Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
04.02.2015 13:07
Zitat von Pustekuchen:

Melamexx, ich drücke dir die Daumen, dass das eine Herzchen gereicht hat. Wie viele Tage vor ES war das?

Ich habe gerade erstmal 2 Std geschlafen auf der Couch
Nachdem die Nacht ja nicht sooo toll war, war ich gerade extrem müde.
Und jetzt habe ich Hunger

war an dem Tag als der Ovu den anstehenden ES angezeigt hat. Der ist dann in der Zeit von 12-36 Std, also mal gucken ob es gereicht hat
melamexx
2636 Beiträge
04.02.2015 13:09
Da die Damen gerade reinenweise schwanger werden, freue ich mich wenn noch welche hier her kommen die hibbeln. Also herzlich willkommen
Pustekuchen
6291 Beiträge
04.02.2015 13:31
Zitat von melamexx:

Zitat von Pustekuchen:

Melamexx, ich drücke dir die Daumen, dass das eine Herzchen gereicht hat. Wie viele Tage vor ES war das?

Ich habe gerade erstmal 2 Std geschlafen auf der Couch
Nachdem die Nacht ja nicht sooo toll war, war ich gerade extrem müde.
Und jetzt habe ich Hunger

war an dem Tag als der Ovu den anstehenden ES angezeigt hat. Der ist dann in der Zeit von 12-36 Std, also mal gucken ob es gereicht hat

Na also eigentlich sollte es gereicht haben
Tascha86
2708 Beiträge
04.02.2015 14:56
Zitat von melamexx:

Da die Damen gerade reinenweise schwanger werden, freue ich mich wenn noch welche hier her kommen die hibbeln. Also herzlich willkommen

ich hibbel ja auch noch
melamexx
2636 Beiträge
04.02.2015 15:46
Zitat von Tascha86:

Zitat von melamexx:

ich hibbel ja auch noch

und du kannst in 11 Tagen sogar schon testen.
Nervt dich das Warten auch so sehr wie mich??? Ich werde erst an NMT testen da ich nichts davon halte davor zu testen. Auch wenn Puste zB gute Erfahrungen damit gemacht hat.
Tascha86
2708 Beiträge
04.02.2015 15:56
Zitat von melamexx:

Zitat von Tascha86:

Zitat von melamexx:

ich hibbel ja auch noch

und du kannst in 11 Tagen sogar schon testen.
Nervt dich das Warten auch so sehr wie mich??? Ich werde erst an NMT testen da ich nichts davon halte davor zu testen. Auch wenn Puste zB gute Erfahrungen damit gemacht hat.

ich will eigentlich auch so lange es geht warten mit testen aber freitag der 13. oder Valentinstag zu testen schwirrt mir etwas im kopf rum aber eigentlich sagt mein bauchgefühl, dass es nicht geklappt hat
Pustekuchen
6291 Beiträge
04.02.2015 16:30
Ach was Mädels,
es kann ja nicht mehr lange dauern, bis es wieder bei einem von euch klappt!
Das mit dem vor NMT testen ist echt so ne Sache...
Ich wollte es ja auch beim letzten Mal nicht. Aber ist immer die frage, ob man es aushält
Pakuna
7805 Beiträge
04.02.2015 19:51
Zitat von melamexx:

Pakuna: kauf dir mal nen neues Thermometer. Das ist ja mehr als kalt was du hier angibst.

Quatsch, Hummelchen oder wer das war hat eine Basaltempi von 35 zerquetschte Dagegen bin ich heiß wie ein Vulkan
Pakuna
7805 Beiträge
04.02.2015 19:52
Zitat von melamexx:

Solange ich im nem Thread bin, gibts immer jemanden der nicht schwanger ist....

Pakuna
7805 Beiträge
04.02.2015 19:54
Zitat von Sabi-80:

Schade das ihr kein platz für mich frei habt
Trozdem viel Erfolg euch und schöne hibbelzeit

Also ich hatte Dich doch sogar extra begrüßt

Sogar mit dem hier:

Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Joss100
1142 Beiträge
04.02.2015 19:56
Zitat von Pakuna:

Zitat von melamexx:

Pakuna: kauf dir mal nen neues Thermometer. Das ist ja mehr als kalt was du hier angibst.

Quatsch, Hummelchen oder wer das war hat eine Basaltempi von 35 zerquetschte Dagegen bin ich heiß wie ein Vulkan

ich bin das...35,4 bitte ja...soviel zeit muss sein
Pakuna
7805 Beiträge
04.02.2015 20:00
Zitat von Joss100:

Zitat von Pakuna:

Zitat von melamexx:

Oh Entschuldigung, ich wollte hier nicht mutwillig ein paar Zehntel Grad unterschlagen
Joss100
1142 Beiträge
04.02.2015 20:01
Zitat von Pakuna:

Zitat von Joss100:

Zitat von Pakuna:

Zitat von melamexx:

Oh Entschuldigung, ich wollte hier nicht mutwillig ein paar Zehntel Grad unterschlagen
okay, es sei dir verziehen
Pakuna
7805 Beiträge
04.02.2015 20:02
Zitat von Joss100:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Joss100:

Zitat von Pakuna:

...

okay, es sei dir verziehen

Puuuh, Gott sei Dank
Joss100
1142 Beiträge
04.02.2015 20:07
Mädels, ich arbeite ja manchmal mit einem Tierschutzverein hier in Hamburg zusammen und ich habe heute einen kleinen ca 5 wochen jungen Wellensittich zur pflege bekommen. Gotti der oder die ist so süß. Kann noch nicht fliegen und kuschelt schon den ganzen abend in meinem Pullover. Sowas zutrauliches hatte ich ja noch nie, vielleicht bleibt der ja so...jetzt muß ich ihm erstmal die flasche geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt