinn. Die Linie wird bestimmt nicht mehr stärker


So eine Testreihe hätte ich dieses Monat auch gerne

Das wird diesen Monat bestimmt was
Ich hab jetzt die ganze Zeit Angst, dass es doch abgeht oder dass es ein Windei ist oder, oder, oder. Hätte so gerne an 6+x einen Termin, damit man wenigstens mal kurz einen Herzschlag sieht und ich beruhigt bin
MissButterfly
1554 Beiträge
25.01.2021 10:19
Zitat von Akumiii:

Drücke allen Bald-Testern gaaanz feste die Daumen!

Hab mich auch mit Tests zugedeckt, aber die bringen nun nicht soviel, da ich ja HcG gespritzt habe
Heißt ich mach ab ES+5 eine Testreihe wann das gespritzte HcG sich abbaut und mein natürliches sich hoffentlich aufbaut

Ich denke irgendwie dennoch wir hätten noch mehr Herzchen setzen sollen ES sollte ja gestern gewesen sein (hatte nie einen Mittelschmerz, aber gestern hat es pünktlich [36h nach Spritze] so gezogen und gezwickt, das ich denke er war da).
Aber die Schwimmer sind ja ziemlich schlecht, da wäre glaube ich gestern und heute noch perfekt gewesen um jede Chance auszuschöpfen

Schlimm dieses Gefühl, wenn man denkt man hat den Zyklus nicht richtig genutzt. Wie soll man so keinen Druck aufbauen

Das klingt doch aber nach einem Plan
Man macht sich aber immer Gedanken, ob es gereicht hat. Könntet ihr denn heute nochmal ein Herzchen setzen?
gommel
3901 Beiträge
25.01.2021 10:22
Zitat von MissButterfly:

Ich ticke aber eh nicht mehr ganz richtig. Muss aber einfach wissen, ob das HCG steigt. Schätze aber, weiter testen macht keinen Sinn. Die Linie wird bestimmt nicht mehr stärker



Du bringst den Test noch zum platzen.
nina_zwerg
267 Beiträge
25.01.2021 10:23
Zitat von MissButterfly:

Zitat von nina_zwerg:

Zitat von MissButterfly:

Ich ticke aber eh nicht mehr ganz richtig. Muss aber einfach wissen, ob das HCG steigt. Schätze aber, weiter testen macht keinen Sinn. Die Linie wird bestimmt nicht mehr stärker


So eine Testreihe hätte ich dieses Monat auch gerne

Das wird diesen Monat bestimmt was
Ich hab jetzt die ganze Zeit Angst, dass es doch abgeht oder dass es ein Windei ist oder, oder, oder. Hätte so gerne an 6+x einen Termin, damit man wenigstens mal kurz einen Herzschlag sieht und ich beruhigt bin


Ich hoffe sehr
Bei euch ist sicher alles inordnung
Aber ich versteh dich auch, man will einfach diese Sicherheit haben
Akumiii
1692 Beiträge
25.01.2021 10:27
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Akumiii:

Drücke allen Bald-Testern gaaanz feste die Daumen!

Hab mich auch mit Tests zugedeckt, aber die bringen nun nicht soviel, da ich ja HcG gespritzt habe
Heißt ich mach ab ES+5 eine Testreihe wann das gespritzte HcG sich abbaut und mein natürliches sich hoffentlich aufbaut

Ich denke irgendwie dennoch wir hätten noch mehr Herzchen setzen sollen ES sollte ja gestern gewesen sein (hatte nie einen Mittelschmerz, aber gestern hat es pünktlich [36h nach Spritze] so gezogen und gezwickt, das ich denke er war da).
Aber die Schwimmer sind ja ziemlich schlecht, da wäre glaube ich gestern und heute noch perfekt gewesen um jede Chance auszuschöpfen

Schlimm dieses Gefühl, wenn man denkt man hat den Zyklus nicht richtig genutzt. Wie soll man so keinen Druck aufbauen

Das klingt doch aber nach einem Plan
Man macht sich aber immer Gedanken, ob es gereicht hat. Könntet ihr denn heute nochmal ein Herzchen setzen?


Ich versuche es, eine kleine Chance wäre ja dann noch da, mal sehen
jilana
2840 Beiträge
25.01.2021 10:47
@ NaNa90: Achso, dann können wir wohl doch nicht zusammen testen. Dachte, dein ET wäre dann auch am 13.10. und wir hätten dann auch einen ähnlichen NMT, aber mein NMT ist erst am 02. oder 03.02.
Testen werde ich also wohl frühestens am Donnerstag.

@ SnowPix: Ich dachte, dass ich am Donnerstag frühteste... Oder was meinst du?

Habe mir jetzt auch die One Step Frühtests bestellt... bin aufgrund eurer Erfahrungen nun natürlich etwas verunsichert. Will mir auch ungern falsche Hoffnungen machen, wenn diese Tests so oft ne falsche Linie anzeigen
jilana
2840 Beiträge
25.01.2021 10:49
Zitat von MissButterfly:

Ich ticke aber eh nicht mehr ganz richtig. Muss aber einfach wissen, ob das HCG steigt. Schätze aber, weiter testen macht keinen Sinn. Die Linie wird bestimmt nicht mehr stärker

[/quote

Besser geht es doch wirklich nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt