~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
03.02.2015 10:32
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von 3timesmama:
Jaaaaa![]()
Sag mal, du hast sicher Ahnung!
Ich hab so Probleme mit der kopfhaut. Was kann ich da tun?
Ich hab jedes teure shampoo probiert, aber das jucken hört nicht auf. Hab generell in dieser Schwangerschaft sehr trockene haut. Der Kopf leidet aber am meisten. Hab mir schon stellen gekratzt.![]()
Hast du noch Tipps???
Geh mal in einen Friseurfachmarkt und frage da mal nach einer Kopfhautlotion gegen juckende Kopfhaut.
Ich habe für meine Kunden auch sowas hier, welches die Kopfhaut beruhigt, weil manche nach dem färben auch so ein jucken verspüren. Habe schon verschiedene getestet, das von Goldwell ist mit am Besten!
Habe 3 verschiedene gehabt.
Ich such mal nach was von goldwell.
03.02.2015 10:36
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von 3timesmama:
Jaaaaa![]()
Ich hab jedes teure shampoo probiert, aber das jucken hört nicht auf. Hab generell in dieser Schwangerschaft sehr trockene haut. Der Kopf leidet aber am meisten. Hab mir schon stellen gekratzt.![]()
Hast du noch Tipps???
Geh mal in einen Friseurfachmarkt und frage da mal nach einer Kopfhautlotion gegen juckende Kopfhaut.
Ich habe für meine Kunden auch sowas hier, welches die Kopfhaut beruhigt, weil manche nach dem färben auch so ein jucken verspüren. Habe schon verschiedene getestet, das von Goldwell ist mit am Besten!
Aber kein Shampoo, sondern so eine Lotion.
Die trägt man nach dem waschen Scheitel für Scheitel auf die Kopfhaut auf, massiert sie ein und trocknet dann die Haare. Am besten keinen heißen Föhn auf die Kopfhaut halten und evtl zusätzlich noch Öl für die Haare verwenden. Argan Öl ist da am Besten.
Und natürlich nicht jeden Tag waschen!
03.02.2015 10:40
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von 3timesmama:
Jaaaaa![]()
Hast du noch Tipps???
Aber kein Shampoo, sondern so eine Lotion.
Die trägt man nach dem waschen Scheitel für Scheitel auf die Kopfhaut auf, massiert sie ein und trocknet dann die Haare. Am besten keinen heißen Föhn auf die Kopfhaut halten und evtl zusätzlich noch Öl für die Haare verwenden. Argan Öl ist da am Besten.
Und natürlich nicht jeden Tag waschen!
Öle lassen noch mehr jucken. Hab lotions hier. War bei 2 friseurteams und hab online was raus gesucht.
Muss damit wohl leben.
Der hautarzt hat auch Sachen empfohlen und Krankheit oder irgendwas ausgeschlossen.
Suche ja schon 10 Wochen nach Hilfe...
03.02.2015 10:41
Es ist nach dem waschen übrigens besser. Ich würde am liebsten 2-3* am Tag waschen.
03.02.2015 10:46
Zitat von 3timesmama:
Es ist nach dem waschen übrigens besser. Ich würde am liebsten 2-3* am Tag waschen.![]()
Ohje...
Naja, dadurch dass es hormonell bedingt ist, kann es auch sein, dass da einfach nix hilft!
Dann musst du wohl oder übel da durch
Ich hab dafür immer noch Haarausfall wie sonst was...aber komischer Weise, werden sie trotzdem fülliger
Auch seltsam!
03.02.2015 11:02
Ich tippe ganz stark auf Testosteron in meinem Körper mit dem ich nicht klar komme.
Es ist alles furchtbar. Nicht m meine Pubertät war irgendwie komisch. Ich hatte NIE Pickel oder solche Probleme.
Nun dreht mein Körper Grad total durch...
Es ist alles furchtbar. Nicht m meine Pubertät war irgendwie komisch. Ich hatte NIE Pickel oder solche Probleme.
03.02.2015 11:04
Puste, das ist ja toll, dass du Freitag schon wieder hin kannst.
Ich muss noch 3 1/2 Wochen warten
Ich muss noch 3 1/2 Wochen warten
03.02.2015 11:05
Zitat von 3timesmama:
Ich tippe ganz stark auf Testosteron in meinem Körper mit dem ich nicht klar komme.
Das ist echt blöd
Aber es ist ja Gott sei Dank eine absehbare Zeit
03.02.2015 11:07
Zitat von Hummelchen2:
Puste, das ist ja toll, dass du Freitag schon wieder hin kannst.
Ich muss noch 3 1/2 Wochen warten![]()
Ja, ich freue mich auch tierisch!!!
Ich hoffe, dann sehe ich das Herzchen
Bei der 2.SS habe ich es bei 5+5 gesehen. Am Freitag müsste ich 6+0 sein.
Ja, ist immer ne lange Zeit diese 4 Wochen
Bin mal gespannt, wann ich dann das nächste Mal hin darf
03.02.2015 11:16
ja du siehst bestimmt das kleine Herzchen.
Bei meinem letzten Termin habe ich es nur gesehen. Aber nicht gehört
Bei meinem letzten Termin habe ich es nur gesehen. Aber nicht gehört
03.02.2015 11:20
Zitat von Hummelchen2:
ja du siehst bestimmt das kleine Herzchen.
Bei meinem letzten Termin habe ich es nur gesehen. Aber nicht gehört![]()
Ja, aber reicht doch auch eigentlich.
Klar ist es auch immer schön, wenn man es hört. Hatte in meiner ersten SS auch nie das Glück, dass ich es gehört habe. Erst bei der Feindiagnostik.
03.02.2015 11:47
Zitat von Pakuna:
Oh hallo Tascha, dann befindest Du Dich ja bereits in der gefühlt ewigen Zeit des Wartens auf den ersten Test![]()
ja, aber im Moment geht's mir noch gut. bis es+8 ist alles easy ab dann geht's los bei mir
aber ich probiere stark zu sein und bis 14.02. zu warten. wobei ich im gefühl habe, dass es nicht geklappt hat. das macht das warten auch erträglicher
03.02.2015 14:40
keine Angst, ich bin auch noch da.
Mein Mann hat es eingesehen das es nicht richtig war sich wegen dem Kinderwunsch mit mir zu streiten. Dennoch sind wir in der Hochphase nicht dazu gekommen. Unser Kleiner wollte lieber in unserem Bett schlafen als in seinem als wir ins Bett sind. ich glaube langsam er will nicht das es zu einem Geschwisterchen kommt.
Na ja, gestern hat der CB Ovu dann angezeigt das mein ES bevorsteht und so haben wir gestern Abend die Chance genutzt und werden es heute und hoffentlich morgen auch noch mal tun. Und dann heißt es wieder
Irgendwie besteht der Kinderwunsch nur aus Warten. Schrecklich.
@ Puste: wenn du deine Buchhaltung abgeben willst, dann sag Bescheid. Ich bin ja in der FiBu und Controllingabteilung bei uns in der Firma und kann dir da gegen kleines Entgelt sicherlich behilflich sein.
@ Hummelchen: wir verblieben wollen auch so einen schönen Glücksthread haben wir Puste. Scheint ja geholfen zu haben.
Zudem hoffe ich das wir im Februar dann auch mal aus dem Hibbelthread verschwinden und alle schwanger sind. Sollte doch mit den NMT passen.
@ Liste: Ach ja, da ich denke das mein ES morgen sein wird, bitte meinen NMT auf den 18.02. verschieben. DANKE.
Dachte zwar das ich zum Valentinstag mal was besonderes meinem Mann schenken kann, aber das wird nichts. Oder wir holen den Tag nach
Mein Mann hat es eingesehen das es nicht richtig war sich wegen dem Kinderwunsch mit mir zu streiten. Dennoch sind wir in der Hochphase nicht dazu gekommen. Unser Kleiner wollte lieber in unserem Bett schlafen als in seinem als wir ins Bett sind. ich glaube langsam er will nicht das es zu einem Geschwisterchen kommt.
Na ja, gestern hat der CB Ovu dann angezeigt das mein ES bevorsteht und so haben wir gestern Abend die Chance genutzt und werden es heute und hoffentlich morgen auch noch mal tun. Und dann heißt es wieder
Irgendwie besteht der Kinderwunsch nur aus Warten. Schrecklich. @ Puste: wenn du deine Buchhaltung abgeben willst, dann sag Bescheid. Ich bin ja in der FiBu und Controllingabteilung bei uns in der Firma und kann dir da gegen kleines Entgelt sicherlich behilflich sein.
@ Hummelchen: wir verblieben wollen auch so einen schönen Glücksthread haben wir Puste. Scheint ja geholfen zu haben.
Zudem hoffe ich das wir im Februar dann auch mal aus dem Hibbelthread verschwinden und alle schwanger sind. Sollte doch mit den NMT passen.
@ Liste: Ach ja, da ich denke das mein ES morgen sein wird, bitte meinen NMT auf den 18.02. verschieben. DANKE.
Dachte zwar das ich zum Valentinstag mal was besonderes meinem Mann schenken kann, aber das wird nichts. Oder wir holen den Tag nach
03.02.2015 14:51
Ich drücke die Daumen Mela, dass es gereicht hat.
Das liebesleben leidet ja meist, wenn man Kinder hat. Kann ich auch ein Lied von Singen...
Das liebesleben leidet ja meist, wenn man Kinder hat. Kann ich auch ein Lied von Singen...
03.02.2015 15:04
Zitat von 3timesmama:
Ich drücke die Daumen Mela, dass es gereicht hat.![]()
danke dir. 1-2x geht ja bestimmt noch. Dennoch ist das alles so doof, gerade weil Junior wohl zu riechen scheint wann die besten Tage bei Mama im Körper sind. Will wohl ein Einzelkind bleiben. Wenn es in den nächsten 3 Monaten nicht klappen sollte, konzentiere ich mich wieder voll auf die Arbeit und mache mehr mit meinem Nebengewerbe.
Ja das Liebesleben ist wirklich mehr als gestört seitdem er da ist. Man ist nur fertig vom Tag und hat keine Lust drauf und freut sich mal seine Augen zu schließen. Aber dennoch will ich den Tag vom positiven SS-Test und der Geburt nicht missen. Hoffe daher um so mehr das es diesen Monat reicht. Muss dazu gestehen das ich gerade mal geluschert habe wann mein ET sein könnte: 28.10. - dann ist das Jahr 2015 auch bald wieder um
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt